Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2007 16:59 |
|
|
ja natürlich kann auch jensen sich noch weiterentwickeln.aber darauf warte ich auch schon länger.bei den amateuren macht er noch keinen so sicheren eindruck,aber ich ziehe ihn auch juric und golz vor.auf der bank in der bundesliga könnte er schon durchaus auch sitzen.solange sich nicht enke verletzt.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2007 19:50 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ja natürlich kann auch jensen sich noch weiterentwickeln.aber darauf warte ich auch schon länger.bei den amateuren macht er noch keinen so sicheren eindruck,aber ich ziehe ihn auch juric und golz vor.auf der bank in der bundesliga könnte er schon durchaus auch sitzen.solange sich nicht enke verletzt.
gruß der rote rächer
leider kann man vorher nicht wissen ob sich jmd verletzt oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
butzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 01:08 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: auf der bank in der bundesliga könnte er schon durchaus auch sitzen.solange sich nicht enke verletzt.
gruß der rote rächer
 macht es denn sinn jemanden auf die Bank zu setzen bei dem man Angst hat das er rein muß??
Oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden? 
_________________ Helden lange -
Legenden sterben nie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:23 |
|
|
naja du hast es schon richtig verstanden.
aber juric und golz haben bestimmt auch nicht die klasse oder sicherheit.
die spielen beide gar nicht mehr.da hat der amateur torwart immerhin spielpraxis.
daher wäre der junge deutsche torhüter von manu eine gute verstärkung.ob er allerdings auf mehrere jahre hinweg auf der bank hinter enke sitzen will?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:28 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: juric und golz haben bestimmt auch nicht die klasse oder sicherheit.
Genau so sehe ich es auch! Deswegen sollten sich DH und CH in der Winterpause um einen Ersatztorhüter bemühen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:41 |
|
|
Papperlapapp. Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:44 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Papperlapapp. Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
Wo denn?
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 14:13 |
|
|
Ist die Frage ernst gemeint ?
Tarnat wird nicht ewig spielen; wenn Cherundolo nicht spielen kann, haben wir ein Problem; im Mittelfeld haben wir noch immer keinen, der dort die Führungsrolle übernehmen kann... das fällt mir spontan ein. Das sind für mich konkrete Baustellen. Im Tor haben wir hingegen den wohl besten Torwart Deutschlands, und sollte er mal ausfallen, haben wir immer noch zwei sehr solide Ersatztorwarte und einen Nachwuchskeeper, der zwar noch nicht reif für Liga Eins, aber auf keinem schlechten Weg ist.
Bemerkenswert finde ich auch, daß im Tor Ruhe herrscht - bei uns gibt es keine Überlegung, wer zweiter oder gar dritter Torwart ist - die Jungs sind solide und arrangieren sich offenbar gut mit ihrer Rolle als Ersatzmann.
Wißt Ihr noch, damals: Ziegler und Tremmel ? Der bayerische Rotschopf war zwar eine Klasse schlechter als Ziegler, hat aber trotzdem immer rumgemurrt und für Unruhe gesorgt.
Nein, im Tor brauchen wir keine Verstärkung. Stärker als jetzt waren wir dort noch nie.
Und falls wir hinter Enke eine neue Nummer Zwei brauchen würden, dann könnten wir ja vielleicht bei Marc Ziegler wieder etwas gutmachen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Chance, daß wir ihn für diesen Job begeistern können. Schwer vorstellbar, aber das fände ich mal richtig gut ! Bei dem Pech, das der arme Kerl in seiner Karriere trotz sehr guter Leistungen und untadeligen Charakters bisher hatte, wäre es aber nicht undenkbar. Irgendwie kommt er nicht als Nummer Eins ins Tor - erst nicht bei Bielefeld, nun nicht bei Dortmund. Obwohl er in beiden Fällen mindestens genauso gut wie die dortigen Stammkeeper ist.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 14:18 |
|
|
Das Ding mit Ron-Robert Zieler ist denkbar. Aber wir brauchen wie schon gesagt einen/eine Spielmacher/Führungsrolle im Mittelfeld. Hajnal, naja...Ich weiß nicht ob der passt...
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 15:37 |
|
|
nagut wenn hajnal kommen würde , dann würde vielleicht auch huszti seinen vertrag verlängern.beide ungarn.und wenn ich lese dass sich scabi in hannover noch nicht ganz so wohl fühlt.
ich weis aber nicht ob hajnal einfach so gehen darf.gibt es bei ihm eine festgeschriebene ablöse?
ron-robert zieler ist denke ich auch erst so richtig als alternative gedacht für die nächste saison wenn die verträge der beiden , älteren ersatzleute auslaufen.
schönes neues jahr an alle 96-fans
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 00:07 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Ist die Frage ernst gemeint ?
Tarnat wird nicht ewig spielen; wenn Cherundolo nicht spielen kann, haben wir ein Problem; im Mittelfeld haben wir noch immer keinen, der dort die Führungsrolle übernehmen kann... das fällt mir spontan ein. Das sind für mich konkrete Baustellen. Im Tor haben wir hingegen den wohl besten Torwart Deutschlands, und sollte er mal ausfallen, haben wir immer noch zwei sehr solide Ersatztorwarte und einen Nachwuchskeeper, der zwar noch nicht reif für Liga Eins, aber auf keinem schlechten Weg ist.
Bemerkenswert finde ich auch, daß im Tor Ruhe herrscht - bei uns gibt es keine Überlegung, wer zweiter oder gar dritter Torwart ist - die Jungs sind solide und arrangieren sich offenbar gut mit ihrer Rolle als Ersatzmann.
Wißt Ihr noch, damals: Ziegler und Tremmel ? Der bayerische Rotschopf war zwar eine Klasse schlechter als Ziegler, hat aber trotzdem immer rumgemurrt und für Unruhe gesorgt.
Nein, im Tor brauchen wir keine Verstärkung. Stärker als jetzt waren wir dort noch nie.
Und falls wir hinter Enke eine neue Nummer Zwei brauchen würden, dann könnten wir ja vielleicht bei Marc Ziegler wieder etwas gutmachen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Chance, daß wir ihn für diesen Job begeistern können. Schwer vorstellbar, aber das fände ich mal richtig gut ! Bei dem Pech, das der arme Kerl in seiner Karriere trotz sehr guter Leistungen und untadeligen Charakters bisher hatte, wäre es aber nicht undenkbar. Irgendwie kommt er nicht als Nummer Eins ins Tor - erst nicht bei Bielefeld, nun nicht bei Dortmund. Obwohl er in beiden Fällen mindestens genauso gut wie die dortigen Stammkeeper ist.
Zustimmung OH96. Wir haben derzeit kein Torwartproblem, weil Golz noch solide genug sein dürfte. Das kann nächste Saison ganz anders aussehen. Insbesondere stimme ich Dir zu hinsichtlich der RV-Position: Schon in Normalform ist Stevie für mich irgendwie ein Problem. Ich sehe folgende Baustellen in dieser Reihenfolge:
1. Ein guter RV
2. Ein echter 10er
3. Ein Nachfolger für Robert.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 17:55 |
|
|
ab wen fuer hinten rechts xD
wie wärs mit moritz volz vom fc fulham? deutscher 24 jahre, rechtsverteidiger..
er wäre sicherlich noch nicht soweit stamm zu spielen denk ich aber wieso nicht?
Allerdings denk ich, dass dieser Mann durchaus teuer wär :[
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 18:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
387.SEBI hat geschrieben: ab wen fuer hinten rechts xD wie wärs mit moritz volz vom fc fulham? deutscher 24 jahre, rechtsverteidiger.. er wäre sicherlich noch nicht soweit stamm zu spielen denk ich aber wieso nicht?
Allerdings denk ich, dass dieser Mann durchaus teuer wär :[
??? In welcher Sprache sprichst du hier? Vielleicht zu viel Sylvesterpunch gehabt?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 19:25 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: ab wen fuer hinten rechts xD wie wärs mit moritz volz vom fc fulham? deutscher 24 jahre, rechtsverteidiger.. er wäre sicherlich noch nicht soweit stamm zu spielen denk ich aber wieso nicht?
Allerdings denk ich, dass dieser Mann durchaus teuer wär :[ ??? In welcher Sprache sprichst du hier? Vielleicht zu viel Sylvesterpunch gehabt?
Wieso? Der Mann sitzt meistens nur auf der Bank in Fulham.. ich find du solltest dich vernünftig dazu äußern oder lass es sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 20:45 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Also zunächst: Allen ein Frohes, Neues Jahr!
Und zum Anderen: Als RV wäre nach wie vor der Uwe Moyela ne Option, da Bremen mit Fritz, Pasanen und Boenisch drei RV hat und insofern nicht mehr so wirklich Platz für Uwe Moyela zu sein scheint...vorausgesetzt er ist wieder fit - habe lange nichts von ihm gehört und weiß insofern nicht wie es um seinen aktuellen Gesundheitszustand steht...
Und die Idee mit dem Nachwuchstalent von ManU fürs Tor, als perspektivischer Enke-Nachfolger in 2-4 Jahren, ist doch prima...wir könnten die Braundschen Kontakte nutzen, zumal er damals den Bengel für ManU entdeckt hat und dass Golz und Juric im Sommer aufhören, ist ja auch kein Geheimnis...da entsteht also Bedarf und wieso diesen nicht mit einem großen deutschen Talent bedienen! Ich fände es klasse!
Greetz
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 20:53 |
|
|
Als RV gibt es noch Beck vom VFB. Ich weiß aber nicht ob Stuttgart gewillt ist ihn abzugeben?
FROHES NEUES JAHR! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 21:51 |
|
|
[quote="Schwiiiips"]
Und zum Anderen: Als RV wäre nach wie vor der Uwe Moyela ne Option,.....
Kennst Du nicht seinen richtigen Namen ??
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 22:05 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Als RV gibt es noch Beck vom VFB. Ich weiß aber nicht ob Stuttgart gewillt ist ihn abzugeben?
Ich weiß nicht, warum wir immer nur Talente holen sollen. Warum nicht gestandene Spieler? Die müssen ja nicht zwingend 30+ sein, aber so Spieler wie Schulz und Hanke sind vom Alter her doch hervorragend. Haben Erfahrung, können aber noch ein paar Jahre spielen.
Andreas Beck hat eine halbe Saison Bundesliga gespielt - wie soll der denn ernsthaft Druck auf USA aufbauen?
Die Personalie Owomoyela finde ich da durchaus reizvoller. Andererseits überlege ich, ob nicht Pinto irgendwie mal als Ersatz angedacht war.
Genauso wichtig wäre außerdem ein Linksverteidiger, denn auch wenn Tanne noch ein Jahr spielt, wer spielt, wenn der wieder mal (was in letzter Zeit leider häufiger passierte) angeschlagen ist. Da wünsche ich mir von Hecking, Konstantin Rausch mal ins kalte Wasser zu werfen. Halfars Rückkehr blicke ich nicht so überzeugt entgegen, wie ich gedacht hätte. Der spielt in PB nämlich auch nicht sooft wie gewünscht und wenn, dann nicht mit dem erhofften Potential.
Aber bleiben wir mal auf dem Teppich. 96 sollte überdenken, ob man nicht tatsächlich Spieler wie Bruggink, die zweifelsohne nicht schlecht, aber unzufrieden sind, abzugeben. Wenn sich ein potentieller Käufer findet - in der Mannschaft hat er meines Erachtens nach zur Zeit eh keinen echten Platz.
Ich behaupte übrigens, eine hängende Spitze, wie Schlaudraff sie verkörperte, brächte uns weiter, als ein 10er. Typen wie Diego, vdV oder Marcelinho (der auch kein echter 10er ist) wachsen nicht auf Bäumen und würden unsere einzige Spitze auch nicht wirklich entlasten, vielleicht besser in Szene setzen, aber das ist bei uns, glaube ich, nicht das wirkliche Problem. Ein Stürmer bringt zwei Innenverteidiger einfach zu selten in Gefahr. Ein hängender "Stoßstürmer" würde da mehr kaputt machen, als ein kreativer Spielgestalter.
Als Balitsch Ersatz, oder Alternative würde ich übrigens auch Eugen Polanski (ja auch sehr jung, aber schon erfahrener, als z.B. Andreas Beck) in Betracht ziehen, wobei die Optimallösung mMn Yankov/Schulz heißt - spielstark, zweikampfstark... nur einer von beiden hat zur Zeit neben seiner Verletzung auch nicht wirklich große Lust.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 22:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
387.SEBI hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: ab wen fuer hinten rechts xD wie wärs mit moritz volz vom fc fulham? deutscher 24 jahre, rechtsverteidiger.. er wäre sicherlich noch nicht soweit stamm zu spielen denk ich aber wieso nicht?
Allerdings denk ich, dass dieser Mann durchaus teuer wär :[ ??? In welcher Sprache sprichst du hier? Vielleicht zu viel Sylvesterpunch gehabt? Wieso? Der Mann sitzt meistens nur auf der Bank in Fulham.. ich find du solltest dich vernünftig dazu äußern oder lass es sein
Ich habe versucht, deinen ersten Satz zu verstehen. Nachdem mir dieses nicht gelungen ist, habe ich den Beitrag geschrieben. Vielleicht solltest du dir ein wenig mehr Mühe geben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 02:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: ab wen fuer hinten rechts xD wie wärs mit moritz volz vom fc fulham? deutscher 24 jahre, rechtsverteidiger.. er wäre sicherlich noch nicht soweit stamm zu spielen denk ich aber wieso nicht?
Allerdings denk ich, dass dieser Mann durchaus teuer wär :[ ??? In welcher Sprache sprichst du hier? Vielleicht zu viel Sylvesterpunch gehabt? Wieso? Der Mann sitzt meistens nur auf der Bank in Fulham.. ich find du solltest dich vernünftig dazu äußern oder lass es sein Ich habe versucht, deinen ersten Satz zu verstehen. Nachdem mir dieses nicht gelungen ist, habe ich den Beitrag geschrieben. Vielleicht solltest du dir ein wenig mehr Mühe geben.
da fehlt ein "h" tut mir echt leid 
|
|
Nach oben |
|
 |
|