Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste
 Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 22:40 
hat das mit dem selber entscheiden , wann er rausfliegt , nicht auch schon ein gewisser ernst middendorp gesagt , der dann eine woche später beim arbeitsamt auf der matte stand?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 23:33 
Moderator

Das war drei Monate später, nicht eine Woche später. Außerdem meinte er das im Hinblick darauf, dass der Vertrag grade 6 Wochen zuvor verlängert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 23:33 
✝ Unvergessen

Präsident Roth erreicht eine Maximal-Größe (also mit entsprechenden Schuhen) von knapp unter 1,50 m und verfügt über einen begehbaren Schrank mit 365 maßgeschneiderten Anzügen drin - für jeden Tag einen.

Das könnte - der rote und Picard96 - vielleicht zur Erklärung beitragen.

Jetzt wünsche ich mir eine Kombination Neururer/Middendorp. Nein, lieber doch nicht. Die würden den Club hinrichten. Und das haben die treuen Franken nun doch nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 23:34 

Unglaublich, wenn man bedenkt, was Hans Meyer aus dem Club gemacht hat. Aber sowas wird sofort vergessen, wenn eine Mannschaft in eine Krise gerät. Wer weiß, ob der Veh nicht auch noch dran kommt. Wie soll ein Verein langfristig einen Weg gehen, wenn bei jeder schwachen Phase der Trainer rausfliegt? Wenn man sogar einen Meyer aus so einem Grund rauswirft, kann wohl niemand mehr sicher sein (jedenfalls nicht bei so selbstherrlichen Präsidenten wie Herrn Roth). Ich glaub auch nicht, dass die Mannschaft so zerstritten war und völlig chancenlos sowieso nicht (zudem spielte noch die unbekannte UEFA-Cup-Belastung ne Rolle). Aber jetzt wünsche ich ihnen, dass sie absteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 23:38 

Picard96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Du kannst Dich mal fragen, wíe Dein Urteil ausgefallen wäre, wenn er mit 96 in der letzten Saison den Pokal geholt und in dieser Saison mit 96 international gespielt hätte?

Eine Überraschung war seine Entlassung für mich nach seinen Äußerungen vom WE nicht. Für mich sah es eher nach einer gezielten Provokation mit einer verbundenen Entlassungsbitte aus, weil er schon wusste, wie seine Aktien stehen.

Du hast Recht Lorko war ein gaaanz großer Trainer. Aber warum steht denn der Club dann dieses Jahr so schlecht , wenn er so ein guter Trainer ist ?

Schau doch mal in Wikipedia unter Hans Meyer. Dann weißt Du wie ich das gemeint habe. Lorkowski kann Hans Meyer wohl kaum das Wasser reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 00:32 

Ich bin begeistert. Eine neue Vokabel geistert durch die Etagen der bekanntermaßen höchst sachverständigen Vereinsbosse.

Wo die Trainer ihre Mannschaften früher „nicht mehr erreicht“ haben, sind sie heute so emsig dabei, die Mannschaften zu erreichen, dass sie gar nicht mehr (zu-) hören, wenn die Bauckhages und Roths ihnen sagen wollen, dass sie, die Trainer, überhaupt alles falsch machen. Das heißt dann jetzt „beratungsresistent“.

Beratungsrésistance. Wow! Ich bin begeistert. Das hat was!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 08:51 

Das ging ja schnell

http://sport.t-online.de/c/14/20/02/22/14200222.html

Ich glaube, das war schon länger in Arbeit. Insofern gebe ich redfred Recht damit, dass Meyers Äußerungen eine Art Bitte um Entlassung darstellten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 08:51 

Nun hat es auch den "Übertrainer" Hans Meyer erwischt,den Freund aller Journalisten,einer der wirklich ALLES besser weiss... Auch er kann offensichtlich aus Sch..... kein Gold machen. Er kann die Haufen golden anmalen und im Sonnenschein hält ihn jeder für König Midas,aber sowie es regnet, tritt die eigentliche Farbe wieder hervor... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 08:54 

der rote hat geschrieben:
Mir klingen noch die schönen Sprüche im Kopf... "Meyer entscheidet selbst, wie lange er hier Trainer bleibt" und sowas... Worte sind in der Bundesliga leider nichts wert.

Dennoch ist diese Trennung eine große Dummheit, so wie jede Entlassung nach zwei Spieltagen der Rückrunde großer Blödsinn ist. Entweder ich vertraue dem Trainer, oder nicht. Dann trenne ich mich aber lieber direkt vor der Winterpause. Unverständlich.

