Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 169 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 15:44 
ja klar hat er ihn im gesicht getroffen.
das habe ich aber auch erst später gesehen.im tv.
ich will ja auch gar nicht diejenigen in schutz nehmen die den aduobe da beschimpft haben , aber es kam eben auch schon desöfteren vor , dass sich spieler , auch wenn keinerlei berührung vorliegt , auf dem boden wälzen als hätten sie sich sonst wie verletzt.
natürlich tat mir der spieler da auch leid , weil es sicher weh tat.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 16:00 

Ja aber in diesem Fall war es ganz klar zu sehen , dass es was ernstes war :!: Huszti hat ihn voll getroffen... Ich fands auch scheiße , dass Huren**** usw gerufen wurden! Aber den Gegner (Gegnerische Spieler) zu beschimpfen ist ja mittlerweile normal... auch wenn sie sich ernsthaft verletzt haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 16:00 

johannes93 hat geschrieben:
Ja aber in diesem Fall war es ganz klar zu sehen , dass es was ernstes war :!: Huszti hat ihn voll getroffen... Ich fands auch blöd , dass Huren**** usw gerufen wurden! Aber den Gegner (Gegnerische Spieler) zu beschimpfen ist ja mittlerweile normal... auch wenn sie sich ernsthaft verletzt haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 16:06 
ja stimmt.
h....sohn oder ähnliches ist schon echt ganz normal.in allen stadien.
das ist schon echt deutlich aggressiver geworden , finde ich.
wenn sich ein spieler bewusst das vierte oder fünfte mal auf den boden wirft , wenn nichts ist , dann kann ich das aber durchaus nachvollziehen.
bei den aktionen am samstag war das anders.
man muss aber auch dazu sagen , dass der aduobe auch nicht gerade ein kind von traurigkeit ist und schon mal austeilt und ausgeteilt hat.
ähnlich wie balitsch , der auch in jedem spiel mal ein heftiges foul aushalten muss.
und so ein spieler macht sich ja von vorneherein bei den gegnerischen fans unbeliebt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 17:50 

Xanus hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
und der Capo angefangen hat das Star-Wars Lied von Darth-Vader anzustimmen,habe ich mich wirklich in Grund und Boden geschämt :!:

Magst du Star Wars etwa nicht? kein Grund sich zu schämen, ich mag diesen Sience Fiction-Kram auch nicht.

Darum geht es nicht.Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl,es ging nicht nur darum dass er da lag,sondern als das auch angestimmt wurde,dass er schwarz war....Und wenn man das mitbedenkt...Naja

richtig üble Unterstellung gegenüber unserem Capo und seiner Gruppe! An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen haltlosen Anschuldigungen. Das "StarWars-Lied" wird seid geraumer Zeit "gesummt" wenn Spieler auf dem Boden liegen. Das hat nichts bösartiges nichts beleidigendes, nichts verwerfliches.
Deshalb Rassismus zu unterstellen find ich ein ganz dickes Ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 18:32 

1896er hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
und der Capo angefangen hat das Star-Wars Lied von Darth-Vader anzustimmen,habe ich mich wirklich in Grund und Boden geschämt :!:

Magst du Star Wars etwa nicht? kein Grund sich zu schämen, ich mag diesen Sience Fiction-Kram auch nicht.

Darum geht es nicht.Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl,es ging nicht nur darum dass er da lag,sondern als das auch angestimmt wurde,dass er schwarz war....Und wenn man das mitbedenkt...Naja

richtig üble Unterstellung gegenüber unserem Capo und seiner Gruppe! An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen haltlosen Anschuldigungen. Das "StarWars-Lied" wird seid geraumer Zeit "gesummt" wenn Spieler auf dem Boden liegen. Das hat nichts bösartiges nichts beleidigendes, nichts verwerfliches.

Das hab ich aber noch nie gesehen/gehört als jemand aufm Boden lag...Samstag hab ichs das erste mal wahrgenommen. Aber direkt Rassismus zu unterstellen ist übertrieben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 19:16 

1896er hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:

Ähäm...
Dass das Lied schon öfter "gestummt" wird halte ich für nicht richtig!
Ich gehe zu jedem Heimspiel und des öfteren zu Auswärtsspielen und habe das das erste mal gehört,weshalb ich das auch jetzt ansprach.Und die von der BN haben sich auch aufgeregt,und die schienen das auch nicht toll zu finden und meinten,was dass für ein Schwachsinn wäre.Also die schienen das auch noch nie gehört zu haben!
Und deshalb liege ich meiner Meinung nach nicht wirklich falsch!Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren überzeugen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 19:32 

1. Das Lied wurde länger nicht mehr angestimmt, kam aber früher durchaus in solchen Situationen öfter.
2. Mit deiner Rassismus-Vermutung oder -Unterstellung liegst du falsch.
3. Ihr müsst nicht jeden Scheiß zitieren, auf den ihr eingeht. Insbesondere nicht dann, wenn dazwischen eh keine Postings sind. Das macht's nicht wirklich übersichtlicher...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 19:37 

Daniel . hat geschrieben:
1. Das Lied wurde länger nicht mehr angestimmt, kam aber früher durchaus in solchen Situationen öfter.
2. Mit deiner Rassismus-Vermutung oder -Unterstellung liegst du falsch.
3. Ihr müsst nicht jeden Scheiß zitieren, auf den ihr eingeht. Insbesondere nicht dann, wenn dazwischen eh keine Postings sind. Das macht's nicht wirklich übersichtlicher...

Zu ...
1. Ok,da war ich dann wahrscheinlich noch nicht im Stadion!
2. Ok,dann entschuldige ich mich hiermit!Zum Glück!
3. Hmmm ja,tut mir auch Leid :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 20:48 

Mit Punkt 3 scheint es aber noch zu hapern.

Getreu dem Motto: "Sagen Sie nicht "Sir" zu mir!" - "Jawohl, Sir."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008 00:00 

Star Wars? Dachte eher, das es so eine Art Totengräber Melodie ist, weil er so halbtot auf dem Boden lag. Hm :D .

Naja, Stimmung was soll man sagen, Hannover hat nunmal solche Fans, kann man sich nicht aussuchen :P .

Betreff des Beitrags: -.-
BeitragVerfasst: 14.02.2008 20:15 

Hey hallo..ich hoffe ihr reißt mir jetzt nicht den Kopf ab weil das hier nicht reingehört oder nicht gerne gesehen wird oder was auch immer. kommt ja öfter mal vor dass neue User im falschen thread posten.

Zumindest wollte ich mal fragen was ihr von diesem support Lied haltet. Und wäre das nicht auch auch Hannover übertragbar? Oder gibt es da kein Interesse andere Clubs zu kopieren?

Ich meine das Lied ab 0:50.
http://www.youtube.com/watch?v=dRxioJQvFBs

Wäre zumindest etwas was soweit ich weiß in keinem deutschen Stadion gesungen wird.

bis dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 20:27 

Gaaaaaanz alter Hut. ;) Habe ich das erste Mal 1997 beim Spiel FC Jazz Pori - TSV 1860 München von den 60ern gehört.

Dennoch viel geschafft!

BeitragVerfasst: 14.02.2008 20:32 

wäre auf jeden Fall mal was neues - zumindest was neues Altes ;). Denn besonders abwechslungsreich finde ich die meisten Lieder nich gerade.

Aber ich muss auch zugeben ich verfolge die Spiele meist nur im Fernsehen.

und sehr einfach mitzusingen von allen btw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 21:18 

Was mir richtig gut gefällt ist Dale Cavese

http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

hört sich einfach klasse an, melodisch...

Das letzte Heimspiel fand ich vom Liedgut her ziemlich schlecht.

BeitragVerfasst: 14.02.2008 21:21 

Stimmt. Das ist auch ziemlich cool.

Ich meine, wieso sollte man nich einfach was übernehmen was in der Bundesliga nicht so bekannt ist. Und vorallem was wichitg ist. Beide genannten Lieder sind einfach mitzusingen. Auch für welche die nicht so oft ins Stadion gehen oder nicht in der Kurve stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 22:51 

...zum Thema Rassismus in unserer Nordkurve sei erwähnt:
Ich hatte das Pech, beim letzten Spiel in meinem Block neben den vier Schwachmaten zu stehen, bei denen mindestens zwei diese seltsam zurechtgegelten Seitenscheitel tragen.

Das ganze Spiel lang keinerlei Support von denen - haben sich nur fortlaufend unterhalten und immer breiter gemacht.

Als dann der farbige Spieler bei Husztis Fallrückzieherversuch im Gesicht getroffen wurde, besserte sich die Laune im Kreise der verstrahlten 4 deutlich: Erst meinten alle zueinander, das hätten sie jetzt aber mal richtig toll gefunden. Und als sie sich somit wohl sicher genug fühlten, erzählten sie sich gegenseitig, wie toll es doch sei, daß "er dem *** ins Gesicht getreten habe". (habe soeben gesehen, daß das Wort nicht lesbar ist - freut mich sehr. Um klarzumachen, was sie sagten sei trotzdem erwähnt: heute heißt es schokokuß, früher nicht...)

Mag sein, daß ich voreingenommen ohne Ende bin, und meine politische Haltung fördert sicherlich auch nicht die Sympathie zu allem, was auch nur ansatzweise rechts wirkt... aber aus meiner Sicht ganz klar: Solche Typen haben in unserem Stadion nichts zu suchen !

Aber was kann man dagegen machen ? Einen Ordner rufen ? Wenn ich vermutlich der Einzige bin, der die Penner Ihre Sprüchlein hat sagen hören ? Oder die Schwachmaten ansprechen, daß sie mal freundlichst die Fresse halten sollen ? Letzteres habe ich schonmal bei dem großen Blonden gemacht (sicher ein Jahr her), damals schrie er einem Spieler "Kanake" zu. Drumherum meinten andere Fans nur "ach laß ihn doch".

Nochmal, wahrscheinlich bin ich da übersensibel und voreingenommen, aber meines Erachtens sieht man auf den ersten Blick, wie diese Typen gestrickt sind. Und sie haben es zumindest in meiner Gegenwart jetzt wiederholt bestätigt. Ich kann nicht der einzige sein, dem sowas auffällt. Warum sind diese Typen dann immer noch im Stadion ?

Abschließend noch ein klarer Hinweis: Dieser Beitrag steht im Prinzip in keinerlei Zusammenhang zu der vorhergegangenen Diskussion, also bitte keine Zusammenhänge konstruieren. Die Scheitelschwachmaten gehören mit Sicherheit keiner uns genehmen Fangruppierung an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 12:23 

Das
http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

finde ich auch cool. Soll ja alt sein, aber trotzdem gut. Nicht immer müssen ja alle alten sachen gleich schei**e sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 13:06 

Ich überlege gerade, ob es Leute gibt, die mehr bei You tube, als im Stadion sind. Bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 14:49 

Vielleicht sprichst du ja aus eigener Erfahrung...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 169 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 445  Nächste