Thomas Kleine Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:15 |
|
|
Rob´ru für Thomas - klar wie Kloßbrühe. In vielen Interviews konnte man schon zwischen den Zeilen lesen, was Hecking von Kleine hält. Mich überrascht die Nachricht von daher in keinster Weise; was aber nicht heißen soll, dass ich diese Entscheidung für richtig halte. Ganz im Gegenteil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnaqpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:16 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar. Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben? NEIN! Das steht doch Die Ablösesumme beträgt NICHT 3Mio  doch da steht : nach angaben der niedersachsen 3 mio. der von Schnaqpo war nicht ganz schlecht. 
Da steht überhaupt kein Preis...!
Aber ich glaub nichtmal das sie eine Million hingeblätter haben!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:38 |
|
|
Schnaqpo hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar. Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben? NEIN! Das steht doch Die Ablösesumme beträgt NICHT 3Mio  doch da steht : nach angaben der niedersachsen 3 mio. der von Schnaqpo war nicht ganz schlecht.  Da steht überhaupt kein Preis...! Aber ich glaub nichtmal das sie eine Million hingeblätter haben! mfg
von welchem bericht gehen wir denn hier aus?
im zdf videotext steht das mit 3 mio.
beim presseportal habe ich noch gar nicht nachgeschaut.
ich glaube wir reden gerade alle aneinander vorbei
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnaqpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:50 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar. Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben? NEIN! Das steht doch Die Ablösesumme beträgt NICHT 3Mio  doch da steht : nach angaben der niedersachsen 3 mio. der von Schnaqpo war nicht ganz schlecht.  Da steht überhaupt kein Preis...! Aber ich glaub nichtmal das sie eine Million hingeblätter haben! mfg von welchem bericht gehen wir denn hier aus? im zdf videotext steht das mit 3 mio. beim presseportal habe ich noch gar nicht nachgeschaut. ich glaube wir reden gerade alle aneinander vorbei gruß der rote rächer
Glaub ich auch irgendwie
Wird man den Preis noch erfahren?
mfg
Schnaqpo
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:57 |
|
|
Müsst ihr immer alles doppelt und dreifach zitieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:00 |
|
|
Schnaqpo hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar. Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben? NEIN! Das steht doch Die Ablösesumme beträgt NICHT 3Mio  doch da steht : nach angaben der niedersachsen 3 mio. der von Schnaqpo war nicht ganz schlecht.  Da steht überhaupt kein Preis...! Aber ich glaub nichtmal das sie eine Million hingeblätter haben! mfg von welchem bericht gehen wir denn hier aus? im zdf videotext steht das mit 3 mio. beim presseportal habe ich noch gar nicht nachgeschaut. ich glaube wir reden gerade alle aneinander vorbei gruß der rote rächer Glaub ich auch irgendwie  Wird man den Preis noch erfahren? mfg Schnaqpo
also in der haz steht auch etwas über das durcheinander bei den transfermodalitäten.von 3 mio zu 300000 zu 700000 euro.
also es scheint offen zu bleiben.
die neue presse spricht von 700000 uero also wohl das realistischte aufgrund der häufiger genannten summe.
der kicker schreibt stillschweigen wurde vereinbart.
das ist wohl mal total daneben gegangen
lustige geschichte
auch wenn einige den wechsel kritisch beurteilen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:06 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Müsst ihr immer alles doppelt und dreifach zitieren?
Danke!!
Sorry, ich muß mich zum Thema wiederholen. Ich bin maßlos enttäuscht!! Von Kleine mehr, vom Verein weniger!! Ich frage mich immernoch, wie Kleine erst von Nürnberg nach Hannover zieht und dann nach Gladbach, alles innerhalb weniger Monate. Ich bin bedient!! Echt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:08 |
|
|
@AndréMeistro
Irgendwie ist Dein Post zwischen den Zitaten zerdrückt worden.
Dabei steht so viel Wahres drin!
Du solltest die Schriftart wechseln! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Sorry, ich muß mich zum Thema wiederholen. Ich bin maßlos enttäuscht!! Von Kleine mehr, vom Verein weniger!! Ich frage mich immernoch, wie Kleine erst von Nürnberg nach Hannover zieht und dann nach Gladbach, alles innerhalb weniger Monate. Ich bin bedient!! Echt!! 
warum bist du von kleine enttäuscht?
er sieht hier eben keine zukunft und ich meine er ist 30.viel zeit als bundesligaprofi bleibt da eben auch nicht mehr.mit gladbach kann er es noch mal schaffen.ich verstehe ihn.
und ich bin mit der transferpolitik von unserem verein vollstens zufrieden.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:19 |
|
|
Alles Gute in Gladbach Thomas! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:28 |
|
Moderator |
 |
|
Es zeugt jedenfalls nicht von Kampfgeist, wenn man trotz 9 Einsätzen und einem Treffer die Segel streicht. Ob Ismael der Ausschlag ist, kann ich nicht sagen, aber liegt zumindest nahe.
Viel Erfolg bei den Fohlen!
1893s Frust kann ich aber irgendwo nachvollziehen. Ehrlich!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 21:53 |
|
|
Also der Kicker zitiert sich selbst mit 700.000€ => http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374524/
Ich hoffe, dass jetzt Zuraw bleibt, sonst haben wir wirklich ein Problem...
Hätte mir gewünscht, dass Kleine seine Chancen genutzt und Druck auf die Stammplätze ausgeübt hätte. Bin auch etwas enttäuscht, dass der nach 6 Monaten wieder abhaut. Hätte er sich durchgesetzt, hätte man es vielleicht auch mal mit einem 3-5-2 versuchen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:08 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hui... bin auch mal wieder hier. In letzter Zeit läuft alles komisch. Ich sitze hier mit Grippe vorm PC, suche grad ein Pflegepony für mich (muss aber kein Fohlen sein  ) und dachte, guckste ma, was es bei meinem Lieblingsverein so Neues gibt... lese dass Thomas Kleine weggeht. Verschlucke mich beim Husten, stehe auf zum Wasser holen, knicke um und muss erstmal 10 minuten plärren.
Oh man  vielleicht gehe ich jetzt lieber ins Bett.
Die Nachricht mit den 3 Millionen haben mich kurzweilig zum irren Grinsen gebracht. Dass Gladbach nicht am Hungertuch nagt, dachte ich mir schon, aber warum gleich mit Geld die Straße pflastern? (davon könnten sie mir ja ein Pony kaufen).
Und nu soll es ein Zehntel sein, oder irgendwo dazwischen... hä? Und warum geht Kleine überhaupt?
Wenn ich mal meine von Husten- und Schnupfenbazillen geplagten grauen Zellen anstrenge, also *anstreng*, dann...
haben wir Vini, Frank, Ismael, Zuraw.
Ismael scheidet vorerst aus, da noch nicht fit.
Zuraw ist auch nicht mehr der jüngste Hüpfer und ohne jetzt gemein zu werden, wenn man seine Qualität mit den Spielern im MF oder unseren rotblonden Stürmer vergleicht, dann ist das wie Äpfel und Birnen vergleichen.
Vini ist in letzter Zeit auch nicht der strongest man alive gewesen, sondern musste immer mal wieder ein bisschen kürzer treten, genauso wie Frank.
Deren Qualität vergleiche ich insofern, dass beide langfristig ähnliches Niveau bieten. Vini spielt recht konstant, aber weder weltklasse noch grottenschlecht. Nach oben und unten schlägt da in meinen Augen nicht so viel aus. Frank hingegen finde ich ein bisschen wie Stajner. Meistens wird mir schwindelig, wenn er den Hochseilartist auf dem Rasen zum Besten gibt, aber oft kriegt er in waghalsigen Manövern doch noch die Kugel wech vom Tor, ob auf allen Vieren oder gleich den Ball raus ausm Stadion... alles schon gesehen!
Hm. Ich wage mal zu behaupten, dass, wenn wir die Qualität der Verteidigung den anderen Spielern (Huszti, Hanke, Schulz - um mal den jeweils besten Spieler der Positionen nennen zu wollen) anpassen wollen, mit Ismael den ersten Schritt nach vorne getan haben. Dass wir aber jetzt einen der 4 "dahinter" abgeben, ist es doch in gewisser Weise ein Rückschritt, wenn mal Vini oder Frank ausfallen...? Thomas ist ja nun auch kein einbeiniger Trottel gewesen, sondern hat etwa so gespielt wie Frank im ersten halben Jahr. Was daraus geworden ist, sieht man ja, ein durchaus ordentlicher Mann für uns. Wenn ich nun nicht mit immer gesunden und topfitten Spitzenspielern aufwarten kann, muss ich wenigstens solide Vertretungen bringen können!
