Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 18:07 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
...oder die Klappe halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 18:12 |
|
|
Trapp hat geschrieben: "(....) Und dann hat er mit Enke den Vertrag verlängert.(...)
Ehre, wem Ehre gebührt. Diese Federn kann sich dann doch wohl eher unser Kind, Maddin an den Hut heften.
Die Verpflichtung Hochstätters, so hieß es damals aus der Berater-Ecke Enkes, könnte der Vertragsverlängerung eher entgegen stehen.
Aber nun is ja inzwischen alles gut. Auch Hochstätters Arbeit bei uns.
.... und Eules Mänätscher-Arbeit schonmal sowieso.
Ho Ho Ho.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
Zuletzt geändert von Alter96er am 20.12.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 18:15 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 18:17 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: "(....) Und dann hat er mit Enke den Vertrag verlängert.(...) Ehre, wem Ehre gebührt. Diese Federn kann sich dann doch wohl eher unser Kind, Maddin an den Hut heften. Die Verpflichtung Hochstätters, so hieß es damals aus der Berater-Ecke Enkes, könnte der Vertragsverlängerung eher entgegen stehen.
Soccerfriend, ermitteln Sie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 21:31 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: "(....) Und dann hat er mit Enke den Vertrag verlängert.(...) Ehre, wem Ehre gebührt. Diese Federn kann sich dann doch wohl eher unser Kind, Maddin an den Hut heften. Die Verpflichtung Hochstätters, so hieß es damals aus der Berater-Ecke Enkes, könnte der Vertragsverlängerung eher entgegen stehen. Soccerfriend, ermitteln Sie!
Prüfe deine Zuständigkeit und die Hälfte deiner Arbeit ist getan!
Meine Hälfte habe ich schon vor Enkes Vertragsverlängerung erledigt. Die Vertragsverlängerung hätte nach Enkes eigener Aussage schon im August 2006 über die Bühne gehen können, wenn nicht der Wechsel in der Geschäftsführung stattgefunden hätte. Nicht Enke hat gezögert zu unterschreiben, sondern der Maddin wollte "nachverhandeln". Raussuchen musst du dir die Textstellen (vor allem HAZ-Interview) schon selbst. Wir haben aber ein wunderbar strukturiertes Forum mit einem hervorragenden Pressearchiv und einer Suchfunktion.
Unterschrieben hat der Maddin dann doch noch, quasi als Weihnachtsgeschenk für die Fans. Auf Wunsch von Enkes Berater noch ohne Beteiligung von Hochstätter. Der Alte 96iger hat schon alles nötige gesagt. Die Arbeit Hochstätters beurteile ich ganz anders als Trapp. Ich habe aber keine Lust, hier einen auf Laokoon zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 23:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 02:22 |
|
|
Oi oi oi!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 10:12 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Keine Zeitung gelesen ?
Ach, chelsea. Einige Deiner Beiträge verstehe ich jetzt besser. Oder überhaupt.
Ich habe mich nach der Verpflichtung von CH intensiv im Gladbacher Forum umgetan und mehrere Fragen zu diversen Vorwürfen gestellt, die über ihn so durch die Lande geisterten. Daraufhin kamen viele Fakten und Sichtweisen zutage, die ein ganz anderes Bild ergaben. Wenn Du seinerzeit mitgelesen hättest, wüsstest Du das auch. Aber bleib mal weiterhin schön unkritisch und friss das, was die "Bild" Dir hinwirft.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 10:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Keine Zeitung gelesen ? Ach, chelsea. Einige Deiner Beiträge verstehe ich jetzt besser. Oder überhaupt. Ich habe mich nach der Verpflichtung von CH intensiv im Gladbacher Forum umgetan und mehrere Fragen zu diversen Vorwürfen gestellt, die über ihn so durch die Lande geisterten. Daraufhin kamen viele Fakten und Sichtweisen zutage, die ein ganz anderes Bild ergaben. Wenn Du seinerzeit mitgelesen hättest, wüsstest Du das auch. Aber bleib mal weiterhin schön unkritisch und friss das, was die "Bild" Dir hinwirft.
Ich verstehe nicht, dass das Märchen, dass Hochstätter Geld verbrannt überhaupt noch ernsthaft rumgesprochen wird. Unter unseren Augen finden die Tatsachen statt und bislang kann ich beim Besten Willen keine Geldverbrennerei erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 11:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Guus hat geschrieben: Ich verstehe nicht, dass das Märchen, dass Hochstätter Geld verbrannt überhaupt noch ernsthaft rumgesprochen wird. Unter unseren Augen finden die Tatsachen statt und bislang kann ich beim Besten Willen keine Geldverbrennerei erkennen.
Allerdings ist auch nicht zu erkennen, dass er irgendetwas besonders tolles gemacht hat. Ich sehe ihn sowieso vielmehr als Puffer zwischen Hecking und Kind. Eine Leistung wäre es, die nicht mehr benötigten spieler bei anderen Vereinen unterzubringen. Er ist halt da und gut ist. Kaputt gemacht hat er allerdings auch nichts, dass muss man natürlich auch sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 14:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich verstehe nicht, dass das Märchen, dass Hochstätter Geld verbrannt überhaupt noch ernsthaft rumgesprochen wird. Unter unseren Augen finden die Tatsachen statt und bislang kann ich beim Besten Willen keine Geldverbrennerei erkennen. Allerdings ist auch nicht zu erkennen, dass er irgendetwas besonders tolles gemacht hat. Ich sehe ihn sowieso vielmehr als Puffer zwischen Hecking und Kind. Eine Leistung wäre es, die nicht mehr benötigten spieler bei anderen Vereinen unterzubringen. Er ist halt da und gut ist. Kaputt gemacht hat er allerdings auch nichts, dass muss man natürlich auch sagen.
Ja, da hast du recht, aber ich befürchte, dass da kaum Spielraum für ihn ist. Aber: Abgabe von unnötigen Spielern das wäre noch was. Und die, zumindest für Aussenseiter, reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Drei ist auch eine Augenweide.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 16:33 |
|
|
Eule hat geschrieben: ...oder die Klappe halten.
Ich glaub ich kann hier im forum meine Meinung äußern wie ich will & das hast du mir erst recht nicht zu untersagen...
wie ich sowas hasse..
Wenn ich sage, dass Hochstätter nicht der richtige ist, dann ist das so aus meiner sicht..
Das er in Gladbach scheiße gebaut hat mit diesem holländischen trainer"damals" wissen glaub ich alle
wie war das 20 neue spieler in 2 jahren oder so aehnlich
Okay vielleicht kann man sagen " aus fehlern lernt man" aber ich find ihn eher nicht so toll..
Und ich find so etwas sollte man schon respektieren.. Wär doch komisch wenn hier im Forum sich alle immer einig waeren & es wäre friede, freude, eierkuchen oder etwa nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 16:44 |
|
|
eule hat eben ein riesiges problem mit leuten die sehr viel in diese forum schreiben wie 387.sebi und ich auch.
aber danit muss er sich abfinden.
dadurch lasse ich mich jedenfalls auch nicht unterkriegen.
ich schreib was und so viel ich will.
aber trotzdem wünsche ich auch eule frohe weihnachten.
gruß
det rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 16:59 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
387.SEBI hat geschrieben: Eule hat geschrieben: ...oder die Klappe halten. Ich glaub ich kann hier im forum meine Meinung äußern wie ich will & das hast du mir erst recht nicht zu untersagen... wie ich sowas hasse.. Wenn ich sage, dass Hochstätter nicht der richtige ist, dann ist das so aus meiner sicht.. Das er in Gladbach ****** gebaut hat mit diesem holländischen trainer"damals" wissen glaub ich alle  wie war das 20 neue spieler in 2 jahren oder so aehnlich Okay vielleicht kann man sagen " aus fehlern lernt man" aber ich find ihn eher nicht so toll.. Und ich find so etwas sollte man schon respektieren.. Wär doch komisch wenn hier im Forum sich alle immer einig waeren & es wäre friede, freude, eierkuchen oder etwa nicht?  Ja ok jeder hat seine Meinung und die hat man zu respektieren. Jedoch hast du nur die alte Gladbach-Geschichte als Argument, und das reicht nicht mehr aus.Für mich persönlich zählt die Arbeit die er hier abliefert, nicht in Gladbach.Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das Martin Kind ihn öfter ran lassen sollte, genauer gesagt ihm mehr Verantwortung überlassen sollte, wie Guus schon gesagt hatte mehr Spielraum geben sollte.Aber das wird mit der Zeit noch kommen. Zitat: ch sehe ihn sowieso vielmehr als Puffer zwischen Hecking und Kind
Das sehe ich nicht so, er ist mit Hecking mittlerweile schon ein eingespieltes Team, sie haben die ähnliche Denkweise und rudern in die selbe Richtung.Martin Kind scheint mir dagegen leicht von der Route abzukommen.Dies fällt mir besonders bei der Kaderplanung und Transferverhandlungen auf.Aber so genau kann ich es auch nicht beurteilen.
Kind macht mir eigentlich die Sorgen.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 09:26 |
|
|
Sehr angenehmes Interview heute auf der website wie in der HAZ mit Hochstaetter.
Mir gefällt auch seine Bescheidenheit.
Anerkennenswert auch, daß er Kaenzigs Arbeit positiv erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 14:49 |
|
|
Finde das Interview auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 00:52 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
kicker-Leserumfrage Teil 1:
kicker.de hat geschrieben: Benoten Sie das Management der Bundesligaklubs Notenschnitt: 3,10 Werder Bremen 1,45 Bayern München 1,98 Karlsruher SC 2,34 Bayer Leverkusen 2,35 Hamburger SV 2,47 VfB Stuttgart 2,75 Hannover 96 2,78 Eintracht Frankfurt 2,85 VfL Bochum 2,94 FC Schalke 04 3,00 1. FC Nürnberg 3,05 Hansa Rostock 3,59 Energie Cottbus 3,85 Arminia Bielefeld 3,96 VfL Wolfsburg 3,96 MSV Duisburg 4,08 Borussia Dortmund 4,09 Hertha BSC 4,26
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 7/seite/3/
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 11:21 |
|
|
Ich denke das die Arbeit von C.H. bei Hannover bis zum heutigen Tag wesentlich besser ist als sein Ruf vor dem Amtsantritt.
Soweit ich das beurteilen kann!!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 15:38 |
|
|
sehe ich auch so.
sein schlechter ruf eilte ihm ja voraus.
aber das management von karlsruhe ist doch überbewertet.
nach einer halben saison kann man soetwas noch nicht beuerteilen.
die arbeit des management ist doch ohnehin langfrisig ausgerichtet.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 14:00 |
|
|