Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 15:37 

ich halte andreason für stärker als balitsch. besonderst technisch besser und im spielaufbau effektiver.

schulz und andreason würde spieltechnisch unser mittelfeld weiter entwickeln. evtl. davor noch schlaudraff und ich glaube, wir sind in der lage mannschaften wie bochum, bielefeld, frankfurt usw. spielerisch zu bestimmen und das spiel auch zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 15:38 

besonders

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 15:48 

Naja ich halte von Spekulationen nicht so viel ich werd
mich einfach wieder überraschen lassen :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 16:37 
heute stand in der bi** das man sich nächste woche mit Balitsch unterhalten wird.
ich denke das Balitsch nächstes jahr auf der Insel spielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 16:45 
da stand auch dass andreasen 4 mio kosten würde.
das ist wohl deutlich übertrieben von werder.so viel werden die roten für ihn nicht ausgeben da bin ich mir eigentlich sicher.
aber nächste woche sprechen DH/CH mit hanno und dann wird man mal sehen.wenn hanno geht dann gibt es sicher einige spieler die ihn von den technischen möglichkeiten ersetzen können.kämpferisch wird das schwer...
aber mal sehen was passiert.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 20:37 

Marten hat geschrieben:
ich halte andreason für stärker als balitsch. besonderst technisch besser und im spielaufbau effektiver.

schulz und andreason würde spieltechnisch unser mittelfeld weiter entwickeln. evtl. davor noch schlaudraff und ich glaube, wir sind in der lage mannschaften wie bochum, bielefeld, frankfurt usw. spielerisch zu bestimmen und das spiel auch zu machen.

Also ich denk auch das andreasen spielerisch aufjeden fall stäker als hanno ist..
Und deine idee mit schulle daneben und schlaudraff vllt, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass er spätestens im sommer bei uns ist, sehr gut.
Allerdings sind die 4 millionen von den bremern natuerlich utopisch.. ich denke die hälfte wär relistisch :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 23:53 
warum bist du dir so sicher dass schlaudraff zu uns kommt?
gibts da einen hintergrund? (zeitung oder so)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 00:17 

4 Mio für Andreasen sind viel zu viel :!:
Die Verträge von Bajramovic oder Porcello laufen aus, wären also Ablösefrei, da würde ich dann eher die holen..vorallem Bajramovic halte ich für sehr Interessant :!:

Aber am besten wär es wenn Balitsch verlängern würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 00:33 

Ich persönlich finde es sehr schade das DH es nicht schafft Leute aus dem eigenen Nachwuchs an die Mannschaft ranzubringen. Das hat bisher jeder Trainer bei 96 geschafft, selbst ein PN. Der wurde übrings mal für sein Touristen Schelte bös hier im Forum angegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 01:44 

rote rächer hat geschrieben:
warum bist du dir so sicher dass schlaudraff zu uns kommt?
gibts da einen hintergrund? (zeitung oder so)

gruß
der rote rächer

Nö ich denke einfach, dass hannover die besten karten hat schlaudraff im sommer zu holen ;)
Bei bayern bleibt der sicherlich nicht das steht schonmal fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 01:49 

Und zu einem direkten Ligakokurrenten werden sie ihn auch nicht gehen lassen!
Aber vielleicht will er ja auch den neuen Trainer abwarten...
Wäre bestimmt ein unschönes Gefühl so gescheitert zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 11:17 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ich persönlich finde es sehr schade das DH es nicht schafft Leute aus dem eigenen Nachwuchs an die Mannschaft ranzubringen. Das hat bisher jeder Trainer bei 96 geschafft, selbst ein PN. Der wurde übrings mal für sein Touristen Schelte bös hier im Forum angegangen.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass es Dieter Hecking angelastet bzw. dem Unaussprechlichen angerechnet wird, dass ein Jan Rosenthal schon letztes Jahr in den Profikader aufgerückt ist.

Ich bin gespannt auf die Namen, die du hier einforderst. Momentan sehe ich in der U23 niemanden, der so auffällt, dass er einem Mertesacker oder Rosenthal das Wasser reichen kann.

butzer hat geschrieben:
Und zu einem direkten Ligakokurrenten werden sie ihn auch nicht gehen lassen!
Aber vielleicht will er ja auch den neuen Trainer abwarten...
Wäre bestimmt ein unschönes Gefühl so gescheitert zu sein!

direkter Ligakonkurrent? Cool...

