Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 10:00 

Kuhburger hat geschrieben:
@redfred
... mit den heutigen Weicheiern gar nicht zu vergleichen - echte Kerle halt... :lol: außerdem waren die Spiele damals viel torreicher... die kugel war aus echtem Leder... und wehe es hat geregnet - dann wog das Ding plötzlich nen gefühlten Zentner (vor allem, wenn Du es auf den Pelz gekriegt hast)...
Sorry, OT... aber mußte auch mal sein :wink:
@Redfred
Fans so wie heute? Damals? Nee... das waren Bürger und Arbeiter in der jeweiligen Ausgehuniform... das waren eher Kunden :wink: damals sagte man sowas wie Zuschauer, Publikum, und wenns hoch kam Fußballbegeisterte... Anglizismen waren weitgehend unbekannt. Man hat auch nicht gechattet sondern angerufen (wenn man ein Telefon hatte) Wer englisch sprach war gebildet und daher in Kreisen Fußballbegeisterter verdächtig... - solln die doch inne Oper gehen.... :lol:

"Früher, früher war alles besser, alles viel viel besser!"
Wise Guys, "Früher" - "Wo der Pfeffer wächst" (c)2004

Früher musste ein Fan ins Stadion, wenn er mehr als nur die Ausschnitte in der Sportschau sehen wollte. Früher mussten echte Fans im Regen(!) stehen(!). Früher waren die Plätze im Winter allesamt, wie die in Cottbus oder Berlin. Früher war der Ball im Regen gefühlte dreimal so schwer wie sonst. Früher wurde Abseits gegeben, wenn einer im Abseits stand und eine Analyse seiner "Aktivität" war nicht notwendig. Früher spielten die Spieler der deutschen Nationalmannschaft in deutschen Vereinen. Früher lebten die Vereine im Wesentlichen von den Einnahmen durch den Verkauf von Eintrittskarten (nein, nicht "Tickets").

Also eins ist jedenfalls sicher, lieber Kuhburger, liebe Kolleginnen und Kollegen, früher war vieles anders. :wink:

Und noch eines zum Schluss: Früher, war dieses der Jiri-Stajner-Thread :wink2:

Daher vorab schon einmal ein Zitat aus der heutigen Ausgabe der HAZ:
Die HAZ hat geschrieben:
Dieter Hecking: "Jiri, von mir aus sollst du nicht gehen!"

Hecking schätzt also durchaus die Leistung Stajners hoch genug ein, ihn behalten zu wollen. Entscheidend ist letztlich, ob 96 Stajner ein Angebot unterbreiten kann, das dieser guten Gewissens annehmen kann. Angesichts seiner Berücksichtigung in der Aufstellung habe ich da (wie schon geschrieben) meine Zweifel. Es bleibt offen, inwieweit das nicht vielleicht ein wenig eine Schutzbehauptung ist, mit der Hecking sich der Verantwortlichkeit für den wahrscheinlichen Abgang Stajners entziehen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 16:42 

Die HAZ hat Folgendes geschrieben:
Dieter Hecking: "Jiri, von mir aus sollst du nicht gehen!"

Ein „ich plane mit dir“, oder „wir brauchen dich“ ist das nicht…… :(

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 16:54 

Ich mag den Stajner auch, weil er ein guter Fußballer ist und immer mal eine geniale Aktion in der Hinterhand hat.

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Abgesehen davon verliert er aber auch eine Menge Bälle unnötig, verdrippelt sich oft und "vergisst" mal den entscheidenden Pass.

Trotzdem denke ich, dass so ein "verschlamptes Genie" in jede Mannschaft gehört. Brüder im Geiste wie Nabil Maaloul, Milos Djelmas etc. wurden hier in der Vergangenheit viel zu früh vertrieben.

Ergo: Ich würde Stajner auf keinen Fall gehen lassen, wenn er nicht selber unbedingt weg will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:45 

Ich denke, als joker ist er wirklich positiv aufgefallen und hat gerne nochmal den Zauberfuß rausgeholt..
Und das tolle ist, für die anderen eher semioptimalen Aktionen hat er dann keine Zeit mehr, weil das Spiel dann meistens schon vorbei ist ;)

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 17.12.2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:48 
Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich denke, als joker ist er wirklich positiv aufgefallen und hatte gerne nochmal den Zauberfuß rausgeholt..
Und das tolle ist, für die anderen eher semioptimalen Aktionen hat er dann keine Zeit mehr, weil das Spiel dann meistens schon vorbei ist ;)
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 23:34 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Trotzdem denke ich, dass so ein "verschlamptes Genie" in jede Mannschaft gehört. Brüder im Geiste wie Nabil Maaloul, Milos Djelmas etc. wurden hier in der Vergangenheit viel zu früh vertrieben.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir Nabil Maaloul gar nichts mehr sagt. Aber Djelmas. *Schwärm*

Allerdings - Er wurde nicht vertrieben, er hatte hier seine Karriere beendet. Wenn mich mein Hirn nicht täuscht u. a. verletzungsbedingt.

Ansonsten 100% Zustimmung zu Deinem Posting.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 23:47 

Discostu hat geschrieben:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir Nabil Maaloul gar nichts mehr sagt.

Also wirklich. Sabine Töpperwien sprach diesen Namen so unvergesslich aus: "Nnnnabill Maluuuuhhhl". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 13:40 

96-Oldie hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir Nabil Maaloul gar nichts mehr sagt.

Also wirklich. Sabine Töpperwien sprach diesen Namen so unvergesslich aus: "Nnnnabill Maluuuuhhhl". :wink:

Nabil Maaloul war einer der begnadesten Fußballer, die jemals das Trikot der Roten übergestreift haben. Ein brillanter Fußballer. Der "Beckenbauer Tunesiens". Kein Witz. So wurde er genannt. Als er seinerzeit verpflichtet wurde, gab es in seinem Heimatland Tumulte am Flughafen, weil ihn alle verabschieden wollten.

Kam aber mit der Mentalität und dem Wetter hier nicht zurecht. Sehr, sehr schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 14:41 

Jenni hat geschrieben:

Nabil Maaloul war einer der begnadesten Fußballer, die jemals das Trikot der Roten übergestreift haben. Ein brillanter Fußballer. Der "Beckenbauer Tunesiens". (...)
Kam aber mit der Mentalität und dem Wetter hier nicht zurecht.

Wie ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 15:03 

runner hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Nabil Maaloul war einer der begnadesten Fußballer, die jemals das Trikot der Roten übergestreift haben. Ein brillanter Fußballer. Der "Beckenbauer Tunesiens". (...)
Kam aber mit der Mentalität und dem Wetter hier nicht zurecht.

Wie ich.

Hihihi, den hab ich immer gelöchert, er solle doch bitte mal ein paar tunesische Autogrammkarten mitbringen. Er hatte immer so eine Art Dolmetscher dabei, der mir das immer versporchen hatte. Naja, er war auf jeden Fall sehr nett, aber spielerisch kann ich ihn auch nciht mehr einordnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 19:22 

Ich hoffe doch, Ihr habt heute alle in der HAZ gelesen, daß der Manager von Nürnberg, Baader oder wie der heißt, das Interesse der Clubbbbeeerrrraaaar an Jiri dementiert hat.
Das ginge ja noch.

Weiter sagte er: In Nürnberg könnte man Jiri höchstens in der Handballsparte gebrauchen! :shock:

Das, ehrlich gesagt, finde selbst ich, der ich kein Freund unseres Stolperrastellis bin, eingermaßen krass.
Hoffe, unser Jiri liest das auch und haut den Gustavito-Gruendgens-Jüngern bei nächster Gelegenheit ein paar in die Maschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:22 
Also der Jiri hat mir gestern gegen Paderborn richtig gut gefallen. War neben Huzsti und Stevie für mich einer der stärksten. Sehr engagiert und ehrgeizig. Ganz wenig Fehler. Tolles Solo übers halbe Spielfeld; dann allerdings vergaß er am 16er die Kugel auf einen Mitspieler abzugeben... konnte sich wahrscheinlich nicht entscheiden, wen von den 3 bis 5 freistehenden Kollegen er anspielen sollte. So fiel das Happyend aus und sein Schüsschen endete in den Armen des Keepers. Na ja. Aber das Solo war wirklich sehenswert. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:49 

