Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008 20:24 

ja der brugg war heute schon ziemlich stark, hat zwar in HZ 2 n bisschen abgebaut, aber wenn er die leistung aus HZ 1 in den nächsten spielen bestätigt dann wirds doch von ihm wieder ne gute rückrunde....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008 20:29 
ja auf die erste hälfte kann er zwar aufbauen , aber so wie ich das gesehen habe stand er in der zweiten hälfte dafür nur noch rum.
ab und an ein wirklich schöner pass.na gut.
man wird sehen ob er seine leistung so beibehalten kann.
zu wünschen wäre es sicherlich ihm und vorallem uns.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008 22:13 

Und da Pinto ja jetzt für ein paar Spiele fehlt wird er wohl nächste Woche wieder spielen, denn heute hat er ein gutes Spiel gemacht. Amsonsten gibts ja denn nur noch Krebs als 10ner hinter den spitzen oder halt Rosi, aber der hat mir heute nicht gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008 21:24 

So jetzt hat Bruggink mal seine Stärken gezeigt und wird ,so denke ich ,wird Bruggink zu 85% gegen Karlsruhe spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008 21:36 

RoterStern96 hat geschrieben:
So jetzt hat Bruggink mal seine Stärken gezeigt und wird ,so denke ich ,wird Bruggink zu 85% gegen Karlsruhe spielen.

Wie hast du dir die 85 % errechnet?

Sowas interessiert mich immer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 13:57 

Man bedenke folgendes Szenario: Bis zur 70.Min Bruggink und ab dann mit Krebs auf der 10.
Gefällt mir... oder würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 21:25 

CradLe hat geschrieben:
RoterStern96 hat geschrieben:

Wie hast du dir die 85 % errechnet?

Sowas interessiert mich immer...

Ich hab irgend ne Zahl zwischen 50% und 90% gesucht und irgendwie bin ich dann auf die 85% gekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:32 

Will jetzt immer noch jemand mit mir diskutieren??? Dann bin ich mal auf die Argumente gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 20:38 

Marten hat geschrieben:
Will jetzt immer noch jemand mit mir diskutieren??? Dann bin ich mal auf die Argumente gespannt.

Der hat doch heute gute Standards getreten... :lol:
Oh man, wie kann man den denn nicht zur Halbzeit rausnehmen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:16 

Marten hat geschrieben:
Will jetzt immer noch jemand mit mir diskutieren??? .

Nein. will keiner. Was aber nichts mit Brugg zu tun hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:26 

Marten hat geschrieben:

Da bin ich !

Brugg hat heute leider nicht an die Leistung in Hamburg anknüpfen können, hat aber gut angefangen und sich dann immer unsicherer Präsentiert! Seine Auswechslung in der zweiten Halbzeit war gerechtfertigt! Hoffe er wird seine Leistung von Hamburg aber wieder bald zeigen!

Für Alle, die immer auf seiner Schnelligkeit rumhacken, habt Ihr gesehen, wie er gegen der KSC-Spieler angeflogen kam und "fast" sauber geklärt hat??? Das war schnell!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 23:09 
Moderator

S.Kirk hat geschrieben:
Für Alle, die immer auf seiner Schnelligkeit rumhacken, habt Ihr gesehen, wie er gegen der KSC-Spieler angeflogen kam und "fast" sauber geklärt hat??? Das war schnell!!

Laufstark war er heute auf jeden Fall. Bei einem Antritt, einem Doppelpass(?) mit Stajner hat er mich auch überrascht. Ich hoffe auch, dass er Pintos Abstinenz nutzen kann, auch wenn ich hin ohnehin spielstärker sehe.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 00:27 

Ich hoffe, der Bruggink spielt in der nächsten Saison irgendwo anders. In der ersten halben Stunde hat der sich nur versteckt und war wohl maximal zweimal am Ball. Ich werde mich an diesen Spieler nicht mehr gewöhnen können. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 00:55 

Das schöne ist gewesen, dass man heute mal Hajnal (den man für 400.000 euro nicht wollte) und bruggink im direktem Duell gesehen hat. Und hoffentlich ist jetzt allen klar geworden, warum er für mich einfach nicht Bundesliga-Format hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 08:41 
@ s.kirk : was ist denn jetzt mit deinem bruggink ?
wo war er denn das spiel über ? ein freistoß und dann - nichts ?!
vor dem spiel wolltest du marten und mir klar machen was für fähigkeiten bruggink haben soll...
...konnte er nicht zeigen.
du hast gesagt , dass er immer erst in der rückrunde explodiert...
...gestern nicht.gestern ist er eher wieder eingeschlafen.
in der defensive kann man ihn auch nicht gebrauchen...
...er hätte rot sehen müssen!

ich frage mich , was das werden soll.noch 15 spiele mit dem mann als "10er" :roll:
oh gott :!:

klar das der ksc in der defensive immer in der überzahl war.unser offensive mittelfeldspieler hat ja auch nicht mitgespielt :!:
so kann und darf das nicht weitergehen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 11:23 

S.Kirk hat geschrieben:

Wenn du diese Notbremse-aktion meinst, dann ist das ein klares Beweis dafür, dass er zu langsam war. Es sei denn, ich habe die Ironie in deinem Beitrag vermisst.

Es wird nicht einfacher an ihm zu glauben. Irgendwie hatte ich bereits vorher (ist immer leicht zu sagen nachher) die Befürchtung: ein gutes Spiel gegen Hamburg macht noch kein Sommer. Nach einem guten Spiel, folgt ein schlechtes Spiel. Eine konstante Leistung ist überhaupt nicht zu entdecken.

Mal sehen was Hecking nächste Woche einfällt. Da wird wohl Krebs spielen, bis er wieder nicht die erwartete Leistung bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 12:03 

...und was mich am meisten ärgert:

Ein Bruggink, der in der ersten Hälfte unterirdisch gespielt hat, gefühlte anderthalb Ballkontakte hatte und hätte runterfliegen müssen, darf in der zweiten Halbzeit weitermachen!?!?! Was erlaube Hecking? Hatte gespielt wie eine Flasche leer! Müsse dann raus!

Das miese Spiel ist ja nem Spieler grundsätzlich zuzugestehen (wenns nicht schon so viele wären...) aber ein Trainer muss das erkennen und reagieren...
Ebenso wie er Tarnat vielleicht gegen Schulz hätte tauschen sollen um die schnellen Görlitz und Timm nicht gegen Tanne laufen zu lassen!
Oder eben Schulz inner Halbzeit für Lala...dann hätte man das Spiel mehr ausm DM eröffnen können und eben nicht aus der diesbezüglich völliig überforderten IV!
Ich kriege immer nen Herzkasper, wenn Fahne oder Vini mal mitm Ball nach vorne laufen! Da habe ich immer das Gefühl, dass die techisch so stark sind wie ich nach 3 Weizen noch bin...und gefährlich wirds dann auch nie! Höchstens für uns, weil wir hinten offener stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 12:09 

Arnie ist für mich kein Stammspieler. Er ist nur Back-Up-OM. Er kann kein Spiel lenken und mal den entscheidenen Pass spielen. Er ist zwar ein guter Spieler, aber nur ein Mitschwimmwer, und davon hat Hannover genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 13:14 

Der Kobold hat geschrieben:
Arnie ist für mich kein Stammspieler. Er ist nur Back-Up-OM. Er kann kein Spiel lenken und mal den entscheidenen Pass spielen. Er ist zwar ein guter Spieler, aber nur ein Mitschwimmwer, und davon hat Hannover genug.

Das Problem ist: Ich sehe keinen Besseren bislang. Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass Arnie besser ist als Pinto auf dieser Position.

Krebs hat Ansätze, die er noch beweisen muss über einen längeren Zeitraum. Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass es Arnie nicht gerade hilft wenn er kein Stammspieler ist. Das ist kein Plädoyer um ihn ein Stammplatz zu geben, aber ohne Stammplatz ist es für viele Offensivspieler schwierig mal eine gute Serie hinzulegen. Auch für Bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 13:24 

Brugging spielt ein spiel gu dan weider schlecht. Er ist ein guter Ersatz aber kein stammspieler. Wir brauchend dringend einen guten OM das sieht man sowas von deutlich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 107  Nächste