Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008 12:53 

Guus hat geschrieben:
Da habt ihr recht, aber ich würde Krebs behutsam aufbauen: Er ist noch jung.

Guus, wir bauen immer auf, bis Spieler kurz vor der Rente sind. Oder bei einem anderen Verein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008 14:01 

es muß doch ein mittelweg geben?! etwas, das zwischen :arrow:
fast nie bzw. minimaleinsätze wie krebs und dauereinsatz incl. verbrennung wie bei rosenthal letzte saison, liegt.

ich verstehe echt nicht wieso der trainer kein augenmaß für sowas hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008 15:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Da habt ihr recht, aber ich würde Krebs behutsam aufbauen: Er ist noch jung.

Guus, wir bauen immer auf, bis Spieler kurz vor der Rente sind. Oder bei einem anderen Verein.

Du magst recht haben, aber verbrennen haben wir in der Vergangenheit auch oft genug erlebt. Das möchte ich mit Krebs nicht noch mal erleben. Dazu ist er mich zu lieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008 15:23 
Gunther Verfasst am: 17.01.2008 13:01 Titel:
"es muß doch ein mittelweg geben?! etwas, das zwischen
fast nie bzw. minimaleinsätze wie krebs und dauereinsatz incl. verbrennung wie bei rosenthal letzte saison, liegt.
ich verstehe echt nicht wieso der trainer kein augenmaß für sowas hat."

natürlich muss es für soetwas einen mittelweg geben , aber ich denke doch das unser trainer dafür das nötige augenmaß hat.
letzte saison wusste er doch auch , dass es für rosi hart wird , aber was soll DH denn machen?
wenn wir ihn damals dringend brauchten?!
also dem trainer muss man da wie ich finde überhaupt keinen vorwurf machen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 01:22 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Nach kurzem Überlegen gehört das hier aus dem Stajner-Fred eigentlich eher hier rein:
andi30 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die sogenannten Reservisten sich deutlich mehr aufdrängen sollten. Auch ein Brug sollte dem Coach beweisen, daß er erste Wahl ist. Mehr Präsenz täte ihm gut!! :!:

Genauso ist es. Bruggink hat sich wohl klamm und heimlich aufgedrängt und es uns allen erst jetzt gezeigt, wie ich der HAZ vom Samstag entnehme: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12234
Dass er und Stajner ein Thema für die Startelf gegen Hamburg werden hätte ich noch vor ganz kurzer Zeit nicht gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 11:24 

andi30 hat geschrieben:
Nach kurzem Überlegen gehört das hier aus dem Stajner-Fred eigentlich eher hier rein:
andi30 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die sogenannten Reservisten sich deutlich mehr aufdrängen sollten. Auch ein Brug sollte dem Coach beweisen, daß er erste Wahl ist. Mehr Präsenz täte ihm gut!! :!:

Genauso ist es. Bruggink hat sich wohl klamm und heimlich aufgedrängt und es uns allen erst jetzt gezeigt, wie ich der HAZ vom Samstag entnehme: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12234
Dass er und Stajner ein Thema für die Startelf gegen Hamburg werden hätte ich noch vor ganz kurzer Zeit nicht gedacht.

Würde mich sehr freuen wenn brugg spielt, ich halte ihn fuer eindeutig stärker auf der 1 als pinto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 11:42 
387.SEBI hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Würde mich sehr freuen wenn brugg spielt, ich halte ihn fuer eindeutig stärker auf der 1 als pinto

auf der 10 stärker als pinto ja , aber ich würde dort gerne mal GK sehen.
oder lieber noch stajner.
jiri gehört aber aufjedenfall in die mannschaft.wenn nicht als "10er" dann auf der rechten außenbahn.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 13:52 

rote rächer hat geschrieben:
auf der 10 stärker als pinto ja , aber ich würde dort gerne mal GK sehen.
oder lieber noch stajner.
jiri gehört aber aufjedenfall in die mannschaft.wenn nicht als "10er" dann auf der rechten außenbahn.

gruß
der rote rächer

Das Problem mit Bruggink ist, vermute ich, dass sein Leben nicht 100% um den Fußball dreht. Normalerweise stimmt das auch, schließlich ist Fußball der schönste Nebensache der Welt, aber für ein Profi ist das eigentlich nicht gut. Dadurch wird sein Potential nicht völlig entfacht. Ich befürchte aber das das nicht mehr besser wird.

Stajner würde ich nicht auf der 10 einsetzen. Er spielt nicht konstant und ist dadurch nicht in der Lage die Mannschaft, wenn es mal nicht so läuft, zu führen. Krebs sollte in der Rückrunde an der 10-er Position schnuppern. Gerade das ist die Position wo das Risiko groß ist, dass er verbrennen wird. Die Erwartungshaltung in Hannover für die 10 ist unheimlich groß. Zu groß eigentlich.

Ich finde, nach wie vor, dass Bruggink, auch mit seinen Defiziten, zur Zeit am Besten geeignet ist für diese Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 14:05 

Hoffe das Hecking mit Bruggink,Huszti und Stajner spielt.
Aber weiß nicht ob das das Spiel nicht zu langsam machen würde.
Da Bruggink ja wie wir alle wissen nicht der schnellste ist und Stajner naja...

http://www.myvideo.de/watch/134954

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 14:14 

Von den Voraussetzungen wäre Brug der geeignetste Kandidat für den 10er Posten, derzeit, Spielanlage, Intelligenz, Technik, Übersicht, Ansehen, Pinto ist so weit vom Zehner weg wie die Erde vom Mond. Pinto kann kaum Regie führen, es fehlt ihm auch an Übersicht, seine Stärken sind völlig andere, er ballert mal drauflos, auch marschiert er mal schneller nach vorne, bringt frischen Wind rein (Bielefeld) und ist sozusagen eine Allzweckwaffe, außer als TW könnte Hecking ihn wohl so gut wie überall bringen.

Stajner ist so einer der im OM und kurz hinter den Spitzen überall Unruhe stiften kann (sowohl beim Gegner als auch bei den eigenen Leuten).

Ob so jemand wie Krebs über kurz oder lang eine so zentrale Rolle spielen kann wird sich in der Rückrunde zeigen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:27 
Bin mir sicher das der Schalker Junge nicht das 96er Trikot überstreifen wird . Aber irgendwie ist es schon fast beruhigend zu sehen,was wir uns als Verein zutrauen.Klasse :fan: Mein 10er ist der Brugging !Vielleicht hat Guus ja recht mit der Einschätzung ,

"Das Problem mit Bruggink ist, vermute ich, dass sein Leben nicht 100% um den Fußball dreht."

aber mein Vertrauen hat er und ich wünsche ihm den zweiten(oder 3en...) Frühling :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 21:44 

Guus hat geschrieben:
Stajner würde ich nicht auf der 10 einsetzen. Er spielt nicht konstant und ist dadurch nicht in der Lage die Mannschaft, wenn es mal nicht so läuft, zu führen. Krebs sollte in der Rückrunde an der 10-er Position schnuppern. Gerade das ist die Position wo das Risiko groß ist, dass er verbrennen wird. Die Erwartungshaltung in Hannover für die 10 ist unheimlich groß. Zu groß eigentlich.

Ich finde, nach wie vor, dass Bruggink, auch mit seinen Defiziten, zur Zeit am Besten geeignet ist für diese Position.

Oder doch lieber schnell das Mittelfeld volle Pulle überspielen, vorzugsweise über die Außen, um von der Grundlinie in den Rücken der gegnerischen Abwehr zu spielen oder über Flanken zum Torerfolg zu kommen.

Ich glaube eher, die Konzentration über 90 Minuten aufrecht zu erhalten ist der Schlüssel. Wenn das alle Mannschaftsteile schaffen, könnten wir die erfolgreiche Hinrunde bestätigen.

Weil: einen Spieler mit Übersicht, der im Mittelfeld lenkt und andere durch schöne Pässe in Abschlussposition bringt oder selbst den Abschluss sucht, haben wir meines Erachtens nicht. Dazu zähle ich auch Bruggink. Denn wenn wir Zeit hatten und der Ball im Mittelfeld durch uns bestimmt wurde, sich der Gegner formiert hatte, passierte unserseits meistens nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 11:19 

Fakt ist,Brug hat stärken wie z.B sein abschluss,und Brug hat auch schwächen wie z.B seine "Schnelligkeit" letzte Saison hat er zumindest seine stärken gezeigt jetzt zeigt er gar nix mehr.Vielleicht wird es ja wieder ,wie in der letzten Saison, in der rückrunde startet Bruggink durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 13:45 

Bruggink kann aber nicht immer nur in der Rückrunde gut aufspielen, wenn man einen Stammplatz haben will, muss man konstant spielen, ob in der Hin- oder Rückrunde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 13:51 

Seine Hinrunde letztes Jahr war auch nicht so berauschend und dann machte er in der Rückrunde 6 Tore! Er sollte seine Chance bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 13:54 

antiBTSV hat geschrieben:
Seine Hinrunde letztes Jahr war auch nicht so berauschend und dann machte er in der Rückrunde 6 Tore! Er sollte seine Chance bekommen!

Das Ding heißt ab sofort "Bruggrunde" und fertig! :P

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 14:50 

aeorope hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:

Das Ding heißt ab sofort "Bruggrunde" und fertig! :P

Oder Bruggigoal, geht auch. Gibts da auch Schale oder Shirts im Sortiment, aeorope :wink:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 14:54 

Ich denk da mal drauf rum...

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008 16:20 

aeorope hat geschrieben:
Ich denk da mal drauf rum...

Ich warte einfach mal gespannt ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008 19:54 

ich würde mal sagen in der ersten halbzeit war er echt stark und hat tolle pässe gespielt und das spiel geordnet.ich hoffe nur das er diese leistung im spiel gegen karlsruhe bestätigen kann.aber trotz allem muss hannover zur neuen saison was auf dieser position aber das denkt ja eh jeder hier.lg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 107  Nächste