Ich möchte mal ganz freundlich fragen, über was hier überhaupt geschrieben wird? Es geht doch nicht wirklich um Stajner, Hashemian, Bruggink................ sondern es geht darum, dass niemand aus der 2. Garde einen Spieler aus der 1. Mannschaft verdrängen kann. Das ist doch das wirkliche Problem. Oder nicht?

Vielleicht schaffen es in Zukunft Krebs oder Rausch. Bei den etablierten Profis glaube ich das kaum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 18:59 
das sehe ich absolut genauso.
höchstens bei verletzungen hat ein hashemian die chance beim ein-mann-system zu stürmen.
sonst ist hanke da der bessere mann.
für stajner würde höchstens die position hinter den spitzen in frage kommen auf die auch brug ein auge geworfen hat die aber beide kaum einnehmen werden wenn pinto (mit abstrichen uneigennützigkeit) weiter ordentlich spielt.
daher wird keiner der drei hash , brug , stajner zufrieden sein und auch kein interesse haben den vertrag zu verlängern.
was bei den gehältern die die drei aber auch bekommen nur bedingt traurig ist.
brug ist wohl ein klarer menschlicher verlust.
stajner kann auch spielerisch etwas fehlen.
hash ist aber ersetzbar.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 19:31 
redfred hat geschrieben:
Ich möchte mal ganz freundlich fragen, über was hier überhaupt geschrieben wird? Es geht doch nicht wirklich um Stajner, Hashemian, Bruggink................ sondern es geht darum, dass niemand aus der 2. Garde einen Spieler aus der 1. Mannschaft verdrängen kann. Das ist doch das wirkliche Problem. Oder nicht?

Vielleicht schaffen es in Zukunft Krebs oder Rausch. Bei den etablierten Profis glaube ich das kaum.

Nö, redfred. Du irrst. Dies ist der Thread von Jiri. Und deshalb schreibe ich über ihn. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:17 

redfred hat geschrieben:

Nö, redfred. Du irrst. Dies ist der Thread von Jiri. Und deshalb schreibe ich über ihn. :wink:

Du hast recht: Nutze den Tag (Aus: Club der toten Spieler, oder so). Viel Zeit bleibt Dir nicht mehr. Aber was ändert das an meiner Aussage? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:19 
Möchte freundlich darauf hinweisen,das in naher Zukunft noch andere und bessere Spieler auf der Ersatzbank platz nehmen werden.
Der Stajni ist momentan auch gut drauf. Nix Bank :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:22 
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Möchte freundlich darauf hinweisen,das in naher Zukunft noch andere und bessere Spieler auf der Ersatzbank platz nehmen werden.
Der Stajni ist momentan auch gut drauf. Nix Bank :nuke:

und wer ist der spieler im team der für ihn auf die bank muss?
huszti eh nicht.
hanke auch nicht.
rosi ist auch wieder gut drauf(elfer rausgeholt , tor erzielt).
höchstens pinto oder siehst du das anders?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:45 
Hannover 96 wird in nächster Zukunft einen viel stärkeren Kader besitzen als es heute der Fall ist. Da wird man zauberhaft raffinierte Taktische Kunststückchen vollziehen können .. 8).Heute muss die BANK auch anders definiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 22:38 
Entschuldige redfred. Jiri war definitiv ein Aktivposten. Als zweiter Stürmer der auch im Mittelfeld rumwildert richtig gut. ME für bestimmte Spielsituationen unverzichtbar. Für mich übrigens auch deutlich stärker in der Offensive als Rosi. Also nix Bank oder wenn Bank dann eine Bank. :wink: Meine Meinung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 145  Nächste