Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 23:27 |
|
|
Ach Quatsch wie komm ich auf bild?
Gemeint war die Rp-Online
SORRY
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 08:57 |
|
|
Für die Leichtathletikmannschaft ?? Den bitte nicht ! Ausser Schnelligkeit ist da leider nicht viel.
Wer ist Kacar ? Stürmer oder was ? Nur weil DO oder Hertha dran sind,muss das nicht viel heissen. Die sind momentan an jedem Spieler dran,der nur den Ball geradeaus schiessen kann.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 11:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Und Schlaudraff ist für ihn garantiert der ideale 6er, der von hinten das Spiel gestaltet. Was? Schlaudraff ist ein Sechser? Momentan sicher noch nicht. Aber ihr werdet schon sehen! Klinsmann funktioniert den um! Also lästert ruhig weiter! 
Eher macht er Kahn zum Co-Trainer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 15:19 |
|
|
odonkor könnte man höchstens als alternative zu bradric nehmen wenn es bei ihm nicht mehr gehen sollte.
odonkor ist ein guter konter spieler sonst aber nicht der richtige mann für uns.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 15:20 |
|
|
achso.
kacar ist ein mann für semtliche defensiv positionen der in 20 spielen 11 tore erzielt hat.aber es liegt wohl eher kein wirkliches interesse vor.
nur von ihm nicht von DH oder CH
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 15:25 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: odonkor ist ein guter konter spieler sonst aber nicht der richtige mann für uns.
Viel zu schnell.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 18:51 |
|
Moderator |
 |
|
Ich würde eher sagen, bei ihm hätte der beste Mathematiker seine Probleme, das Kurvenverhalten zu berechnen. Odonkor läuft so gut wie immer schnurgerade die Linie herunter. Da muss man froh sein, wenn er den Ball vorher irgendwie in die Mitte schlagen kann, bevor er in den Stadionkatakomben ausläuft...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 19:28 |
|
|
Erinnert mich an Forrest Gump... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 22:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Erinnert mich an Forrest Gump... 
Mich auch..  Zuuuuu geil der Film 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2008 23:41 |
|
|
erinnert mich eher an hash.... - wäre die nordkurve nicht im weg gewesen, wer weiß, wo der jetzt laufen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2008 10:27 |
|
|
Schock hat geschrieben: ... - wäre die nordkurve nicht im weg gewesen, wer weiß, wo der jetzt laufen würde 
Nur deswegen gibt's z. B. beim Eishockey die Bande. Erfunden wurde die übrigens seinerzeit in Hannover beim ECH (heute Indians), nachdem ein Spieler sich in der Eilenriede (für Ortsunkundige = Hannovers Stadtwald) verirrt hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2008 10:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Ich würde eher sagen, bei ihm hätte der beste Mathematiker seine Probleme, das Kurvenverhalten zu berechnen. Odonkor läuft so gut wie immer schnurgerade die Linie herunter. Da muss man froh sein, wenn er den Ball vorher irgendwie in die Mitte schlagen kann, bevor er in den Stadionkatakomben ausläuft...
Geschweige denn, dass die Mitspieler nicht nachrücken weil die nicht ausreichend Schnelligkeit haben die geschlagene Flanke überhaupt zu verarbeiten. Erst wenn Odonkor in der Kabine sitzt und Tee schlürft sind die beim Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 10:03 |
|
|
Habe gerade gelesen, das S04 den Vertrag von Mesut Özil nicht verlängert. Der Vertrag laäuft 2009 aus.
Ich finde ein guter Spieler mit viel Potenzial nach oben. Vielleicht sollte man sich seine Dienste sichern, und mit Schalke über eine Ablöse verhandeln, bevor er 2009 ablösefrei gehen kann.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 10:32 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Der Kobold hat geschrieben: Habe gerade gelesen, das S04 den Vertrag von Mesut Özil nicht verlängert. Der Vertrag laäuft 2009 aus.
Ich finde ein guter Spieler mit viel Potenzial nach oben. Vielleicht sollte man sich seine Dienste sichern, und mit Schalke über eine Ablöse verhandeln, bevor er 2009 ablösefrei gehen kann.
Bitte nicht!
Dieser Geldgierige Blödmann hat in Hannover nix verloren. Sorry aber wer ein akzeptables Angebot von einem Spitzenclub, bei dem er auch noch für viel Geld ausgebildet wurde abschlägt, obwohl er mehr und mehr Teil der Manschaft wird, ist in meinen Augen ein Charakterloser Blödmann.
