Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Harald Schmidt 96 Mitglied Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 15:18 

PeterDahl hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ich verstehe Deine Frage nicht.
Was er damit sagen will ist doch klar, nämlich daß jemand, der "Verriebenverbäünde" unterstützt bei H 96 nichts zu suchen hat.
Oder bin ich jetzt ganz dumm?

Bingo!
Genau das ist der springende Punkt! Vertriebeneverbände,sprich der der BDV sind politisch unabhängig.Du und der Genosse aber anscheinend nicht.Ihr vergleicht selbst Menschen wie H. Schmidt u. Vertriebenenverbände mit Neonazis-weil ihr politisch einseitig denkt.Und genau solche Leute haben bei H96 nichts zu suchen!

Sorry, Peter Dahl, aber ich habe nur einen anderen user interpretiert und versucht, seine Ansicht so darzustellen, wie ich sie lese.
Das heißt nicht, daß ich seine Ansicht teile.
Und sollte hier jemand meinen, Angehörige von Vertriebenenverbänden hätten bei H 96 nichts zu suchen, dann hielte ich das für eine schlimme Entgleisung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 16:25 

runner hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ich verstehe Deine Frage nicht.
Was er damit sagen will ist doch klar, nämlich daß jemand, der "Verriebenverbäünde" unterstützt bei H 96 nichts zu suchen hat.
Oder bin ich jetzt ganz dumm?

Bingo!
Genau das ist der springende Punkt! Vertriebeneverbände,sprich der der BDV sind politisch unabhängig.Du und der Genosse aber anscheinend nicht.Ihr vergleicht selbst Menschen wie H. Schmidt u. Vertriebenenverbände mit Neonazis-weil ihr politisch einseitig denkt.Und genau solche Leute haben bei H96 nichts zu suchen!

Sorry, Peter Dahl, aber ich habe nur einen anderen user interpretiert und versucht, seine Ansicht so darzustellen, wie ich sie lese.
Das heißt nicht, daß ich seine Ansicht teile.
Und sollte hier jemand meinen, Angehörige von Vertriebenenverbänden hätten bei H 96 nichts zu suchen, dann hielte ich das für eine schlimme Entgleisung.

Alles klar! Das ging bestimmt nicht gegen dich!Da habe ich dann wohl den falschen beschuldigt :oops: -Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Dir entschuldigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 16:31 

@Peter Dahl:

"Vertriebeneverbände,sprich der der BDV sind politisch unabhängig"

:roll: :roll: :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:23 

einwerfer hat geschrieben:
@Peter Dahl:

"Vertriebeneverbände,sprich der der BDV sind politisch unabhängig"

:roll: :roll: :roll:

Zu ersteinmal:
Ich meine mich hier im Forum von Hannover 96 zu befinden.Deshalb bin ich nicht willens,hier vor jedem meine Gesellschaftspolitische Meinung rechtfertigen zu müssen.Hier sollte über Fußball und insbesondere über unseren Herzensverein diskutiert weden.
Desweiteren aber finde ich es beschämend,wenn ein Mann wie Harald Schmidt von Verwirrten ins rechte Lager gestellt wird.Einfach nur peinlich!!!
Als Beobachter fällt mir schon länger auf,das einige User sich hier nicht politisch neutral verhalten wollen.Deren Meinung über Dinge,die nichts mit Fußball u.H96 zu tun geht sicherlich schon vielen hier auf die Eier...
Und ich bin mir sicher,das sich da ganz bestimmte Personen angesprochen fühlen.
PS:Ich begrüsse Harald Schmidt als prominentes Mitglied bei 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 18:56 
Moderator

Also ich wollte grade schreiben, dass wir hier sicherlich nicht geeignet sind, PRO/Contra bezüglich den Vertriebenenverbänden zu diskutieren. Es ist letztlich Herrn Schmidts Privatsache, ob er solche umstrittenen Verbände unterstützen muss.

Allerdings wirst Du mir eines erklären müssen:
Als Beobachter fällt mir schon länger auf,das einige User sich hier nicht politisch neutral verhalten wollen.Deren Meinung über Dinge,die nichts mit Fußball u.H96 zu tun geht sicherlich schon vielen hier auf die Eier...

Bitte Butter bei die Fische - Was meinst Du damit konkret?!

Außerdem: Hier hat niemand Herrn Schmidt in eine rechte Ecke geschoben. Das wurde nur von Runner ziemlich weitläufig interpretiert. Das Engagement wurde nur zur Diskussion gestellt. Mehr nicht! Du bist darauf angesprungen wie ein Ottomotor und beschuldigst hier andere auf zum Teil unverschämte Art. Was mich nur wundert: Ziemlich reflexartig. Mir fällt da der Spruch von getroffenen Hunden ein... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 22:56 

Identifizieren tut er sich mit unserem Verein nicht, deshalb hat seine Unterschrift keinen Wert. Pocher wollte mit der Nummer die Lacher auf seine Seite bringen, nur geht es hier um Herzblut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 12:01 

Die Zukunft wird zeigen, wie sich "Dirty Harry" zur Mitgliedschaft verhält.
Vielleicht wird es positiv, vielleicht aber wurden halt Perlen v or die Säue (Sau) geworfen......
also erst einmal abwarten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 12:35 
✝ Unvergessen

Die Wendungen dieses Freds kapiere ich nicht. Ich weiß aber auch was. Nämlich, dass es das Produkt „Politisch neutral“ bei Praktiker gibt. Außerdem geben die 20 Prozent auf alles. Außer Tiernahrung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2