Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnaqpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:13 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben:
Sorry,hast mich falsch verstanden;-)!
Ich meinte ob du ein Link dafür hast,dass er 5,5million für Özil zahlen will?!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:27 |
|
|
Ja, das sagt doch nur die Blöd, dass das bei 5,5Mio klar geht. Ich wusste aber nicht, das das jetzt unser neuer Hauptsponsor ist....wäre ja noch schöner
Der Maddin sagt da gar nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:51 |
|
|
Wenn Ozil kommen will muss das mal langsam hinne gehen!
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:58 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich befürchte diese ganzen Spekulationen sind für die Katz! Der Transfer ist eine Nummer zu groß für 96. Wir werden am Ende warscheinlich wieder wie die Trommler aussehen. Ich würde mir wünschen, dass diese Verhandlungen im Stillen abgehen und nicht in der Öffentlichkeit geführt werden.  Das mutet etwas unprofessionell an. Wir sind nicht der Effzehhhbeeehh, der mal eben 5 oder 6 oder von mir aus auch 7 Milliönchen locker macht, nur weil man sich "mit diesem Spieler beschäftigen muss"!  Das alles bringt nur Unruhe in eine funktionierende Truppe.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 16:59 |
|
|
Wieso?
Zeit ist ja noch - bei einer solchen Summe sollte man eh nicht "überstürzt" kaufen. Bis Donnerstag um Mitternacht ist ja noch Zeit.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 17:07 |
|
|
Hannover buhlt um Schalkes Özil Erschienen am 28. Januar 2008
Kurz vor dem Bundesliga-Transferschluss am 31. Januar scheint das Transferhickhack zwischen Mesut Özil und dem FC Schalke 04 nun doch ein Ende zu nehmen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung will Hannover 96 den talentierten Jungprofi sofort unter Vertrag nehmen. "Ja, wir haben Interesse. Es ist gesprochen worden", sagte 96er-Präsident Martin Kind. Einziger Streitpunkt scheint derzeit die Ablösesumme zu sein, denn Schalke forderte zuletzt sieben Millionen Euro für den 19-Jährigen, und auch Schalkes Manager Andreas Müller bestätigt: "Wir sind noch sehr weit auseinander." Unterdessen wehrt sich Özil gegen sein Image als geldgieriger Jungprofi und hat dem FC Schalke 04 "eine schmutzige Kampagne" vorgeworfen.
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 17:07 |
|
|
ich hoffe dass MÖ kommt.
vor zwei bid drei tagen wollte mir ja noch keiner glauben
egal.
wäre eine top-verstärkung!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 17:19 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich hoffe dass MÖ kommt. vor zwei bid drei tagen wollte mir ja noch keiner glauben egal. wäre eine top-verstärkung! gruß der rote rächer
Ich kann mich dir nur anschließen wäre ein geiler Transfer für uns.
Ich hoffe auch das er kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 17:56 |
|
|
Steinigt, teert und federt mich aber ich habe immer kein ganz so gutes Gefühl, wenn solche Teenager wie MÖ in siebenstelligen Preislagen gehandelt werden.
Mir stellt sich dann immer die Frage, ob so ein junger Mensch dann auch mit der Verantwortung umgehen kann, mit seiner Leistung auf der einen und mit seinem Verhalten auf der anderen Seite so einem Ablösebetrag gerecht zu werden.
Wird er vom Typ her in die Mannschaft passen? Hält er dem psychischen Druck stand, wenn es eine längere Zeit suboptimal läuft? Kann er damit umgehen, als "Einkauf des Jahres" auch mal zwei, drei Spiele auf der Bank zu sitzen? Kann er damit umgehen, erfolgreich zu sein? Kann er von einem Mitspieler (der vielleicht ein Zwanzigstel gekostet hat) auch mal Kritik einstecken?
Und nicht zuletzt - kann 96 es sich leisten, das jetzige harmonische Mannschaftsgefüge zu riskieren, falls sich zwei oder drei der obigen Fragen nicht mit "ja" beantworten lassen?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:10 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Wird er vom Typ her in die Mannschaft passen? Hält er dem psychischen Druck stand, wenn es eine längere Zeit suboptimal läuft? Kann er damit umgehen, als "Einkauf des Jahres" auch mal zwei, drei Spiele auf der Bank zu sitzen? Kann er damit umgehen, erfolgreich zu sein? Kann er von einem Mitspieler (der vielleicht ein Zwanzigstel gekostet hat) auch mal Kritik einstecken? Und nicht zuletzt - kann 96 es sich leisten, das jetzige harmonische Mannschaftsgefüge zu riskieren, falls sich zwei oder drei der obigen Fragen nicht mit "ja" beantworten lassen?
es wird dich niemand steinigen.
1.frage : JA er könnte gut in die mannschaft passen vom typ.
2.frage : JA mit druck ist er bisher auch ausgekommen und hat sich nicht von schalke verunsichern lassen oder beeinflussen.
3.frage : JA.wer kann mit erfolg nicht umgehen.also ich denke schon.
4.frage : JA.ich denke schon dass er kritik von mitspielern einstecken könnte und außerdem sind die anderen 96-spieler auch keine schlechten.
von denen kann er auch schon noch was lernen.will er auch.
5.frage : vielleicht das größte fragezeichen.  ich weis es nicht wie die mannschaft mit dem gehaltsgefüge zu recht kommt.von der harmonie passt er sicherlich.
also her mit dem spielmacher!
das wäre auch ein zeichen.wenn auch ein teures.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:12 |
|
|
Mit guten Leadern in der Mannschaft mag das gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:14 |
|
|
jetzt gibt es aber auch die nachricht , dass neben 96 auch der vfb stuttgart ein angebot machen will.
mal sehen wer ihn bekommt.
ein riesen talent.
groß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:19 |
|
|
ICh weiß nicht - die haben doch Bastürk... wir brauchen Ihn dringender!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:23 |
|
|
wahrscheinlich denkt CH schon einen Tuck vorraus. SH zu halten wird nicht klappen und Rosenthal enttäuschte diese Saison meist (also ab nach Bremen). Warum dann nicht das freiwerdende Geld in einen neuen Aussenflitzer investieren? Auf der anderen Aussenbahn läuft sich derweil Krebs warm
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:28 |
|
|
... und da wir Jiri haben, sind wir nicht erpressbar! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:30 |
|
|
Wieso? Holt der sonst seinen großen Bruder? 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:32 |
|
|
Chuck96 hat geschrieben: wahrscheinlich denkt CH schon einen Tuck vorraus. SH zu halten wird nicht klappen und Rosenthal enttäuschte diese Saison meist (also ab nach Bremen). Warum dann nicht das freiwerdende Geld in einen neuen Aussenflitzer investieren? Auf der anderen Aussenbahn läuft sich derweil Krebs warm
besser weg mit hash und brug.
rosi und huszti sind auch noch jung.
rosi zu özil würde gut passen.wie in u21.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2008 18:43 |
|
|
Ich finde langsam könnte mal Vollzug vermeldet werden.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|