Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 12:05 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 13:29 |
|
|
also ein sturm mit HANKE und KLASNIC wäre schon was feines.
aber an der ganzen klasnic schreiberei dürfte wohl nichts dran sein.
würde aber lieber klasnic als forsell hier haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 14:21 |
|
|
also:
abgänge: hashemian,kleine,schröter,bruggink und stajner...würde ich jetzt sagen...jaja auch jiri weil ich der meinung bin das er nich glücklich in hannover ist...und ich glaube er wird uns auch verlassen!!
neuzugänge:
klasnic:also wäre ein super transfer ABER bringt nur was wenn DH endlich auf 2 stürmer umstellt..sonst bringt es rein garnix einen stürmer zu kaufen...
dann wäre ich noch dafür das ein sehr guter abwehr spieler kommt l weil fahrenhorst immer wieder fehler drin hat aber villt findet er ja neben ismael zu alter stärke wieder wer weiß...
dann würde ich villt noch einen spieler fürs DM kaufen wenn balitsch uns verlässt...
und ein RV könnte man kaufen..USA bringt seine leistungen aber ist meiner ansicht halt nicht gut genug für uefa cup
und villt finden wir ja noch einen spielmacher aber bitte keinen aus der bundesliga weil die meisten halt nix können außer die von den top clubs(diego,vdv)
es gibt nur zwei aufstellungen die bei mir in frage kommen:
--------------Enke---------------
USA-----Ismael----Leer----Tanne---
-------Balitsch-----Yankov/lala------
Rosi----------------------------Huszti---
--------Hanke------Leer------------
----------------Enke------------------
USA--------Ismael----Leer-------Tanne---
------------------Balitsch----------------
Rosi----------------------------Husti--------
------------------Leer-----------------------
----------Hanke-------------Leer---------
(also es muss kein OM spieler sein kann auch ein ZM spieler sein das ist mir schnuppe....)
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 14:28 |
|
|
@Iceman: du bist nicht so der Fan von Schulz, oder?
Und was hältst du davon Rosi fürs DM einzuplanen wenn Hanno geht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 14:59 |
|
|
Iceman hat geschrieben: --------------Enke--------------- USA-----Ismael----Leer----Tanne--- -------Balitsch-----Yankov/lala------ Rosi----------------------------Huszti--- --------Hanke------Leer------------
Bei welchem Verein spielen die Gebrüder Leer und was sollen sie kosten?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 15:32 |
|
|
Die spielen in Leer und sind bestimmt für Le(e)hrgeld zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2008 23:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zunächst zur Rückrunde; Nummer 1, Stevie, Tanne, Szabi und Mike sind gesetzt.
Dann: Mal sehen, wie unser neues magisches Bermuda-Dreieck funktioniert. Haut es mit Tremael-Fahne-Schulle wie erhofft hin und das Ganze wird etwas stabiler, dann kann man ausprobieren und gucken, wer am besten in welcher Grundformation dazu Drumherum passt. Im jetzigen Kader gibt es einige Optionen, ich habe beispielsweise die Hoffnung auf einen Chak Reloaded noch nicht aufgegeben und ein Funke glimmt auch noch wider alle Vernunft für meinen alten Freund Jiri.
Drittens und damit zu 08/09. Breit genug aufgestellt ist die Truppe, es ist Zeit für wenige, aber echte Verstärkungen. Unabhängig von der Systemfrage hat aus meiner Sicht die Verpflichtung eines Spielgestalters Priorität. Der wird im 4:5:1 genau so gebraucht wie im 4:4:2 (egal ob flach oder Raute).
Edit
Wenn ich wüsste, wieviel Knete im Sommer zur Verfügung steht würde ich mir über Namen Gedanken machen. Schwärmen unsere Scouts eigentlich auch in Südamerika rum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 10:09 |
|
|
Einen Spielgestalter würde ich mir auch wünschen; dazu allerdings noch einen starken RV.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 12:12 |
|
|
Ein starker RV wäre eine gute Sache. Dann wäre dort endlich mal dicht !
Stevie hat dieses Jahr ja bisher keine sooo überragende Form... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 13:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ein starker RV wäre eine gute Sache. Dann wäre dort endlich mal dicht ! Stevie hat dieses Jahr ja bisher keine sooo überragende Form... 
Als "Baustelle" würde ich die Position allerdings nicht einstufen. Es ist mir nur nicht ganz verständlich, wieso es nicht gelingt, Stevie's taktisches Verhalten bei gegnerischen Angriffen in den Griff zu bekommen. Immer wieder Ursache von brenzligen Situationen. In den letzten Wochen gelang es ihm immer seltener, Stellungsfehler durch seine Schnelligkeit zu korrigieren. Aber eigentlich ist das trainierbar  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 13:10 |
|
|
Eben deshalb wäre eine starke Alternative nicht schlecht. Kann Rausch eigentlich auch rechts spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 13:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Eben deshalb wäre eine starke Alternative nicht schlecht. Kann Rausch eigentlich auch rechts spielen?
Klar, grundsätzlich könnte er etwas Druck sicher gebrauchen. Ob Rausch dafür schon infrage kommt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er Linksfüßler, was eigentlich dann keinen Sinn macht bzw. unklug wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 14:40 |
|
|
Ich hab' zwei Füsse... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 14:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich hab' zwei Füsse... 
Stimmt, die hat Rausch auch (nehme ich mal an), aber in einem Interview hat er gesagt, dass sein Rechtsfuss einer seiner Schwachstellen ist, woran er arbeiten möchte. Also: Dein Vorschlag ist zwar sympatisch, aber zur Zeit nicht realistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 14:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich hab' zwei Füsse... 
Unfassbar! An jedem Bein einen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 16:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 16:23 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: @Iceman: du bist nicht so der Fan von Schulz, oder? Und was hältst du davon Rosi fürs DM einzuplanen wenn Hanno geht?
ohhhhh sorry ich habe ihn total vergessen..sorry...ohman lol ja schulz ganz klar stammspieler^^
und das leer ist dafür da sollten wir neue leute kaufen..ist ja wohl logisch..also ok das verstehen nur leute die klar denken können..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 16:38 |
|
|
Iceman hat geschrieben: ...und das leer ist dafür da sollten wir neue leute kaufen..ist ja wohl logisch..also ok das verstehen nur leute die klar denken können..
Ich hatte es nicht für möglich gehalten. Jetzt schmeiß' ich mich wirklich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2008 16:56 |
|
|
Iceman hat Folgendes geschrieben:
...und das leer ist dafür da sollten wir neue leute kaufen..ist ja wohl logisch..also ok das verstehen nur leute die klar denken können..
hilfe
ich versteh die jugend nicht mehr 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 06:07 |
|
|
Guus hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich hab' zwei Füsse...  Stimmt, die hat Rausch auch (nehme ich mal an), aber in einem Interview hat er gesagt, dass sein Rechtsfuss einer seiner Schwachstellen ist, woran er arbeiten möchte. Also: Dein Vorschlag ist zwar sympatisch, aber zur Zeit nicht realistisch.
Hmh. Heute sagt Tanne im Bild-Interview, Rausch könne sowohl RV als auch LV spielen. Das ist allemal ne interessante Nachricht. Dann könnte es durchaus Druck auf Stevie geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|