Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 01:52 |
|
|
Also das Balitsch nicht mit Klopp klar kam, nun gut, natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber das die beiden Charaktertypen unter Umständen nicht zusammen passen, liegt irgendwie nahe.
Ich finde das spricht weder gegen Klopp noch gegen Balitsch. Es gibt halt Leute die sollten sich lieber aus dem Weg gehen. Spricht eher dafür, dass sie beide echte Typen sind und die gibt es ja heutzutage leider viel zu wenig.
@Pinto u. Kleine: Kann es sein, dass gerade weil sie da sind, jetzt die Möglichkeit besteht nur noch potentielle Leistungsträger anzuwerben. Ich finde so herum macht es Sinn.
In der letzten Saison hatten wir doch nur 14 Spieler, die man guten Gewissens in der Bundesliga bringen konnte. Hecking hat sich doch auch so geäüßert.
Noch mal zu Balitsch und seinem Vertragspoker. Also ich finde das mehr als legitim. Keine falschen Versprechungen, will für sich das Maximum rausholen, jetzt geht es darum zu zeigen, dass er das bei 96 bekommen kann.
Und ein Grantler, der ein bißchen negative Stimmung ausstrahlt, tut der Mannschaft wirklich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 08:23 |
|
|
Hanno-ver -  Hanno-fair
schönes Wortspiel, mal sehn was zutreffend ist 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 09:08 |
|
|
Ich würde gern mal von den B.L.-Befürworten hören, woran sie festmachen können, das die Zeit von B.L noch kommen wird
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 09:13 |
|
Moderator |
 |
|
olli1953 hat geschrieben: Ich würde gern mal von den B.L.-Befürworten hören, woran sie festmachen können, das die Zeit von B.L noch kommen wird _________________
Die Zeit von BL? Nein, Brian Laudrup wird definitiv nicht mehr spielen.
Aber das ist doch hier der Thread von Banno Lalitsch, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 10:47 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich würde gern mal von den B.L.-Befürworten hören, woran sie festmachen können, das die Zeit von B.L noch kommen wird _________________
Die Antwort ist einfach: BL ist ein Spieler für das 4-4-2, was Hecking einmal spielen lassen will. Und zur Perspektive von zwei 6ern: Wenn VI die Abwehr wirklich stabilisiert, dann kann Balitschs Position auch von einem mehr spielenden 6er übernommen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 14:58 |
|
|
BL ist Bruno Labbadia ... Tanne, das solltest du wissen.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 15:00 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: BL ist Bruno Labbadia ... Tanne, das solltest du wissen.
Man sollte das nicht hochsterilisieren.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 20:32 |
|
|
Balitsch: 96 bleibt erster Ansprechpartner
Hochstätter sprach von „positiven Tendenzen“ hinsichtlich einer Vertragsverlängerung Balitschs in Hannover. „Das war ein sehr angenehmes, offenes Gespräch. Generell sieht Hanno hier besondere sportliche Perspektiven und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung“, erklärte Hochstätter. „Es ist erfreulich, dass er noch einmal betont hat, dass wir erster Ansprechpartner sind.“ Allerdings sei es auch selbstverständlich, dass der Verein einen festen Zeitrahmen bis zur endgültigen Entscheidung Balitschs definieren wolle. „Das ist ja klar“, so Hochstätter. „Schließlich müssten bei einem Nein auch noch Alternativen auf dem Markt sein.“ Die Wertschätzung für den 27-Jährigen von Seiten der sportlichen Führung und damit der Wunsch nach einer Einigung ist unbestritten. Allein die Tatsache, dass Balitsch in fast allen Saisonspielen in der Startelf stand, zeige den Stellenwert des Sechsers, betonte der Sportdirektor: „Wir sehen Hanno als einen wichtigen Spieler an, der die Mannschaft führen kann.“
( www.hannover96.de )
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 23:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: BL ist Bruno Labbadia ... Tanne, das solltest du wissen. Man sollte das nicht hochsterilisieren.
