Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den Aufsteiger ausgehen?

Wir siegen und klettern weiter nach oben. 84%  84%  [ 83 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 8%  8%  [ 8 ]
Der KSC wahrt sein Gesicht als Überraschungsmannschaft und gewinnt. 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:40 

antiBTSV hat geschrieben:
Spielinfos: Hannover 96 - Karlsruher SC

Hecking muss auf Brdaric (Knieoperation), Pinto (Rotsperre) und Yankov (Knieoperation) verzichten.

Es fehlen:
S. Pinto (Rotsperre)
Brdaric (nach Knieoperation)
Zizzo (nicht berücksichtigt)
Yankov (nach Knieoperation)
Juric (nicht berücksichtigt)
Hahne (nicht berücksichtigt)
M. Jensen (nicht berücksichtigt)
Montabell (nicht berücksichtigt)
Marheineke (nicht berücksichtigt)

Haben die Nicht-Berücksichtigten etwa alle Profiverträge bei uns? Und wenn ja, warum spielen einige von einen dann seit Jahren nur in der zweiten? Dann kann man ihnen auch gleich nen Amateur-Vertrag geben. Vielleicht hab ich da ja auch einfach nur irgendwas falsch verstanden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 18:07 

Leider hat nun jemand anders meine Karten, wg. Grippe. Das ist aber positiv für 96, weil die besten Spiele (DO, HB) ohne mich stattgefunden haben.
Wenn wir den Ungarn aus dem Spiel nehmen (mein Vorschlag: Altin) ist schon viel gewonnen. Außerdem denke ich, dass Enke einen großen Tag haben wird, weil Lehmann gegen die Ösis gehalten hat wie ein Engländer.
Nehme ich das Spiel gegen den SV aus Hamburg als Maßstab, sind wir mannschaftlich geschlossener, ballsicherer und vor allem einsatzfreudiger als noch zu Beginn der Saison. Wenn den Abwehrspielern auch noch die Konzentration über 90 min. erhalten bleiben sollte, gewinnen wir.
Gegen uns spricht, dass wir sehr gerne Spiele verlieren, wenn wir uns das nicht vorstellen können. Deshalb habe ich traditionell Bauchschmerzen, wenn es gegen Gegner geht, gegen die wir gewinnen sollten (gilt auch für das Spiel gegen den KSC, obwohl die eine Klasse Saison spielen). Die ganzen negativen Gedanken ignoriere ich aber dieses Mal und tippe dreist auf ein klares 1:0 für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 19:05 

RoterKlaus hat geschrieben:
...
Wenn wir den Ungarn aus dem Spiel nehmen (mein Vorschlag: Altin) ist schon viel gewonnen. ...

Ich wollte schon laut aufschreien als ich diese Zeile las. Dachte spontan Lala anstelle von Huszti ???????

Dann viel der Groschen und konnte nur noch zustimmen! Gelingt es Lala den Ungarn der Karlsruher anzuketten, haben wir noch bessere Chancen!
Tippe daher auch ganz offiziell auf ein 2:0 :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 19:17 
ich würde lala draußen lassen und nicht direkt einen spieler darauf ansetzen hajnal außer gefecht zu setzen.
meine defensives mittelfeld spielt mit schulz und balitsch.
so können wir mehr nach vorne machen.
tipp : 3:1

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 21:29 

Achtung Leute 3 Punkte gegen KSC haben schon andere gedacht.....
Wir ein ganz hartes ding !!

Aber wenn man oben dran bleiben will muß man sie wegballern.

Ich denke bei einer konzentrierten und gut eingestellten Mannschaft werden
wir 2:0 gewinnen...... :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 22:11 

kicktipp 3:1 fuer uns getippt.
tore: timm fuern ksc, fuer uns treffen huszti,hanke und fahne :]

ich denk das wird nicht leicht, allerdings sind wir stärker & gewinnen verdient 3:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 22:49 
✝ Unvergessen

Dem Kameruner Bikey ist am frühen Abend im Halbfinale des Africa Cups of Nations ein sehr originelles Foul gelungen. In der 90. Minute legte er einen ghanaischen Rote-Kreuz-Helfer im 16er um. Kein Elfer, aber Rote Karte.

Trainer Pfister hat das bestimmt nicht mit Wohlwollen registriert. Egal, Finale.

Am Sonnabend wird im Niedersachsen-Stadion vermutlich kein Sani dran glauben müssen, aber ich glaube, unsere Jungs werden ebenfalls hochmotiviert zu Werke gehen. Cottbus II ist ausgeschlossen. Sonst wird der Coach ganz böse. Ich auch.

Rosi und Pinto sind aus unterschiedlichen Gründen erst mal draußen, Benny auch. Damit ist vorne alles klar. Da der Offensivdruck weiter erhöht werden soll, rückt Schulle ins Mittelfeld und mein lieber alter treuer Freund Altin sitzt zunächst auf der Bank, auch weil Hecking dem Vorschlag unseres grippekranken RoterKlaus' folgen wird. (Gute Besserung.)