Jan Schlaudraff wäre übrigens nicht das erste von Bayern weggekaufte Talent, das scheitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 12:53 

Wenn Balitsch gehen sollte, scheint mir Polanski ein guter Ersatz. Er hat noch viel Potenzial und wird sich in der Bundesliga durchsetzen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 13:04 

Polanski schafft er nun schon seit 1 1/2 Jahren nicht sich bei Gladbach als Stammspieler zu etablieren. Wäre ergo also auch kein Ersatz für Balitsch. Ist ein Talent aber mehr leider nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 13:23 

balitsch hin oder her. andreason wäre ein tolles transfer, da er flexibel einsetzbar ist.

4millionen sind natürlich utopisch, aber die bremer pokern jetzt um den preis. was ja zum geschäft dazu gehört.

und zum thema schlaudraff, er wird 100 pro zu uns wechseln.
seit einem jahr bemüht sich 96 um ihn. er ist unter hecking nationalspieler geworden und hat bis heute ein super kontakt zu ihm. dazu kann man mittlerweille bei 96 auch die ein oder andere million verdienen und er hat hier eine stammplatz-garantie. weil wir genau auf seiner position, seit langem, handlungsbedarf haben.
und vereine wie dortmund oder frankfurt sind bestimmt nicht besser als wir.
wenn er nach bremen oder stuttgart geht,läuft er wieder gefahr nicht zu spielen und seine national-karriere ist dann wohl beendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008 23:09 

Tanne hat geschrieben:

Ich bin gespannt auf die Namen, die du hier einforderst. Momentan sehe ich in der U23 niemanden, der so auffällt, dass er einem Mertesacker oder Rosenthal das Wasser reichen kann.

Also doch alles Touristen. Mir geht es ja auch nicht gleich um einen neuen Stammspieler o.ä. aber halt Jungs heranzuführen.

Außerdem ging es mir darum auch mal so etwas wie Identität mit den Verein herzustellen.

Alle reden von Tradition u.s.w. aber ich wenn ich hier lese wer so alles kommen soll, dann ist das Söldnertum hoch drei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 00:05 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Alle reden von Tradition u.s.w. aber ich wenn ich hier lese wer so alles kommen soll, dann ist das Söldnertum hoch drei.

So weit würde ich vielleicht nicht gehen, aber: Genau deswegen bin ich der Meinung, dass mit Balitsch verlängert werden sollte wenn es möglich ist. Auch wenn es spielstärkere 6er geben würde sollte 96 nicht den Fehler machen, durch zu viele Verstärkungen die Identität der Mannschaft aufs Spiel zu setzen. Weitere Verstärkungen ja, aber (Achtung Übertreibung) bitte nicht nochmal 10 neue Stammspieler kaufen. Will keiner und macht keiner, ich weiß. Trotzdem wollte ich nochmal darauf hinweisen: 96 ist seit einigen Spielzeiten ein tolles Team, eine intakte Mannschaft. Das sollte so bleiben, es gehört nämlich zu unserer Entwicklung und zu den Ursachen (und Voraussetzungen) des aktuellen sowie hoffentlich zukünftigen Erfolgs.

Was den Nachwuchs angeht bin ich allerdings eher Tannes Meinung.
(Und am Rande: Rosi hätte es schon unter Lienen in den Profikader geschafft wenn seine Verletzung nicht gewesen wäre.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 08:32 
Moderator

Also doch alles Touristen. Mir geht es ja auch nicht gleich um einen neuen Stammspieler o.ä. aber halt Jungs heranzuführen.

Außerdem ging es mir darum auch mal so etwas wie Identität mit den Verein herzustellen.

Sorry, Picard, aber was für ein Quatsch. Wer soll den kommen? Ausser dem Namen Andreasen und neuerdings auch Klasnic gibt es nichts offizielles. Wo liegt bei den beiden dein Problem?

Und zu den Touristen: Ein bißchen weniger schwarz-weiß würde dir auch ganz gut tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 09:00 

Picard - Rausch fliegt doch mit. Was maulst Du denn schon wieder ??
Im übrigen wären Schlaudraff oder Asamoah,der aus der eigenen Jugend stammt,wie Du vielleicht noch weisst,keine Söldner !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 13:09 

in der bild wird über klasnic spekuliert.

dann freue ich mich schon auf nächste woche, wenn schlaudraff oder zidan als neuzugang präsentiert wird. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 83  Nächste