Und vor dem Hochsterilisieren muß man das Sterilgut gründlich säubern!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hausdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 13:09 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich bin sehr gut darüber informiert, was in der fraglichen Zeit in Leverkusen los war. Hallo Eule. Mich würde interessieren, woher du so genau informiert warst, was Balitschs Leverkusener Zeit betrifft! Muss Herby absolut Recht geben. Balitsch sollte als Gutverdiener mit zu geringer Spielzeit abgegeben werden. Diese Initiative ging damals aber von dem Management aus. Augenthaler wollte Balitsch nie abgeben, da er auch öffentlich in ihm einen sehr guten 12ten bzw 13ten Mann gesehen hat! Zitat: In Mainz ist Hanno Balitsch überhaupt nicht gut weg gekommen . Bei wem ist Balitsch nicht gut weg gekommen? Bei Klopp? Immerhin hat er seinen Teil dazu beigetragen dass Mainz vorzeitig die Klasse gehalten hat. Im Gegensatz zu Andreasen ein Jahr später! Der ist mit Mainz abgestiegen! Und zur Leistung von Balitsch: Immerhin war die in dem halben Jahr Mainz trotz nicht ganz reibungslosen Verhältnisses mit Klopp immerhin so gut dass mit Hannover und Köln zumindest zwei Bundesligisten überlieferte 1Mio gezahlt haben/hätten! Zitat: Bereits nach drei Pflichtspielen hat er seinerzeit Wechselabsichten von sich gegeben, obwohl er nach dorthin nur ausgeliehen war. Bei allem nötigen Respekt, Eule. Das ist schlichtweg falsch! Balitsch wurde von Leverkusen nach Mainz für 500.000 Euro verkauft und hatte in Mainz einen dreieinhalb Jahresvertrag unterschrieben. Und die Wechselabsichten kamen nach den Unstimmigkeiten mit Klopp, so ab dem vielleicht 25.Spieltag! Zitat: Seine Einsatzzeiten in Mainz hat er überwiegend per Einwechslung erhalten.
Wiederum vollkommener Blödsinn. Balitsch hat ein Spiel wegen Gelbsperre (gg Schalke) und zwei Spiel wegen Verletzung (Gladbach und Hannover) verpasst. Er wurde in Rostock und gegen Wolfsburg nach seiner Verletzung/Gelbsperre eingewechselt. Alle anderen 12 Spiele hat er von Beginn an und meist über 90 Minuten gespielt.
Dein sicheres Auftreten und schreiben, lieber Eule, passt hinten und vorne nicht zu den Inhalten/ Unwahrheiten, die du verbreitest...
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 00:31 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Auch Balitsch kann also Kung-Fu-Tore
Der Eurosport-Kommentator hat ihm übrigens sein einziges Länderspiel abgesprochen, das kann man ja eigentlich nicht unkommentiert lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 09:59 |
|
|
Habe Balitsch als besten Mann gegen Rapid gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 10:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 11:06 |
|
|
sehe ich auch so!
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 21:25 |
|
|
VI in der IV gefällt mir sehr gut, freu mich auf die Rr mit ihm 
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 22:16 |
|
|
stimmt.ich habe so auch ein sehr gutes gefühl.
natürlich war es auch nur ein test.aber morgen kann er ja zeigen ob er das auch noch einmal wiederholen kann.
momentan ist er eine echte top verstärkung.
auch ich bin schon freudig gespannt auch die rückrunde.
ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es dann endlich losgeht und wir hamburg erst einmal zum heimspiel machen
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 00:14 |
|
|
96 tut gut daran, mit Hanno zu verlängern!! Er soll bleiben. Basta!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 12:29 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: stimmt.ich habe so auch ein sehr gutes gefühl. natürlich war es auch nur ein test. aber morgen kann er ja zeigen ob er das auch noch einmal wiederholen kann.momentan ist er eine echte top verstärkung. auch ich bin schon freudig gespannt auch die rückrunde. ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es dann endlich losgeht und wir hamburg erst einmal zum heimspiel machen gruß der rote rächer
Oder auch nicht, er hat wohl eine Kapselverletzung. Mal sehn ob er spielen kann.
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 14:23 |
|
|
Ich warte hier immer noch auf die öffentliche Antwort eules auf die (in meinen Augen sehr fundierte) Kritik von Hausdrachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 16:41 |
|
|
Tja, da kommt wohl nichts mehr.
Sieg nach Punkten für Hausdrachen.