Der Ismael-Einsatz ist keine Frage der Ehre, sondern der Fitness. War jemand beim Training?

Betreff des Beitrags: Re: Update: Ligaradio --> Danke
BeitragVerfasst: 08.02.2008 01:24 

aend hat geschrieben:
Kurzes Update:

Wie im voherigen Post geschrieben geht es um die 90min Uebertragung von 96 gegen den KSC. Bisher sieht es gut aus und das Votingspiel fuehrt knapp. Aber votet ruhig noch fuer das Spiel - sofern noch nicht passiert!

Saludos y muchas Gracias!

www.bundesliga.de --> auf der rechten Seite voten

ich kann nichts finden, wo man da was abstimmen kann. auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 11:55 

Gunther hat geschrieben:
aend hat geschrieben:
Kurzes Update:

Wie im voherigen Post geschrieben geht es um die 90min Uebertragung von 96 gegen den KSC. Bisher sieht es gut aus und das Votingspiel fuehrt knapp. Aber votet ruhig noch fuer das Spiel - sofern noch nicht passiert!

Saludos y muchas Gracias!

www.bundesliga.de --> auf der rechten Seite voten

ich kann nichts finden, wo man da was abstimmen kann. auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. :noidea2:

Die Abstimmung ist schon beendet, aber trotzdem ein Danke. Naechste Woche dann wieder, ich werde nochmal daran erinnern.

Irgendwioe schon komisch das nur bei einer Partie (die eh schon feststand) "Ligaradio" steht und bei allen anderen Konferenz. Wir lagen klar mit 2% vor dem naechsten. Die mail mit Frage ans Ligaradio ist schon raus, hoffe mal das sie es nun auch komplett uebertragen.

Saludos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 13:34 

ich fahre nicht nach hannover, um niederlagen zu sehen.
ein sieg ist alles was zählt.
hajnal durch lala ausschalten lassen, damit ist der ksc so gut wie gelähmt und 96 kann den eigenen stiefel runterspielen. alles andere als ein sieg wäre shice!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 14:23 

Schock hat geschrieben:
hajnal durch lala ausschalten lassen...

Ich glaube Lala spielt nicht. Da Tanne wieder fit ist rückt Schulz ins DM und Hecking wird Balitsch wohl nicht auf die Bank setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 14:33 
das würde ich mir wünschen , um mit unserer offensiveren variante im defensiven mittelfeld den druck zu erhöhen und offensiv zu spielen.
es dürfte ein schweres spiel werden , aber ich glaube fest an unseren sieg.
und wir bleiben am uefa-cup-platz dran.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 14:35 

Also ich würde nicht zu Offensiv spielen, weil Karlsruhe ist ja keine schlechte Kontermannschaft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 14:51 
hannoi1896 hat geschrieben:
Also ich würde nicht zu Offensiv spielen, weil Karlsruhe ist ja keine schlechte Kontermannschaft...

Angriff ist die beste Verteidigung :D

Betreff des Beitrags: Re: Helft beim Abstimmen fuer's Ligaradio!
BeitragVerfasst: 08.02.2008 15:30 

38, 54, 92 hat geschrieben:
aend hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wuerde euch bitten die Abstimmung fuer das Votingspiel auf www.bundesliga.de fuer dieses Spiel zu unterstuetzen. Als Exil 96er freut man sich immer wenn man das komplette Spiel live zu hoeren bekommt und nicht nur die Konferenz.

Besten Dank und ich freu mich jetzt schon auf's Ligaradio mit 90min - Hannover 96 pur!

Saludos de Barcelona

Hallo aus Niedersachsen!
Ich werde zwar noch für das Spiel stimmen, du kannst es aber per TVU-Player und konsorten auch live sehen. Am Spieltag einfach hier reinschauen und das jeweilige Programm herunterladen, und vor dem Anpfiff auf den dazugehörigen Link auf der Seite klicken.
---
Zum Spiel.
Wird schwierig, glaube auch nicht so wirklich daran, dass "die" das schaffen... Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn da wieder so eine "Wir haben Hamburg klar doniminiert, das schaffen wir doch mit links"-Stimmung entsteht, dann wird das nach hinten losgehen.
Kämpfen ! :x
PS: Genau desswegen würde ich lieber mit Balitsch und Lala hinten drinn spielen.[/url]

Jup, das ganze geht auch per www.rojadirecta.com, laesst aber in letzter Zeit etwas zu wuenschen uebring und oft geht der TVU link zu GolTV nicht. Ok, man kann es sich anschauen, auf chinesissch oder anderen Sprachen, aber dann doch lieber 90min live Radio.

Wobei wenn GolTV laeuft ist es einsame Spitze und die Kommentatoren sind auch genial!

Betreff des Beitrags: Re: Helft beim Abstimmen fuer's Ligaradio!
BeitragVerfasst: 08.02.2008 15:46 

aend hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:
aend hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wuerde euch bitten die Abstimmung fuer das Votingspiel auf www.bundesliga.de fuer dieses Spiel zu unterstuetzen. Als Exil 96er freut man sich immer wenn man das komplette Spiel live zu hoeren bekommt und nicht nur die Konferenz.

Besten Dank und ich freu mich jetzt schon auf's Ligaradio mit 90min - Hannover 96 pur!

Saludos de Barcelona

Hallo aus Niedersachsen!
Ich werde zwar noch für das Spiel stimmen, du kannst es aber per TVU-Player und konsorten auch live sehen. Am Spieltag einfach hier reinschauen und das jeweilige Programm herunterladen, und vor dem Anpfiff auf den dazugehörigen Link auf der Seite klicken.
---
Zum Spiel.
Wird schwierig, glaube auch nicht so wirklich daran, dass "die" das schaffen... Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn da wieder so eine "Wir haben Hamburg klar doniminiert, das schaffen wir doch mit links"-Stimmung entsteht, dann wird das nach hinten losgehen.
Kämpfen ! :x
PS: Genau desswegen würde ich lieber mit Balitsch und Lala hinten drinn spielen.[/url]

Jup, das ganze geht auch per www.rojadirecta.com, laesst aber in letzter Zeit etwas zu wuenschen uebring und oft geht der TVU link zu GolTV nicht. Ok, man kann es sich anschauen, auf chinesissch oder anderen Sprachen, aber dann doch lieber 90min live Radio.

Wobei wenn GolTV laeuft ist es einsame Spitze und die Kommentatoren sind auch genial!

Ja,auf GolTV hab ich bisher auch immer geguckt,aber ich glaube,dass sich Bundesliga da erledigt hat,weil auf der HP von denen nix mehr von der Bundesliga steht.Musst mal bei Google eingeben und schaun,ob sich das nochmal geändert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 17:08 

handy-cap hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Mit einer offensiven Aufstellung zu beginnen, ist aus meiner Sicht gegen den KSC nicht so sinnvoll. Der KSC ist konterstark, 96 sollte erst einmal versuchen, dass Spiel in den Griff zu bekommen und mit eigenen gut vorgetragenen Kontern in Führung zu gehen.
Meine Startaufstellung:

-----------------------Enke---------------------
Cherundolo----Ismael-----Vinicius------Tarnat
Lala------Balitsch------Schulz---------Huszti
--------Stajner---------------Hanke----

Rosenthal könnte für Lala kommen, so wäre mehr in der Offensive möglich.
Deistersuentel

Und Lienen für Hecking oder wie :lol:

Schlechte Laune oder wie ? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 17:16 

Seech hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:
Spielinfos: Hannover 96 - Karlsruher SC

Hecking muss auf Brdaric (Knieoperation), Pinto (Rotsperre) und Yankov (Knieoperation) verzichten.

Es fehlen:
S. Pinto (Rotsperre)
Brdaric (nach Knieoperation)
Zizzo (nicht berücksichtigt)
Yankov (nach Knieoperation)
Juric (nicht berücksichtigt)
Hahne (nicht berücksichtigt)
M. Jensen (nicht berücksichtigt)
Montabell (nicht berücksichtigt)
Marheineke (nicht berücksichtigt)

Haben die Nicht-Berücksichtigten etwa alle Profiverträge bei uns? Und wenn ja, warum spielen einige von einen dann seit Jahren nur in der zweiten? Dann kann man ihnen auch gleich nen Amateur-Vertrag geben. Vielleicht hab ich da ja auch einfach nur irgendwas falsch verstanden ;)

ZIzzo ist im Kader wenn Lauth ausfällt. Würde mich freuen für ihn!!!

Link:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1920&cHash=f9b7c54076

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 17:18 

Ohne Lauth gegen Karlsruhe?

Die Offensivkraft musste die Freitagseinheit mit Wadenproblemen abbrechen. Sollte Lauth dem Trainer morgen nicht zur Verfügung stehen, könnte der wieder genesende Sal Zizzo, der regelmäßig in der Amateur-Mannschaft zum Einsatz kommt, in den Kader rutschen.

Folgende 19 Spieler nominierte 96-Cheftrainer Dieter Hecking in den vorläufigen Kader für die Partie gegen den Karlsruher SC:

Enke, Golz – Ismaël, Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat – Balitsch, Krebs, Schulz, Rosenthal, Lala, Huszti, Bruggink, Zizzo – Hanke, Lauth, Stajner, Hashemian

(h96.de)

Zizzo im Kader, dass freut mich für ihn. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 18:07 
hat dann hat er den ersten schritt bei 96 geschafft.
ich kann es mir aber kaum vorstellen , dass er schon ein paar minuten in der bundesliga zu spielen.
freuen würde es mich aber trotzdem.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste