Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:57 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich finde, diese ständigen Bedenken mit dem "Verheizen" kann man auch übertreiben. Zumindest können und dürfen sie nicht generell gelten.
Ich sage nur: Lewis Hamilton
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 15:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mir ging es auch eher nicht ums Verheizen sondern im Fall MÖ um die Kohle. Meint: Angenommen wir kriegen ihn, brauchen sehr viel Kohle dafür auf und der Junge kommt nicht in Gang... Das wär' schon ganz schön sch... schlimm. Was, so frage ich, machen wir dann?
wir setzen wieterhin auf ihn.weil er jung ist und das talent und den willen hat.
DH setzt doch auch immernoch auf rosi auch wenn der nicht immer leistung zeigen kann.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:00 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich finde, diese ständigen Bedenken mit dem "Verheizen" kann man auch übertreiben. Zumindest können und dürfen sie nicht generell gelten. Ich sage nur: Lewis Hamilton
Richtig. To be continued.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:01 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich finde, diese ständigen Bedenken mit dem "Verheizen" kann man auch übertreiben. Zumindest können und dürfen sie nicht generell gelten. Ich sage nur: Lewis Hamilton
...Gregor Schlierenzauer......
....Magdalena Neuner und und und...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:02 |
|
|
dann haben wir richtig ins Klo gegriffen und verleihen ihn nach Sao Paulo!
nein, ernst bei seite, sowas kann natürlich immer sein. Aber meistens bekommt man solche Spieler doch immer noch ganz gut wieder los (z.B. Türkei), weil er ja noch soo jung ist und soo ein Talent und es hier eben von Anfang an nicht passte wegen des ganzen Theaters um seinen Wechsel usw... Wahrscheinlich würde man nicht die gleiche Kohle bekommen aber das ist eben das Risiko. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. No risk, no fun. oder wie auch immer.
Ich würd ihn holen, wenn er nicht völlig überteuert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:06 |
|
|
Zitat: Ob Krebs Rosi wirklich verdrängt ist ja fraglich, ich denk eher Rosi fängt sich wieder. Aber, dass Salvatore Zizzo auf absehbare Zeit Szabolcs Huszti verdrängt (ausser Huszti geht) möchte ih doch in aller Form bezweifeln. Der Zizzo hat keine Frage gute Ansätze aber Huszti ist ihm noch um längen vorraus. Exclamation
Sorry, mein Fehler ich wollte SH und nicht SZ schreiben...
Aber bei Krebs bin ich mir sehr sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:09 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich finde, diese ständigen Bedenken mit dem "Verheizen" kann man auch übertreiben. Zumindest können und dürfen sie nicht generell gelten. Ich sage nur: Lewis Hamilton ...Gregor Schlierenzauer...... ....Magdalena Neuner und und und...
....Boris Becker.....
....Tokio Hotel..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:24 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Ich sage nur: Lewis Hamilton [...] ...Gregor Schlierenzauer...... [...] ....Magdalena Neuner und und und... [...] ....Boris Becker..... ....Tokio Hotel..... 
Boah, die alle stehen auf der Wunschliste von DH, CH und MK
Mann, haben die Roten mittlerweile ein Geld

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:25 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich finde, diese ständigen Bedenken mit dem "Verheizen" kann man auch übertreiben. Zumindest können und dürfen sie nicht generell gelten. Ich sage nur: Lewis Hamilton ...Gregor Schlierenzauer...... ....Magdalena Neuner und und und... ....Boris Becker..... ....Tokio Hotel..... 
Bojan Krkic
Lionel Messi
Wayne Rooney
Alexandre Pato
....
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 16:35 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Schwiiiips hat geschrieben:
Bojan Krkic
Lionel Messi
Wayne Rooney
Alexandre Pato
....
Nicht zu vergessen:
Aleksander Ristic
uuuund:
Bata Illic

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 17:38 |
|
|
ich hab ja nicht gesagt, daß erfolge schlecht wären. nur, dass ich es bevorzugen würde, von dem transfer abstand zu nehmen, da ich ihn ziemlich gewagt fände.
weil wenn er kommt und es mit europa nicht klappt, sehe ich finanzielle engpässe, da man ja auch noch den einen oder anderen abgänger ersetzen muss.
aber vielleicht habt ihr ja recht,die 50+1 kippt, wir spielen international und schwimmen bald im geld... oder mk hat ne druckmaschine. was weiß ich.
wenn natürlich alle 3 großen mö verpflichten wollen, sehe ich gern ein, dass sie sicher mehr ahnung haben, als ich und versuche, falls es kein erfolg wird, hinterher NICHT zu sagen, dass ich es geahnt habe.
