Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 22:41 

Andy_K hat geschrieben:
@ Marten

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Man muß auch bedenken, das eine Verpflichtung von Simak einen richtigen Hype auslösen würde. Das Geld hätte man in kürzester Zeit wieder drin.

:mrgreen: :nuke: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 23:01 

Roter Bruder hat geschrieben:
Mich hat dieses Thema hier nur noch genervt, zumal Hecking sich klar ausgedrückt hat, was eine Verpflichtung angeht. Er hat aber auch klar über Hajnal geurteilt, was vor der Saison auch so hingenommen wurde und korrigiert das auch nicht, obwohl Hajnal für alle ersichtlich eine Bomben-Saison spielt. Achja, ich vergaß: das kann er ja nur in Karlsruhe.

Was ich damit meine: DH wird nicht zurückrudern, selbst wenn Simak in der Rückrunde vierzig Scorerpunkte macht. Weil er das nur in Jena kann.

Sorry aber da ich nicht auf dem laufenden bin mit dem Thema Simak, würde mich mal interessieren was Hecking zum Thema Simak so abgegeben hat :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 23:23 

Ich freue mich schon auf den Sommer wenn CH den Wechsel von Kerlon zu Hannover 96 bestätigt. :D Allein um diese Anti Hannover Kommentatoren von Arena ruhig zu stellen sollte man darüber mal nachdenken. Seit heute weiß ich ja das der KSc Kennedy schon haben wollte wo der noch bei Dresden gespielt hat und das Ede Becker schon seit 30 Jahren was mit dem KSC zu tun hat. Und das Miller nen ganz geiler ist da er ohne OP nach 90 Tagen wieder zurück gekommen ist. Und das der KSC der zweit beste Aufsteiger aller Zeiten ist. Und das ich glaube Franz nen Ultimatum gstellt worden ist bis März um den Vertrag zu verlängern. Und das Görltiz nen richtig guter ist. Also dieser Kommentator ist echt klasse gewesen. Entschädigung will ich Pocher als Kommentator für das Spiel gegen die Bayern haben.

Ist es ein Seehund, nein was ist es dann Kerlon man. :D

AWD Arena Saison 2008/09 Hannover trifft auf den KSC natürlich ist Kerlon nach seinem Doppelpack gegen Cottbus wieder mit von der Partie. Und am Ende heißt es 5:1 Kerlon war überragender Spieler mit 4 Toren und einer Torvorlage für Krebs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 23:38 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Mich hat dieses Thema hier nur noch genervt, zumal Hecking sich klar ausgedrückt hat, was eine Verpflichtung angeht. Er hat aber auch klar über Hajnal geurteilt, was vor der Saison auch so hingenommen wurde und korrigiert das auch nicht, obwohl Hajnal für alle ersichtlich eine Bomben-Saison spielt. Achja, ich vergaß: das kann er ja nur in Karlsruhe.

Was ich damit meine: DH wird nicht zurückrudern, selbst wenn Simak in der Rückrunde vierzig Scorerpunkte macht. Weil er das nur in Jena kann.

Sorry aber da ich nicht auf dem laufenden bin mit dem Thema Simak, würde mich mal interessieren was Hecking zum Thema Simak so abgegeben hat :?:

Vor dem vorletzten Forumstreffen (Mai 07) hat uns Dirk Bremser nach dem Training auf die Frage nach Simak sinngemäß geantwortet, dass man ihn schon länger beobachtet hätte (das war noch in Tschechien) und dass er uns nicht weiterhelfen könne und das Thema erledigt ist. Hecking hat sich später in den Medien genau so geäußert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 00:53 

Roter Bruder DANKE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 03:47 

Car Dealer 96 hat geschrieben:

Vor dem vorletzten Forumstreffen (Mai 07) hat uns Dirk Bremser nach dem Training auf die Frage nach Simak sinngemäß geantwortet, dass man ihn schon länger beobachtet hätte (das war noch in Tschechien) und dass er uns nicht weiterhelfen könne und das Thema erledigt ist. Hecking hat sich später in den Medien genau so geäußert.

Wir wollen sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 07:18 

Simak muss wieder her, da gibt es keine 2 Meinungen, grade gestern gegen Karlsruhe hätte er richtig was reissen können! Los Hochstätter hopp hopp komm ausm Ar.sch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 08:21 
simak würde unseren variantenreichtum im mittelfeld ganz klar verstärken.
beim spiel gestern habe ich mir allerdings gedacht , dass uns so ziemlich jeder offensive mittelfeldspieler weiterbringt als AB oder SP.
da muss im sommer was passieren.lieber früher als später.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 11:56 

Simak würde uns nur bei einem Systemwechsel weiterhelfen. Nachdem ich gerade die Zusammenfassung vom Spiel gesehen habe, frage ich m ich warum Vinicius 90 Minuten gespielt hat?

Ich denke nach Ismael muss noch ein weiterer Innenverteidiger geholt werden. Da passt es doch, das Simak eine LOW-Budget-Lösung ist, dann hat man mal ein paar Mio´s über für einen richtigen Verteidiger. Wenn wir in solch einem System zu Hause 2 Gegentore gegen den KSC bekommen, dann kann was nicht stimmen.

Also 2 Innenverteidiger (einer der uns sofort weiterhilft, und einen den man ranführt)

1 OM= Simak, da sollte man nicht mehr überlegen.

Balitsch und Huszti verlängern, dann wäre der nächste kleine Schritt richtung International gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 12:14 

@ Der Kobold

Sehe ich genauso! Wir müssen was für unsere Spieleröffnung tun. Das vermag unsere IV derzeit nicht annähernd! Und über die Außenverteidiger kann man zumindest auch disktuieren - sind aber sicher nicht die größten Baustellen!

