TSG Hoffenheim - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 22:02 |
|
|
2: 0 Auswärtserfolg beim TTG 1999 Hafferheim. Gelungene Generalprobe! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 22:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Viktoria hat geschrieben: Hehe 2 x Stajner 
Na das ist doch mal eine frohe Botschaft. Danke Viktoria.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 22:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ehrlich gesagt ist mir das "zu null" fast wichtiger. Mit unserer 'alten' Viererkette. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 22:14 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: Ehrlich gesagt ist mir das "zu null" fast wichtiger. Mit unserer 'alten' Viererkette. 
Das ist nur für den Augenblick, nächste Woche ändert sich das sicher wieder. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 22:19 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ehrlich gesagt ist mir das "zu null" fast wichtiger. Mit unserer 'alten' Viererkette. 
Ja, das hat was. Jetzt bin ich neugierig auf den Bericht vom Spielverlauf, um das besser einordnen zu können.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 22:25 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Jiri Stajner macht 2 Buden? Armer Hecking....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 23:30 |
|
|
Gegen Paderborn hat wohl schon jeder gesehen: der Jiri ist topfit. Nicht nur sein athletischer austrainierter Körper, auch dieser unberechenbare Antritt, indem er in 1zu1 Situationen mangelnde Schnelligkeit durch technische Raffinesse ausgleicht um den Gegner stehen zu lassen. Mit seiner geduckten Haltung (Puma), einem angewinkelten Arm (Habicht), stromlinienförmig (Hai) durch die Gegenspieler schwebt (Mantarochen). Natürlich kommt der Stoffwechsel da in einem Langarmtrikot nicht mit, nur kurzärmlich geht.
In der Vorbereitung nur eine Frage der Zeit, dass er wieder von sich Reden machte, der alte Haudegen. Gut das er noch bei uns ist.
Ich freue mich auf seine Auftritte in der Rückrunde.

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 23:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mantarochen.
Hört sich gut an.
Wow.
Mantarochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 23:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mantarochen.
Hört sich gut an.
Wow.
Mantarochen.
evt. auch Stajnbutt - schmiegt sich gut getarnt auf den Boden, um dann blitzartig durchzustarten...
nee, das hab ich jetzt wohl mit den Flundern verwechselt - bin dann wohl doch nicht so der Fischfachmann - achwat, einfach drüber hinweglesen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jessy.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 00:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 11:16 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
marVin hat geschrieben: Mit seiner geduckten Haltung (Puma), einem angewinkelten Arm (Habicht), stromlinienförmig (Hai) durch die Gegenspieler schwebt (Mantarochen).
Jürgen, wie er lacht und lebt. 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 13:24 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wer war in Hoffenheim?
Ein Spielbericht mit Einzelbewertung wäre klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 14:55 |
|
|
ich war da beim spiel im dorf von hoffenheim.
ich halte mich allerdings etwas kürzer beim spielbericht schreiben.
unsere mannschaft begann mit der aufstellung in der man sie auch gegen den hsv nächsten samstag erwarten kann.höchstens mit schulz.
nach einer anfangs noch etwas zerfahrenen anfangsphase mit gelegenheiten für die heimmannschaft kamen die roten immer besser ins spiel und hatten gute gelegenheiten nach toller vorarbeit hankes gelang es rosi alledings nicht diese zu verwerten.eine weitere chance hatte dann bruggink der es mit einem heber über den neuen torhüter der hoffenheimer versuchte allerdings an dem starken torhüter scheiterte.
dann passierte ersteinmal weniger und es gab zwar viele eckbälle für 96 alle jedoch ohne erfolg.
in der ersten halbzeit war es nur manches mal zu beobachten dass sich einige spieler der hoffenheimer hinter dem rücken davon schleichen konnten.allerdings ohne erfolg für das rangnick-team.ein freistoß für den dorfverein flog knapp am tor vorbei.
das waren dann schon die wenigen highlights der ersten hälfte.
wir 96 fans waren so ungefähr 100 könnten allerdings auch ein paar weniger gewqesen sein.da bin mir nicht 100% sicher.
die hoffenheimer fans machten stimmung die aber hauptsächlicher von einer , wie ein 96-fan bemerkte "goldenen trommel" gesteuert wurde.
ich sage daher mal:wenn wir mit unseren fans wie zu einem bundesliga spiel angefahren wären , dann hätte man gar nichts von den gegnern gehört.
so und jetzt zur zweiten hälfte.
rosi raus und jiri rein.
sonst bei uns unverändert die heimmannschaft wechselte fast komplett durch.aus der pause kam das hecking-team mit mehr tempo und überzeugender.die chancen allerdings blieben mangelware.hoffenheim mit vielen ecken und freistößen die aber alle kein problem für uns waren.
