Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 20:59 
AndréMeistro hat geschrieben:
Also bei den Ablösesummen die da in den Raum geschmissen werden, hoffe ich eher auf ein Leihgeschäft. Da werden aber höchstwahrscheinlich die Schalker nicht mitspielen.

ich glaube ein leihgeschaäft ist ziemlich unwahrscheinlic.
die schalker sind doch froh wenn sie ihn los werden.
hoffentlich klappt der wechsel dann doch noch.
ob allerdings ein bremer rundfunksender besser informiert ist , als sämtliche andere medien die von stockenden verhandlungen sprechen?
hoffen wir mal das der sender recht hat.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:04 

Also bei den Ablösesummen die da in den Raum geschmissen werden, hoffe ich eher auf ein Leihgeschäft. Da werden aber höchstwahrscheinlich die Schalker nicht mitspielen.

Das wäre für uns wie eine eierlegende Wollmilchsau. Aber ich denke auch, dass Schalke da nicht mitspielen wird. Eher werden Sie an der Ablöse rumfriemeln. Eine Summe die in etwas dem Hanke-Transfer entspricht wäre wohl gerechtfertigt und auch zu vertreten. Wird aber schwierig.

Wenn man hier bereit ist, neue Wege in Richtung Europa zu gehen, wäre ein Transfer zu angemessenen Konditionen (s. o.) schon toll. Ein junger Spieler mit seinem Talent und guter Perspektive - noch dazu für die Position, die bei uns am dringendsten besetzt werden sollte - das passt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:07 

Man muss ja auch mal den Vorwurf und Konflikt sehen, der da im Raum steht. Sein Vater und Spielerberater scheinen sehr viel Druck auf ihn auszuüben, weil sie möchten das er für einen großen Verein spielt. Özil hat neu gepokert, obwohl alles klar war. Natürlich kann ich das nicht belegen, aber bei so einem talentierten Jungen werden die Schalker nicht umsonst verärgert sein.

Inwieweit man sich aufgrund des Umfelds langfristig auf ihn verlassen kann, ist die große Frage. Deshalb bin ich skeptisch gestimmt, wenn sein Berater und Vater größere Aufgaben verfolgen. Schalke will noch ein dickes Geschäft mit ihm machen, was man ihnen nicht übelnehmen kann.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.01.2008 21:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:08 

Ich kann es gar nicht fassen...das geht in Hannover alles so schnell!
Früher hätte man gedacht die spinnen doch!
Aber ich glaub das erst mit Mö wenn das offiziell ist!
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:12 

Schalke will noch dickes Geschäft mit ihm machen, was man ihnen nicht übelnehmen kann.

In diesem Fall gibt es für den Spieler, für Schalke und interessierte Vereine ungewöhnlich viele Sichtweisen, Gegebenheiten und gewisse Zwänge, die die Angelegenheit zu einer spannenden Sache machen.

Ein Paradies für Pokerspieler.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:14 

Das Ganze scheint dann auch irgendwie Sinn zu machen.
Gutes Angebot für Kleine, 700.000 € sind OK, Kader reduzieren, dann einen Neuen kaufen! Ob es Özil wird mal sehen, eventuell ist das ja auch nur ein Ablenkungsmanöver für einen ganz anderen "Kracher" Da ist es wieder das Unwort!

Zuletzt geändert von Andy_K am 28.01.2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:21 
Irgendwie witzig ist, dass die Spieler mit deren Abgang gerechnet wurde (Jiri, Hash, Brug dann Zuraw) alle noch da sind und Sille und Kleine plötzlich weg... hab' ich nicht mit gerechnet.

Und während wir uns ausdauernd Sorgen um Huzsti, Balitsch und Rosi (... dass die uns ja keiner weg holt...) bzw. deren Verträge machen, ist plötzlich diese Sache mit Mesut Özil auf dem Markt. Was geht hier eigentlich vor? Hat MK noch mal Kohle nachgelegt oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:27 

