Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 14:05 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: beim ersten ton eines kurany-interviews bin ich der erste der den fernseher oder das radio ausschaltet. das kann man sich wirklich nicht mit anhören!
gruß der rote rächer
na wenn das kein Grund ist, ihn nicht mit zur WM zu nehmen
..ansonsten bin ich der Meinung, es gibt so einige überbewertete Nationalspieler. Gomes zB gehört aber definitiv nicht dazu. Der ist meiner Meinung nach neben Klose unser konstantester Stürmer.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 15:51 |
|
|
[quote="Mik"]Hanke ist Kuranyi im Zählen haushoch überlegen.[/quote]
Tja Mik, da haste recht aber Kurany hat mehr ZÄHLER  und auch noch die richtigen/wichtigen.....
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 15:58 |
|
|
Also Speckfettbemme,
für seine Lisssspel/Fissspsstel-Stimme  kann er doch nichts, der arme Kerl, aber Tore macht man nicht mit der Sprache sondern mit dem Fuß oder Kopf(im doppelten Sinn  )
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 16:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Golf61 hat geschrieben: Also Speckfettbemme, für seine Lisssspel/Fissspsstel-Stimme  kann er doch nichts, der arme Kerl
Nee, aber für seinen megadämlichen Backenbart. Allein deswegen sollte er lebenslang gesperrt werden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 17:29 |
|
|
Kuranyi ist mit 16 nach Deutschland gekommen um richtig deutsch zu lernen. Also ich finde es gibt intiligenteres als sich über seine Aussprache lustig zu machen. Immerhin ist Kuranyi dreisprachig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 18:03 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Also Speckfettbemme, für seine Lisssspel/Fissspsstel-Stimme  kann er doch nichts, der arme Kerl, aber Tore macht man nicht mit der Sprache sondern mit dem Fuß oder Kopf(im doppelten Sinn  )
Öhm.. ich hab da doch garnichts gegen gesagt. Im Gegenteil 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 20:55 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Mik hat geschrieben: Hanke ist Kuranyi im Zählen haushoch überlegen. Tja Mik, da haste recht aber Kurany hat mehr ZÄHLER  und auch noch die richtigen/wichtigen.....
Ja, im Moment wieder. Vor diesem Spieltag war's anders herum. Aber das nimmt sich jetzt auch nicht viel.
Vor der EM sollte der Jogi dem Kevin aber nochmal erklären, dass man schon nach 2 gelben Karten gesperrt ist & sich dahernicht zu oft ausziehen sollte. Bis 2 zu zählen trau ich ihm ohne Bedenken zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:26 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Hankes Leistung war mal wieder nur
Mir kommt es so vor, als ob er teilweise Angst hat, er hätte auf jeden Fall ein Tor gemacht in der 2. HZ, wenn er bei der einen Szene mal durchgezogen hätte, aber nein ....
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:36 |
|
|
er hätte auch eins gemacht , wenn ihn seine mitspieler öfter einmal anspielen würde.
huszti : spielt er nach rechts , anstatt selber an den pfosten zu schießen , dann steht da mike hanke und macht das 2:0.
so geschieht das öfter.vor allem bei pinto.der schießt lieber selber , obwohl auch hanke vielleicht eine bessere position hat.
aber hanke läuft vie und kämpft.daher kann man ihm eigentlich keinen richtigen vorwurf machen.
@ SuperS24 : welche situation in der 2.hz meinst du eigentlich?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 14:00 |
|
|
@ rote rächer,
du glaubt doch nicht im Ernst, dass der Ball zu Hanke zu Hanke durchgekommen wäre
Hätte es genauso wie Huszti gemacht, einfach mal draufhalten, wird viel zu wenig von den Jungs gemacht...
Die genaue Min. weiß ich nicht mehr, aber Hanke war alleine vor Rost, hat aber sein Tempo gedrosselt, als Rost auf ihn zugekommen ist, hätte er durchgezogen, wäre da das 0:2 gefallen
Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 14:10 |
|
|
ja stimmt.
am anfang habe ich gedacht es war ein foul von rost.
ich habe auch keine wiederholung gesehen , also war es wohl sauber.
gut den kann er machen.
warum hätt der pass von huszti nicht durchkommen sollen.
es standen zwar auch hsv verteidiger da , aber huszti kann klasse vorbereiten.gefährlicher wäre es gewesen , wenn er scharf in die mitte gespielt hätte...
jetzt können wir es aber auch nicht mehr ändern.
mit einem punkt in hamburg kann ich sehr gut leben.auch drei verdient gewesen wären.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 14:17 |
|
|
ja sehe ich auch so..
Hoffe die Leistung zeigen wir gegen Karlsruhe auch...
Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 15:50 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich finde es sieht von der Tribühne manchmal so aus, als ob Mike den letzen Entscheidenen Schritt zum Ball nicht geht.... das ist das einzig negative was mir aufgefallen ist. Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass er sich im Sommer für 96 entschieden hat. Er ist bissig und steht fast immer geanu richtig!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 17:34 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Kuranyi ist mit 16 nach Deutschland gekommen um richtig deutsch zu lernen. Also ich finde es gibt intiligenteres als sich über seine Aussprache lustig zu machen. Immerhin ist Kuranyi dreisprachig.
Ja genau...deutsche Sprache = schwere Sprache... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 16:03 |
|
|
Und, war es nicht ziemlich gut dass unser Mike bei diesem Graupenkick gegen Österreich nicht dabei war ?
Ich schätze es hätte ihm nicht anders ergangen als Klose und Kuranyi.
Dann lieber die nächste Chance nutzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
AbsBrown
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 03:07 |
|
|
baddelz.. hat geschrieben: Und, war es nicht ziemlich gut dass unser Mike bei diesem Graupenkick gegen Österreich nicht dabei war ?
Ich schätze es hätte ihm nicht anders ergangen als Klose und Kuranyi. Dann lieber die nächste Chance nutzen!
Seh ich genau so! Dann doch lieber die nächste Chance nutzen! Das Spiel war echt peinlch...
Bin übrigens neu hier! Huhu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 03:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herzlich willkommen im Forum!

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AbsBrown
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 03:24 |
|
|
Dankschön für die nette Begrüßung!
Weiß nicht genau was hier schon alles diskutiert wurde und ich bin ehrlich gesagt auch zu faul mir alles durchzulesen...gibt es irgendwas was ich wissen sollte? Was hälst du denn vom Mikey? Hab gesehen, dass einige nicht so wirklich überzeugt von ihm sind... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 03:29 |
|
|
Guten Tach!!
Am besten Du liest Dir dennoch erstmal das ganze Forum durch und meldest Dich nächstes Jahr wieder dann weißt Du genau worüber hier diskutiert wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AbsBrown
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 03:33 |
|
|
Ok, dann bis nächstes Jahr!
Ach ne...ich geb einfah überall mein Senf dazu! Bin dafür bekannt bei Themen mitzudiskutieren von denen ich keine Ahnung hab! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|