Fc.St.Pauli-Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 16:39 |
|
|
Weiß einer wie es gerade steht?Hannover 96 hat ja noch nichtmal ein Liveticker-Team vor Ort.Echt schwach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 16:44 |
|
|
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 16:47 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben:
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 16:51 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
st.Pauli 1 :0 96 ... 20min ca
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 16:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 17:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:00 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
nein,ausgleich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:04 |
|
|
das ging jetzt relativ schnell bin trotzdem entäuscht dass man gegen st pauli 2 dinger reinlässt  ... könnte nicht gerade werbung für die IV sein
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:05 |
|
|
hallo erstmal bin neu angemeldet hier !!!!!! weiss denn wer wer die tore gemacht hat ??????
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:06 |
|
|
das wird niemand wissen sonst hätte es schon jemand geposted
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:21 |
|
|
naja mein gott 2:2 gibt schlimmeres !!! hoffentlich läufts am 2. nich so wenns wieder richtung ham geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:30 |
|
|
Naja 2:2! Ist ja nur ein Testspiel.
Tore: Huszti, Hanke
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:32 |
|
|
naja selbst der möchtegern deutsche meister vfb spielt nur 0:0 gegen reutlingen !!!!! alles nur test
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:35 |
|
|
Testspiele soll man nicht überbewerten. Zu Anfang der Saison waren "wir" Testspielmeister. In der BuLi kann man sich dafür nichts kaufen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 18:43 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Test ist Test. Und dieser Test ist misslungen. Das wiederum kann nicht zufriedener machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 19:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eben ein kurzer Bericht auf NDR Info. Tore von Huszti und Hanke in HZ 2. Ein eher maues Spiel gegen einen ersatzgeschwächten FC St. Pauli. 96 mit der reiferen Spielanlage, tat sich aber schwer, zum Abschluss zu kommen. Kurz-Interview mit Ismael, der halbwegs zufrieden wirkte und darauf hinwies, das sich 96 noch in der Vorbereitung befände.
Naja: Nicht sehr aussagekräftig. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass unsere zwei besten Feldspieler die Tore gemacht haben. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 21:09 |
|
|
Der Start in die erste Halbzeit lief überhaupt nicht gut. Viele Abspielfehler, es konnten keine Zweikämpfe gewonnen werden. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel. Überraschender Weise lies St. Pauli den Ball ansehnlich durch die eigenen Reihen laufen, was nach 10 Minuten bereits mit einem Tor belohnt wurde.
Bei uns ging überhaupt nichts. Das Mittelfeld konnte keine Bälle verteilen, es wurde sich immer wieder festgerannt. Bruggink wollte gern dirigieren, es lief aber alles zu eng durch die Mitte, die Außen wurden viel zu sehr vernachlässigt. Pinto war kaum zu sehen und Vini gab den 6ser neben Balitsch. Das ging gar nicht.
Unsere Innenverteidigung hat große Abstimmungsprobleme. Ismael und Fahne waren dauernd am diskutieren, Enke schlug die Hände über dem Kopf zusammen, denn Pauli hätte erhöhen müssen. Zwei Eckbälle wurde seitens der Hamburger frei vor Enke nicht eingenickt, einer ging sogar vorbei der andere direkt in die Arme unseres bemitleidenswerten Tormannes, was er sich so sehr zu Herzen nahm, das er dies bis zu einer Aktion in Halbzeit 2 mitschleppte, dazu gleich mehr.
Stevie hat mächtig viel zu tun hinten Rechts und war oft nur zweiter Sieger. Tanne krempelte die Ärmel hoch und zum Ende der ersten Halbzeit hat sich die Mannschaft dann ein wenig gefangen und kam sogar zu Torchancen.
Endlich der Halbzeitpfiff. Hannover kam unverändert aus der Kabine. St. Pauli hat die Grundformation durch mehrere Wechsel komplett geändert und wir fanden dann auch gleich besser ins Spiel. Durch ein paar gefährlich geschlagene Flanken von Stevie kamen wir zu Chancen und hätten den Augleich machen können. Schließlich bekam Huszti den Ball von Pinto nach Fehlpass des Gegners und konnte aus kurzer Distanz verwandeln. Ausgleich.
Jetzt kam der große Auftritt von Enke. Er bekam einen zu kurzen Ball von Ismael zurückgespielt und wollte kurz außerhalb des Sechzehners einen Spieler von Pauli noch geschickt austanzen, vertändelte aber die Pille, ein hoher Schuss und drin war der Ball. Au backe!
Natürlich holte sich Balitsch noch ne Karte beim Schiri ab, er spielte übertrieben ruppig und war auch dauernd am diskutieren. Arno hat in Halbzeit 1 seine Klappe nicht halten können und war auch schon verwarnt. Bediente dann Hanke aber gut im Strafraum der Hamburger, der ganz bequem aus 10 Metern einnetzen konnte.
