Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

96 vs. Bayern - Tag der Abrechnung!

96 haut die Bayern weg! 44%  44%  [ 41 ]
Bayern holt ein glückliches Unentschieden. 22%  22%  [ 20 ]
Bayern macht mal wieder in der letzten Minute der zehnminütigen Nachspielzeit den Siegtreffer. 34%  34%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 93

Hannover 96 - Bayern München(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 00:02 

Tiburon hat geschrieben:
Immerhin werden sie wohl ohne Ribery, Demicheles, Hargreaves und Ballack antreten - daher brauchen wir nur das erste Tor zu machen und keine Angst vor einem Sonntagsschuss zu haben... 8)

Nicht ganz richtig. Schweinsteiger hat uns genau so einen "Sonntagsschuss" letzte Saison reingehauen. Möglich ist alles.

Wie dem auch sei. Ich verstehe nicht die große Aufregung um die Bayern. Man weiß, wie sie zurzeit drauf sind und es wäre keine Sensation wenn die Roten einen oder drei Punkte ergattern würden und dennoch tun viele so überrascht. Oder die Aufregung darüber, dass man sich über die clevereren Bayern (Gegner) aufregt, wenn sie noch gewinnen oder einen Punkt retten, ob verdient oder unverdient, aber das ist ja im Fussball leider normal. Ich bin da eher objektiver, trotz meiner Liebe zu den Roten.

Eine dieser beiden Möglichkeiten wird ganz sicher eintreffen, andere dürfte es auch gar nicht geben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 13:14 

Die Bazis sind nicht gut drauf.

Hitzfeld können sie nicht mehr auf`s Fell gucken. Bayern schießt ein Tor... Hitzfeld springt auf, grinst schief, Mantelkragen ruckt links hoch, kleines Kinderlachen, dann Abklatschen mit dem Co, dann Hoeness am Hals, Knutscher.... wer von den Bayern-Profis kann das noch mit ansehen? ......... Eben: Keiner!

Deshalb: Die haben keinen rechten Bock. Wozu auch? Schalke hat eh verloren.

Vor allem: Hargreaves nicht mehr da. Also kriegen wir kein Tor in Minute 92. Ballack ist nicht da. Also kriegen wir kein Kopfballtor in Minute 87.

Kurz und gut: Alles wird gut.

Wir hauen sie morgen weg. 2:1 für die Roten.

Da stimme ich dem Altin vollkommen zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 15:05 

Glaub auch das 3 Punkte drin sind. Bei den letzten Heimspielen haben wir immer unglücklich die Punkte verschenkt. Wenn die bazis in den letzten Minuten nicht wieder ein Tor schießen gewinnen wir das Spiel, Bayern ist im Moment sowieso nicht gut drauf. Hoffe auf ein 2:0! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 15:14 
Moderator

RedCloud hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Ja Kienzle - wer soll die Tore machen ? :wink:

Kienzle? Bin ich das?
Tore? 2 mal Hanke, 1 mal Huszti

Sehr treffend, finde ich. :lol:

By the way: wann führen dich deine Wege mal wieder nach Norden? Wäre mal wieder Zeit für nen paar Pils.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 18:39 

Nach den heutigen Ergebnissen waere es schon wichtig, dass H96 mindestens einen Punkt gegen die Bayern holt. Zu Karlsruhe fehlen 4 Punkte. Zu den Abstiegsplaetzen ist es auch nicht mehr weit.

Hut ab vor den Wolfsburgern ! Sieg in Schalke, alle Achtung !!!
Den traue ich auch noch einen UEFA-Platz zu.

Aber wie sagte mein Freund aus frueheren Tagen immer so treffend: Keine
Panik Paul :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 18:59 

Ich musste gerade lesen, dass Hashemian ausfällt und dafür Zuraw in den Kader rückt!

Dabei wäre ich für die Nachnominierung von Gregor Grillemeier, der weiß, wie man den Bayern aus der Entfernung den Giebel zerlegt.

Mach's noch einmal, Grille! Wat wär' det schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 19:30 

Folgende 18 Spieler nominierte Dieter Hecking für die Sonntagspartie gegen den FC Bayern München:
Enke, Golz
Ismaël, Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst
Balitsch, Krebs, Schulz, Rosenthal, Lala, Huszti, Bruggink, Zizzo
Hanke, Lauth, Stajner, Hashemian

Viel Glück Jungs :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 00:14 
✝ Unvergessen

Winston Churchill war der Auffassung, der Erfolg der britischen Marine beruhe im wesentlichen auf Suff, Gewalt und Sodomie.

Unsere Jungs können gegen Bayern möglicherweise unter Umständen vielleicht einen Teilerfolg erzielen. Natürlich nur, wenn sie die Tugenden der britischen Marine in keinem Fall beherzigen würden. Jedenfalls nicht am Abend vor dem Spiel. Und außerdem können sie sowieso nicht dreckig spielen.