Wieso, Andreasen wollte man ja auch verpflichten und der wäre nicht billig gewesen!? Genau deshalb habe ich vor langer Zeit geschrieben, dass ich noch mit einem Transfer rechne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:29 
Hast Recht. Doch wenn der MÖ-Deal klappt, hätte man den Andreasen auch kriegen können. Offensichtlich wollte man den nicht so sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:33 
özil ist ja auch für den "10er" und ich halte ihn auch jetzt bzw. in naher zukunft für besser.
er ist ein top-talent.ich hoffe aber das möglichst bald die transferzusage kommt.noch bleiben knapp 3 tage.
wie heist denn der bremer radiosender der vollzug gemeldet hat und gibt es eine hp von eurosport2 ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:35 
zum Sender weiss ich nix leider... der Typ hat auch nur die halbe Nachricht gehört: (Zitat) ...Im Radio sagten Sie gerade dass man mit H96 Einigkeit erzielt hätte... ich mein das bezog sich auf Özil... (hab nur den Rest gehört...) oder ist noch ein anderer auf der Liste zwischen S04 und Hannover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:41 
ne wohl eher nicht.
und du hast das auf transfermarkt.de nach´gelesen?
weil da habe ich es nicht gefunden.
vielleicht muss ich noch einmal genauer schauen.
es wird zeit das die buli wieder anfängt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 22:20 

Also ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser transfer klappt..
Ich finde Özil klasse! Auch für Hannover, das wäre ein richtig gutes Zeichen nach Ismael jetzt noch so einen "Kracher" zu holen..
Nicht vergessen Vereine wie Arsenal hatten bzw haben interesse..
Ich glaub nicht das Özil ein geldgieriger junge ist, wieso sollte er dann in dr buli bleiben wollen?
Dann geh ich zu arsenal oder einen anderen verein da verdient der schon genug..

Er wuerde auf unsere 10ner Position sicherlich gut passen, aber wie gesagt: Ich denke nicht das Özil kommt, lass mich aber auch gern vom Gegenteil überraschen :lol:

edit: ach was ich mich auch noch frage: Wenn der Transfer zustande kommt: Woher hat hannover diese ganze kohle? Ich mein wir haben im Sommer schon sehr viel Geld in die hand genommen & wenn der özil deal klappt dann sicherlich nicht unter den 4,5hanke-millionen.
Ich hab seit längerem den verdacht, dass herr kind da wen an der angel hat :D

Zuletzt geändert von 387.SEBI am 28.01.2008 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 22:24 

Also ich rechne eher damit, dass das Interesse an Özil eine Finte ist. Bald wird geräuschlos der nächste Kracher präsentiert. :wink:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 22:26 
wäre wirklich schön wenn es klappen würde.
ich glaube allerdings nicht , das MÖ tatsächlich ein angebot von arsenal vorliegen hatte.ich dazu schon gehört im schalker forum:der bluff des jahres.
mal hoffen das das noch was wird mit ihm.
ich bin da positiver als du.
warum nicht , wenn alle drei unserer führung ihn haben will und er auch noch weg will.bisher nur angebot von 96.andere vereine stuttgart , zum beispiel haben schon zurückgezogen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 22:33 

Also ich rechne eher damit, dass das Interesse an Özil eine Finte ist. Bald wird geräuschlos der nächste Kracher präsentiert. :wink:
Bild

Oh Menno! Immer diese angeblichen Kracher. Jetzt kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen!
Aber eines Morgens werde ich einmal aufwachen, die Zeitung aufschlagen und dann in Ohnmacht fallen. Dann ist er da der Kracher! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 22:47 
Moderator

Bild

Warum sollte man denn eine solche Finte machen? Was soll damit bezweckt werden? Ne ne, die Aussagen von Kind un CH sind viel zu konkret. Die wollen wirklich.

Und ich muß sagen, dass ich im Traum nicht an Özil gedacht hätte. Ich kann mich noch sehr gut an beide letzten Spiele von Schalke in H erinnern, wie er da beim 1:1 nach wenigen Minuten genau vor meiner Platz nen Freistoß zurecht legte und saugut in den Strafraum schnibbelte... zum 1:0. Auch danach superschneller Antritt, Übersicht und Technik, dazu weite Pässe. Der Bursche hat Talent. Wenn ich dagegen an TK denke... ach so, das war gestern. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 22:57 

http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI

erinnert mich an die Jan Simak Show ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 23:06 

Speckfettbemme hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI

erinnert mich an die Jan Simak Show ;)

Na ja - kann mal ein Simak werden würde ich sagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 23:08 

@Bemeh
Das war ein kerlonischer Scherz. :wink: Die Aussagen der Vereinsführung sind eindeutig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 83  Nächste