:!: :!: :!:

Picard96, der rote meint doch nur, dass man mindestens 3 Spieltage abwarten müsse, so Hannover in der letzten Saison :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 09:27 

Achso :oops: :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 12:18 

Schade: Die Interviews mit Gustavito Gru_endgens waren immer so schön peinlich. Worauf soll ich mich jetzt bei der Spieltag-Nachlese freuen, hä?...
Denkt niemand an mich und meine Bedürfnisse, Herr Roth?!!

Ansonsten überrascht mich das mit dem Meyer Hans nicht. Hier wurde ja von einigen Usern der Meyer Hans gerne als Trainer-Ikone verkauft. Das habe ich nie geglaubt. Denn: Man achte auf die Statistik über die Tabellenplätze, die der Club erreicht, den er betreut. Das ist eine lange Kurve, die jedesmal nach etwa 15 Monaten, plus minus x, am Abgrund endete.

Im Grunde ist Meyer Hans von der Qualität her deshalb ein Trainer wie unser Vollfrisör. Nur die Verlaufskurve ist länger, oder anders gesagt: Das Verfalldatum des Vollfrisörs ist kürzer, das des Meyer Hans länger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 14:47 
heute um 14.00 uhr gibt es auf ntv eine pressekonferenz zu dem thema hans meyer...
für die die es interessiert.mit nachfolger.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 14:52 

rote rächer hat geschrieben:
heute um 14.00 uhr gibt es auf ntv eine pressekonferenz zu dem thema hans meyer...

gruß
der rote rächer

Bist Du eigentlich den ganzen Tag zu Hause ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 15:58 
rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Bist Du eigentlich den ganzen Tag zu Hause ?

ne vormittags in der schule.
dann zu hause.und manchmal mit kumpels oder 96 unterwegs.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 16:56 

Alter96er hat geschrieben:
Wo die Trainer ihre Mannschaften früher „nicht mehr erreicht“ haben, sind sie heute so emsig dabei, die Mannschaften zu erreichen, dass sie gar nicht mehr (zu-) hören, wenn die Bauckhages und Roths ihnen sagen wollen, dass sie, die Trainer, überhaupt alles falsch machen. Das heißt dann jetzt „beratungsresistent“.

Noch besser fände ich, wenn die Präsidenten einfach gleich selbst den Trainer geben würden, wenn sie denn meinen, einen alten Hasen beraten zu können.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 18:26 
Moderator

runner hat geschrieben:
Im Grunde ist Meyer Hans von der Qualität her deshalb ein Trainer wie unser Vollfrisör. Nur die Verlaufskurve ist länger, oder anders gesagt: Das Verfalldatum des Vollfrisörs ist kürzer, das des Meyer Hans länger.

Wusste gar nicht, dass Neururer bereits Pokalsieger oder gar im Endspiel im Europapokal der Pokalsieger war... :roll:

Interessant finde ich jedenfalls, wie sich hier einige vor Häme kaum einkriegen können. Nur verstehen tu ich es nicht. Für mich ist Hans Meyer ein guter Trainer. Das hat er in der letzten Saison wieder bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 18:42 
in der letzten saison haben die nürnberger aber auch zum großteil ausgenutzt , dass viele die von der qualität vor ihnen stehen , gepatzt haben.
sie haben viel glück gehabt und die mannschaft ist deutlich überbewertet.
sie gehört nicht dahin wo sie jetzt steht , aber auch nicht viel höher.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 18:45 
Moderator

@derroterächer: Platz 6. in der Abschlusstabelle und DFB-Pokalsieger. Alles nur Glück? :roll: Mag sein, dass sie nicht die Konstanz haben, dieses Niveau zu halten, aber das war gewiss nicht nur Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 18:58 
nein du hast recht.es war sicher nicht nur glück.dann könnte keine mannschaft am ende da oben stehen.aber glück war dabei.
der 1.fc nürnberg hat deutlich über seinen verhältnissen gespielt.
kann gut sein , dass auch der trainer daran seinen anteil hatte.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 19:18 

Discostu hat geschrieben:
@derroterächer: Platz 6. in der Abschlusstabelle und DFB-Pokalsieger. Alles nur Glück? :roll: Mag sein, dass sie nicht die Konstanz haben, dieses Niveau zu halten, aber das war gewiss nicht nur Glück!

Und der jetzige Tabellenplatz spricht auch seine Sprache und der war gewss nicht nur Pech.
Aber eins hat er gemeinsam mit Peter N., den Haussender DSF.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste