Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 19:59 

Zwei Worte: Uwe Moyela :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 22:50 

Speckfettbemme hat geschrieben:

und wer soll das sein???

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 22:59 

Tobias1977 hat geschrieben:

und wer soll das sein???

Nachhilfeunterricht: Ovomoyela!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 23:01 
1893 hat geschrieben:
Tobias1977 hat geschrieben:

und wer soll das sein???

Nachhilfeunterricht: Ovomoyela!! 8)

das ist ein hier im forum immer laufender gag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 23:20 

Wer ist das denn? Nie gehört... *räusper* :wink:

Aber mal ganz doof nachgefragt - sooo dumm wäre das garnicht. Dennoch, ob er sofort einsatz- und leistungsbereit wäre, glaube ich nicht.
An sich würde ich diesen Herren sehr begrüßen. Ein bodenständiger und sympathischer junger Mann. Habe vor mehreren Wochen in dieser neuen NDR-Talkshow (die hieß früher Herman & Tietjen, jetzt ist es Tietjen und ein junger Mann) einen Bericht über ihn gesehen und er kam wirklich äußerst nett rüber.
Außerdem müssten wir bei Bremen doch mittlerweilr Rabatt kriegen, oder nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 01:10 

Achso... der is das...

Millionen-Deal um Schalkes Problem-Profi
Transfer-Hammer!
Hecking will Özil
Von WINFRIED LEINWEBER und PETER WENZEL

Die Affäre um Mesut Özil (19) – endet sie für das Super-Talent bei Hannover 96...?

BILD erfuhr: Trainer Dieter Hecking will den U21-Nationalspieler, den Schalke aus dem Kader gefeuert hat - ab sofort. Ein echter Transfer-Hammer!

Am 24. November waren Altin Lala und Mesut Özil noch Gegner. Schalke siegte 3:2. Demnächst könnten sie zusammen für 96 spielen

96-Boss Martin Kind (63) bestätigt auf Nachfrage: „Ja, wir haben Interesse. Es ist gesprochen worden.“ Da wird über einen dicken Millionen-Deal geredet.

Nachdem Özil einen neuen Vertrag bis 2011 mit maximal 1,52 Mio. Euro Jahresgage abgelehnt hatte, forderte Schalke satte 7 Mio. Euro für das Top-Talent. Doch das wird nicht das letzte Wort von Manager Andreas Müller (45) sein. Schalke legt 96 heute einen modifizierten Ablöseplan vor: Mit Sofortzahlung und Bonusnachschläge in den nächsten Jahren.

96-Sportdirektor Christian Hochstätter: „Mal sehen, wie der Katalog aussieht. Wir müssten dann ja auch mit dem Spieler noch einig werden.“

Bei einem Gesamtpaket von 5,5 Mio Euro Ablöse dürfte der Deal sicher klar gehen. Müller: „Wir sind aber noch sehr weit auseinander.“ Hochstätter: „Wir haben mit Schalke sehr offene Gespräche. Vielleicht gibt es ja eine Variante.“

Es muss schnell gehen. Donnerstag ist Transferschluss - und in Schalke hat der Spielmacher keine Zukunft. Hochstätter: „Für uns ist er aufgrund der Position hochinteressant.“

Keine Angst vor Trouble mit Özil? Für Kind ist er überhaupt kein Problem-Profi: „Er hatte eine unglückliche Entwicklung. Ich weiß nicht, ob das, was auf Schalke gelaufen ist, alles so schlau war.“ Und sportlich wird Dieter Hecking Özil bei seinem Freund Mirko Slomka sicher gründlich abgeklopft haben...

Quelle: Bild.de

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 01:44 
Das ist ja ein Ding... Ob das was wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 01:44 

Puh, wie soll ich das nun einordnen?

Zum einen, ist der Junge wirklich Talentiert. Zum anderen sind 5,5 Mio. € keine kleine Hausnummer für 96.

Passt er überhaupt bei uns rein?

Er könnte (soll) Spielmacher bei uns werden und die Mannschaft mitreissen. Er ist noch sehr jung und lernt noch viel.

Dafür spricht aber wieder, dass er von einem Spitzenverein kommt und dort schon sicherlich sehr gut Aufgebaut wurde.

Wenn das Paket passt, ich bin mir sicher Hochstätter und Hecking checken das gründlich ab, dann holt Ihn. Wir haben schon jeden auf der 10 spielen lassen. Der MÖ ist noch jung und kann weiter geformt werden.

