Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 03:38 
Moderator

Och, den Senf dazugeben ist ja auch nicht Schlimm. Außerdem ist es Fussball und keine Atomphysik. Wie es schwierig ist, dort ein "Richtig" und ein "Falsch" zu ermitteln ist die Frage, ob man Ahnung hat, oder nicht, oft auch eine Frage des Standpunkts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 03:47 

Gut, dan kann ich ja nix falsch machen! :wink:

Bin schon gespannt auf Morgen. glaubste der Mikey wird mal wieder ein paar Tore beisteuern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 12:29 

Discostu hat geschrieben:
Außerdem ist es Fussball und keine Atomphysik.

Genau. Atomphysik ist viel einfacher.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:29 

Note 6 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:58 

Marten hat geschrieben:
Note 6 !!!

Quatsch. Natürlich hat Mike kein überragendes Spiel gemacht, aber immerhin zweimal die Latte getroffen. Macht er die rein (oder wird nicht unberechtigt abgepfiffen), ist er der Held.

Hanke profitiert nun auch wirklich nicht davon, wenn Huszti wiederholt beim Positionentausch nicht richtig mitspielt. So (und durch die Schludrigkeit der anderen Offensivspieler) kommen dann kaum gefährliche Angriffe zustande und dementsprechend kann man auch als einziger Stürmer nur schwer gut aussehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:20 

der rote hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Note 6 !!!

Quatsch. Natürlich hat Mike kein überragendes Spiel gemacht, aber immerhin zweimal die Latte getroffen. Macht er die rein (oder wird nicht unberechtigt abgepfiffen), ist er der Held.

Hanke profitiert nun auch wirklich nicht davon, wenn Huszti wiederholt beim Positionentausch nicht richtig mitspielt. So (und durch die Schludrigkeit der anderen Offensivspieler) kommen dann kaum gefährliche Angriffe zustande und dementsprechend kann man auch als einziger Stürmer nur schwer gut aussehen.

Du hast natürlich recht. MH ist in diesem System schon manchmal eine aarme Sau. Heute allerdings wirkt er verdammt lustlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:24 

D.H. sagt jedes mal, das die Mannschaft sich in diesem System wohl fühlt. das ist in meinen Augen Bullshit. M.H kann sich nicht wohl fühlen, wenn er sich die Bälle holen muss. Ich denke das dauert nicht mehr lange, dann platzt ihm der Kragen.

Mike is schon nen starker!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:57 

Ich denke, dass ein M.H. nach einem verlorenen Ball auch mal zurücklaufen kann, versucht hinter den Ball zu kommen und nicht einfach vorne stehen bleibt. Das hat nichts mit dem System zu tun, sondern mit persönlicher Einstellung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 22:23 

Picard96 hat geschrieben:
Heute allerdings wirkt er verdammt lustlos.

...und hätte trotzdem mit ein wenig Glück zwei Dinger gemacht und uns den Sieg gesichert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 22:29 

...und hätte trotzdem mit ein wenig Glück zwei Dinger gemacht und uns den Sieg gesichert.

Hätte der Schiri net gepfiffen dann hätten wir gewonnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 22:31 

Glück muss man sich erarbeiten :wink:

Zuletzt geändert von Picard96 am 09.02.2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 23:19 
Moderator

Gück muss man sich erarbeiten :wink:

Picards Satz beschreibt das heutige Spiel wohl am besten. Allerdings haben die Bayern so viel Glück, so viel können die gar nicht geabreitet haben! ;) Es gehört auch immer ein Image dazu - gerade in Bezug auf knifflige Entscheidungen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 23:23 

Der Kobold hat geschrieben:
D.H. sagt jedes mal, das die Mannschaft sich in diesem System wohl fühlt. das ist in meinen Augen Bullshit. M.H kann sich nicht wohl fühlen, wenn er sich die Bälle holen muss.

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 01:00 

hanke hat heuete bestimmt 20 fehlpässe gespielt. fast jedes laufduell verloren und kaum ein ball gehaöten. das ist nichts gewesen.

vergesst bitte nicht, ich vergleiche ihn nicht mit "einem bruggink, jürgen oder balitsch. mike will zur em und nennt sich nationalspieler. mit so einer leistung, brauch er sich nicht wundern, dass löw ihn nicht mitnimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 01:11 

Mit Spielen wie heute wird er die EM nur vom Fernseher aus erleben.
Allerdings ist er auch nicht der Typ,der gut für ein System mit einer Spitze geeignet ist.
Läuferisch gefiel er mir heute auch überhaupt nicht.Er wurde irgendwie immer überlaufen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 01:17 

Der wirkte mir in Hamburg schon nicht fit, und heute wieder. Läuferisch ist das ganz schwach. Eigentlich müsste der brennen und gas geben bis zum umfallen. Schließlich werden jetzt die Plätze für die Euro vergeben. Andere wie Gomez verlieren auch mit ihren Teams, machen aber trotzdem Tore.
Oder Sestak in Bochum, tolles Tor wieder. Solche Aktionen wünsche ich mir von Mike auch endlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 01:20 

Marten hat geschrieben:
Der wirkte mir in Hamburg schon nicht fit, und heute wieder. Läuferisch ist das ganz schwach. Eigentlich müsste der brennen und gas geben bis zum umfallen. Schließlich werden jetzt die Plätze für die Euro vergeben. Andere wie Gomez verlieren auch mit ihren Teams, machen aber trotzdem Tore.
Oder Sestak in Bochum, tolles Tor wieder. Solche Aktionen wünsche ich mir von Mike auch endlich.

Die Spielertypen Hanke und Gomez kann man evtl vergleichen,aber Hanke und Sestak sind trotz gleicher Positionen ganz anders.
Sestak ist extrem sprintstark und zeigt oft gute Dribblings.
Mike ist da eher ein Mittelstürmer der Flanken verwertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 01:28 

Mir fehlt dieser Biss und der unbedingte Wille das Tor zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 02:13 
... das erlaubt Hecking nicht... wäre nicht systemgemäß... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 08:29 
Marten hat geschrieben:
Mir fehlt dieser Biss und der unbedingte Wille das Tor zu machen.

stimmt nicht ganz.
er bekommt in weiter distanz zum tor einen hohen ball zugespielt und dann erwartet man , dass er sich mal schnell durch seine 5 gegenspieler durchschwanzt ?
natürlich muss er einen sauberen pass spielen können.das hat er gestern kaum geschafft , hat aber auch zweimal richtig gut für stajner aufgelegt.
und zur kritik , er solle doch mal schnell zurück in die abwehr laufen und da den ball erkämpfen.macht er das nicht?bei jeder ecke , freistoß , immer ist er hinten dabei.bei solchen situationen fehlt er dann wieder vorne.
wie er es macht ist es verkehrt.
gestern hat er maximal eine note 5 , aber wir haben sowieso keinen adequaten ersatz.wir haben gar keinen ersatzstürmer.(und fangt jetzt bitte nicht mit hashemian an).
gegen die bayern wird es wieder ein enorm schweres spiel für ihn , besonders wenn ihm dann wieder die unterstützung von den außen (gestern huszti) fehlt.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 271  Nächste