Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Hannover 96 - Karlsruher SC (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Karlsruher SC (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:31 

Schwache Leistung des Teams, schwache Leistung des Schiris. Glückliches Unentschieden in meinen Augen. Spieler das Tages: Das Aluminium.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:32 

Hajnal ist ein wirklich guter Fußballer. Karlsruhe war besser und hatte mehr Torchancen, von daher ist der Punkt mehr als nur glücklich. Den Schiri mag ich trotzdem nicht, obwohl es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:36 

Schwein gehabt! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ach doch, eins noch: Einfach mal locker eine Führung nach Hause spielen, scheinen wir nicht auf dem Trainingsplan zu haben. Gegen die Bayern mag das ja noch verständlich sein, aber gegen buchstäblich JEDEN anderen Gegner auch??
Trotzdem: Hatte mit einer Niederlage gerechnet - und bin von daher ganz zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:37 

Ich bin wirklich sauer und enttäuscht heute, fast so, wie nach dem Cottbus-Spiel. Zum wiederholten Mal waren wohl einige Spieler der Meinung, man müsse keine 100% bringen, um ein Spiel zu gewinnen. Das war halbherzig und praktisch ohne Dynamik. Dass es anders geht, zeigen die Spiele in Rostock oder Hamburg.

Klar hatten wir heute auch Pech. Latte. Vor dem Ausgleich hätte abgepfiffen werden müssen. In der letzten Minute kann man durchaus Tor pfeifen, nichtmal Eggimann hatte sich beschwert nach dem Zweikampf. Aber wir hatten ja auch Glück, dass der KSC seine Chancen nicht genutzt hat und wir überhaupt mit 11 Mann aus der Halbzeit kommen durften. Also am Schiri kann man es nicht festmachen.

Wir haben uns die Niederlage (und das ist es für mich) mal wieder selbstzuzuschreiben!

Eins noch für die Schönreder: ja, gegen einen direkten Konkurrenten kann man schon mal mit einem Punkt zufrieden sein. Aber unsere Spielweise war schwach. Hecking hat völlig recht, wenn er sauer ist. Allerdings hätte ich auch in der HZ schon zweimal gewechselt. Bruggink und Huszti hatten auf dem Platz eigentlich nichts mehr verloren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:41 

der rote hat geschrieben:
Bruggink und Huszti hatten auf dem Platz eigentlich nichts mehr verloren.

Bruggink hat nicht stattgefunden, da geb ich dir völlig recht. Aber warum Huszti? Und vor allem, mit welcher Alternative? Da hätte ich eher Schulz für Tarnat gebracht, der war mit den beiden flinken Außen völlig überfordert.

Aber die Einwechslungen von Hecking waren super. Kennen wir ja von ihm :) An Hecking hat's heute bestimmt nicht gelegen.

Betreff des Beitrags:

Ich hatte auch mit einer Niederlage gerechnet , daher kann ich schon mit einem Punkt , gegen eine (Heute zumindest)bessere Mannschaft schon zufrieden sein.

Aber das war heute mal wieder typisch Hannover96.
1:0 in Führung gehen und diese Führung innerhalb von 2 Minuten gegen einen 1:2 Stand einzutauschen gehört wohl zu den Spezialitäten unserer Mannschaft ...
Kann diese Mannschaft nicht einmal eine Führung behaupten und sie verteidigen ?

Aber trotzdem : 1Punkt ist bessser als kein Punkt ! :?

Betreff des Beitrags:

Ein komisches Spiel.
Das hätten wir eigentlich verlieren müssen. Und der Grund heißt Vinicius. Der war bei jeder Chance des KSC direkt auffällig beteiligt. Man hat regelrecht gesehen, wie der KSC entweder schnelle Leute gegen Tanne oder Zweikampf gegen Vini vorbereitet hat.
Hanke hatte zwar seine zwei guten Aktionen, aber ansonsten nur Ballverluste. Enttäuschend.
Der überragende Mann: Huszti ! Wenn jeder diesen Kampfgeist und seine Kondition hätte..... .
Insgesamt ein glückliches Unentschieden. Wird Zeit, dass Ismael kommt. Ansonsten können wir den Begriff "international" streichen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:49 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ansonsten können wir den Begriff "international" streichen.
8)

Das sollten wir sowieso. Heute hätte gute Gelegenheit bestanden, mal ein deutliches Ausrufezeichen zu setzen: "Hannover 96 stoppt den Karlsruher Höhenflug und schlägt den bisher so überzeugenden Aufsteiger in einem packenden, ja begeisternden Spiel mit 5:1" So ähnlich hätte eine Schlagzeile aussehen können, die 96 in die Nähe der UEFA-Cup-Plätze hätte hieven können. Stattdessen eine vertane Chance mehr - und ein typisches Graue-Maus-Spiel: von 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:54 

Seech hat geschrieben:
Bruggink und Huszti hatten auf dem Platz eigentlich nichts mehr verloren.

Bruggink hat nicht stattgefunden, da geb ich dir völlig recht. Aber warum Huszti? Und vor allem, mit welcher Alternative?

Huszti hatte schon Gelb, danach noch ein paar Fouls und sportlich lief bei ihm kaum was. Ich hätte Rosenthal und Krebs gebracht, oder auch Schulz und ihn vorne links eingesetzt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 18:58 

Ich finde das das spiel naja war. Aber worüber ich mich richtig aufgeregt habe ist ja am Ende diese Ecke gewesen!!! Ich habe keinen Pfiff gehört und auch nicht geshen das da ihrgentwas war. Wisst ihr warum?:?: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:00 

Es hätte ganz klar zur Halbzeit gewechselt werden müssen:
Schulz für Lala oder Tarnat
Krebs oder Rosi für Bruggink

Wie kann ich denn nach so ner grottigen ersten Halbzeit gar nichts verändern?!!?

Zudem: Hat irgendwer nen Pass aus der IV in die Offensive gesehen, der angekommen ist???

Ziemlich unkonzentrierte Leistung, nicht so engagiert wie gegen den HSV. Aber sonst alles wie immer: Nach nem wirklich guten Spiel nen ziemlich mieses! Große Chance für nen entscheidenen Sprung inner Tabelle nicht genutzt. Eine Führung mal wieder nicht nach Hause geschaukelt. Ein Heimspiel mehr ohne Sieg.

Aber in der Tat muss man heute mit nem Punkt zufrieden sein. Mehr wäre nicht verdient gewesen!
Und in der Konsequenz erwarte ich nächste Woche einige Veränderungen:

Schulz für Lala
Krebs oder Rosi für Bruggink
Ismael für Fahne und Vini! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:02 

schreckliches spiel von brugg & huszti..
absolut schwache leistung von der gesamten mannschaft..
Son Spiel muss man einfach gewinnen wenn man mal richtung uefa cup gucken will. also dieses jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:03 

Ich verstehe nicht warum Hecking Krebs nicht gebracht. Er wär für das spiel bestimmte eine Bereicherung, vorallem für das Passspiel.

Huszti hätte ich auch gewechselt. schwache Partie von ihm.
Zum umstriitenden Treffer in der Nachspielzeit, kann ich nur sagen, dass der schiri schon vor der Ausführung der Ecke wusste, dass er wohl apfeifen wird. denn davor war so viel gerangel....

Bin aber auch sehr enttäuscht und sauer.... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:08 

Denke auch, dass das Kasperletheater vor der Ecke dazu beigetragen hat, dass der Schiri abpfeift! Denn das Gerangel zwischen Hanke und Eggimann muss man nicht pfeifen, kann man aber...ist aber nen Standard-Standard-Gerangel! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:10 

ultra-hannover hat geschrieben:
Zum umstriitenden Treffer in der Nachspielzeit, kann ich nur sagen, dass der schiri schon vor der Ausführung der Ecke wusste, dass er wohl apfeifen wird. denn davor war so viel gerangel....

Das Foul hat aber der Assistent angezeigt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:12 

ultra-hannover hat geschrieben:

Das Foul hat aber der Assistent angezeigt.

Oder heit der Assistent.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:17 

Natürlich haben wir heute wirklichen Mist gespielt und zu Recht ist auch Hecking in erster Linie über die Leistung der Mannschaft sauer. Und klar ist auch, dass wir in einigen Situationen richtiges Glück hatten und beinahe 1:3 hinten gelegen hätten.

Aber: WAS ERLAUBE KNUT KIRCHER?

Das Tor von Hanke zum 3:2 war ein regelkonformes Tor. Schon in der Arena konnte ich nicht erkennen, was dort passiert sein sollte, so dass ein angebliches Foul gepfiffen wurde. Eben gerade auf Premiere konnte man es nochmal ganz deutlich sehen. Da war nichts. Hanke wir festgehalten und befreit sich von seinem Gegenspieler. Wenn das ein Foul ist, brauchen wir künftig keine Ecken mehr ausführen zu lassen, denn das war ein ganz normaler Zweikampf.

Ganz offenbar wollte man in besonderer Konsequenz nach den zahlreichen der Ecke vorausgegangenen Rangeleien ein deutliches Zeichen setzen. Daher eine Frechheit von Kircher unabhängig davon, dass natürlich auch der Linienrichter sinnlos, hektisch und blind mit seiner Fahne rumwedelt. Kircher erlaubt sich immer solche Böcke in der Arena. Man sollte meinen, er will´s so. Dieses Arschloch.

Steilpass

Zuletzt geändert von Steilpass am 09.02.2008 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:18 

1 Bayern München 18 11 6 1 33:9 24 39
2 Werder Bremen 18 11 3 4 43:26 17 36
3 Leverkusen 19 10 4 5 36:19 17 34
4 Hamburger SV 19 9 7 3 26:15 11 34
5 FC Schalke 04 18 8 8 2 30:18 12 32
6 Hannover 96 19 8 5 6 31:31 0 31
7 Karlsruher SC 19 9 5 5 23:24 -1 31
8 Frankfurt 19 7 8 4 24:24 0 29

So hätte es aussehen können.... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:23 

@Steilpass:

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass wir Kircher zu verdanken haben, dass wir zu eflt zu Ende spielen durften! Bruggink hätte Rot sehen müssen!

Andererseits: die Auslegung in der Schlussminute mit der Konsequenz das Tor nicht zu geben, hätte im Umkehrschluss bedeuten müssen, dass der Schiri das Foul von Timm an Tarnat auf unserer linken Abwehrseite kurz vor dem Ausgleich hätte ahnden müssen...und wir hätten keinen Ausgleich kassiert!

Aber wir sollten nicht zu viel übern Schiri diskutieren, sondern über die schwache Leistung unserer Mannschaft und meiner Meinung nach auch wieso Hecking nicht in der Halbzeit zumindest einmal, wenn nicht gleich zweimal gewechselt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 19:25 

Für mich ist dieses Spiel Anlass zur Depression. Seit Jahren und jahrelang.
Wieder einmal gurkt man sich einen ab, wenn die Chance besteht, endlich mal einen großen Schritt nach vorne zu gehen.
Nicht das Ergebnis, nicht der Pfiff beim 3-2 ist es, sondern einfach die Tatsache, dass die Mannschaft nach tollen Spielen immer so einen Schattenkick abliefern muss.
Hier fehlen nach wie vor die Siegertypen.
Tanne ist so einer. Hoffentlich Ismael. Aber sonst ?
Von Hanke hätte ich so eine Ausstrahlung erwartet. Von Fahrenhorst auch.
OK, ich jammere auf hohem Niveau. 2 Punkte aus Spielen gegen tabellarische Spitzenmannschaften.
Der Gewinner des Tages ist für mich Hecking.
Seine Wut und Enttäuschung nach dem Spiel war überzeugend.
Der hat schon jetzt ohne Titel gewonnen zu haben das Siegergen intus !
Das ist eigentlich der einzig wahre Hoffnungsschimmer.

8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste