Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 18:36 |
|
|
Warum Vinicius und nicht Fahrenhorst ???
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 18:38 |
|
|
Frag ich mich auch.
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 18:38 |
|
|
Eigentlich egal welcher von beiden,sowohl Vinicius,als auch Fahrenhorst waren nicht immer überzeugend.
Ich hab irgendwie das Gefühl,dass hecking eher Vini auf die bank setzt,als Fahne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 19:54 |
|
|
Mit einer offensiven Aufstellung zu beginnen, ist aus meiner Sicht gegen den KSC nicht so sinnvoll. Der KSC ist konterstark, 96 sollte erst einmal versuchen, dass Spiel in den Griff zu bekommen und mit eigenen gut vorgetragenen Kontern in Führung zu gehen.
Meine Startaufstellung:
-----------------------Enke---------------------
Cherundolo----Ismael-----Vinicius------Tarnat
Lala------Balitsch------Schulz---------Huszti
--------Stajner---------------Hanke----
Rosenthal könnte für Lala kommen, so wäre mehr in der Offensive möglich.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2008 21:20 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Mit einer offensiven Aufstellung zu beginnen, ist aus meiner Sicht gegen den KSC nicht so sinnvoll. Der KSC ist konterstark, 96 sollte erst einmal versuchen, dass Spiel in den Griff zu bekommen und mit eigenen gut vorgetragenen Kontern in Führung zu gehen. Meine Startaufstellung:
-----------------------Enke--------------------- Cherundolo----Ismael-----Vinicius------Tarnat Lala------Balitsch------Schulz---------Huszti --------Stajner---------------Hanke----
Rosenthal könnte für Lala kommen, so wäre mehr in der Offensive möglich. Deistersuentel
Und Lienen für Hecking oder wie 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Helft beim Abstimmen fuer's Ligaradio! Verfasst: 06.02.2008 21:46 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
aend hat geschrieben: Hallo zusammen, ich wuerde euch bitten die Abstimmung fuer das Votingspiel auf www.bundesliga.de fuer dieses Spiel zu unterstuetzen. Als Exil 96er freut man sich immer wenn man das komplette Spiel live zu hoeren bekommt und nicht nur die Konferenz. Besten Dank und ich freu mich jetzt schon auf's Ligaradio mit 90min - Hannover 96 pur! Saludos de Barcelona
Hallo aus Niedersachsen!
Ich werde zwar noch für das Spiel stimmen, du kannst es aber per TVU-Player und konsorten auch live sehen. Am Spieltag einfach hier reinschauen und das jeweilige Programm herunterladen, und vor dem Anpfiff auf den dazugehörigen Link auf der Seite klicken.
---
Zum Spiel.
Wird schwierig, glaube auch nicht so wirklich daran, dass "die" das schaffen... Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn da wieder so eine "Wir haben Hamburg klar doniminiert, das schaffen wir doch mit links"-Stimmung entsteht, dann wird das nach hinten losgehen.
Kämpfen !
PS: Genau desswegen würde ich lieber mit Balitsch und Lala hinten drinn spielen.[/url]
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 09:18 |
|
|
Ich stimme hier den Warnungsrufen vor einer "großkotz"-Stimmung im Team nach dem HSV Spiel vollkommen zu.
Ich denke wir sind gut beraten wenn wir das Spiel ersteinmal etwas tief halten und auf unsere Chancen lauern, da der KSC sicher auch hier in Hannover versuchen wird Druck zu machen und zu kontern.
Sind wir schlau, können wir warten und setzen ggf. gar auf Standarts, sind wir das 96 der Jahre zuvor, werden wir hier mit 2:3 / 1:2 verlieren, wenn wir offen mitspielen...
Trotzdem muss ein Sieg her , es geht direkt um den UI/EFA Cup!
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 13:32 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst vor dem KSC Spiel
Hoffe nur, dass wir an die Leistung vom letzten Samstag anknöpfen können.
Stajner, Vini, Huszti, waren deutlich die besten Spieler für mich..
Hoffe dass Stajner am Sa seine Leistung mit nem Tor bestätigt bekommt...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 13:33 |
|
|
Eins ist ganz klar: Es ist ein verdammt wichtiges und Richtungsweisendes Spiel. Eine Niederlage gegen einen "direkten Konkurrenten" kann man sich nicht leisten. Auch wenn ich immernoch denke, dass Karlsruhe irgendwann zusammenbricht. Die Stimmung in der Mannschaft scheint laut Medien ja sehr gereizt zu sein. Aber ich seh das gar nicht so negativ. Das zeigt doch eigentlich nur, dass jeder in dieser Mannschaft wirklich was erreichen will und das alle hochmotiviert sind. Zum Teil vielleicht übermotiviert, aber ich denke nicht das das am Samstag ein Problem werden wird. Die Aufstellung ergibt sich denke ich von selbst. Ismael denke ich wird nicht von Anfang an spielen, da die Abwehr (bis auf das Gegentor) gegen den HSV größtenteils stand. Ein paar Aussetzer gab es zwar, aber ich glaube nicht, dass die Abwehr mit Ismael definitiv besser steht. Könnte mir aber vorstellen, dass er noch gebracht wird. Bei Rückstand für lange Bälle und bei Führung um hinten dicht zu machen. Tippe auf ein 3:0, weil Karlsruhe einfach mal zusammenbrechen muss. Die sind verdammt nochmal ein Aufsteiger und haben bis auf Hajnal keinen wirklich überragenden Mann. Hanke wird doppelt treffen und Stajni wird eine Bude machen. Zudem wird Enke einen Elfer halten.