- Simak als günstige Risiko-Variante. Falls die floppt hat man noch Pinto, Krebs oder nen System mit zwei Außen und zwei Stürmern.

- Perspektiv-IV: Schönheim (FCK)
- "Stamm"-IV: Eggiman, Wolf (wenn Nürnberg absteigt), oder...hm...andere Ideen?

- und nen Raketen-Stümer fürs 2-Sturm-System: Klasnic oder Forsell fallen mir da spontan ein...

- mit Huszti und Baltisch verlängern

Und noch nen paar Sätze zum Spiel gestern:
...was mich am meisten ärgert:

Ein Bruggink, der in der ersten Hälfte unterirdisch gespielt hat, gefühlte anderthalb Ballkontakte hatte und hätte runterfliegen müssen, darf in der zweiten Halbzeit weitermachen!?!?! Was erlaube Hecking? Hatte gespielt wie eine Flasche leer! Müsse dann raus!

Das miese Spiel ist ja nem Spieler grundsätzlich zuzugestehen (wenns nicht schon so viele wären...) aber ein Trainer muss das erkennen und reagieren...
Ebenso wie er Tarnat vielleicht gegen Schulz hätte tauschen sollen um die schnellen Görlitz und Timm nicht gegen Tanne laufen zu lassen!
Oder eben Schulz inner Halbzeit für Lala...dann hätte man das Spiel mehr ausm DM eröffnen können und eben nicht aus der diesbezüglich völliig überforderten IV!
Ich kriege immer nen Herzkasper, wenn Fahne oder Vini mal mitm Ball nach vorne laufen! Da habe ich immer das Gefühl, dass die techisch so stark sind wie ich nach 3 Weizen noch bin...und gefährlich wirds dann auch nie! Höchstens für uns, weil wir hinten offener stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 14:05 
Moderator

Ja, bitte, Simak, am besten noch 6 weitere Spielmacher als Backups, dann 4 Innenverteidiger, 7 Linksverteidiger, 9 Stürmer und 2 Ersatztrainer. Nächste Woche nach dem Bayernspiel wird dann noch festgestellt, dass wir lieber noch 5 neue Torhüter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 14:20 
Der 10er muss, ähnlich wie der Schiri, immer auf Ballhöhe sein und zwar insbesondere, wenn der Gegner in Ballbesitz ist, muss er da sein, um nach einer Balleroberung anspielbar zu sein. Das hat Hajnal gestern mehrfach schön vorgeführt. Hier liegt im Moment unser Problem. Brug ist einfach nicht präsent genug, sein Aktionsradius für gewöhnlich zu klein und Pinto hat kein Auge für den Mitspieler. Jiri könnte das spielen, hat aber keine Abnehmer für seine Ideen. Bleibt einzig Krebs. Dem würde ich das zutrauen. Der bekommt aber keine Einsätze auf dieser Position. Ich glaube nicht, dass Krebs gestern schlechter als Brug gewesen wäre.
Ein Wort zu Simak:
Mit der taktischen Ausrichtung gestern, hätte auch ein Simak in Topform nicht viel bewegen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 14:35 

Also ich finde wir brauchen in den Heimspielen 11 sehr lange und konditionsstarke Lulatsche, die akrobatisch das Tor verriegeln können. Die zwei die sich ans Lattenkreuz fesseln lassen, müssen internationale Bondage Erfahrungen haben. Ein Diplom-Mathematiker mit Auszeichnung wird dringend gesucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 14:58 

Tanne hat geschrieben:
Ja, bitte, Simak, am besten noch 6 weitere Spielmacher als Backups, dann 4 Innenverteidiger, 7 Linksverteidiger, 9 Stürmer und 2 Ersatztrainer. Nächste Woche nach dem Bayernspiel wird dann noch festgestellt, dass wir lieber noch 5 neue Torhüter.

Was willst du uns mit diesem wenig durchdachten Beitrag sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 15:00 

Schwiiiips hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Was willst du uns mit diesem wenig durchdachten Beitrag sagen?

*Einmisch*

Wieso, Wolfsburg hat mehr Spieler. Mensch Leute, es ist aber auch schön draußen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 15:14 

Was will man mit einem Simak, der in Jena nur heraussticht, weil er ein mittelmäßiger Spieler bei einem sauschwachen Zweitligisten ist? Bloß weil er vor Jahren hier mal gut war, heißt das noch lange nicht, dass er heututage das Niveau hat, um den Roten sofort weiterhelfen zu können. Ein klares Nein zu Jan Simak. Mal abgesehen davon hat die sportliche Leitung deutlich mehr Fachkompetenz, als in den Träumerein ewiger Nostalgiker vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 15:32 

...und wenn die sportliche Führung perfekt wäre, würden wir Meister werden! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 16:44 
... und hätten den 10er, den wir im Sommer geholt haben, schon ein wenig mehr ins Spiel der Mannschaft integriert ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:10 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
... und hätten den 10er, den wir im Sommer geholt haben, schon ein wenig mehr ins Spiel der Mannschaft integriert ...

Wir haben im Sommer einen 10er geholt? :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:13 

Schwiiiips hat geschrieben:
- und nen Raketen-Stümer fürs 2-Sturm-System: Klasnic oder Forsell fallen mir da spontan ein...

Sestak.. :!:

Denke das Sestak und Hanke gut zusammen spielen würden...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 317  Nächste