Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 14:26 
hab ich auch schon gesagt.
bei saisonplanung 2008/2009.
und du hast recht.
4 mio maximal werden die schalker verlangen und das könnte auch für uns drin sein wenn spieler wie brug oder hash den verein verlassen.
özil sehe ich auch als möglichen wintertransfer da er im sommer wohl schon einen neuen verein haben wird.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:12 

Zu Özil zwei Sachen:
1. Sieht er und seine Berater ihn eher bei Kalibern wie Arsenal. Das heißt es geht auch darum kurzfristig Karriere zu machen. 96 wäre dann in diesem Sinne eher ein Rückschritt, da sein aktueller Verein CL spielt und das wird es in Hannover nicht so schnell geben.
2. Sind 1,52 Mio €, auch wenn sie leistungsbezogen sind, sind eine Menge Holz für 96. Ich entsinne mich daran, dass ein Huzti derzeit deutlich weniger verdient und aus dem Grund sich andersweitig umhört. Mit der Summe würde MÖ auch zu den Topverdiener bei 96 gehören und das wäre für einen 19jährigen etwas überzogen. Wo soll das dann hinführen. 96 hat nicht mal eben die Möglichkeit ein paar Tonnen Stahl von der Stadt für 1 € zu kaufen...

Da sollte man sich eher in der Preisklasse Hajnal (nicht das der es jetzt unbedingt sein mußte) umsehen. Hannover sollte langsam und dafür beständig wachsen. Schnellschüsse gab es in der Vergangenheit genug...
Zu bedenken wäre vielleicht höchstens eine Ausleihe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:17 

Da sollte man sich eher in der Preisklasse Hajnal (nicht das der es jetzt unbedingt sein mußte)

Nur leider spielt der ab nächster Saison von beim BVB...
Ja aber wir brauchen DRINGEND jemanden im Offensiven Mittelfeld...
Lieber heute als morgen...

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:43 

Simak hat gegen WOB alle 3 Tore gemacht! :lol: :lol:

Los, fallt über mich her! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:46 

Glaub das im Sommer Forsell und Buffel kommen, bei der miesen Scoutingabteilung von Hannover, fällt denen doch kein Talent aus dem Ausland ins Auge. Was macht eigentlich der Braud? Beobachtet wohl Thorvaldson :0) Sollten uns mal ein Beispiel an Bochum nehmen, s. Gekas letzte Saison (mit 4 Mio Gewinn verkauft) und diese Saison mit Sestak (Marktwert derzeit 5 Mio.) sehr gute Arbeit leisten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:49 

ja ja, der jannemann.... SO ist er halt :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 15:54 

lektor hat geschrieben:
Glaub das im Sommer Forsell und Buffel kommen, bei der miesen Scoutingabteilung von Hannover, fällt denen doch kein Talent aus dem Ausland ins Auge. Was macht eigentlich der Braud? Beobachtet wohl Thorvaldson :0) Sollten uns mal ein Beispiel an Bochum nehmen, s. Gekas letzte Saison (mit 4 Mio Gewinn verkauft) und diese Saison mit Sestak (Marktwert derzeit 5 Mio.) sehr gute Arbeit leisten

Würden beide gut zu uns passen! Aber nur vom Knie her!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 16:17 
lektor hat geschrieben:
Glaub das im Sommer Forsell und Buffel kommen, bei der miesen Scoutingabteilung von Hannover, fällt denen doch kein Talent aus dem Ausland ins Auge. Was macht eigentlich der Braud?

eist der nicht peter braund?nicht braud?
bin mir aber auch nicht ganz sicher.
ich könnte mir auch vorstellen dass forssell kommt und unsere scouts keinen jungen verpflichten.
simak ist zwar schon fast 30 wäre aber dennoch einer meiner wunschspieler.
aber bei ihm gehen die meinungen ja soweit ausseinander wie nord- und südpol.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008 22:26 

Jan Simak Fußallgott :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008 15:28 

Ich denke in Sachen Neuverpflichtung wird sich in dieser Periode nichts mehr tun. Man wird sich mit dem auf der Pos. OM zufrieden geben was man hat und abwarten. Sollte sich keiner der Aspiranten durchsetzen, wird zur nächsten Saison nachgebessert und teure Spieler wie z.B. Bruggink werden die Freigabe bekommen.

Dies ist allein meine Meinung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 12:14 

Ich habe meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das vielleicht noch etwas auf dem Transfermarkt getan wird!
Asamoah oder Schlaudraff wären echt klasse. Einer 6er wie Polanski würde auch gut zu 96 passen. Nach dem Ausfall von Yankov könnte man sich vielleicht noch um ihn bemühen.

Ein Ersatz-TW sollte 96 auch noch vertraglich binden und die Verträge von Juric und Golz auflösen.

Ich verstehe sowieso nicht warum man den Vertrag von Juric noch nicht aufgelöst hat!?!?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 12:41 
antiBTSV hat geschrieben:
Ich habe meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das vielleicht noch etwas auf dem Transfermarkt getan wird!
Asamoah oder Schlaudraff wären echt klasse. Einer 6er wie Polanski würde auch gut zu 96 passen. Nach dem Ausfall von Yankov könnte man sich vielleicht noch um ihn bemühen.

Ein Ersatz-TW sollte 96 auch noch vertraglich binden und die Verträge von Juric und Golz auflösen.

Ich verstehe sowieso nicht warum man den Vertrag von Juric noch nicht aufgelöst hat!?!?!?

absolut.
ich denke auch das sich vielleicht noch etwas tun könnte.
ersatz torwart denke ich erst im sommer.
ein "6er" soll allerdings nicht mehr kommen das hat CH auch so gesagt.
bei schlaudraff bin ich mir sicher , dass ihn die bayern erst im sommer gehen lassen werden.
asamoah wird seinen vertrag wohl auch erfüllen wollen und dann ggf. ablösefrei wechseln oder doch auf schalke bleiben.
warum der vertrag mit juric noch besteht?
ich weis es auch nicht.als ersatztorhüter gibt es golz oder notfalls noch jensen , der auch bessere leistungen bei den amas zeigt.

dann sag ich aber noch einmal den namen mesut özil.
er selber hat gesagt , dass er in zukunft in der bundesliga spielen will und nicht im ausland.in der bundesliga fallen einem die top-klubs ein als mögliche teams für ihn:
bayern braucht ihn nicht.hat eh zu viele mittelfeldspieler.
schalke will ihn nicht mehr.
bremen braucht einen spieler wie ihn nicht.da spielt auf der position diego.
stuttgart hat auch genügend mittelfeldspieler.
leverkusen hat in der offensive zu viele.
und dann bleiben noch vereine die auf einer ebene sind (finanziell):
hertha , frankfurt , nürnberg , hannover
also warum nicht einmal so einen spieler holen , der super passt.außerdem ist özil ein super "10er".

ps: als ergänzung zum neuen spieler ro`bru :lol:
(siehe saisonplanung 2008/2009)

gruß
derote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 17:05 

Ich denke, dass das Thema MÖ heute morgen ganz gut im Doppelpass beschrieben und diskutiert wurde und ich gehe weiterhin davon aus (wie auch Felix Magath im Allgemeinen), dass MÖ nicht an einer Mittelfeldmannschaft der Bundesliga interessiert ist. Darüber hinaus handelt es sich um einen Perspektivspieler und ich denke nicht, dass der 96 auf Anhieb weiterhelfen könnte. Ein Spieler der 7 Mio. € Ablöse plus (Handgeld + Gehalt) kosten soll ist in der aktuellen Situation weder möglich noch vertretbar. Ein MÖ hätte bei 96 aufgrund der beschriebenen Gelder einfach keine Zeit sich zu entwickeln. Und am Ende seiner Entwicklung ist er noch lange nicht und scheint dann doch, wie heute morgen diskutiert wurde, sehr von seinem Umfeld gesteuert zu sein und nicht wirklich eine "starke" Persönlichkeit zu haben. Persönlichkeit (Führungsspieler) ist aber gerade das was 96 braucht!

Wenn 8,5 Mio. Mann Carlos Alberto Bremen weh tut, wie schwer würde dann 96 (wenn das Geld überhaupt da wäre) 7 Mio. Mann MÖ treffen, wenn das Schief ginge?! Ein Diego hat seinerzeit im Übrigen nur etwa 6 Mio. gekostet (Um mal eine Relation zu haben)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 17:19 
ja es geht mir auch eigentlich nur darum , dass wenn man einen spieler haben möchte der potential hat und der mannschaft noch weiterhelfen kann , dann muss man für so einen eben schon geld hinlegen.
bei den 7 mio da wird sich auch schalke im klaren sein , dass sie das nicht für einen solchen spieler verlangen können , weil das keiner bezahlen wird.
allerdings ist er ein echter spielmacher und die 1.5 mio die schalke ihm geboten haben scheinen auch nicht so viel zu sein , wenn man liest , dass auch bruggink , hashemian , stajner und lauth alle 1.2 mio verdienen.
ich habe den doppelpass auch gesehen und da kam ja auch die anmerkung , dass niemand 7 mio zahlen wird.da hat der slomka doch auch nur gelacht.
aber wenn MÖ sagt , dass er in deutschland bleiben wolle , dann sind ja nicht viele teams übrig die soviel zahlen wie schalke , also würde er sich schon mit einschränkungen zufrieden geben.
zwar ist 96 keine topmannschaft aber auch nicht so mittelmäßig wie wolfsburg.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 17:48 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Auch wenn Kleine jetzt überraschend zu Gladbach gewechselt ist glaube ich nicht, dass noch wer kommt. Insbesondere natürlich nicht noch einer für die Innenverteidigung: Jetzt haben wir vier IVs, Zuraw bleibt und dann paßt es doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 17:55 

Deshalb hatte ich oben ja auch geschrieben, ob man im Falle MÖ vielleicht nicht über eine Ausleihe nachdenken sollte. Meinetwegen plus Kaufoption.

Interessant ist jetzt aber auch der Kleine Transfer. Wenn die 3Mio. (plus gespartes Gehalt) stimmen sollte, sollte man schon versuchen, die in die Mannschaft zu reinvestieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 18:20 
ich glaube das wurde schon korrigiert leider. 300.000
aber immerhin.ausleihe wäre eine wirklich gute alternative.bei den spielen in der vorbereitung und schon in der hinrunde hat man gesehen wie sehr ein spielmacher fehlt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:08 

rote rächer hat geschrieben:
ich glaube das wurde schon korrigiert leider. 300.000
aber immerhin.ausleihe wäre eine wirklich gute alternative.bei den spielen in der vorbereitung und schon in der hinrunde hat man gesehen wie sehr ein spielmacher fehlt.

gruß
der rote rächer

Ich wäre auch für ausleihen..!!
Die Idee gefällt mir.
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:20 

Vielleicht kommt ja noch ein Junger IV

Ich wär für Schönheim :!:

P.S.
Jawoll mein 96. beitrag :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:50 
[quote="96philipp96"]Vielleicht kommt ja noch ein Junger IV
Ich wär für Schönheim :!:quote]

schönheim wäre wohl eher jemand der die breite des kaders verstärken würde.ich bin der ansicht das wir qualität statt quantität brauchen.
auch wenn diese qualität dann eben teurer ist.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 83  Nächste