Also:
1. RennenRennenRennen. Aber nicht blind, bitte. Beschäftigt die Bayern.
2. Lei-den-schaft.
3. Jiri.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 03:14 

Mein Tipp ist ja ein Unentschieden.
Aber noch besser wären 3 Punkte. Für die Tabelle sowieso. Zusätzlich habe ich im Fall der Fälle außerdem alle Getränke frei am heutigen Abend bei meinem Wirt, einem unverbesserlichen Bauernfan. Und ein 96-Schal würde dann endlich auch in seinen heiligen Hallen Einzug halten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 08:09 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ich musste gerade lesen, dass Hashemian ausfällt und dafür Zuraw in den Kader rückt!

Dabei wäre ich für die Nachnominierung von Gregor Grillemeier, der weiß, wie man den Bayern aus der Entfernung den Giebel zerlegt.

Das wär nicht nur schön, das war schön. Habe selten so einen Torjubel in der ehrwürdigen Schüssel erlebt. Wie kommentierte Töpperwien damals im ZDF-Sportstudio:
Das Niedersachsenstadion bebte in seinen Grundfesten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 09:02 

96 besser als 69 hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:

Das wär nicht nur schön, das war schön. Habe selten so einen Torjubel in der ehrwürdigen Schüssel erlebt. Wie kommentierte Töpperwien damals im ZDF-Sportstudio:
Das Niedersachsenstadion bebte in seinen Grundfesten.

Und meiner einer hatte die Ehre, direkt hinter dem Tor zu sitzen, in dem es einschlug! Unvergesslich! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 09:41 
es wird heute richtig schwer auch nur einen punkt zu holen.
ich hoffe nur , dass die bayern das spiel nicht so ernst nehmen und wir so eine chance haben.
für die bayern ist es nur ein unangenehmes auswärtsspiel , für uns wohl ds spiel des jahres.
wenn es normal läuft , dann dürften wir keinerlei chance haben.
was was heißt schon normal?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 10:52 

Momentan spielen wirklich alle Mitkonkurrenten gegen uns . Wir brauchen heute mindestens einen Punkt sonst werden wir in der Tabelle weiter nach unten gereicht....... !! :?

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 11:06 
stimmt.wenn wir ohne punkt heute bleiben , dann sind wir 8.
aber wir hatten auch das schwerste auftaktprogramm.
und nur so zu den zahlen.
mit einem sieg heute , wären wir bis auf drei punkt an der champions-leaugue dran.aber das ist illusorisch.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 12:14 

Ein positiven Aspekt hat das Ganze schon vorher: Endlich ist dieses sch*** Spiel und das dadurch entstehende Theater vorbei. Endlich hört diese Fragerei nach Karten auf, endlich ist diese ganze Hysterie beendet. Zudem wird nachher das Spiel in der verbotenen Stadt auch Geschichte sein, sodass für ein halbes Jahr wieder Ruhe einkehren wird. Jetzt noch 3 Punkte heute, und wir können von einem rundum gelungenem Wochenende sprechen.

@carpaccio: Deine neue Signatur ist spitze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 12:34 

Glaube auch das ein Unentschieden drin ist. Was ist eigentlich an diesem Gerücht dran, das Krebs heute von Beginn an spielt.
Ich würde es begrüßen!! In meinen Augen hat der Junge eine große Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 12:36 

Wäre heute dafür, dass Krebs von Anfang spielt. Der wird hier noch ein "Großer". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 14:11 

Sievers hat geschrieben:
Momentan spielen wirklich alle Mitkonkurrenten gegen uns . Wir brauchen heute mindestens einen Punkt sonst werden wir in der Tabelle weiter nach unten gereicht....... !! :?

??? Karlsruhe unentschieden und Frankfurt verloren! Denke das sind 2 Mitkonkurrenten. Denke mit einem Punkt kann man heute zufrieden sein bei dem Rückrundenauftaktspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 15:00 

[quote="HSV_1896"]Gegen Bayern schlägt sich 96 eigentlich jedes Jahr gut zuhause,auch wenn es nicht immer positiv endet.
Hoffe mal auf ein 2:1 für 96 und den Verlust der Tabellenführung für die Bayern. :lol:
Ein Sieg ist zwar sehr unwahrscheinlich,aber 2 Punkte aus 3 Spielen wäre für das internationale Geschäft doch zu wenig![/quote]

Genau das ist das Problem, wenn verloren wird ist zwar nicht alles aus aber prall wird es dann auch nicht mehr mit Europa usw. Aber solange Cotzbus :evil: absteigt bin ich zufrieden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 15:11 

Golf61 hat geschrieben:
Aber solange Cotzbus :evil: absteigt bin ich zufrieden....

Das kann dir doch sch** egal sein was mit Cottbus passiert.Wichtig ist nur,was WIR spielen und auf welchen Platz wir kommen!Was bringt es dir denn,wenn Cottbus absteigt und 96 als 12. die Saison beendet?Überwiegt dann bei dir die Freude?Dann machst du irgendwas falsch...
Für solche "Fans" wie dich fehlt mir echt jegliches Verständnis...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste