Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 23:44 

Marten hat geschrieben:
trochowski würde ich auch super stark finden.

auf die frage bzgl. bruggink, egal wohin er geht, hauptsache er geht !!!!

Bruggink? Wieso? Der ist doch gerade erst gekommen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 00:18 
Korrigiert mich, wenn ich mich irre: Aber ich habe Trochowski bisher eigentlich nicht als genialen Passgeber wahrgenommen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 01:02 

Kuhburger hat geschrieben:
Korrigiert mich, wenn ich mich irre: Aber ich habe Trochowski bisher eigentlich nicht als genialen Passgeber wahrgenommen?!

Seh ich auch so. Ich halte allerdings generell nicht sehr viel von ihm..
Kann das jetzt mehr oder weniger nur aus den nationalmannschafts spielen sagen, da hab ich nen live überblicküber 90 Minuten & nicht wie beim HSV nur 5mins sportschau oder so..
finde allerdings, dass er eher ziemlich hektisch spielt, viel mit kopf durch die wand will usw.. find ihn nicht wirklich stark :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 01:16 
Hmh. Die weiter oben beschriebenen starken Seiten von Trochowski sind eigentlich nicht das, was wir brauchen... oder besser: was uns ultimativ fehlt. Ich denke eher an eine "ordnende Hand", die Tempo und Rythmus bestimmen kann. Ruhe in das Offensivspiel bringt, wenn notwendig (weniger Ballverluste). Jemand der seine Nebenleute verläßlich bis überraschend in Szene setzen kann. Son Typ wie Barbarez (in der derzeitigen Form) wär schon gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 11:23 

Hmh. Die weiter oben beschriebenen starken Seiten von Trochowski sind eigentlich nicht das, was wir brauchen... oder besser: was uns ultimativ fehlt. Ich denke eher an eine "ordnende Hand", die Tempo und Rythmus bestimmen kann. Ruhe in das Offensivspiel bringt, wenn notwendig (weniger Ballverluste). Jemand der seine Nebenleute verläßlich bis überraschend in Szene setzen kann. Son Typ wie Barbarez (in der derzeitigen Form) wär schon gut...

wie waers mit riquelme? :oops: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 11:53 

Ich denke eher an eine "ordnende Hand", die Tempo und Rythmus bestimmen kann. Ruhe in das Offensivspiel bringt, wenn notwendig (weniger Ballverluste). Jemand der seine Nebenleute verläßlich bis überraschend in Szene setzen kann.

Du weißt schon, wen Du da beschrieben hast?

Auflösung: Krupi! :wink:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 11:56 
Genau Roter Bruder. Ich bin bekennender Krupi-Fan. War manchmal ne faule Socke, aber hatte den intuitiven "Touch". Und ja Sebi, an den Riquelme habe ich tatsächlich auch schon gedacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 12:10 

Mein Favorit für die 10er Position ist Daniel Jensen! Er ist mit 28 im besten Fußballeralter, kennt die Buli, spielt richtig gut bei Bremen und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Außerdem ist Bremen nicht aus der Welt, was bei Schulz und Ismael auch nicht unwichtig war und die beiden kennt er auch. Man sollte im Januar zumindest mal anfragen, ob er es sich vorstellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 12:11 

Genau...oder Uwe Bein! Der spielt doch noch oder?!?! :lol:

Ne, mal Ernst beiseite: wir brauchen in der Tat einen Spieler im OM, der das Tempo bestimmen kann - solche Spieler sind selten! Ich würde mich anbieten - aber ich kann tempomäßig das Spiel nur verlangsamen! :wink:

Und Trochowski wird...
1. ...den HSV nicht verlassen, weil er van der Vaart mit seiner Spielart beerben muss...und...
2. ...uns nicht weiterhelfen würde, weil er eben nicht der Spielmacher ist! Finde ihn grundsätzlich gut, weil er einfach drauflos spielt und immer auf die Kiste holzt, aber das ist nicht das, was uns fehlt....ergo: er hilft uns nicht wirklich weiter!

Daniel Jensen ist in der Tat keine blöde Idee...wennns mit Schlau-drauf nicht klappen sollte...

Und dazu noch Andreasen und Pasanen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 16:19 

387.SEBI hat geschrieben:

WV wollte den im Sommer haben

Aber den kriegen wir sowieso nicht Er kostet 16 Mio und hat nen Vertrag bis 2010

Juan Roman Riquelme

Ich bin aber immer noch für Asa!
Er muss kommen!!!! Asa war schön früher einer meiner Lieblingsspieler. Ich finde ihn geil! Und ausserdem braucht 96 nen schwarzen Spieler. Die sind fast alle gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 16:22 

1896 hat geschrieben:
387.SEBI hat geschrieben:

WV wollte den im Sommer haben

Aber den kriegen wir sowieso nicht Er kostet 16 Mio und hat nen Vertrag bis 2010

Juan Roman Riquelme

Mich regt es auf, dass ihr alle keine ironie herauslesen koennt ^^
das 96 nen spieler wie riquelme nicht bekommt weiß ich selber danke..
ich mach doch nicht umsonst sone scheiß smileys dahinter eiy ^^

allerdings - mal ohne ironie - ich find misimovic von nuernberg stark :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 16:32 

Daniel Jensen und Asamoah sind auch keine Spielmacher, wie ihr es gern haben würdet.Ích bin der Meinung wir brauchen keinen echten 10er.
Wenn ich mir das Angriffsverhalten ansehe ist dieser Spielertyp nicht unbedingt notwendig.Wir brauchen eher eine, wie von mir gerne gesagt wird Granate, Spielertyp Van der Vaart.In unserem Falle wäre dies Schlaudraff.

Aber wenn der Verein doch einen echten 10er bevorzugt, wären Hajnal und Misimovic meine Tips.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 17:35 

also wenn Jensen kein guter 10er ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Der kann ein Spiel leiten, hat das Auge für seine Mitspieler und spielt den Pass dann auch so, dass er ankommt.
Die Frage ist, ob wir einen Spielmacher suchen oder eine hängende Spitze wie vdV.
Wenn ein Spielmacher gesucht wird, wäre meine erste Wahl Jensen und nicht Hajnal oder der langsame Misimovic (können wir gleich Brug behalten).
Als hängende Spitze ist Schlaudraff top. Aber wenn wir nächstes Jahr mit 2 Spitzen spielen (träumen darf man ja noch), sollten wir vielleicht eher den Spielmacher nehmen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 18:26 

Marten hat geschrieben:
auf die frage bzgl. bruggink, egal wohin er geht, hauptsache er geht !!!!

sage seit einem jahr, dass er nicht gehobenes-bundesligaformat hat.
technik hin oder her. er verfügt nicht über die benötigte grundschnelligkeit für die bundesliga.

könnte man in so manchem spiel auch über stajner sagen. allein.... es gehört sich einfach nicht. und dabei ist es egal, es um stajner, hash, schröter, lauth oder brug geht. sie alle sind 96! und solange sie einen vertrag haben, bin ich gerne bereit, nach jedem spiel heftigst zu kritisieren oder kritik anzuerkennen. solche aussagen kann man auch anders verpacken!
das ist ebenfalls kein gehobenes bundesligaformat sondern allenfalls kreisklasse....
ich war in der rückrunde recht froh, daß wir ihn hatten. sooooo schlecht fand ich ihn da nicht.... - glaub ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 18:33 

ein_roter hat geschrieben:
also wenn Jensen kein guter 10er ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Der kann ein Spiel leiten, hat das Auge für seine Mitspieler und spielt den Pass dann auch so, dass er ankommt.
Die Frage ist, ob wir einen Spielmacher suchen oder eine hängende Spitze wie vdV.
Wenn ein Spielmacher gesucht wird, wäre meine erste Wahl Jensen und nicht Hajnal oder der langsame Misimovic (können wir gleich Brug behalten).
Als hängende Spitze ist Schlaudraff top. Aber wenn wir nächstes Jahr mit 2 Spitzen spielen (träumen darf man ja noch), sollten wir vielleicht eher den Spielmacher nehmen... :wink:

Mann kann Jensen auch als 10er sehen, nur hat er auf dieser Position, so weit ich weiss, noch nie gespielt.Das ist eine vollkommen neue Rolle, er muss mehr Verantwortung übernehmen,das wird nicht einfach für ihn, damit muss er erst einmal zurechtkommen.Misimovic empfinde ich gar nicht als langsam.Er hat eine sehr gute Schusstechnik, kann ähnliche Bälle wie Tarnat schlagen, kann die Spieler immer wieder schön in den freien Raum schicken.Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen.Er wäre wohl etwas teurer als Hajnal.Aber bei Misimovic wäre ich mir sicherer das er gute Leitung zeigen wird.Er bringt auch mehr Physis mit als Hajnal.

Aber wie gesagt ein solcher 10er wäre nur mit zwei Spitzen notwendig.
In unserem System ist eine Hängende Spitze notwendiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 18:33 
genau.
ich glaube vom typ her passt bruggink sehr gut ins team auch wenn er derzeit keine einsätze bekommt.
anders als stajner mault er nicht gleich!
asamoah ist auch mein persönlicher wunschspieler für den winter.
mal sehen was daraus wird.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 18:38 

Jensen hat diese Position schon ein paar mal gespielt. Fast immer wenn Diego ausfällt. So auch gegen Real und wie das Spiel lief, wissen denke ich alle...
Okay, Misimovic mit Brug zu vergleichen ist vielleicht ein bisschen überzogen, aber ich glaub, dass Jensen besser passen würde... Aber mit Misimovic wär ich auch einverständen. Weiterbringen würde er uns bestimmt.
Jeder hat eben seinen Favoriten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 18:40 

Zitat:
Jensen hat diese Position schon ein paar mal gespielt. Fast immer wenn Diego ausfällt. So auch gegen Real und wie das Spiel lief, wissen denke ich alle...

Gut dann habe ich mich geirrt.Vielen dank für die Info.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 18:45 

Auch der Trapp darf sich mal irren... :lol:
Aber ich denke wir sind uns einig, dass uns beide helfen würden. Und ich würd sie auch beide lieber sehen als Hajnal. Er spiel bis jetzt zwar ne super Saison, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er uns helfen kann.
Ist nur son Gefühl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 19:50 
jetzt gerade haben sich der fc schalke04 und eintracht frankfurt auf den wechsel von albert streit vereits im winter geeinigt.
somit bleibt wohl kaum noch ein platz für gerald asamoah nachdem die schalker ja auch schon ze roberto2 geholt haben.
vielleicht ergibt sich ja jetzt die von vielen fans erhoffte gelegenheit asa zu 96 zurückzuholen.
hoffentlich gelingt es :!: :!: :!:

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 83  Nächste