96 erhöhte den druck ohne zählbares.erst eine ecke durch huszti der eigentlich nur durch ein paar zweikampfduelle und durch seine orangen schuhe auffiel trat die ecke gefährlich vor das tor und der eingewechselte stajner mit dem kopf zum 1:0.
daraufhin nahm hecking dann hanke und huszti raus und bracht mit lauth und hashemian zwei neue offensive.benny bekam nach vorarbeit von ich glaube tarnat eine riesen chance völlig frei vor dem tor.doch er lief und lief und lief mit dem ball am fuß bis dann aufeinmal der torwart vor ihm stand und er ihn kläglich anschoss.da zeigte sich doch die unzufriedenheit mit benny in der bisherigen saison.
im weiteren verlauf holte cherundolo einen freistoß raus der dann schnell ausgeführt wurde so dass usa den ball an der grunglinie führte in die mitte zog , hinein passte und jiri den 2:0 siegtreffer markierte.
trotzdem ist zu sagen das ihm nicht alles gelang.
eine gelegenheit bekam hashemian noch der dann aber nur den zur halbzeit eingewechselten ersatztorhüter kirschbaum anschoss.
zu sagen bleibt noch das krebs eingewechselt wurde ruhe ausstrahlte jedoch keine aktzente mehr setzen konnte.
zuschauer :1200
jetzt noch meine persönlichen noten für die spieler unserer roten:
enke : 2,5 (nie geprüft)
cherundolo : 2 (offensiv gut)
vinicius : 3 (in der luft stark)
fahrenhorst : 3,5 (unauffällig)
tarnat : 2,5 (tolle pässe , oft schlecht in der defensive)
lala : 3 (räumte alles ab)
balitsch : 3;5 (so wenig hat man von ihm selten gesehen)
huszti : 3 (torvorlage sonst wenig in erscheinung)
rosenthal : 5,5 (so schwächt er das team)
bruggink : 3,5 (für mich zu wenig nach vorne)
hanke : 3,5 (wenige anspiele,gute vorarbeit auf den schwachen rosi)
lauth : 4 (keine alternative für das hsv-spiel)
hashemian : 3,5 (zu wenig spielzeit , dennoch mit chance)
krebs : 3 (besser als rosi und lauth und mit guter übersicht)
stajner : 1,5 (hat mich total überzeugt)
eine anmerkung noch zum gegner:für eine mannschaft die noch vor einem jahr bekräftigte dass sie auf die jugend setzen wollen und zwar die deutsche war das wenig.kein einziger deutscher spieler in der startaufstellung wenn ich mich nicht täusche.
fazit: für 96 gibt es noch einiges zu tun.ein spielmacher wird weiterhin vermisst und gesucht.
vielleicht habe ich noch was vergessen dann einfach noch mal anfragen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 15:14 |
|
|
@rote rächer
Klasse Spielbericht! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 21:44 |
|
|
danke für die bilder jessy (sind doch gut...  )
ps ich würde gegen HH auf jeden fall MIT bruggink spielen.
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 23:53 |
|
|
@rote rächer
Danke für den Spielbericht. Du machst Dich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 23:59 |
|
|
@ Roter Rächer: thx für den Top-Bericht. Fast wäre ich auch noch nach Hoffenheim gefahren, Respekt daß Du's durchgezogen hast bei der weiten Strecke.
@ MarVin: unser Jiri so fit wie nie zuvor.  Das hätte ich vor einigen Jahren auch nicht gedacht. Er soll ja auch schon bei den letzten drei Laktat-Tests immer mit am besten abgeschnitten haben.
MarVin hat geschrieben: der Jiri ist topfit. Nicht nur sein athletischer austrainierter Körper, auch dieser unberechenbare Antritt, indem er in 1zu1 Situationen mangelnde Schnelligkeit durch technische Raffinesse ausgleicht um den Gegner stehen zu lassen. Mit seiner geduckten Haltung (Puma), einem angewinkelten Arm (Habicht), stromlinienförmig (Hai) durch die Gegenspieler schwebt (Mantarochen). Natürlich kommt der Stoffwechsel da in einem Langarmtrikot nicht mit, nur kurzärmlich geht.
Und auf dem Foto in der Samstags-HAZ sieht es so aus, als ob er den Ball mit dem Zeigefinger etwas "hypnotisieren" würde beim Dribbeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 00:07 |
|
|
Danke Roter Rächer für Deinen lebhaften intensiven punkt- und kommaarmen Bericht. Ich freue mich über Deine Berichterstattung!! Du kommst echt so allmählich in eine gute Federform. Mach weiter so!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 09:57 |
|
|
1893 hat geschrieben: Danke Roter Rächer für Deinen lebhaften intensiven punkt- und kommaarmen Bericht. Ich freue mich über Deine Berichterstattung!! Du kommst echt so allmählich in eine gute Federform. Mach weiter so!! 
Dem schließe ich mich gerne an! Jetzt muß der rote Rächer nur noch die Shift-Taste reparieren oder einen neuen Tasterich anschaffen! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 10:10 |
|
|
tauri hat geschrieben: @ Roter Rächer: thx für den Top-Bericht. Fast wäre ich auch noch nach Hoffenheim gefahren, Respekt daß Du's durchgezogen hast bei der weiten Strecke.
du hättest auch kommen sollen.es war eine nette stimmung bei uns im block.aber die fahrt war wirklich anstrengend.
danke für die kompliemente.und in zukunft mit punkt und komma.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|