SK RAPID WIEN- HANNOVER 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 21:52 |
|
|
danke, habs nämlich verpasst, dachte nicht das ein SPiel von Hannover live gezeigt wird  Aber hab dann später nochmal die Tore gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 21:56 |
|
|
Zitat: Das Spiel gegen Hannover 96 war noch gar nicht richtig im Gange, da lag unsere Mannschaft schon 0:1 zurück: Flanke in den Strafraum, und da alle daneben rutschen, kann Ballitsch zum Führungstor einschießen (3.). Ein Rückstand, der Rapid etwas lähmte - schon kurz darauf gab es einen Stangenschuss der Deutschen, weitere gute Schüsse folgten. [...] http://www.skrapid.at/9609+M5dc23ceef00.html
Superklasse toll. Daneben rutschende Österreicher (ich habe nicht einen rutschen sehen) und ein Stangen schuss der Deutschen. Freue ich mich auf die EM.
Bal(l)itsch darf man mal falsch schreiben, könnte ja von Ball kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 22:45 |
|
|
Nun, zumindest haben die Roten alle drei Tore geschossen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 23:27 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Das 2:0 fand ich ja sehr schön herausgespielt. Das 1:0 hab ich leider gottes in noch keiner wiederholung gesehen. Das 2:1 fällt sehr unglücklich, kann den jungen Bikmaz auch mal passieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 23:31 |
|
|
mir hat besonders fahne gut gefallen
wirkte sehr viel ruhiger als mitte der hinrunde.
tarnat hat ne klasse gelbe karte gefangen...
ansonsten ist der gute ein bisschen lauffaul. wie in der bl.
ansonsten fand ich usa auch ziemlich stark. kaum nen zweikampf verloren, nach vorne gespielt. prima 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008 23:31 |
|
|
marVin hat geschrieben: Vielleicht können wir uns beim Spiel am Millerntor oder gegen Paderborn auf ein Bierchen treffen, gegen die Langeweile und so.
Weißt doch: Ich trinke kein Bier. Aber vielleicht auf ein Wasser (ohne Kohlensäure, versteht sich)?!
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 00:26 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Viel gesehen habe ich noch nicht, aber unsere beiden Tore haben mir gefallen
Der Kommentator von Eurosport war nicht doll, oder...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 00:34 |
|
|
Der war besser als der von Premiere... O.O also ich fand den echt gut, hat viel FÜR und ÜBER Hannover geredet. ("Kollegen, haltet den Satelieten ruhig!" x] )
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 00:59 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Aber er hat auch viel Schwachsinn erzählt. Zum Beispiel, dass Krebs schon letzte Saison bei uns war und da aber nach Siegen ausgeliehen...
edit: Oder dass Balitsch noch kein Länderspiel hatte...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 01:11 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das war sicher ein Praktikant bei Eurosport. Die Sache mit Krebs (von 96 ausgeliehen an Siegen) hat er nicht nur einmal, sondern mehrmals zum besten gegeben.
Die Anzeige im TV stimmte nach dem 1:0 auch ne Weile nicht (0:1). Wir wissen manchmal gar nicht, wie gut wir es bei den Öffentlich-Rechtlichen haben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
SKRAPIDFANATIKER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 06:23 |
|
|
der kommentator hat ständig die rapid-spieler verwechselt...
für den war in der ersten hälfte jeder mittelfeldspieler der kavlak
dann wurde aus boskovic bazina
und ausserdem wuchs der bazina scheinbar auf bis zu 1.89 m haha
und das tor hat nicht ümit korkmaz erzielt
sondern stefan kulovits
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 09:45 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Fand das Spiel doch in Hannover statt? Auf einem Nebenplatz? Ich konnte bei der gesamten Übertragung hinter den Tribünen den schönen blauen "Maschsee" erkennen! 
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 10:12 |
|
|
SKRAPIDFANATIKER hat geschrieben: der kommentator hat ständig die rapid-spieler verwechselt... für den war in der ersten hälfte jeder mittelfeldspieler der kavlak dann wurde aus boskovic bazina und ausserdem wuchs der bazina scheinbar auf bis zu 1.89 m haha und das tor hat nicht ümit korkmaz erzielt sondern stefan kulovits
Du meinst Ferhat Bikmaz!? 
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 10:34 |
|
|
@ElCattivo
Nimm beim nächsten Spiel der Roten mal deine Sonnenbrille ab.
Tarnat ist gerannt wie kein Zweiter, so hab ich das gesehen.
Würde mich freuen, wenn manch anderer so einen Einsatz zeigte.
