Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
 Silvio Schröter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 01:36 

Ist der Deal denn nun wirklich schon 100 pro über die Bühne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 10:03 
Moderator

10 Uhr Belastungstest, danach will der MSV entscheiden.

Quelle

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 10:29 
Moderator

Zitat:
Die Vorzüge des Flügelspielers: Er kann beidfüßig agieren und ist somit variabel einsetzbar. Bommer will einen Mann, der bis zur Grundlinie marschiert und den Ball ins Zentrum spielt.

Da ist Schröter genau der Richtige!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 11:58 

Beidfüßig? Dann habe ich Augenkrebs.

Ansonsten, eine klare Rüge an das Management der "Roten". Eine unwürdige Geschichte, die sich der Verein da geleistet hat. Ein Insider hat mir bestätigt, dass dem Spieler in dieser Angelegenheit nichts vorgeworfen werden kann. Im Gegenteil, man hat sein ehrliches und fern von Krawall machen übliches Verhalten einkalkuliert und folglich ausgenützt.

Zuletzt geändert von Eule am 22.01.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 12:07 

Ach,ist DH wieder einmal Schuld ??
Mir tut es wirklich leid,das Silvio den Sprung nicht mehr geschafft hat. Er hat hier manch richtig gutes Spiel gezeigt. Leider haben ihn div. Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.
Nun sieht die sportliche Leitung,das es für die Ziele von 96 nicht mehr reicht. Man teilt es ihm mit und gibt ihm die Freigabe. Angebote,die eintrudeln werden aber vom Spieler aus verschiedensten Gründen abgelehnt. Natürlich war es nicht unbedingt die feine Art,aber was soll die sportliche Leitung sonst machen ??

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 12:12 
✝ Unvergessen

Fair und anständig bleiben.

Und folglich den Vertrag einhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 12:13 

..... Verträge respektieren.

Von Sport hatte ich nicht geredet, wohl aber von diesem miesen Verhalten. chelsea, du kannst da anderer Meinung sein und dich in deinem Beruf auch so verarschen lassen - von mir aus.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 12:19 

Ich lass mich nicht so verarschen.Da bin ich nicht der Typ für. Aber Silvio wusste lange Bescheid und hätte reagieren können oder sogar müssen.
Nun freut es mich für ihn,das er wenigstens noch ein halbes Jahr Bundesliga spielt !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 13:44 

Vertrag ist Vertrag. Das gilt für beide Seiten. Und da kann Hecking noch so oft mit Schröter "gesprochen" haben oder Schröter nicht in sein sportliches Konzept passen. Wenn sie ihn nicht mehr haben wollten, hätte sich Hochstätter ja um einen neuen Verein bemühen können. Was macht der eigentlich den ganzen Tag?

Was unsere Vereinsführung mit Spielern abzieht, die nicht mehr ins sportliche Konzept passen ist schlicht schlechtes Benehmen. Was mit Kaenzig und Linke anfing, setzt sich unter Hecking und Hochstätter auch bei den nicht mehr erwünschten Spielern fort.

Nur eines wundert mich ja - wo bleibt der Artikel unseres HAZ-Experten für Stilfragen, Heiko Rehberg, zu diesem Thema?

Als Fan von Hannover 96 bedauere ich das Verhalten der Vereinsführung gegenüber Silvio Schröter und wünsche ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn. Es würde mich freuen, wenn er auch die schöneren Zeiten mit H96 in Erinnerung behält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 14:33 

Soccerfriend hat geschrieben:
Vertrag ist Vertrag. Das gilt für beide Seiten. Und da kann Hecking noch so oft mit Schröter "gesprochen" haben oder Schröter nicht in sein sportliches Konzept passen. Wenn sie ihn nicht mehr haben wollten, hätte sich Hochstätter ja um einen neuen Verein bemühen können. Was macht der eigentlich den ganzen Tag?

Was unsere Vereinsführung mit Spielern abzieht, die nicht mehr ins sportliche Konzept passen ist schlicht schlechtes Benehmen. Was mit Kaenzig und Linke anfing, setzt sich unter Hecking und Hochstätter auch bei den nicht mehr erwünschten Spielern fort.

Nur eines wundert mich ja - wo bleibt der Artikel unseres HAZ-Experten für Stilfragen, Heiko Rehberg, zu diesem Thema?

Als Fan von Hannover 96 bedauere ich das Verhalten der Vereinsführung gegenüber Silvio Schröter und wünsche ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn. Es würde mich freuen, wenn er auch die schöneren Zeiten mit H96 in Erinnerung behält.

Wie soll Schröter nicht in sein sportliches Konzept passen ?

Ein schneller Außen ist in unserem System doch wirklich erwünscht, wenn nicht sogar eigentlich Pflicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 16:22 
baddelz.. hat geschrieben:
Wie soll Schröter nicht in sein sportliches Konzept passen ?

Ein schneller Außen ist in unserem System doch wirklich erwünscht, wenn nicht sogar eigentlich Pflicht.

ja aber auf rechts gibt es eben schon genügend alternativen wie pinto , rosenthal , krebs , oder in zukunft zizzo , ggf huszti

daher kann man die entscheidung verstehen , die vorgehensweise jedoch nicht.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 16:30 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Ich lass mich nicht so verarschen.Da bin ich nicht der Typ für. Aber Silvio wusste lange Bescheid und hätte reagieren können oder sogar müssen.

Genau so wie es einem Verein gestattet sein muss, auf den Vertrag zu pochen (siehe Van der Vaart) muss man es auch einen Spieler gestatten, dass er auf den Vertrag pocht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 17:15 

der wechsel scheint wohl geplatzt zu sein!
schad ich hätte es ihm gegönnt.

http://www.reviersport.de/43762---msv-huebner-hat.neue-leute-pipeline.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 17:35 

sodushi hat geschrieben:
der wechsel scheint wohl geplatzt zu sein!
schad ich hätte es ihm gegönnt.

http://www.reviersport.de/43762---msv-huebner-hat.neue-leute-pipeline.html

Wäre absolut kacke. Aber wenns so ist kann man wohl 0 dran ändern :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 20:12 

Die Duisburger wissen auch nicht was sie wollen. Genau wie damals bei Idrissou. Erst hü dann hott. Das Transfergebahren des MSV wirkt ziemlich unprofessionell. Für Schröter tut es mir leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 20:36 

rote rächer hat geschrieben:
ja aber auf rechts gibt es eben schon genügend alternativen wie pinto , rosenthal , krebs , oder in zukunft zizzo , ggf huszti

...also aus der Aufzählung sollte man Pinto wohl besser rausnehmen, und ob Krebs und Zizzo dauerhaft die Erwartungen erfüllen können, bleibt abzuwarten... Somit ist Deine Aufzählung schon ganz schön kurz geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 22:59 

AndréMeistro hat geschrieben:
Warum es unser Verein bei Spielern nur selten schafft einen sauberen Abgang hinzubekommen, ist sehr bedauernswert. Schröter viel nie durch Negativschlagzeilen oder ähnlichen Gedöns auf. Deshalb ärgert es mich, wie ihn unser Trainer teilweise in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt hat. Das Leistungsprinzip ist das eine, das muss sich Schröter schon vorwerfen lassen. Wenn aber loyaität und die individuelle Klasse eines Schröters kein Gewicht mehr hat, haben wir bald ein ganz dickes Problem. Man sollte solchen verdienten Spielern auch mal die Freiheit gewähren selbst zu entscheiden, ob sie den Vertrag erfüllen wollen oder einen Vereinswechsel bevorzugen. Die Bereitschaft des Spielers muss dann allerdings vorhanden sein, mit der vorgegebenen Situation leben zu können. Bei Silvio Schröter hatte ich dass Gefühl, war das der Fall.

Gerade solchen Spielern mit viel Sportsgeist wünsche ich alles erdenklich Gute. Von seiner spielerischen Klasse bin ich absolut überzeugt, nun muss er es in Duisburg neu beweisen. Viel Glück, Silvio.

Auch diesen Worten möchte ich mich anschließen.

Edit: Was ist denn da los in Duisburg :shock:? So etwas verstehe ich gar nicht. Ich frage mich jetzt was schlimmer ist: Das Benehmen von Duisburg oder 96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 23:09 

Guus hat geschrieben:
Was ist denn da los in Duisburg :shock:? So etwas verstehe ich gar nicht. Ich frage mich jetzt was schlimmer ist: Das Benehmen von Duisburg oder 96?

Sehr gute Frage :!:
Ich würde sagen keiner besser als der andere :!:
Der leidtragende: Silvio Schröter :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 23:37 

Mir tut Silvio total leid!! Er muß sich fühlen wie im falschen Film. Und was da in Duisburg abläuft, ist ja wohl auch nicht bundesligatauglich. Dann sollte er besser zu einem guten Zweitligisten gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 23:50 

1893 hat geschrieben:
Mir tut Silvio total leid!! Er muß sich fühlen wie im falschen Film. Und was da in Duisburg abläuft, ist ja wohl auch nicht bundesligatauglich. Dann sollte er besser zu einem guten Zweitligisten gehen.

In Bezug auf ihn haben sich jedenfalls 96 und Duisburg als absolut zweiligatauglich erwiesen. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste