Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2007 15:58 |
|
|
Aber wie willst du gut spielen , tore schießen und tore vorbereiten wenn du nur auf der Bank sitzt und nicht spielst?? Ich denke Podolski hat bessere Karten weil er international spielt und auch in der Nationalmannschaft schon im Kader ist und eigentlich auch jedes Spiel spielt und zuletz5t gute Leistungen abgeliefert hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2008 15:13 |
|
|
Zitat: • Überraschung Hanke!
Den Mike hatte ich schon abgeschrieben und heftig kritisiert. Plötzlich doch noch mit Erfolg! Solche Spielertypen musst du halt provozieren, damit sie sich wehren. 8 Treffer sind für einen wie den schon klasse – Glückwunsch!
Diesen Basler konnte ich noch nie ab! Aber es fällt auch anderen auf das sich Hanke enorm weiterentwickelt hat!
Also Mike noch mal 8 oder villeicht 10 Tore in der Rückrunde und du bist bei der EM!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 15:15 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Als Torschützenkönig vor Miro und Gomez; warum nicht?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 17:14 |
|
|
wenn er so weiter macht wie in der hinrunde , dann wird das wohl keine frage sein.dann ist er dabei.
es bleibt einfach noch abzuwarten ob seine positiven leistungen so anhalten können.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 19:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das MH was auf der Naht hat, das sah man schon zu seinen Schalker Zeiten. Die 8 Tore sprechen umso mehr für ihn, obwohl unser Spielsystem gar nicht vollends auf MH ausgerichtet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 19:35 |
|
|
Aber nicht den Mitleidsfaktor bei Kuranyi vergessen.......
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 19:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Das MH was auf der Naht hat, das sah man schon zu seinen Schalker Zeiten. Die 8 Tore sprechen umso mehr für ihn, obwohl unser Spielsystem gar nicht vollends auf MH ausgerichtet ist.
Hast vollkommen recht...
ich fand ihn auchschon immer gut..
unser sytsem passt eigentlich schon, es kommen nur zu wenig flanken auf hanke...
System passt eigentlich gaarnicht so schlecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 20:01 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Aber nicht den Mitleidsfaktor bei Kuranyi vergessen.......
oder ihm vor dem nächsten wichtigen turnier nochmal eins mitgeben.
nicht zur wm und nicht zur em.
das würde mir gefallen
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 20:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
387.SEBI hat geschrieben: ich fand ihn auchschon immer gut.. unser sytsem passt eigentlich schon, es kommen nur zu wenig flanken auf hanke...
Das meinte ich damit, den Hanke müsste man noh mehr mit Flanken füttern (überings ging das auch schon mit VH schief).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 20:50 |
|
|
Wo sind eigentlich die Experten geblieben, die Hanke schon vor seinem ersten Ballkontakt hier als Fehleinkauf bezeichnet haben? Werde gleich mal nachlesen  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 21:08 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Mercuro hat geschrieben: sry aber das wird so enden wie mit Sousa und Nagy .... das ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMER Transfer. Hanke ist sowas von überbewertet. (ist alles meine Meinung) Da ist ja Radu 10x besser.... sry aber mit Hanke werde ich mich erst anfreunden wenn er in der ersten Hälfte der BuLi Saison 8 Tore geschossen hat....
Hehe, schon witzig wie hellseherisch einige direkt nach dem Transfer waren - 1.Seite dieses Hanke-Threads....nur beispielhaft, nichts für Ungut Mercuro! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 21:32 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: sry aber das wird so enden wie mit Sousa und Nagy .... das ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMER Transfer. Hanke ist sowas von überbewertet. (ist alles meine Meinung) Da ist ja Radu 10x besser.... sry aber mit Hanke werde ich mich erst anfreunden wenn er in der ersten Hälfte der BuLi Saison 8 Tore geschossen hat.... Hehe, schon witzig wie hellseherisch einige direkt nach dem Transfer waren - 1.Seite dieses Hanke-Threads....nur beispielhaft, nichts für Ungut Mercuro! 
na das nenn' ich Punktlandung 
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 22:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: sry aber das wird so enden wie mit Sousa und Nagy .... das ist meiner Meinung nach ein SAUDUMMER Transfer. Hanke ist sowas von überbewertet. (ist alles meine Meinung) Da ist ja Radu 10x besser.... sry aber mit Hanke werde ich mich erst anfreunden wenn er in der ersten Hälfte der BuLi Saison 8 Tore geschossen hat.... Hehe, schon witzig wie hellseherisch einige direkt nach dem Transfer waren - 1.Seite dieses Hanke-Threads....nur beispielhaft, nichts für Ungut Mercuro!  na das nenn' ich Punktlandung 
Immerhin kann man nicht sagen, dass er keine ahnung hat oder so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 23:43 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hier, ich  finde ihn immer noch unsympathisch. Wobei er sich nicht als ein so doller Kotzbrocken gibt, wie ich befürchtet hatte.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde er den letzten Antritt nicht gehen. Sieht jedenfalls in der Glotze oder vom Oberrang so aus, als könnte er noch rankommen, er bleibt dann aber stehen und guckt blöd aus der Wäsche.
Finde ihn darüber hinaus immer noch sehr teuer.
Trotzdem hat er mich schon überzeugt, ein guter Spieler zu sein, und ich freue mich auch, wenn er im Nationalteam spielt. Dies jedoch, weil er einer "von uns" ist und nicht, weil ich ihn so gern mag.
Dann muss ich ja nochmal lästern, dass er seinen Hund überfahren hat. So ein Blondi. Ein bisschen aufpassen muss man da schon, was hätte er gemacht, wenn ihm sein Kind hinters Auto gerannt wäre? Sorry, ich weiß das passt hier nicht rein, aber sowas finde ich echt total blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2008 09:12 |
|
|
Meinst Du,das er das mit Absicht gemacht hat ??
Wie er darauf reagiert hat,hat man ja im Spiel gesehen. Du scheinst selbst Hundebesitzerin zu sein,dann kannst Du Dich vielleicht in ihn reinfühlen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:09 |
|
|
mike hanke baut ein haus in hannover.
ich bin froh dass er sich bei uns heimisch fühlt.
hoffentlich bleibt er noch lange bei uns , auch wenn er nicht alle von vorherein überzeugen konnte , jetzt werden es die meisten sein.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:13 |
|
|
...ausgerechnet am Deister ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:21 |
|
|
naja, Ismael hat auch ein Haus in Bremen und spielt bei uns. So viel hat das nicht zu sagen...
Aber wir hoffen natürlich das Beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:26 |
|
|
Es freut mich sehr das sich Hanke in Hannover wohl fühlt!  Von mir aus kann 96 ihn schon ein Rentenvertrag anbieten, aber das hat noch Zeit er ist ja erst 24. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:36 |
|
|
Mal was anderes... ich habe gehört, dass Löw Probleme hat, Spieler für das Länderspiel zu finden. Ich gehe also davon aus, dass Hanke nicht nur nominiert, sondern aufgestellt wird.
Sehr gut 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
|