Im übrigen muss man mal konstatieren, dass die Anfangself, abgesehen von ein paar "Nachlässigkeiten, 96% der Gegner an die Wand spielen kann. Wenn die ins Rollen kommt, na dann "guts Nächtle".
"Freunde" in der Bundesliga, da kommt was auf euch zu.
Noch ein Wort zu dieser ostmärkischen "Top"-Mannschaft: Ne, da bin ich lieber ruhig.
Das beste an denen sind offenbar die "nackerten" Ultras. 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 10:52 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Noch ein Wort zu dieser ostmärkischen "Top"-Mannschaft: Ne, da bin ich lieber ruhig.
Ja, das ist wohl auch wünschenswert.
Ich war mir nicht zu 100% sicher, deshalb habe ich mal bei Wikipedia vorbeigeschaut. Zum Begriff "Ostmark" steht dort:
"Das Wort Ostmark bezeichnet (...) von 1938 bis 1942 das Gebiet des vormaligen Staates Österreich nach dem Anschluss an das Deutsche Reich (von 1942 bis 1945: „Donau- und Alpenreichsgaue“)."
Dort stehen auch weitere Bedeutungen, die aber alle nicht in Verbindung zu Österreich zu bringen sind.
RedCloud, vielleicht warst Du Dir der Herkunft dieses Wortes nicht bewußt. In jedem Fall hat die Bezeichnung "Ostmark" hier nichts zu suchen. Ansonsten dürften die Rapid-Fans nun im Zusammenhang mit uns vom "Deutschen Reich" sprechen, und das ist Dir hoffentlich ebenso wenig recht wie mir.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 12:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: Das war sicher ein Praktikant bei Eurosport. Die Sache mit Krebs (von 96 ausgeliehen an Siegen) hat er nicht nur einmal, sondern mehrmals zum besten gegeben. Die Anzeige im TV stimmte nach dem 1:0 auch ne Weile nicht (0:1). Wir wissen manchmal gar nicht, wie gut wir es bei den Öffentlich-Rechtlichen haben.
der niederländische Praktikant (ehemaliger Profi aus den Urzeiten des niederländischen Profifußballs) wusste anscheinend nicht wer das erste Tor geschossen hat. Dann hat Hanke einmal eine Vorlage geben (hat er auch so gesagt) und war Rosenthal zur Stelle um zu verpassen ("Oh Hanke verpasst"). Hanke rackert und ackert was das Zeug hält, aber das schafft er nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 13:33 |
|
|
OH96 hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: Noch ein Wort zu dieser ostmärkischen "Top"-Mannschaft: Ne, da bin ich lieber ruhig. Ja, das ist wohl auch wünschenswert. Ich war mir nicht zu 100% sicher, deshalb habe ich mal bei Wikipedia vorbeigeschaut. Zum Begriff "Ostmark" steht dort: "Das Wort Ostmark bezeichnet (...) von 1938 bis 1942 das Gebiet des vormaligen Staates Österreich nach dem Anschluss an das Deutsche Reich (von 1942 bis 1945: „Donau- und Alpenreichsgaue“)." Dort stehen auch weitere Bedeutungen, die aber alle nicht in Verbindung zu Österreich zu bringen sind. RedCloud, vielleicht warst Du Dir der Herkunft dieses Wortes nicht bewußt. In jedem Fall hat die Bezeichnung "Ostmark" hier nichts zu suchen. Ansonsten dürften die Rapid-Fans nun im Zusammenhang mit uns vom "Deutschen Reich" sprechen, und das ist Dir hoffentlich ebenso wenig recht wie mir.
@OH96
In meinem, leider etwas fortgeschrittenen Alter, muss ich nicht erst bei Wikipedia nachschauen, um die alte "grossdeutsche" Bezeichnung zu suchen.
Man kann auch Geschichtsbücher bemühen, da findet man dann dieses Wort im Zusammenhang mit den fränkisch-salischen und sächsischen Kaisern bis ca. 950 n.Chr.
Und bitte nicht immer mal so schnell jemanden in die rechte Ecke stellen wollen, dass hab ich bei meiner Vergangenheit nicht nötig, schon gar nicht verdient, gelle.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2008 13:53 |
|
|
zum kommentator :
bei den spielern der wiener ist es aber wirklich schwer zu erkennen welche nummer da letzt drauf steht und welcher spieler das dann ist.aber dafür hat er sich ja dann auch entschuldigt.
ansonsten fand ich den mann gar nicht so schlecht.da bin ich von premiere oder letztes jahr arena doch deutlich schlechteres gewöhnt.
an dieser stelle muss ich aber auch mal "danke" sagen dass eurosport so ein testspiel live überträgt und uns somit die chance gibt das spiel im fernsehen mitzuverfolgen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|