Jaja den Optimismus kann mir keiner nehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 15:17 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: ... die Erinnerung an legendäre Spiele gegen die Karlsruher 1986 und 2001, ja, aber auf der anderen Seite steht für mich auch ein böses 1:5 am ersten Spieltag 1983-4 - die höchste Heimniederlage, die ich persönlich im Stadion miterlebt habe. aber auch das Spiel  24.11.1986 Hannover 96 - Karlsruher SC 8:0 
Oder der legendäre Sieg im Lanzenstechen aus dem Jahre
1638!
Also mit Realismus hat das ja eig. derzeit nicht viel zu tnu.... Frage mich nur grade, wann die KSC-er mal einbrechen???
Hajnal hätte übrignes auch gut zu uns gepasst. Dann hätten wir ein sehr großgewachsenes Mittelfeld: Lala,Huszti,Krebs und Hajnal..... Kopfballgewahr pur =)
Aber ich hätte ihn vielleicht sogar wirklich geholt, ist ein super Techniker mit Übersicht....ABER WARUM BITTE NACH DO????
Ich tippe mal mutig auf ein 3-1 Heimsieg:
Tore: Hanke 13.,Balitsch 43.,Stajner 63. - Görlitz 75. Hatte da so einen Traum
Grüße aus Hameln
Marvin
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 15:17 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Jiri96 hat geschrieben: Eins ist ganz klar: Es ist ein verdammt wichtiges und Richtungsweisendes Spiel. Eine Niederlage gegen einen "direkten Konkurrenten" kann man sich nicht leisten.
Klar, aber es würde nur all zu gut zu 96 passen, das Spiel zu vergeigen. 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 15:34 |
|
|
mensch leute
Baden-Würtemberg liegt uns doch
2mal gewonnen
und übermorgen siegen wir auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 15:43 |
|
|
kassel96 hat geschrieben: Klar, aber es würde nur all zu gut zu 96 passen, das Spiel zu vergeigen. 
Diese jahrzehntelange Phase haben wir doch hinter uns  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 16:23 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
kassel96 hat geschrieben: Klar, aber es würde nur all zu gut zu 96 passen, das Spiel zu vergeigen. 
Spielst Du Poker? Es gibt eine Regel, die heisst: jede Serie reisst einmal... auch jede schlechte! Das ist das Gesetz der Serie. Diesmal wird Hannover es schaffen und wir ein geiles Heimspiel erleben!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 16:27 |
|
|
Ich hoffe das sie das gewinnen weil sonst werden sie schwierigkeiten haben werden oben dranzubleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 16:54 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Oder der legendäre Sieg im Lanzenstechen aus dem Jahre 1638! (...) Ich tippe mal mutig auf ein 3-1 Heimsieg: Tore: Hanke 13.,Balitsch 43.,Stajner 63. - Görlitz 75. Hatte da so einen Traum Grüße aus Hameln Marvin
Träumen ist natürlich erlaubt, player-96, und es ist ja tatsächlich nicht so, dass wir gegen die Karlsruher chancenlos sind. Im Hinspiel haben unsere Jungs ja dort auch eine ganz unverträumte Duftmarke gesetzt.
Aber ich muss hier im Forum auch immer wieder durchleiden, wie gerade Leute, die nicht im Traum daran denken (du bist jetzt hier nicht aber nicht gemeint), dass unsere Roten solche Spiele auch schon mal gern vergeigen, danach auf alle Beteiligten verbal wild eindreschen und wüste Wutausbrüche hier reinposten.
Übrigens hat offenbar Hecking so seine Skepsis, wie die Zeitungsberichte vom Training eindrucksvoll belegen. Er kennt seine Pappenheimer.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
aend
|
Betreff des Beitrags: Update: Ligaradio --> Danke Verfasst: 07.02.2008 17:03 |
|
|
Kurzes Update:
Wie im voherigen Post geschrieben geht es um die 90min Uebertragung von 96 gegen den KSC. Bisher sieht es gut aus und das Votingspiel fuehrt knapp. Aber votet ruhig noch fuer das Spiel - sofern noch nicht passiert!
Saludos y muchas Gracias!
www.bundesliga.de --> auf der rechten Seite voten
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 17:12 |
|
|
Spielinfos: Hannover 96 - Karlsruher SC
Hecking muss auf Brdaric (Knieoperation), Pinto (Rotsperre) und Yankov (Knieoperation) verzichten.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 17:18 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich tippe und hoffe auf ein 3:1(0:1 zur Halbzeit) Sieg von unseren roten Jungs.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 17:35 |
|
|
Hoffentlich is jute Stimmung 
|