Von mir ein: JA zum Transfer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 02:06 

Wenn da wirklich was dran ist, hoffe ich nur das man auch noch genügend Geld in der Hinterhand hat um den Vertrag von Huszti zu verlängern wenn dieser auf Grund des „vermeidlichen“ Özil Transfers platzen sollte wäre das mit Verlaub gesagt ein Eigentor

Angst macht mir hierbei dass die Bild bis dato oftmals richtig lag, aber wer weiß vielleicht gab es für Kleine doch mehr Geld :roll:

Zuletzt geändert von handy-cap am 28.01.2008 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 02:07 

Da ist ja ganz schön was im Busche...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 02:10 
Nach dem ersten Schreck: Kann mir irgendjemand etwas zu dem Jungen sagen? Guter Spieler? Welche Position? (Hab das Spiel 96-Schalke nicht gesehen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 03:38 

Am besten mal hier lesen.. Insbesondere die Artikel am Ende der Seite!

Ist sicherlich kein schlechter, hat beim 2:3 wohl sein bestes Spiel gemacht. Spielt im Offensiven Mittelfeld und besitzt ein gepflegtes Passspiel. Würde uns sowohl heute als auch in der Zukunft weiterhelfen. Zudem hat er bei Schalke mit Albert Streit und Ze Roberto noch mehr Konkurrenz bekommen, so dass er vllt seine Einsatzchancen schwinden sieht.

Dagegen spräche meiner Meinung nach nur der Preis sowie seine wohl "falschen" Berater. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag den sie jüngst ausgeschlagen haben, so schlecht war. Zudem haben die wohl auch Vertragsinhalte an die Bild weitergegeben, die nicht offen zugänglich (lagen in einem Tresor) waren. Außerdem gab es da noch den Streit um die Nummer 10, die ihm angeblich versprochen war und er nicht gekriegt hat, weshalb es auch Ärger gab. Ob die gestiegene Konkurrenz auf Schalke ein Grund für das Verhalten seiner Berater ist, glaube ich nicht. Auch wenn es möglich wäre. Wir bei 96 hatten ja mit Simak schon mal so wen..

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. Aber ich glaube ich würde ihn trotz des Preises und seiner Berater gerne bei uns sehen. Letztendlich glaube ich aber trotz unserer derzeitigen Situation irgendwie nicht daran.. Angeblich hatte Arsenal irgendwann schon mal Interesse angemeldet..

Aber naja, vllt schreiben dazu morgen auch noch seriöse Zeitungen etwas. :)

Edit :
Angucken sollte man sich auch die Spiele der U21-Nationalmannschaft. Dort hat er hin und wieder auch ziemlich groß aufgetrumpft. Zum Beispiel gegen Moldawien.

Zuletzt geändert von baddelz.. am 28.01.2008 06:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 03:52 
Dank Dir, baddelz..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 06:27 

ich bin nach wie vor dagegen. finde ihn weiterhin zu teuer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 08:47 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Kein weiterer Transfer:
andi30 hat geschrieben:
HAZ: "Laut Hochstätter war der Kleine-Transfer der letzte Wechsel der Roten in der Winterpause."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 08:52 

Özil wäre ein absoluter Kracher und auch ein Spieler,der uns weiterhelfen kann !
Ich würde mich freuen. Da zwei Großverdiener im Sommer wegfallen,sollte das Paket doch zu stemmen sein. Ausserdem hat man ja noch etwas für den unbeweglichen Kleine bekommen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 10:18 

Sportlich kann ich ihn nicht so recht einschätzen-ist er denn wirklich so gut? Aber viel wichtiger ist der finanzielle Aspekt-da soll dann jemand kommen, der noch nicht soviel gerissen ha und auf einmal die ganz dicke Kohle kassieren?! Das könnte Unruhe in die Manschaft bringen und Vertragsverlängerungen mit bisherigen Spielerm nicht grade erleichtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 10:33 

sportlich ist özil top.

stammspielr bei schalke in der bundesliga (11 einsätze) und champions league (4 einsätze) dazu jung, deutsch und u-21 nationalspieler.

menschlich kann man nichts sagen, fakt es aber: bis auf die vertragsverhandlung, ist er nie schlecht bei schalke im sportlichen oder menschlichen bereich aufgefallen.

denke er, dass die medien das alles sehr hochgespielt haben.

mein persönlicher hacken ist nur, dadurch schwinden weiter meine hoffnungen auf meinen wunschspieler schaludraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 10:42 

Für mich ein maßlos überschätzter Spieler, der außer bei seinen Vertragsverhandlungen mit Schalke (sich) noch nichts Nachhaltiges geleistet hat.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher: Wenn Özil kommt, ist Huszti weg.
Brauchen wir daher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 10:45 

hochstätter hat doch selbst gesagt, für die offensive mittelfeld-position.
was hat das mit huszti zu tun?

huszti ist unser links außen.

bruggink wird dadurch wohl weg sein (ist ja auch schon 30jahre alt), was ich persönlich natürlich sehr gut finde.
pinto ist ein wunschspieler von hecking gewesen. der wird definitiv bleiben. weil er auch flexibel einsetzbar ist. was bei bruggink nicht der fall ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 83  Nächste