ömöh.....quelle sportbild online:
Fußball
Kickers holen Ricardo Sousa
30.01.2008
Kurz vor Transferschluss hat Kickers Offenbach den portugiesischen Spielmacher Ricardo Sousa verpflichtet. Wie der Club mitteilte, erhielt der 29 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Zuletzt spielte Sousa bei Omonia Nikosia (Zypern), zuvor bei Boavista Porto und auch schon für den Bundesligisten Hannover 96. Die Höhe der Ablösesumme gaben die Kickers nicht bekannt. Der Transfer habe nur dank der Unterstützung von Sponsoren realisiert werden können, hieß es.
kennen wir den nicht? ging der nicht mit einer bonuszahlung von uns?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 17:42 |
|
|
Schock hat geschrieben: ich hab ja nicht gesagt, daß erfolge schlecht wären. nur, dass ich es bevorzugen würde, von dem transfer abstand zu nehmen, da ich ihn ziemlich gewagt fände. weil wenn er kommt und es mit europa nicht klappt, sehe ich finanzielle engpässe, da man ja auch noch den einen oder anderen abgänger ersetzen muss. aber vielleicht habt ihr ja recht,die 50+1 kippt, wir spielen international und schwimmen bald im geld... oder mk hat ne druckmaschine. was weiß ich. wenn natürlich alle 3 großen mö verpflichten wollen, sehe ich gern ein, dass sie sicher mehr ahnung haben, als ich und versuche, falls es kein erfolg wird, hinterher NICHT zu sagen, dass ich es geahnt habe.
Zur Finanziellen Situation kann ich nur sagen, dass die 5 Mio. sofort gezahlt werden müssen. Es kommt auf das Paket an, so kann ich mir vorstellen. 4 Mio sofort udn 1 Mio bei Uefa-Cup oder so. Oder in Teilzahlungen.
Zu stämmen ist das. Denn wir hatten 3,5 Mio für die Winterpause zur Verfügung - 200.000 Ismael + 700.000 für Kleine. + Gehalt Kleine + Gehalt Schröter.
Also eigentlich ist das machbar - auch ohne Risiko.
Aber klar ist auch, dass des viel Geld für einen Verein wie uns ist!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 17:46 |
|
|
aber der verein entwickelt sich doch weiter und würde durch solche transfers wie : hanke , schulz , lauth , ismael , özil auch das interesse der sponsoren wecken , die es in und um hannover sicherlich gibt.
so kann auch neues geld dem verein zu gute kommen.
wenn MK den transfer will , dann ist es kein finanzielles risiko.er würde NIE das wohl von 96 aufs spiel setzen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 17:51 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: wenn MK den transfer will , dann ist es kein finanzielles risiko.er würde NIE das wohl von 96 aufs spiel setzen.
gruß der rote rächer
da is jetzt aber schon eine spur kadavargehorsam bei, oder? -niemand ist unfehlbar. ich nicht, dh nich, ch nicht und wohl auch big kind nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 18:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: aber der verein entwickelt sich doch weiter und würde durch solche transfers wie : hanke , schulz , lauth , ismael , özil auch das interesse der sponsoren wecken , die es in und um hannover sicherlich gibt. so kann auch neues geld dem verein zu gute kommen. wenn MK den transfer will , dann ist es kein finanzielles risiko.er würde NIE das wohl von 96 aufs spiel setzen.
gruß der rote rächer
Wie aus der Seele geschrieben 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 18:13 |
|
|
viele leute handeln fahrlässig mit kohle, aber mit sicherheit nicht herr kind.
ich halte wirtschaftlich hoeneß, allofs und martin kind für die besten führungskräfte der bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 19:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Mindener hat geschrieben: Und ohne Investition, kein Gewinn!
Im Grunde gebe ich Dir ja recht, aber.......
wenn investiert wird, dann so dass es ins bestehene System (bzw. bestehenden Kader) paßt.
Und da habe ich halt so meine Zweifel, dass das Gehalt von MÖ ohne Auswirkungen auf den Rest der Mannschaft bleiben wird. Außerdem haben hemmungslose Verstärkungen in die Breite oftmals genau das Gegenteil erreicht (siehe Gladbach, Wob).
Das 96 einen 10er gebrauchen kann, ist klar, aber bitte nich zu jedem Preis.
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 20:09 |
|
|
Marten hat geschrieben: viele leute handeln fahrlässig mit kohle, aber mit sicherheit nicht herr kind.
ich halte wirtschaftlich hoeneß, allofs und martin kind für die besten führungskräfte der bundesliga.
Die Finanzgeschäftsführer bei Bayern und Bremen heißen Hopfner und Born. Sie sind für die wirtschaftliche Situation verantwortlich - so wie bei uns Kind.
Wenn wir Özil für 5 Mio kaufen, verlassen wir mit Sicherheit den Pfad der soliden Finanzierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 20:20 |
|
|
Ist nicht ÖgerTours auch aus Hannover?
Vielleicht könnten wir über Özil so einen neuen regionalen Reiseanbieter ins Sponsorenteam bringen 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2008 20:24 |
|
|
@ soccerfriend
aber das managment wird von kind betrieben. da wir keinen reinen manager haben.
hochstätter ist da mehr sportlich orientiert
|
|
Nach oben |
|
 |
|