Valérien Ismaël Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Quitschee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 01:22 |
|
|
andi30 hat geschrieben: [..]Eine Neuigkeit für mich war, dass er jetzt irgendwelche Einlagen bekommen hat zur Korrektur seiner Fußstellung oder so. Weiß da jemand etwas genaueres? Ich hatte das bisher noch nirgends gelesen.
Siehe hier. Auch im Pressebereich sollte sich was finden.
Zum SC: Netter Auftritt, (zu) viel Bezug zum SVW, aber von VI 1a...
Gruß,
Quitschee
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 01:35 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Weiß da jemand etwas genaueres? Ich hatte das bisher noch nirgends gelesen.
Lies halt nicht nur im Forum, sondern auch mal die Homepage-Artikel.
O-Ton Vale: Die Mannschaft hat ein großes Potenzial, nur einige Spieler wissen das noch nicht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 08:32 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
upps, wie konnte ich DAS denn übersehen
danke für den Link.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2008 09:43 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Eine Neuigkeit für mich war, dass er jetzt irgendwelche Einlagen bekommen hat zur Korrektur seiner Fußstellung oder so. Weiß da jemand etwas genaueres? Ich hatte das bisher noch nirgends gelesen.
Ich muss mal lernen, wie man Beiträge verlinkt. Zu diesem Thema siehe meine "kritische Beleuchtung"  im Beitrag vom 9. 1., 13.12 Uhr.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2008 14:33 |
|
|
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 13:41 |
|
|
Wundert mich, daß sich hier noch keiner (fachmännisch oder nicht) zu den aufgetretenen Knieschmerzen geäußert hat.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 13:45 |
|
|
runner hat geschrieben: Wundert mich, daß sich hier noch keiner (fachmännisch oder nicht) zu den aufgetretenen Knieschmerzen geäußert hat.......
was soll man dazu sagen...
Vorsichtsmaßnahme hin oder her, ruhiger schlafen kann ich deswegen trotzdem nicht.
Wenn er nicht absolut fit ist - garnicht auszudenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 13:55 |
|
|
"Valerien trainiert individuell."
Aussage von DH auf Nachfrage, warum der Neuzugang nicht beim Mannschaftstraining zu sehen war. Häää? Bisher war ich immer der Auffassung, dass das Zusammenfinden der Innenverteidigung und Abstimmung innerhalb der Mannschaft das erstrebenswerte Ziel für die Integration eines ehemaligen Langzeitverletzten zukünftigen Abwehrchefs ist. Dass es hier noch reichlich Nachholbedarf gibt, hat sich in den Testspielen deutlich gezeigt.
Deshalb denke ich, dass man jede Möglichkeit nutzen müsste, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Gegen St. Pauli hat er nicht gespielt, im Mannschaftstraining ist er nicht dabei und ein Einsatz gegen Hoffenheim ist fraglich. Verstehe ich nicht. Wobei mir bekannt ist, was DH zu seinem Einsatz in Hamburg gesagt hat.
Gibt's jemanden, der da weiter ist als ich?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 14:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: "und ein Einsatz gegen Hoffenheim ist fraglich.
Der ist nicht fraglich, sondern wohl eher ausgeschlossen, wenn man die Homepage liest.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 14:16 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: "und ein Einsatz gegen Hoffenheim ist fraglich. Der ist nicht fraglich, sondern wohl eher ausgeschlossen, wenn man die Homepage liest.
Danke. Dann hat sich mein Beitrag ja fast erledigt  .
Das fehlte ja gerade noch, dass Komplikationen auftreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 15:53 |
|
|
Dann kann er sich ja vielleicht mit Brdaric ein Premiere-Abbo teilen, und können sich die Spiele von der Couch aus anschauen.
Im Ernst: Hoffen wir mal, das das wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist!!!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 16:31 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das fehlte ja gerade noch, dass Komplikationen auftreten.
Du meinst wohl, dass da JETZT SCHON Komplikationen auftreten. Ich finde das sehr bedenklich, denn sooo viele Spiele und Einheiten hat er nicht gemacht. Das Knie generell ist eine sch... Angelegenheit, kenne ich aus eigener Erfahrung! Warum muss Ismael zu diesem anderen Artzt reisen und kann nicht bei uns untersucht werden... ich ahne böses. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 16:35 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Du meinst wohl, dass da JETZT SCHON Komplikationen auftreten. Ich finde das sehr bedenklich, denn sooo viele Spiele und Einheiten hat er nicht gemacht. Das Knie generell ist eine sch... Angelegenheit, kenne ich aus eigener Erfahrung! Warum muss Ismael zu diesem anderen Artzt reisen und kann nicht bei uns untersucht werden... ich ahne böses. 
kann aber auch daran liegen dass der arzt in augsburg seit jahren sein eigener arzt ist bei dem er auch schon zu zeiten der verletzung bei bayern war.
hoffen wir mal dass wir nicht auf kleine zurückgreifen müssen sondern mit ismael planen können.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 17:14 |
|
|
Entwarnung für Valérien Ismaël
Die Untersuchung des 96-Innenverteidigers Valérien Ismaël beim Augsburger Kniespezialisten Professor Dr. Ulrich Boenisch ist positiv verlaufen. Boenisch stellte lediglich eine Schleimbeutel-Entzündung und Sehnenreizung im rechten Kniegelenk fest. „Eine normale Reaktion auf die hohen Belastungen der letzten Wochen“, erklärt 96-Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr.
Jedes Risiko ausschließen
Ismaël war am Donnerstagmorgen nach Augsburg gereist, um sich noch einmal an seinem rechten Kniegelenk untersuchen zu lassen, das Dr. Boenisch im vergangenen Jahr operiert hatte. Nach leichten Schmerzen im Anschluss an seine letzte Trainingseinheit sollte jedes Risiko ausgeschlossen werden.
( www.hannover96.de )
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 01:43 |
|
|
Ich denke auch dass es besser ist, nach dieser langen Reha und den nun aufgetretenen "leichten Reizungen" (Schleimbeutelentzündung), zu dem Spezialisten zu gehen, der die OP vorgenommen hat.
Der kennt sich bestens mit seinem Knie aus und kann die aufgetretenen Beschwerden optimal beurteilen, bzw. die Untersuchungsergebnisse von Dr. Kregehr bestätigen - und was viel wichtiger ist, schlimmere Befürchtungen entkräften.
Ist doch auch irgendwie wie beim Auto
Jetzt ist er weiter "scheckheftgepflegt" und hat den Service-Stempel von der Fachwerkstatt... 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 12:52 |
|
|
edit.
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 25.01.2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 12:53 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Jetzt ist er weiter "scheckheftgepflegt" und hat den Service-Stempel von der Fachwerkstatt... 
Das heißt, unsere medizinische Abteilung ist die Werkstatt auf dem Hinterhof  ? Diese Vermutung haben hier Einige schon länger .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 13:05 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kann mir nicht helfen, habe ein sauschlechtes Gefüh.l
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 13:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
antiBTSV hat geschrieben: „Eine normale Reaktion auf die hohen Belastungen der letzten Wochen“, erklärt 96-Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr.
Ich bin immer wieder erstaunt wie mutig Herr Dr. Kregehr ist. Wie oft hat man schon von ihm gehört das TB wieder spielen kann. Ich hoffe nur, dass man bei der sportärztlichen Untersuchung ganz genau hingeguckt hat.
Man hat VI geholt weil er uns sofort verstärken soll (und auch wird, wenn er fit ist) hoffentlich ist sofort dann der 18. Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 13:17 |
|
|
Eule hat geschrieben: Kann mir nicht helfen, habe ein sauschlechtes Gefüh.l
Ist berechtigt. Ich habe mich auch immer wieder gefragt, warum Bayern ihn praktisch zum Nulltarif hat gehen lassen. Ungewöhnlich. Ich bin aber durch die positiven Ergebnisse der ja wohl intensiven Untersuchungen vor der Verpflichtung hier ruhiggestellt worden. Oder ist Doc Müller-Wohlfahrt doch schlauer?
Ich will hier aber nicht rum-eulen, ähhh.... rum-unken. Hoffen wir, dass das miese Gefühl unbegründet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|