Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den Aufsteiger ausgehen?

Wir siegen und klettern weiter nach oben. 84%  84%  [ 83 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 8%  8%  [ 8 ]
Der KSC wahrt sein Gesicht als Überraschungsmannschaft und gewinnt. 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 02:54 
wird ein echt schweres Spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 10:50 

...mal wieder eines dieser undankbaren Spiele. Der KSC steht tabellenmäßig gut da, wird aber trotzdem "nur" als Aufsteiger wahrgenommen.

Ich sehe dieses Spiel als einen weiteren Test (wie zuvor das Cottbus-Spiel...), ob unsere Mannschaft wirklich für größere Aufgaben als bisher gewappnet ist. Denn gegen Bremen oder den Hamburger SV einen Sieg oder ein Unentschieden zu erkämpfen ist gut und wichtig - die wirkliche Glanzleistung wird aber erst dann vollbracht, wenn 96 zuverlässig gegen Gegner gewinnt, gegen die sie erwartungsgemäß gewinnen sollten.

Genau davon gehe ich bei diesem Spiel natürlich aus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 12:31 

Ich weiß nur, dass der KSC richtig gut drauf ist.
Es wird ein sehr schweres Spiel, ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denn ein dreier zum jetzigen Zeitpunkt, ist genau das richtige, um die Motivation und das Selbstbewustsein gegen die Bayern auf das richtige Level zu bringen.
Lauft und spielt, als ginge es um euer Leben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 13:54 

Wie schon gesagt wurde: Eins dieser typischen Spiele, die wir traditionell mal locker vergeigen können: Ein Aufsteiger, schon im Hinspiel geschlagen: Wer wird denn da verlieren?! Würde mich jedenfalls freuen, wenn unsere Jungs sich richtig reinhängen würden. Für mich ist ein Sieg keineswegs fest eingeplant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 15:38 

Die Spieler vom KSC werden in der Rückrunde einen richtigen Schaulauf hinlegen wollen, jeder einzelne wird alles versuchen, unsere Verantwortlichen sollten schon mal genau hinschauen, ob nicht der eine oder andere zu uns passt :lol:
Unsere Mannschaft sollte alles daran setzen, so wie gegen Hamburg, jeden Angriff im Keime zu ersticken.
Wir sollten auf keinen Fall zu offensiv werden, darauf lauern die nur.
Das Hamburgspiel hatte genau die richtige Mischung, so in etwa sollten wir auch den KSC angehen, dann könnte es mit 3 Punkten belohnt werden.
Hier ist die 100%ige Konzentration bis zum Abpfiff gefordert.
Mahnende Beispiele hat der KSC zur genüge gegeben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 20:56 

Ich denke Dieter Hecking wird mit folgendem (hoffentlich hochmotivierten!!) Kader gegen den KSC antreten:
Erste Elf
Enke, Dolo, Vini, Fahne, Tarnat, Balitsch, Schulz, Stajner, Bruggink, Huszti, Hanke.

Bank
Ismael, Lala, Krebs, Rosenthal, Lauth, Hashemian, Golz

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 21:03 
ich tippe wie folgt auf den kader :

anfangsformation :
Enke,
Dolo, Ismael , Fahne, Tarnat,
Balitsch, Schulz, Stajner, Bruggink, Huszti,
Hanke.

reserve :
Vini , Lala , Krebs , Rosenthal , Lauth , Hashemian , Golz

also im vergleich zu dir sievers , muss DH nur etwas an der innenverteidigung ändern.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 21:27 

Ich glaube nicht , dass Ismael schon spielen wird. Als Innenverteidiger ist es ja wichtig , dass man gut mit dem anderen Innenverteidiger zusammen spielt! Und dazu brauch man erst eine gewisse Zeit um sich einzuspielen.... Hoffe , dass er sich so schnell wie möglich "einlebt" ansonsten Stimme ich der Aufstellung vom roten Rächer vollkommen zu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008 22:19 

Es ist irgendwie erschreckend, dass 90% für ein Sieg der Roten ausgehen. Dabei ist der KSC n ziemlich hartes Ding, die haben gezeigt was sie drauf haben. Die haben die Saison schon gegen Meister Stuttgart und Vize-meister Schalke gewonnen. Man darf diese Mannschaft nicht unterschätzen, und ich hoffe dass die Spieler selbst das Spiel ernst nehmen (die müssten ja eigentlich langsam wissen, welche Mannschaften schwer zu schlagen sind).

Ich finde in der Anfangself sollte Lala am Anfang statt Staijner spielen. Staijner ist immer am Ende für ein bisschen chaotischen Wirbel brauchbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:19 

maxy750 hat geschrieben:
Es ist irgendwie erschreckend, dass 90% für ein Sieg der Roten ausgehen. Dabei ist der KSC n ziemlich hartes Ding, die haben gezeigt was sie drauf haben. Die haben die Saison schon gegen Meister Stuttgart und Vize-meister Schalke gewonnen. Man darf diese Mannschaft nicht unterschätzen, und ich hoffe dass die Spieler selbst das Spiel ernst nehmen (die müssten ja eigentlich langsam wissen, welche Mannschaften schwer zu schlagen sind).

Ich finde in der Anfangself sollte Lala am Anfang statt Staijner spielen. Staijner ist immer am Ende für ein bisschen chaotischen Wirbel brauchbar!

Ach nee...lass den Stajni mal drinnen... 8)
Ansonsten muss ich auch sagen. dass das ein gaaaaaaaanz knappes Ding wird. Ziehen wir denn mit einem 1-0 am KSC vorbei? Haben da auf jedenfall mehr eigene Tore bei gleicher Differenz.
Ich hoffe, dass DH die Aufstellung bis evtl. auf Tarnt (obwohl ich Schulle sau stark fand) so lässt wie gg. den kleinen HSV!

Also Jungs und Mädels:
!!KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:25 
sehe ich auch so

kämpfen und siegen!!!!!

blaue-weiße Karlsruher scheiße

Betreff des Beitrags: Helft beim Abstimmen fuer's Ligaradio!
BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:35 

Hallo zusammen,

ich wuerde euch bitten die Abstimmung fuer das Votingspiel auf www.bundesliga.de fuer dieses Spiel zu unterstuetzen. Als Exil 96er freut man sich immer wenn man das komplette Spiel live zu hoeren bekommt und nicht nur die Konferenz.

Besten Dank und ich freu mich jetzt schon auf's Ligaradio mit 90min - Hannover 96 pur!

Saludos de Barcelona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:53 

Na klar.
ich helfe 96-Fans doch immer gerne.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:57 
ich habe auch schon gevotet.
ich wusste gar nicht das es so ein "liga-radio" gibt.
ist das neu?
und viel spaß beim spiel in barcelona. :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:03 

rote rächer hat geschrieben:
ich habe auch schon gevotet.
ich wusste gar nicht das es so ein "liga-radio" gibt.
ist das neu?
und viel spaß beim spiel in barcelona. :)

gruß
der rote rächer

Das Ligaradio gibt es schon lange und ist fuer Leute wie mich eine super Sache, wobei es sicher auch genuegend Leute in Deutschland gibt die es nutzen. Wenn man die Zeit oder die Moeglichkeit nicht hat es im TV zu sehen kann die Uebertragung perfekt nebenbei laufen.

Besten Dank an alle die Voten und ich erinnere Euch gerne jedes Spiel daran, wobei ja bei den naechsten Spielen wieder ne Menge Freitags und Sonntagsspiele sind und man dann eh mehr hoert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:08 

maxy750 hat geschrieben:

Ich finde das keine Frage von 'entweder-oder': Lala war in HH gut (hat aber auch schon schlechtere Vorstellungen gezeigt); ich würde ihn wohl bringen, da er gut für die Aufgabe geeignet ist, Hajnal das Leben schwer zu machen. Aber vielleicht ist das Sechser-Paar Balitsch - Schulz doch die bessere Wahl?
Stajner hat in HH mich in HH positiv überrascht - vielleicht ist er der richtige Mann, um die KSC-Verteidigung in Schwierigkeiten zu bringen. Er sollte von Beginn an spielen, aber eventuell schon früher für Rosi Platz machen.
Wichtig scheint mir...
- dass auf den Flügeln (vor allem links, gegen Görlitz) defensiv gut gearbeitet wird
- dass variantenreich gespielt wird, so wie in Hamburg in der ersten Halbzeit. Hohe Flanken, vor allem Eckbälle, dabei wirken Eggimann und Franz doch recht sicher
- dass sich alle gut im Zaum halten: Pintos Rot war sehr ärgerlich, und im Hinspiel hatte Mike Hanke auch Glück, dass ihn der Schiri nicht vom Platz stellte
- dass Mike Hanke mal wieder einen guten Tag erwischt. Denn trotz seiner acht Tore und seiner Galavorstellung gegen Bremen sehe ich bei ihm Licht und Schatten.
- dass noch niemand das Bayernspiel im Kopf hat. Das ist erst danach an der Reihe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:18 

Peter Später hat geschrieben:
- dass noch niemand das Bayernspiel im Kopf hat. Das ist erst danach an der Reihe.

Die Bayern haben wir schon so gut wie im Sack. Ribery fällt aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:35 

96-Oldie hat geschrieben:

dann kann ja lala ne ruhige kugel schieben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:37 
Gunther hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

dann kann ja lala ne ruhige kugel schieben. :wink:

dabei hat er sich schon so drauf gefreut einem ribery wieder einen mitzugeben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008 16:57 

...

Hey, hey, hey - das gilt auch für das Forum!

Erst einmal Hajnal, Görlitz, Kennedy etc. stoppen und Miller, Mutzel, Eggimann einschenken, dann erst über Ribéry, Toni, Klose und Kahn, Lucio, Lahm nachdenken.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste