Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
 Thomas Kleine Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 20:15 

Herzlichen glückwunsch Tomas Kleine zum ersten Pflichtspieltor, und dann auch noch so eins ... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 20:36 

naja schönes tor gemacht aber inner abwehr war er schlecht..ich würde ihn als note(so wie ich das spiel im fernsehn gesehen habe) ne 4 geben und das nur wegen dem tor...sonnst 5

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 22:55 

Schönes Tor. Aber irgendwie wünsche ich mir Fahrenhost und Vinicius zurück. Habe dabei ein besseres Gefühl in der Abwhr.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:16 
das gibt es nicht!
sitze hier mit n paar kumpels und ich muss jetzt hier reinschreiben wie enttäuschend schwach kleine ist.
katastrophe :!:
so nicht :!:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:37 

Schwach trifft es ja nun wohl nicht ganz, das ist UNTERIRDISCH, er ist heute mit weitem Abstand der schwächste Spieler in einer ohnehin schon ganz schwachen 96-Mannschaft!

So zweite Halbzeit beginnt .... und Kleine darf immer noch mitspielen, man glaubt es nicht !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:40 
da haste absolut recht.
aber der ellenbogenschlag war ja auch eine ganz fiese sache.
ich hätte auch kleine raus genommen.auch wenn lala gelb gefährdet ist.tarnat schlägt doch normalerweise gefährliche flanken.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 23:34 

kleine ist halt nicht bundesliga tauglich...ist einfach so in meinen augen..
und er wird auch keine chance mehr bekommen außer es verletzten sich unsere abwehr spieler...
ismael gesetzt und dann streiten sich fahne und vini aber wo ich fahne vorne sehe nach den beiden letzten spielen...
die konzentration war doch gegen bremen auch nicht da...
da war nur unsere offensive effektiv oder sagen wir hanke hat mal ne gute leistung gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:51 

Kleine können sie von mir aus zum Mond schiessen...da hätte der "olle Pole" doppelt besser ausgesehen.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:34 

Ich kann's nicht hundert pro beurteilen, weil ich nur die Radio-Reportage gehört habe, aber die Gegentor-Torquote, wenn Kleine dabei ist, spricht keine gute Sprache.

Schade, daß er nicht noch kurz vor Ende ein zweites Tor geschafft hat, dann wäre es endgültig "Ball paradox" gewesen.

Ich frage mich aber auch, ob Kleine eigentlich ins Team integriert wurde oder ist, beim Training auf der MKA, vorher und nachher schien er mir oft "der große Schweiger" zu sein, oder habt ihr das anders gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:50 

tauri hat geschrieben:
Ich kann's nicht hundert pro beurteilen, weil ich nur die Radio-Reportage gehört habe, aber die Gegentor-Torquote, wenn Kleine dabei ist, spricht keine gute Sprache.

Schade, daß er nicht noch kurz vor Ende ein zweites Tor geschafft hat, dann wäre es endgültig "Ball paradox" gewesen.

Ich frage mich aber auch, ob Kleine eigentlich ins Team integriert wurde oder ist, beim Training auf der MKA, vorher und nachher schien er mir oft "der große Schweiger" zu sein, oder habt ihr das anders gesehen?

Ich denke, das Problem bei Kleine setzt sich aus vielen Bausteinen zusammen. Zum einen hat er in Fürth eine ganz andere Rolle gespielt und die hat er nach meiner Meinung gut ausgefüllt. Er gehörte zu den besten und torgefährlichsten Innenverteidigern. Daß er in der zweiten Liga oft zu weit von seinen Gegenspielern weg stand und im Zweikampf oft wenig beweglich gewesen ist, das hatte in Liga zwei nicht so die Auswirkungen. Liga eins ist härter und grausamer, dort werden Fehler gnadenlos schnell bestraft. Kleine scheint so wenig Flexibilität zu haben daß er sich nicht umgewöhnen kann, dabei konnte er sch denken, was ihn in LIga eins erwartet. In Fürth war Kleine eine tragende Säule, in Hannover ist er Reservist. Die zwei Welten scheinen für ihn schlecht zu überwinden.
In Fürth hat er die ganze Mannschaft motiviert, vor jeder Halbzeit abgeklatscht, nachm Spiel ist er in den Fanblock gekommen und hat den Leuten die Hand gegeben. Vielleicht vermißt er dieses. Vielleicht kommt er nicht klar in der "anderen Welt".

