Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 18:07 

Die Interviewaussage von CH ist und bleibt fragwürdig. Hätte er den Satz begonnen mit "...auf diesen TV-Bildern sieht es so aus. Aber für eine abschließende Beurteilung werde ich mir die anderen ebenfalls ansehen..." wäre das OK gewesen. DH hat sehr viel souveräner reagiert.

Derzeit kann ich bei CH noch nicht erkennen, dass er besonders wirkungsvoll agiert. Pinto schwächelt gerade, Benny Lauth steht in den Sternen, Kleine ist für mich ein risikoloser, aber gelungener Einkauf, Pinto zeigt sein Potential aktuell noch nicht und Zizzo, Gaetan Krebs sind sicher Perspektivspieler.
Einen Hanke für 4 Mios zu holen, ist vermutlich auch keine große Kunst.

Wenn ich mir die aktuelle Mannschaft anschaue und sehe, was mit ein paar Euro geholt, und welche Werte dem jetzt entgegen stehen, erreicht wurde, dann glaube ich, Kaenzig hat sehr gut gearbeitet. Bei diesen Risiko-Potenzial-Käufen war überraschend wenig Ausfall dabei.
Nehmen wir nur Enke, Balitsch, Huzti, Yankov, Fahrenhorst- dann hat IK einen klaren Überschuss erwirtschaftet. Dazu der perfekte Transfer von Mertesacker.

Die Mannschaft ist definitiv die Stärkste seit dem Wiederaufstieg. Aber CH wird sich mindestens an IK messen lassen müssen, der in Hannover irgendwie ein mieses Image erhielt, obwohl doch ein Ricardo Moar zuvor zeigte, wie man es am besten nicht macht.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 18:19 

1893 hat geschrieben:
RoterKönig hat geschrieben:
Also der Kommentar von ihm bei Premiere in der Halbzeitpause bzgl. des Hanke Fouls fand ich nicht sonderlich gut.
Ich finde als Manager sollte man hinter seinem Spieler stehen und nicht unbedingt von sich geben, dass wir froh sein können noch mit 11 Mann zu spielen.
Ehrlichkeit oder eigene Meinung hin und her, aber sonst wird den Presseleuten auch immer alles mögliche erzählt.
Man muss ja so eine Situation als eigener Manager nicht noch zusätzlich Zündstoff geben.

rk

Hanke hätte Rot sehen können, dann wären wir nur noch zu zehnt gewesen. CH kann rein beschreibend gemeint haben, daß bei strenger Regelauslegung der Schiri ihn vom Platz geschickt haben können. Man muß das nicht zwangsweise wertend auffassen. Ich denke schon, daß er hinter den Mannen steht. Die Aktion Hankes hätte ins Auge gehen können.

Klar hätte die Aktion ins Auge gehen können und ist an der Grenze, ich meinte es nur in Bezug wie Pagelsdorf es in seiner ersten Passage schreibt.
Das hätte ich professionell gefunden und so muss es gemacht werden.
Falls bei solchen Situation mal was vom Sportgericht nachkommt ist so eine Aussage nicht grad hilfreich.
Vieleicht hätte ich schreiben sollen, es wäre hilfreich, wenn CH sich VOR seine Spieler stellt...bei solchen Szenen.
Hinter den Spielern steht er..wer ja noch schöner :wink:

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 23:31 

CH wird gewissermaßen bei 96 rehabilitiert. Er zeigt trotz einiger leichter Rückschläge doch eine erstaunlich konstante Compliance. Wir sollten mit ihm weiter geduldig bleiben. Ich versuche nun zunächst das Gute in ihm zu sehen. In vielen Interviews kommt er mittlerweile auch sympathisch rüber, nicht so überheblich und selbstgerecht wie zu Gladbachs Zeiten.

Nachdem veröffentlicht wurde, daß CH zu 96 als Direx kommt war ich zuerst eher ablehnend und skeptisch. Mittlerweile hat sich das ordentlich relativiert. Warten wir die nächaten 5-10 Spieltage ab, dann wissen wir mehr, bis dahin bitte keine Schnellschüsse in Richtung Verurteilung.

Gebt Christian eine Chance!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 07:56 

In solch einer Situation hätte CH anders reagieren müssen !!
Da kann man ausweichender antworten. Völlig daneben !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 16:03 

[quote="1893"]CH wird gewissermaßen bei 96 rehabilitiert. Er zeigt trotz einiger leichter Rückschläge doch eine erstaunlich konstante Compliance. quote]

compliance =
1. (Med.; Psychol.) Bereitschaft eines Patienten zur aktiven Mitwirkung an therapeutischen Maßnahmen.

2. (Med.) elastische Volumendehnbarkeit von Atmungs- u. Gefäßsystemen.

3. (Bankw.) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung von Wertpapierdienstleistungen der Banken zum Schutz der Anleger

Duden - Das Fremdwörterbuch, 9. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM] :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 00:12 

Ich find eher, Hochstätters "Compliance" (im Sinne von einvernehmlicher Mitwirkung) beginnt sich leider etwas zu lockern.

Möglichst geräuschlos im Hintergrund ist er mir eigentlich am liebsten. Hecking ist in Interviews viel souveräner und auch etwas abgezockter, eben etwas mit der Abgebrühtheit eines erfahrenen Polizisten. 8)

Hochstätter scheint, wenn man ihn "freiläßt", stärker zu unüberlegten und vorschnellen Äußerungen zu neigen. Im Hanke-Fall fand ich seine Äußerung unglücklich. Besser wäre gewesen, er hätte die Aufmerksamkeit auch auf den sehr überhitzt wirkenden Franz gelenkt und etwas gesagt wie: "Der Schiedsrichter war offenbar der Meinung, daß beide Spieler hier unfair und überhitzt eingestiegen sind", oder so ähnlich.

Daß Hochstätter jetzt auch schon gegen Balitsch von der Bank in Karlsruhe gebrüllt haben soll, finde ich nicht gut. Da sollte Hecking dann doch mal durchsetzen, daß er selber die Kommandos gibt.

Ich meine jetzt auch, daß es nicht so optimal war, Hochstätter vorletzte Woche beim Training in Sportkleidung mitspielen zu lassen. Jedenfalls sollte das eine Ausnahme bleiben. Hochstätter soll lieber saubere Vertragsverhandlungen machen und dabei intensiv mit Hecking zusammenarbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 08:07 

Anscheinend hatte CH in KA einen recht schlechten Tag. Vielleicht sollte er mal ein bischen in sich gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 20:57 
Moderator

Über was man sich so alles aufregen kann, wenn man sich über nichts aufregen kann. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 07:55 

Stimmt, CH scheint wirklich ein lockeres Leben zu führen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:35 

Tanne hat geschrieben:
Über was man sich so alles aufregen kann, wenn man sich über nichts aufregen kann. 8)

Allerdings. Manch einer scheint den nächsten Skandal kaum erwarten zu können und scharrt schon dermaßen mit den Hufen, dass jede Kleinigkeit genügt.

Leute, Hochstätter ist ein MENSCH. Und Menschen sagen auch mal was, was sie vielleicht nicht 100%ig so meinen. Das ist NORMAL. Und er hat ja nun wahrlich nichts schlimmes gesagt. Also bitte bleibt doch ein wenig ruhig.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 15:40 

Hochstätter + Hanke morgen beim Rote Kurve Stammtisch !

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=525&cHash=251870ed13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 13:02 

Auch wenn ich Hochstätter eigentlich nicht unbedingt mag, seine Reaktion auf das FCB-Gejammere bezüglich Altin Lala finde ich super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 17:54 
was hast du denn gegen ihn?
super konter.
aber wer sprüche wie die bayern klopft der muss dann halt auch etwas einstecken können.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 00:29 

was er damals in gladbach geleistet hat war jawohl unter aller sau..
ich finde, er ist nicht der richtige :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 16:25 

387.SEBI hat geschrieben:

Begründung?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 16:56 

Keine Zeitung gelesen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 17:16 

Davon ganz abgesehen, dass Zeitungslektüre nicht immer Erleuchtung bringt, würde mich schon interessieren, was es denn nun hier und jetzt an unserem Mänätscher rumzupaulen gibt.

Aus dem Umstand, dass es unter seiner sportlichen Leitung früher mal in einem anderen Verein im Gebälk geknirscht hat, zu schließen, dass er hier und jetzt nicht der Richtige ist, halte ich schon für ziemlich schofelig.

Was macht er denn nur falsch – bei uns?

Na gut, Ronaldinho spielt immer noch bei Barca. Aber sonst?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 17:32 
@Alter96er
Zustimmung. Also, was macht er falsch? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 17:32 

387.SEBI hat geschrieben:
ich finde, er ist nicht der richtige :?

"Aus Fehlern lernt man", das hat CH hier in Hannover bisher bewiesen.
Ich meine er liefert tolle Arbeit ab.Die Zusammenarbeit mit Trainer und Geschäftsführer ist prächtig.Das Verhältniss ist jetzt auch nicht so das ständig nur mit dem Kopf genickt wird, dazu kommt noch die von Kind beschriebene konstruktive Kritik.Es wird auch viel professioneller gearbeitet,
die Transfers gingen reibungslos über die Bühne, die Verhandlungen um Hanke sind nicht an die Öffentlichkeit gekommen, etwas seltenes bei einem Spieler dieser Marke.Und dann hat er mit Enke den Vertrag verlängert.Also den Interviews Hochstätters entneheme ich viel positives.
Wenn man so eine Kritik von sich lässt solte man doch etwas nachdenken.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 17:34 
...oder irgendwie belegen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 61  Nächste