Ach mann.
Ich würde mich freuen, hierzu ein Statement von der sportlichen Leitung zu hören. Die Gründe und Überlegungen zu diesem Schritt zu hören. Was, wenn Zuraw unerwartet doch noch ein Angebot bekommt? Erst posaunt man, ihm werden keine Steine in den Weg gelegt, und dann bekommt er womöglich doch ein Veto?
Also, meine lieben Herren, ich würde gerne mal Ihre Argumente für diesen Schritt zu hören bekommen. Das für mich einzig vertretbare wäre ein Transfer eines vergleichbaren oder besseren Spielers noch in der Winterpause.
So, ihr seid erlöst, musste mir nur eben Luft machen - da krank, kann ich das momentan weder an meinen Kollegen, noch sonstwo rauslassen
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:20 |
|
|
das war ja ein bericht
aber die führung wird ihr satement schon noch abgeben , wenn der hoffentlich neue innenverteidiger vorgestellt werden sollte.
an ein 3-5-2 system habe ich auch mal gedacht , dann aber wegen der leistung der innenverteidiger in der hinrunde , den gedanke ganz schnell wieder vergessen.
vielleicht war das angebot von herrn ziege so gut , dass 96 nicht nein sagen konnte
dann mal gute besserung.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:25 |
|
|
Genau was Jasse sagt. Wenn ein Spieler in Fürth x mal sich die Knochen bricht und buchstäblich weder dadurch noch durch Gehirnerschütterungen erschüttert wird und wenn solch ein Spieler in Fürth als Verteidiger neunmal trifft und dann nach nur ein em halben Jahr in Hannover die Flinte ins Korn wirft dann kann man nur enttäuscht sein. Von Kleine habe ich mir Druck erwartet, und einen Drang in die Startformation. So ist er aber in Hannover nur klein geblieben, wie der Name schon sagt, ich hatte mir sehr viel mehr erhofft. Zumal wir derzeit nur drei einsatzfähige IV haben, und wie sollen die Verantwortlichen denn nun Darek klar machen, daß er bleiben muß, wenn man vor wenigen Augenblicken noch rumgetönt hat, man wolle ihm keine Steine in den Weg legen, unter anderem auch nicht auf dem Weg nach Braunschweig!!!
Wenn das Transferpolitik sein soll, dann weiß ich auch nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:32 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
1893 hat geschrieben: und wie sollen die Verantwortlichen denn nun Darek klar machen, daß er bleiben muß, wenn man vor wenigen Augenblicken noch rumgetönt hat, man wolle ihm keine Steine in den Weg legen (
Ganz Deiner Meinung! Was passiert, wenn Duisburg "Ernst macht" und Darek verpflichten will? Kleine muss ganz schön in Ungnade gefallen sein....
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:41 |
|
|
da wird sich CH schon irgendetwas dabei gedacht haben.
wenn man eines über ihn nicht sagen kann , dann das er dämlich sei.
und er wird es auch nicht aus alter verbundenheit zu gladbach getan haben.
gründe könnten sein:
- die ablöse war so hoch , dass der verein nicht nein sagen konnte
- der verein hat einen besseren an der angel
- kleine hat sich einen wechsel gewünscht
- die mannschaft hat sich einen wechsel gewünscht , weil TK unruhe stiftet
das sind vier spekulative möglichkeiten.gibt es dazu ergänzungen oder kritik?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:43 |
|
|
... vielleicht hockt der Braund beim Afrikacup und hat heut mit dem Dieter telefoniert daß er einen klasse IV für 96 an der Angel hat!!
Oder ist in Hannover und Umgebung eine Krankheit ausgebrochen, die zu Beeinträchtigungen der Aufmerksamkeit und der Merkfähigkeit führt??
Und statt nach Fürth zurück zu gehen wechselt er zur Konkurrenz nach Gladbach. Gerade Gladbach!! Weiß nicht was er sich davon verspricht. Null Ahnung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 22:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
96_motzki hat geschrieben: Kleine muss ganz schön in Ungnade gefallen sein....
Muss wohl, vor allem, wenn man bedenkt, wer hier in der Vergangenheit alles nicht gehen durfte.
Eine Personalpolitik typisch 96. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|