Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2007 14:53 |
|
|
schon ewigkeiten...... und nie passiert etwas. unser bruggink hat seine guten leistungen in der letzten rückrunde auch net weiter halten können(er ist kein spielmacher ich weiß) trotzdem brauchen wir einen guten mittelfeldmann 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2007 16:00 |
|
|
stimmt genau.
immer höre ich zum beispiel martin kind sagen,dass noch ein leidtungsstarker spiler im mittelfeld für die nächste saison kommen soll.aber erst im sommer.
warum denn nicht schon früher?
ich kann buffel nicht so gut einschätzen aber diese position ist definitiv unser schwachpunkt,nachdem in der innenverteidigung ismael gekommen ist.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 14:19 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Ist ja bald Weihnachten...
-------------------------Enke----------------------
----------------------------------------------------
Cherundolo---Ismael-----Fahrenhorst---Tarnat
---------------Rosenthal---Schulz----------------
--Asamoah-------------------------------Huszti--
---------------------------------Schlaudraff-------
------------------Hanke---------------------------
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 14:26 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Ist ja bald Weihnachten... -------------------------Enke---------------------- ---------------------------------------------------- Cherundolo---Ismael-----Fahrenhorst---Tarnat ---------------------------------------------------- ---------------Rosenthal---Schulz---------------- --Asamoah-------------------------------Huszti-- ---------------------------------------------------- ---------------------------------Schlaudraff------- ------------------Hanke---------------------------
....und wer soll das bezahlen....?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 15:44 |
|
|
enke
cherundolo , ismael , fahrenhorst , tarnat
balitsch , schulz , huszti , asamoah
hanke , brdaric
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 18:00 |
|
|
asa ueber links? interessant!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 18:03 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: asa ueber links? interessant!
Warum? Das ist seine Position, die er bei Schalke spielt.
Nicht immer richtig gut.
Deshalb wird jetzt Streit für diese Position geholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 18:13 |
|
|
asamoah spielt bei schalke über rechts
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 18:18 |
|
|
Iceman hat geschrieben: asamoah spielt bei schalke über rechts
Asche über mein aschblondes Haupt.
Du hast Recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 18:38 |
|
|
unsere außenspieler wechseln doch sowieso immer die seiten.
da ist es dann egal wie man das schreibt.
aber eigentlich hast du recht.
asa über rechts und huszti links.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 18:53 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Ist ja bald Weihnachten... -------------------------Enke---------------------- ---------------------------------------------------- Cherundolo---Ismael-----Fahrenhorst---Tarnat ---------------------------------------------------- ---------------Rosenthal---Schulz---------------- --Asamoah-------------------------------Huszti-- ---------------------------------------------------- ---------------------------------Schlaudraff------- ------------------Hanke--------------------------- ....und wer soll das bezahlen....?
Ich dachte das mache ich mit meinen 7,- Euro inner Kurve?!?!
Ne, mal Ernst beiseite - das ist Spielermaterial, welches sicherlich für uns bezahlbar wäre...
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
sauron96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 19:04 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: das ist Spielermaterial, welches sicherlich für uns bezahlbar wäre...
wobei ich hannoverspieler nicht als spielMATERIAL bezeichnen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 19:23 |
|
|
Mal eine interessante Idee :
Deportivo La Coruna dümpelt auf dem vorletzten Platz der
Primera Division, und ich kenne einen, der bestimmt nicht
in der dortigen zweiten Liga spielen möchte :

|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 19:37 |
|
|
sauron96 hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: das ist Spielermaterial, welches sicherlich für uns bezahlbar wäre... wobei ich hannoverspieler nicht als spielMATERIAL bezeichnen würde...
Wieso wusste ich, dass sich jemand an dieser Formulierung stören würde...?!?  And by the way: zitiere doch bitte richtig! Ich schrieb Spielermaterial und nicht SPIELmaterial...
Und um dich zufrieden zu stellen: das wären qualifizierte Angestellte, die ein Verein wie Hannover entlohnen könnte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 19:38 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Mal eine interessante Idee : Deportivo La Coruna dümpelt auf dem vorletzten Platz der Primera Division, und ich kenne einen, der bestimmt nicht in der dortigen zweiten Liga spielen möchte : 
Die Idee finde ich total super! Halte extrem viel von July!!! Aber: wohin mit ihm? Dann "müsste" Baltisch tatsächlich gehen und wir "müssten" tatsächlich weiterhin mit zwei Sechsern spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 20:00 |
|
|
Ich wäre ja mit solchen "Rückschritten" eher vorsichtig..
Kann superklappen, kann aber auch in die Hose gehen. Sicher, ist bei jedem Transfer so. Aber bei Ex-Spielern ist die Erwartungshaltung eine andere und das Ganze kann schwieriger werden, als bei einem "unbeschriebenen" Blatt. Desweiteren darf man auch nicht vergessen, dass eine Entwicklung in der Mannschaft stattgefunden hat und man nicht weiß, ob de Guzman nun immernoch herausragend sein würde.
Ich denke es kommt drauf an, welches Spielsystem Hecking in der nächsten Saison spielen will und danach wird auch neu verpflichtet werden.
Aber wie schon erwähnt, alle sollten neugierig aber nicht ungeduldig oder vertrauenslos sein.. da kommt was.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 20:03 |
|
|
Wo er Recht hat, hat er Recht...da kommt was...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 20:38 |
|
|
Vielleicht sollte Dieter mal über Jan Koller nachdenken. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 21:39 |
|
|
Koller - watts da denn los???
Das ist zwar nen guter Spieler - aber nur dann, wenn man ernste Probleme hat...wie der Glubb! Aber für uns ist so ein Spieler nichts mehr, da er nicht mehr in die konzeptionelle Entwicklung der Mannschaft passt! Oder wer will hier wieder 90 Minuten mit hohen, langen Bällen agieren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2007 22:43 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Schwiiiips hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Mal eine interessante Idee : Deportivo La Coruna dümpelt auf dem vorletzten Platz der Primera Division, und ich kenne einen, der bestimmt nicht in der dortigen zweiten Liga spielen möchte :  Die Idee finde ich total super! Halte extrem viel von July!!! Aber: wohin mit ihm? Dann "müsste" Baltisch tatsächlich gehen und wir "müssten" tatsächlich weiterhin mit zwei Sechsern spielen...
Das wär mal nen Coup. Erinner mich noch an das 3:2 gegen Berlin. Er wurde nämlich schon bei 96 als Wunderkind gepriesen.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|