Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 13:29 

Marten hat geschrieben:
und zum thema schlaudraff, er wird 100 pro zu uns wechseln.
seit einem jahr bemüht sich 96 um ihn. er ist unter hecking nationalspieler geworden und hat bis heute ein super kontakt zu ihm. dazu kann man mittlerweille bei 96 auch die ein oder andere million verdienen und er hat hier eine stammplatz-garantie. weil wir genau auf seiner position, seit langem, handlungsbedarf haben.

Da ist schon was dran, aber vergessen wir nicht, dass Bayern im Sommer einen neuen Trainer bekommt. Das wird sicherlich ausschlaggebend sein, in die eine oder in die andere Richtung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 13:42 

vergess bitte nicht, dass auf seiner position ribery spielt :shock: , da ist es egal welcher trainer kommt.

und im sturm sind klsoe, toni, poldi, pandev (wird wohl kommen) gesetzt.
im mittelfeld bringen sie lieber einen 17 jährgen toni kroos, als ein schlaudraff.

eindeutiger geht es nicht mehr!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 14:57 

Die Bild brint ja laut hiesigem Pressespiegel mal wiederr Klasnic ins Gespräch. Meiner Meinung nach wäre er unter normalen Bedingungen kaum zu holen, sollte es aber wirklich irgendwelche Differenzen mit Werder geben und der Vertrag würde nicht verlängert, sollte man meiner Meinung nach zuschlagen!
Ich gleube aber her, Werder hat noch nicht verlängert, weil man schauen wollte, wie er nach der OP klarkommt und wird dies in nächster Zeit tun...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 15:57 
Moderator

Marten hat geschrieben:
in der bild wird über klasnic spekuliert.

dann freue ich mich schon auf nächste woche, wenn schlaudraff oder zidan als neuzugang präsentiert wird. :wink:

Was habt Ihr alle nur mit Zidan? Nur weil der bei Hamburg noch nicht eingeschlagen hat, wird er ganz sicher nicht gleich weiter verliehen. Zumal solche Leihgeschäft nun überhaupt gar keinen Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 17:17 

Da ist wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken. Was ich auch durchaus gut verstehen kann. Er ist ein spielender Stürmer. Ich glaube nicht, dass er hier seine Leistung wie in Mainz abrufen könnte, aber technisch begabt ist der junge, flink und schnell. Wenn man nicht so viele Tore von ihm erwartet und ihm Mannschaftsdienlichkeit eingeimpft werden könnte, wäre er eine echte Verstärkung.

Aber: Das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008 23:27 

Klasnic wär ein Traum. Das wär m.M.n. wirklich eine gute Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 09:05 

Klasnic wird eher zum HSV gehen,als nach Hannover zu kommen. Da brauchen wir uns gar keine Gedanken zu machen. Die werden zuversichtlich international spielen und garantiert auch mehr zahlen. Da hat sich CH ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 09:11 

--------------------------------------------------------------------------------

Kacke auch bzw. K.A. wird versuchen einen neuen Vertrag, zu geringeren Bezügen, mit Klasnic zu machen
Der Spieler bringt nun andere Vereine ins Spiel so läufts nun mal.
genau wie bei unserem HB-männchen
Für uns bleibt's leider nur ein Thema für die Winterpause schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 14:53 
Zitat:
Verfasst am: 08.01.2008 08:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kacke auch bzw. K.A. wird versuchen einen neuen Vertrag, zu geringeren Bezügen, mit Klasnic zu machen
Der Spieler bringt nun andere Vereine ins Spiel so läufts nun mal.
genau wie bei unserem HB-männchen
Für uns bleibt's leider nur ein Thema für die Winterpause schade

hast du das ganze nicht auch schon im thread : saisonplanung 2008/2009 geschrieben. :?: :!:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008 23:11 

hey,bin ganz neu im forum!!
wollt ma fragen ob ihr wisst bei welchem spieler 96 die besten chancen
hat ihn zu verflichten

MFG MARE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 00:01 
mare96 hat geschrieben:
hey,bin ganz neu im forum!!
wollt ma fragen ob ihr wisst bei welchem spieler 96 die besten chancen
hat ihn zu verflichten
MFG MARE

