Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 13:46 

Rote14 hat geschrieben:
Heute hat mir Hanno sehr gefehlt... natürlich kann man nicht voraussagen, dass es mit ihm besser gelaufen wäre aber gegen Cottbus hat keiner gekämpft... da war rein gar nichts... und ein Balitsch reißt sich in solchen Situationen zusammen und schüttelt die Mannschaft wach. Er rackert immernoch... Schade dass er nicht dabei war...

Ja, das dachte ich mir auch. Gestern hat er uns gefehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007 21:55 

http://www.vflssgbensheim.de/Erfolgreiche%20Athleten/Hanno%20Balitsch/Hanno_balitsch.htm

Wen es interessier kann mal auf den Link gehen. Auf der Seite wird über die "andere Seite" von Hanno berichtet, bzw was er früher gemacht hat. Ich finde den Text über Schule Sport und Karriere über ihn sehr interessant uind ich wette das haben die meisten noch nicht über ihn gewusst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007 22:28 

Rote14 hat geschrieben:
http://www.vflssgbensheim.de/Erfolgreiche%20Athleten/Hanno%20Balitsch/Hanno_balitsch.htm

Wen es interessier kann mal auf den Link gehen. Auf der Seite wird über die "andere Seite" von Hanno berichtet, bzw was er früher gemacht hat. Ich finde den Text über Schule Sport und Karriere über ihn sehr interessant uind ich wette das haben die meisten noch nicht über ihn gewusst!

wirklich sehr interessant! Außerdem finde ich das Foto großartig :wink: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 00:22 

Ja, mal was anderes xD Aber ich finde die kurz geschorenen Haare gut... nur ob die ihm jetzt auch noch stehen würden?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 10:16 

johannes93 hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:

wirklich sehr interessant! Außerdem finde ich das Foto großartig :wink: :nuke:

Ich hab ihn garnicht erkannt :laugh:
Aber interessanter text :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 13:30 

"Heute morgen 30 Meter-Sprinttest mit 1 Meter Anlauf in 3,70 Sekunden! Leichtathletik sei Dank!"

... :shock: Nicht schlecht xDD
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 14:08 

redfred hat geschrieben:
Tommy82 hat geschrieben:
hätte,wenn und aber...

im grunde genommen sind alles eh nur spekulationen.

wir kennen die internen klauseln, sein gehalt etc. von hanno nicht.

ein spielerberater forciert immer zu einem vereinswechsel, da diese

AASGEIER bei jedem neuen vertrag fett provision kassieren.
ich habe in meiner jugend in der niedersachsenauswahl gespielt und selbst da
geht es in sachen berater schon ordentlich rund....ich mag diese leute überhaupt nicht...

alleine schon diese "KLAUSELN" die in einem vertrag stehen.
die sind zum teil sowas von dreist...da frag ich mich, ob manche vereinbarungen nicht verfassungswidrig sind.

für vertragliche sachen kann ich mir auch einen notar o.ä nehmen.

ja ich weiss.. berater haben kontakte so div. vereinen.. blafasel..
wozu haben die vereine scouts? wenn man auf sich aufmerksam macht, dann findet man schon einen verein.

Die Aasgeier, wie Du sie nennst, handeln im Auftrag der Spieler deren Verträge aus. Es steht jedem Spieler frei, zu viel Geld abzulehnen. Welche Rolle spielen den jetzt die Spieler für Dich? Sind das jetzt auch Aasgeier oder willensschwache Menschen, die sich gegen mehr Geld nicht wehren können? Spieler wollen nicht irgendeinen Verein finden, sondern einen Club, der nicht nur die sportlichen Wünsche, sondern auch die ordentlich die Taschen füllt.

Notare setzen Verträge auf und besiegeln sie. Sie verhandeln in der Regel aber nicht die Bedingungen.

War das ein Kommentar aus der Abteilung Fanromatik? :wink:

Auch wenn es eine Verlängerung des Vertrags wäre/ist :?:
- fängt das Verhandlunsspielchen nicht von vorne an ?
- bekommt der Berater nicht auch hier Kohle ?
- beginnt es nicht alles von vorn ?
- könnte Hanno nicht auch hier Konditionen aushandeln mit den er sehr gut leben könnte ?
Wäre schön wenn er bleiben würde und es es auch wirklich möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 10:00 

Happy Birthday Hanno

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 11:18 

RoterKönig hat geschrieben:
Happy Birthday Hanno

:fan:
:!: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 11:53 

Herzlichen Glückwunsch, Hanno! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und beste Gesundheit. Hoffentlich bleibst du den Roten treu und verlängerst deinen Vertrag. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 11:53 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hanno Balitsch !

Hoffe sehr, daß er uns erhalten bleibt. Natürlich nicht um jeden Preis, aber ich hoffe auf sachliches und vernünftiges Handeln seitens unseres Managements - dann sollte es doch möglich sein, mit ihm eine vernünftige Lösung zu finden. Schließlich ist offensichtlich, daß bei 96 eine positive Entwicklung stattfindet. Solange Balitsch also nicht ein Traumangebot aus England bekommt - und damit meine ich nicht irgendeinen mittelmäßigen Inselclub, sondern ein WIRKLICH interessantes Angebot - sollte 96 die besten Karten haben.

Vermutlich wird sich die Presse in den nächsten Wochen Mühe geben, Balitsch in kein besonders gutes Licht zu stellen (Zocker, es geht nur ums Geld, etc.). Tatsächlich ist Balitschs Verhalten jedoch einwandfrei - er hat von vornherein klargestellt, wie seine Vorgehensweise aussehen wird, und er ist in einem Alter, in dem er tatsächlich genau überlegen muß, wie er weitermachen möchte. Harte Verhandlungen, ja, ganz klar auch um die Höhe des Gehalts, sind ohnehin absolut legitim.

Freue mich auf die Saison 2008/2009 mit Hanno Balitsch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 12:25 

antiBTSV hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Hanno! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und beste Gesundheit. Hoffentlich bleibst du den Roten treu und verlängerst deinen Vertrag. :)

Schliesse mich an :D :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 12:32 

Alles Gute zum Geburtstag Hanno! Und schön hier bleiben!
^___^V

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 12:53 

:P Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wink:

Übrigens, in England ist das Wetter viiiieeel bescheidener als in Hannover :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 13:21 
alles gute zum geburtstag hanno und noch ein schönes jahr 2008 mit und bei hannover96.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 14:11 

8) Auch wenn ich unser HB-männchen mag, auch wenn ich irgendwo verstehe, dass er um mehr Kohle pokert :roll:
Ich würde versuchen einen besseren zu kriegen, um ihm zu zeigen, reisende soll man nicht aufhalten :twisted:
Ich würd's schade finden wenn er geht, aber ich glaube auch, dass wir für diese Position noch einen besseren finden würden 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 15:47 
dann mach doch mal einen vorschlag wer denn so deutlich besser ist.und bezahlbar.der auch dazu noch interesse hat seinen verein zu verlassen und zu uns zu kommen.
was passiert wenn hanno einmal nicht mitspielt hat man ja am spiel gegen cottbus gesehen.da ist hinten alles zusammengebrochen.eine woche zuvor macht balitsch eines seiner wie ich finde besten spiele beib 96 gegen werder.......
denk doch mal drüber nach.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 16:24 

Ich habe schon drüber nachgedacht, aber wir haben doch diesen P.B. der wird bestimmt einen kennen und hat ihn bisher nicht vorgeschlagen, weil die Position nicht vakannt war :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 17:01 

ich wiederhole mich gern, wir haben einen in den eigenen Reihen - Chavdar Yankov. Technisch besser, stärker im Spielaufbau...

Warum sollte Hecking gewollt haben, dass dieser verlängert, wenn er nichts von ihm halten würde? Ich hoffe drauf, dass der in der Rückrunde mal neben Schulz auflaufen darf :) Das wäre fein :)

Zu Balitsch: Die Zeit war schön, danke für alles und viel Spaß auf der Insel...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 17:26 
wenn DH wie du sagst so große stücke auf chak hält warum hat er sich dann die komplette hinrunde hinweg nicht durchsetzen können?das lag wohl nicht nur an der verletzung die er am ende der saison hatte.
PB ist wirklich eine möglichkeit.der kennt doch bestimmt den ein oder anderen engländer der vielleicht genauso zweikampfstark oder einfach noch besser ist.
hanno wäre mir aber immer noch am liebsten.
lala sehe ich nicht auf dauer als richtige alternative.er ist älter.zwar gut im zweikampf aber immer dicht an der roten karte...

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 127  Nächste