Hanke gefiel mir heute sehr gut, war immer anspielbar und unglaublich schwer vom Ball zu trennen. Tanne hat gearbeitet und sich viel in die Spieleröffnung eingeschaltet. Die Innenverteidigung wirkte sehr wackelig. Jiri und Lauth, die eingewechselt wurden konnten nicht mehr viel zum Spiel beisteuern, Rosenthal schon eher. Es gab noch Chancen auf beiden Seiten, Unentschieden ging dann aber in Ordnung.
Unsererseits ein sehr mäßiges Freundschaftsspiel.
edit:
Noch zum Drumherum:
Das wird sicherlich ein schöner Hexenkessel, wenn die Tribüne hinter dem Tor fertig ist und 22.000 ins Stadion passen. Das Freundschaftsspiel gegen Hannover wurde als „kritisch“ eingestuft und dementsprechend war überall die Traditionsgruppe in grün vertreten. Mich wollten sie mit meinem Schal erst nicht auf die Gegengerade lassen, aber mein Kumpel aus Hamburg bekam mich schließlich mit rein (sei ja schließlich nur ein Freundschaftsspiel).
Der Gästeblock war voll und eine Ecke der Haupttribüne beherbergte auch noch eine Schar aus Hannover. Einige unverbesserliche haben sich noch ein bisschen Rauch um die Köpfe wehen lassen und nach dem Spiel gab es noch ein wenig Stress vorm Stadion was die Traditionsgruppe in grün auf den Plan rief.
Ansonsten sind die Besucher am Millerntor locker drauf und es war schon sehr witzig: „Na wollt ihr schon mal ein bisschen Zweitligaluft schnuppern?!“ Oder 20 Minuten nach Spielbeginn: „Oh Gott, was ist denn mit St. Pauli los, das sieht ja nach Fußball aus.“
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie sich diese eher familiäre Atmosphäre noch ein paar Jahrzehnte bewahren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
nurkurzHallosag
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2008 22:15 |
|
|
Vorspiel:
Ich weiß nicht was für Gerüchte im Umlauf waren bzw. was man von Seite der Polizei erwartet hatte! Fünf Wasserwerfer rund um das Stadion aufgefahren, dazu zwei Hunderschaften.... und das bei einem Vorbereitungsspiel... Es waren im übrigen 6.430 Zuschauer vor Ort. Davon etwa 700 die für Hannover die Daumen gedrückt haben. Die Sprechchöre der 96er waren auch wieder Mal sehr "kreativ".
Zum Spiel:
Ich war schon sehr überrascht und aus meiner Sicht sehr angetan wie eine stark ersatzgeschwächte St.Pauli Mannschaft (ohne sechs Stammspieler), die angeblich nahezu erste Auswahl von Hannover in der ersten Halbzeit im Sack hatte! Wir waren Spielbestimmend und mit sehr viel Spielwitz ausgestattet! Es hätte durchaus 3:0 zur Halbzeit stehen können, wenn nicht sogar müssen (aber das Tore schiessen ist weiß Gott keine Erfindung unserseits), so war es dann ein 1:0 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit stand dann eine St.Pauli Mannschaft auf dem Feld, bestehend aus "nur" noch fünf Stammspielern, fünf Oberligaspielern und einem Spieler der seit eineinhalb Jahren kein Spiel mehr bestritten hatte. Die beiden Gegentreffer resultierten aus zwei groben Abstimmungsfehlern der St.Pauli Abwehr die in dieser Formation noch nie gespielt hat und wohl auch nie wieder so spielen wird. Der zwischenzeitliche Führungstreffer zum 2:1 für St.Pauli war für mich ein "Tor des Monats". Ein 30m Heber über Enke ins Tor. Trotzdem war Torwart Enke für mich der Beste 96er auf dem Platz. Eure Nummer "2" und die Nummer "10" gingen mir im übrigen ziemlich auf den Keks mit ihrer andauernden "Meckerrei"... Balitsch wäre in einem "normalen" Punktspiel mit Sicherheit vom Platz geflogen.
Fazit:
Gott sei Dank viel in den letzten 15min (Hannover hat sehr viel Druck gemacht) nicht noch das 2:3 aus Unserer Sicht, das hätte den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt und wäre aber sowas von unverdient gewesen. Ja, es war nur ein Testspiel! St.Pauli hat sich ordentlich präsentiert.... Hannover würde in dieser "Form" vom Hamburger Vorstadtverein ordentlich "eine Packung kassieren".
Habe mich mit ein paar Hannoveranern im Stadion nett unterhalten. Sind also nicht alles nur "doofies"
Grüße aus Hamburg
|
|
Nach oben |
|
 |
|