Genau diese Frage beschäftigt uns nun schon einige Zeit... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 00:10 

...die besten Chancen? Ich denke bei Steffen Baumgart - der hat gerade seinen Vertrag aufgelöst! Und dass Cottbus uns qualitativ überlegen ist, wissen wir ja seit dem 14.12.07! :cry: Ach so, und beim Kugelblitz hätten wir wohl auch noch ganz gute Chancen! :lol: Und dann könnten - ja müssten - wir endlich auf 4-4-2 umstellen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 00:17 
Mit Ailton 4-4-2??? Nein. Das glaube ich nicht. Hanke würde zum 6er umgeschult und Ailton wäre einzige Spitze... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 00:21 

Ach so...naja, geht auch. Aber dachte mehr daran Ailton als Libero zu bringen und Hanke nur als Backup für den neuen BuLi-Traumsturm Baumgart - Hashemian auf die Bank zu setzen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 08:55 

Das wäre DER Traumsturm schlechthin !! Ob die beiden wohl 1 oder 2 Tore machen würden ?? :roll: :roll: :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 00:26 

Marten hat geschrieben:
in der bild wird über klasnic spekuliert.

dann freue ich mich schon auf nächste woche, wenn schlaudraff oder zidan als neuzugang präsentiert wird. :wink:

Naja, ist ja nicht das erste Mal, das er bei uns im Gespräch ist. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn er zu uns wechseln würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 12:26 

Auch wenn mich nun der eine oder andere erwürgen möchte:

Ich bin der Ansicht, dass die Roten für die Rückrunde sehr gut aufgestellt sind und etwaige Neuverpflichtungen oder Transfers im Prinzip keinen Sinn ergeben: Zum einen hätte(n) (ein) neue(r) Spieler das Trainingslager auf Tenerifa sowie die Vorbereitungsspiele nicht mitgemacht, zum anderen scheint die Stimmung in der Mannschaft schlicht bombig zu sein (Hanke heute in der NP z.B.), sodass Neuzugänge mit Sicherheit nicht mal eben ganz schnell integriert werden. Dann lieber noch den einen oder anderen Hammereinkauf zur Hinrunde 2008/9 - und vor allem Hanno und Szabi im Boot behalten.

Mir ist jedenfalls um die Zukunft der Roten nicht bange - auch ohne weitere Neuverpflichtung(en).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 13:13 
Dem stimme ich zu. Es sei denn ein Transfer in der Qualität VI wäre möglich. Die Zeit für Ergänzungs-, Perpektivspieler oder "Back-Ups" ist eigentlich vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 13:16 

are_you_red_y hat geschrieben:
Dann lieber noch den einen oder anderen Hammereinkauf zur Hinrunde 2008/9 ....

Darf es auch ein "Kracher" sein?

Ich bin bei Dir. Der Kader ist jetzt so aufgestellt, dass ein Leistungsträger gehalten und ansonsten gezielt Qualität verpflichtet werden sollte. Wobei da schon wieder die Meinungen auseinander gehen werden: wer ist Leistungsträger und wer hat Qualität und für welche Position überhaupt?

Es gibt noch viel zu diskutieren. Gottseidank.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 13:34 

Roter Bruder hat geschrieben:
are_you_red_y hat geschrieben:
Dann lieber noch den einen oder anderen Hammereinkauf zur Hinrunde 2008/9 ....

Darf es auch ein "Kracher" sein?

Ich bin bei Dir. Der Kader ist jetzt so aufgestellt, dass ein Leistungsträger gehalten und ansonsten gezielt Qualität verpflichtet werden sollte. Wobei da schon wieder die Meinungen auseinander gehen werden: wer ist Leistungsträger und wer hat Qualität und für welche Position überhaupt?

Es gibt noch viel zu diskutieren. Gottseidank.

Es dürfen natürlich auch Kracher sein... :wink:
Über die kann man dann wirklich nicht mehr "in Ruhe" diskutieren :wink:

@Kuhburger und Roter Bruder:
Ich hatte eigentlich Entrüstungsstürme erwartet. Es beruhigt mich, dass andere die Situation ähnlich einschätzen, wie ich :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 83  Nächste