Ich fürchte, er wird sich nicht steigern können, somit wäre er kaum daß er angekommen ist wieder fort.

Dieter Hecking hat sich nach meiner Meinung zu viele Baustellen gemacht. Die IV hat sich nun als Großbaustelle entpuppt. Ich weiß nicht, was ich von Kleine halten soll. Ich weiß es nicht!!

Zuletzt geändert von 1893 am 15.12.2007 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 02:57 

Gerade zurück und der erte Kommentar an Kleine:
Das war richtig mies.
Willkommen Ismael, es ist gut das Sie da sind, wir benötigen Sie dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:02 
es waren ja nicht nur die fehler vor den ersten beiden gegentoren.die zahlreichen fehlpässe hinnten in der innenverteidigung darf man so nicht machen.
wenn er eine neuen verein finden sollte dann würde ich ihm keine steine mehr in den weg legen.vor der saison dachte ich noch dass er eine super verstärkung sein könnte.
der wohl schwächste neuzugang.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:06 

UNTERIRDISCH Leistung! :x
Ich freue mich schon wenn Ismael zu 96 kommt, dann hat Kleine seinen Stammplatz und zwar auf der Tribüne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:15 

antiBTSV hat geschrieben:
Ich freue mich schon wenn Ismael zu 96 kommt, dann hat Kleine seinen Stammplatz und zwar auf der Tribüne!

Meine ich auch. Da sehe ich Zuraw ja stärker!
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:25 

Du kannst nach Hause fahrn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:27 
ja nach hause zu fürth.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:43 

Irgendwie sehe ich mich gezwungen Thomas Kleine ein ganz klein wenig in Schutz zu nehmen. Auch wenn seine Leistung schlecht war.

Wenn ich aber solcher Mist lese wie hier oben, dann fällt mir nichts mehr ein. Kleine ist nicht alleine dafür verantwortlich, dass wir verloren waren. Nur weil er einige Male beim Torschützen in der Nähe stand.

Fußball ist eine Mannschaftssport. Auch mal davon gehört, dass zum Beispiel unsere Offensivabteilung nichts eingefallen ist und das dadurch nicht den Druck vom Abwehr genommen wurde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:51 

Guus hat geschrieben:
Irgendwie sehe ich mich gezwungen Thomas Kleine ein ganz klein wenig in Schutz zu nehmen. Auch wenn seine Leistung schlecht war.

Wenn ich aber solcher Mist lese wie hier oben, dann fällt mir nichts mehr ein. Kleine ist nicht alleine dafür verantwortlich, dass wir verloren waren. Nur weil er einige Male beim Torschützen in der Nähe stand.

Fußball ist eine Mannschaftssport. Auch mal davon gehört, dass zum Beispiel unsere Offensivabteilung nichts eingefallen ist und das dadurch nicht den Druck vom Abwehr genommen wurde?

Trotzdem erwarte ich von ihm mehr und es war ja jetzt nicht nur in dem Spiel,dass er viele Fehler hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 13:08 
ja das ist halt die enttäuschung.
kleine hatte halt bisher noch kein einziges besonders gutes spiel für uns.
viele chancen wird er dafür wohl auch nicht mehr bekommen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 13:30 

ultra-hannover hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:

Meine ich auch. Da sehe ich Zuraw ja stärker!
:evil:

auch meine meinung, ich sehe zuraw auf keinen fall schwächer als einen thomas kleine, nach den bisherigen leistungen zu urteilen ist er echt keinesfalls tauglich für die bundesliga, wie man sieht nicht einmal als ersatz. können auf jeden fall froh sein das wir zur rückrunde einen ismael bekommen der dann auch hoffentlich an alte leistungen anknüpfen kann...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste