FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 02:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Alooii hat geschrieben: ähmm......was willst du denn? werde ich hier etwa beleidigend oder provoziere ich hier mit irgendwelchen Beiträgen derart?....hmmmmmmmmmmm  Dann lies Dir mal Deinen pseudopatriotischen "wir sind geil und ihr doof" - Bazi-Quatsch nochmal durch. Davon mal abgesehen ist das hier ganz gewiss das falsche Forum für irgendwelche kindischen Bayern vs. Franken - Diskussionen. Klärt das gefälligst per PM oder in einem Forum, wo man Bayernintern die Lattenmessung durchführt. Außerdem sind wir hier sicherlich nicht für den Deutsch <-> Bayrischen Dialog zuständig.  1893 hat geschrieben: Einfach ignorieren die Störenfriede!! 
Ja, das hättest aber auch Du gerne tun können.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
butzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 04:54 |
|
|
@ Ultra:
täuscht es mich oder ist dein Avatar ein Bildchen der Schickeria?
Verstößt es nicht gegen deren Grundsätze sich in Foren anderer Vereine herumzutreiben ohne seinen Namen zu nennen? Sie sehen es auch nicht gerne wenn jemand die "SM" in egal welcher Form da hinein zieht! Solche Leute sind, Zitat: "schneller wieder draußen als sie denken!"

_________________ Helden lange -
Legenden sterben nie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ultra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 11:06 |
|
|
butzer hat geschrieben: @ Ultra: täuscht es mich oder ist dein Avatar ein Bildchen der Schickeria? Verstößt es nicht gegen deren Grundsätze sich in Foren anderer Vereine herumzutreiben ohne seinen Namen zu nennen? Sie sehen es auch nicht gerne wenn jemand die "SM" in egal welcher Form da hinein zieht! Solche Leute sind, Zitat: "schneller wieder draußen als sie denken!" 
 Erstens habe ich werder gesagt  das ich Mitglied der SM bin oder sonstiges  Dann Zweitens ziehe ich hier die SM in keine anderen Sachen rein ich habe lediglich gesagt das ihr eine gute Ultra Gruppe habt bloß wenn die mal weg wären wäre es deutlich schlechter mit der Stimmung soweit ich weiß sind die Jungs auch sehr gewaltbereit !Und drittens ist es nicht Verbot von der Schickeria Bilder !!!In diesem Text war auch am meisten die Leute gemeint die sich als Mitglied ausgeben und es nicht sind !  Oder die SChw€!ne die bei Ebay Schals von uns Verkaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 12:44 |
|
Moderator |
 |
|
Ultra hat geschrieben:  Erstens habe ich werder gesagt  das ich Mitglied der SM bin oder sonstiges
Also doch Bremenfan?
Bis wann gehen in Bayern eigentlich die Weihnachtsferien? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ultra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ultra hat geschrieben:  Erstens habe ich werder gesagt  das ich Mitglied der SM bin oder sonstiges
Also doch Bremenfan?
quote]

|
|
Nach oben |
|
 |
Ultra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:12 |
|
|
Ach ja am 5.1 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2007 13:31 |
|
|
...so viel geballte Blödheit trifft sich jetzt immerhin im richtigen Thread.
Davon abgesehen entwickle ich leicht absolutistische Anwandlungen - wäre ich Moderator - was ich glücklicherweise absolut überhaupt nicht bin - dann würde ich aktuell wild Threads schließen. Am Besten das ganze Forum bis zum Ligabeginn wieder dichtmachen, denn hier wird seit Tagen nur noch Blödsinn geschrieben... Andererseits schaue ich ja auch täglich vorbei (meine Freundin heute: "Bist Du süchtig ?"  ). Unsere verschlafene Homepage hat schließlich am 24.12. die letzten Presseberichte gebracht, seitdem ist der Verein wohl in den Winterferien. Somit könnte ich, wenn es Nachrichten zu berichten gäbe, diese nur hier finden ! Argh, welch Konflikt ! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2008 19:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Alooii hat geschrieben: ähmm......was willst du denn? werde ich hier etwa beleidigend oder provoziere ich hier mit irgendwelchen Beiträgen derart?....hmmmmmmmmmmm  Dann lies Dir mal Deinen pseudopatriotischen "wir sind geil und ihr doof" - Bazi-Quatsch nochmal durch. Davon mal abgesehen ist das hier ganz gewiss das falsche Forum für irgendwelche kindischen Bayern vs. Franken - Diskussionen. Klärt das gefälligst per PM oder in einem Forum, wo man Bayernintern die Lattenmessung durchführt. Außerdem sind wir hier sicherlich nicht für den Deutsch <-> Bayrischen Dialog zuständig.  1893 hat geschrieben: Einfach ignorieren die Störenfriede!!  Ja, das hättest aber auch Du gerne tun können.
Anfangs dachte ich mir, mit meiner Tastatur was gegen diese weißblaue Scheinheiligkeit antippen zu wollen oder gar zu müssen, dann ist mir der Quatsch von Ultra und diesem Aloii zunehmend auf den Zeiger gegangen, dann habe ich sie nur noch ignoriert, hätte früher damit anfangen sollen, womöglich, Sorry zu einigen, tja, so ist das wenn so das Vollblut mit einem durchgeht!!!
In Ordnung, disco?
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 13:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 13:28 |
|
Moderator |
 |
|
War abzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 15:29 |
|
|
Dann wird wohl bald Loddars große Stunde kommen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 15:38 |
|
|
Nö. Loddar hat ja noch nicht den Trainer A-Schein gemacht, was Hoeneß von ihm fordert, wenn er bei Bayern Trainer werden möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
butzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 17:21 |
|
|
Solange sie DH in Ruhe lassen! 
_________________ Helden lange -
Legenden sterben nie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Alooii hat geschrieben:
Vielen vielen Dank für diese absolute granatige Hammer-Info. Gut, dass wir dich haben, Alooii.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 22:16 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
Leute, das wird ganz unspektulär.
Ich konnte durch eine undichte Stelle bereis die morgige Schlagzeile einer grossen deutschen Boulevardzeitung einsehen.
"HENKE wird HITZFELD-NACHFOLGER"
Seppelhosenhausen:
Die Führungsriege des FC Bayerrn hat auf die anhaltende Nachfolgediskussion blitzschnell reagiert und bereits den Nachfolger des zum Ende der Sason ausscheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert.
UH: "Wir haben Ottmar alles zu verdanken, was wir in den letzten 10 Jahren erreciht haben. Er ist ein überragender Trainer und ein grossartiger Mensch. Wir haben seine Entscheidung mit Wehmut zur Kenntnis genommen. Um unsere Ziele nicht zu gefährden mussten wir sofort handeln. Herr Henke kennt die Mannschaft und das Umfeld und kann Ottmars Werk in seinem Sinne weiterführen. Wir stehen voll hinter ihm."
Wir haben die Führungsriege und einige Spieler zu dieser Entscheidung befragt und sind auf unterschiedliche Meinungen gestossen:
Franz Beckenbauer: "Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen"
Oliver Kahn: "Das ist mir scheissegal. Hauptsache wir werden Meister."
Franck Ribeiry: "Quel malheur. Je ne sais rien."
K-H Rummenigge: "Wir stehen voll hinter ihm, aber er muss wissen: Fussball ist nicht wie Englisch lernen."
Udo Lattek: "Das ist immer gefährlich, wenn Kalle voll hinter einem steht. Ich hätte einen anderen genommen"
Lothar Matthäus: "Des versteh ich jezz ned. Ich war doch vertragslos und hab mich auch gar nicht angeboddn. Aber ich kann warten."
Stefan Effenberg: "Henke ? Dieses A... . Dem würde ich nicht mal die C-Jugend anvertrauen."
Sepp Niederhuber (Mitglied Nr. 1):
"Sakradinoamoiwosisnjezlosspünnensjezzvollganzdiehommelndiebledn ?"
Miro Klose: "Henke. Äh toll. Ich freu mich drauf."
Luca Toni: "Multo pronto e multo bene"
lukas podolski: ja, gut isch mein, das is ja auch egal je, ne?! wenn ich spielen darf geh isch einfach raus auf platz und mach isch mein tor, ne.
bommel: ich bring alle gegner um, egal wer mein trainer ist.
mario basler: den depp dät isch net mol mei kinner zum trainiere schicke, des gebbt nix, war bei uns in lautre schunn net anersch!
altintop: geh isch zurück in pott zu brudrr!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 22:26 |
|
|
Peter Neururer, schalalalala.... *sing*
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 22:43 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Peter Neururer, schalalalala.... *sing*
Den kann ja noch nicht einmal Real Madrid bezahlen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 23:14 |
|
|
@gibt's des
Du bist ein Sprachgenie. Hochachtung! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 23:28 |
|
|
Genial!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2008 23:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Viktoria hat geschrieben: @gibt's des Du bist ein Sprachgenie. Hochachtung! 
Kann mich nur anschließen. Ganz großes Kino!
Wie schön, wenn die eigenen Prognosen dann doch eintreffen: Hitzfeld, die zweite - das war ja wohl nix.
Freuen wir uns also auf den O-Ton Franz Beckenbauer im Frühjahr 2009: "Also wenn es einer kann - WENN ES EINER KANN: dann nur der Ottmar." 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|