Bei Kicker.de steht heute, dass Doofmund bei Hajnal angefragt hat. Ich finde Herr Hochstätter sollte auch mal in Karlsruhe anrufen! Besser, Husti sollte mal mit Tamas ein Bierchen oder Ungarischen tee trinken gehen!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 10:52 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Bei Kicker.de steht heute, dass Doofmund bei Hajnal angefragt hat. Ich finde Herr Hochstätter sollte auch mal in Karlsruhe anrufen! Besser, Husti sollte mal mit Tamas ein Bierchen oder Ungarischen tee trinken gehen!
Unsere sportliche Leitung hat Hajnal schon vor der Saison als zu schwach für uns beurteilt. Und DH hat ja auch im Nachhinein - nachdem er hervorragende Leistungen abgeliefert hat - gesagt, dass er so nur in Karlsruhe spielen könne. Na, also. Wenn wir das doch wissen  !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 11:01 |
|
|
Unsere sportliche Leitung hat Hajnal schon vor der Saison als zu schwach für uns beurteilt. Und DH hat ja auch im Nachhinein - nachdem er hervorragende Leistungen abgeliefert hat - gesagt, dass er so nur in Karlsruhe spielen könne. Na, also. Wenn wir das doch wissen  !?[/quote]
Ist doch klar das er das sagt, er wollte ihn nicht und möchte nun nicht doof dar stehhen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 11:04 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Habe gerade gelesen, das S04 den Vertrag von Mesut Özil nicht verlängert. Der Vertrag laäuft 2009 aus.
Ich finde ein guter Spieler mit viel Potenzial nach oben. Vielleicht sollte man sich seine Dienste sichern, und mit Schalke über eine Ablöse verhandeln, bevor er 2009 ablösefrei gehen kann. Bitte nicht! Dieser Geldgierige Blödmann hat in Hannover nix verloren. Sorry aber wer ein akzeptables Angebot von einem Spitzenclub, bei dem er auch noch für viel Geld ausgebildet wurde abschlägt, obwohl er mehr und mehr Teil der Manschaft wird, ist in meinen Augen ein Charakterloser Blödmann. Bei Kicker.de steht heute, dass Doofmund bei Hajnal angefragt hat. Ich finde Herr Hochstätter sollte auch mal in Karlsruhe anrufen! Besser, Husti sollte mal mit Tamas ein Bierchen oder Ungarischen tee trinken gehen!
Er ist in Schalke nicht immer Stammspieler, vielleicht auch das ein Grund für ihn in anderen Vereinen sich weiterzuentwickeln.
Vielleicht liegts garnicht am Geld!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 11:43 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Bei Kicker.de steht heute, dass Doofmund bei Hajnal angefragt hat. Ich finde Herr Hochstätter sollte auch mal in Karlsruhe anrufen! Besser, Husti sollte mal mit Tamas ein Bierchen oder Ungarischen tee trinken gehen! Unsere sportliche Leitung hat Hajnal schon vor der Saison als zu schwach für uns beurteilt. Und DH hat ja auch im Nachhinein - nachdem er hervorragende Leistungen abgeliefert hat - gesagt, dass er so nur in Karlsruhe spielen könne. Na, also. Wenn wir das doch wissen  !?
Ich hoffe nicht dass Hecking & Co. so eitel sind, sich so einen "normalen" Fehler einzugestehen. Zumal es auch andere Clubs nicht besser wussten...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 12:36 |
|
|
Wieso ist Özil geldgeil ?? Kennst Du die genaue Geschichte ?? Da scheint es eher mehr Missverständnisse als alles andere gegeben zu haben. Ich würde ihn gern hier sehen !
DO ist an Hajnal dran ? An wem sind die nicht dran... Im Zweifelsfall verballert Zorc den Transfer doch wieder 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2008 12:48 |
|
|
viel schlimmer finde ich, dass die fische an schaludraff interessiert sind !!!
zu hajnal:
da hat 96 einfach einen fehler gemacht und fertig.
man hat bruggink vertraut und er hat auf ganzer linie enttäuscht. hajnal für 400.000 damals wäre ein schnäppchen gewesen.
fehler sind aber menschlich !!!
und zu özil kann ich eigentlich wenig sagen, habe mich mit ihm nie richtig auseinander gesetzt. zumindest ist er jung und deutsche u-21nationalspieler. bekommt seine einsätze bei einem spitzenklub und möchte evtl einfach mehr spielen. Hm.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|