Hannover 96 0:3 FC Bayern (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 20:52 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Komisch, nach dem Bremen-Spiel hat sich niemand über den Schiri aufgeregt. In der Niederlage sind irgendwie alle Vereine (und Fans) gleich.
Komisch,und nach dem KSC Spiel auch nicht....
Aber jetzt geht es glaube ich auch nicht darum dass wir wegen Merk verloren haben,da waren die Bazis klar besser.Aber die Art und Weise WIE,DAS hat mich auch angekotzt!!!!!
Ich hatte das Gefühl,Merk hat einfach willkürlich gepfiffen.Das war zum Teil echt unglaublich,was der gepfiffen hat/nicht gepfiffen hat.Aber da hat der Herr Hoeneß ja jetzt,was er haben wollte:Ein Schiri,der "unparteiisch" pfeift..
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 20:53 |
|
|
Der Schiri war wirklich schlecht. Das muß man schon sagen.
Aber die Roten haben mich auch enttäuscht. Es helang in der gesamten Spielzeit nicht, zumindest einmal für einige Minuten Druck aufzubauen. Das ist enttäuschend. Das Publikum (West-Ost-Süd) quittierte alles auch eher schweigend. Ist eben Hannöversche Art.
Gut gefiel mir bis zu seiner Verletzung Ismael.Machte keinen Fehler, glaube ich, stand gut, sehr kopfballstark, behauptete sich gegen Luca Toni.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:00 |
|
|
Gewinner in einem verlorenen Spiel heute für mich ganz klar Krebs und auch Ismael! Auch Rosi wieder deutlich lebendiger und agiler als bisher. Das war sehr ordentlich!
Merk merkte heute nicht sonderlich viel, hatte irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt. Schade, obgleich ich einen Moment dachte, er hätte durch einige Fehlentscheidungen das Publikum hinter unsere Mannschaft gebracht. Der Funke konnte nicht recht überspringen.
Wir sind vorne einfach zu harmlos, da muß mehr Druck kommen, sonst wird das nichts mit Chancen.
Unsere IV in HZ 2 war einfach zu behäbig, Schulz ist links hinten gut, aber dort verbrennt er. Da wird man handeln müssen und vielleicht wurde da in der Winterpause eine falsche Entscheidung getroffen.
Schade, in der ersten HZ hielt man ganz gut mit.
Nun muss es gegen Bochum aber wieder mal klappen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:03 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Schade,aber das war verdient.
Interresant:bis Halbzeitende mit Ismael 0:0.
Dann mit Vinicius und Fahrenhorst - 3 Tore.
Vini ist absolut Null - egal wer -was sagt.
So lange - bis er da Hinten steht - der Abwehr wie ein Nudelsieb.Löcherig.
Aber was war mit Ismael?
Hannover hat millionen ausgegeben für eine Invalide???
Vielleicht 5-6 Jahre bis UEFA Cup.Vorher nicht.Leider. 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:06 |
|
|
Soweit ich micht nicht irre, liegen wir erst mit einem Punkt hinter der Punktausbeute der Vorrunde.
Mit einem Sieg gegen Bochum und konstarnierte Nürnberger wird die Welt schon ganz anders aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:07 |
|
|
Also der Schiri mich heute aufgeregt, hat sicher auch hier und da unglücklich gepfiffen.
Aber die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Wer um alles in der Welt will den so gegen die Bayer ein Tor schießen???
Kann mir mal jemand sagen warum VI in der HZ vom Platz musste?
Danach ging es irgendwie drunter und drüber. Ob es letztlich daran mit lag, wer weiß das schon!
Beim 0:3 konnte man auch sehr schön sehen woran es bei uns in der IV hapert. Gedanklich viel zu langsam! Für Toni muss das heute in der 2,HZ das Paradies gewesen sein. Wann spielt man schon einmal gegen solch einen Hühnerhaufen.
So jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen und stehen da in der Tabelle, wo wir spielerisch hingehören.
Zu den Wechseln, was wollten wir den mit AB. Das Spiel langsam machen?
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:10 |
|
|
Laut Kicker.de hat Hecking VI aufgrund von Adduktorenproblemen und der gelben Karte ausgewechselt.
Fand das Debut vom ihm sonst sehr ansprechend...
Hoffen wir dass er gegen Bochum wieder fit ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:11 |
|
|
Die Roten auf dem Weg nach Europa?
Trösten wir uns, alle, die im Stadion gegen die Fischköppe mit dabei waren, haben den Saisonhöhepunkt schon gesehen!
Und dann bescheiden wir uns mit einem Platz im Niemandsland der Tabelle!
Rote Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:14 |
|
|
Also wenn VI jetzt schon wieder eine andere Verletzung hat, wie soll er uns dann weiterhelfen?
Wenn es wegen der gelben Karte war, war die Rote für DH verdient!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:15 |
|
|
Mein Tip war 3:1 für die Bayern, ich hatte Tarnat noch auf der Rechnung. Er sollte den Ehrentreffer per Freistoss erzielen. Am Ende stand es 3:0 für den FCB !! Die Auswechselung von DH zur Halbzeit ist schon eigenartig, ich habe das Spiel nicht gesehen, nur Radio gehört. War Ismael noch zu schwach, bzw. rot gefährdet ?? Kann hier jemand diese Auswechselung erklären ? Laut den Radioberichten muß 96 nach vorne sehr einfallslos gespielt haben. Fast immer mit hohen Bällen in den Strafraum, bei diesen großen Abwehrspielern mehr als dämlich !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:16 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
magyar96fan hat geschrieben: Schade,aber das war verdient. Interresant:bis Halbzeitende mit Ismael 0:0. Dann mit Vinicius und Fahrenhorst - 3 Tore. Vini ist absolut Null - egal wer -was sagt. So lange - bis er da Hinten steht - der Abwehr wie ein Nudelsieb.Löcherig. Aber was war mit Ismael? Hannover hat millionen ausgegeben für eine Invalide??? Vielleicht 5-6 Jahre bis UEFA Cup.Vorher nicht.Leider. 
Welche Millionen?
Und deine Aussage das wir erst nach 5 Jahren International spielen ist auch etwas pessimistisch, wenn man bedenkt das wir auch dieses Jahr noch gute Chancen auf ein erreichen des 6. Platzes haben, wir schwirren nun ziemlich lange in der Region 6-9 herum.Der KSC wird jetzt auch noch langsam einbrechen und dazwischen sehe ich mit Frankfurt und Wolfsburg keinen ernsthaften Konkurennten.Ich bin aber nie und nimmer enttäuscht wenn sie es nicht schaffen, es ist mir auch ziemlich gleich, ich will bloß guten Fussball ,einen akzeptablen Tabellenplatz und eine Mannschaft sehen die sich entwickelt hat.Ich kann nicht verstehen warum hier einige nach einer Niederlage wieder so rumheulen, wenn wir jetzt nächste Woche gegen Bochum und Nürnberg gewinnen werden, wette ich das die selben Leute wieder die ganze Zeit von Europa sprechen.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:18 |
|
|
Verdienter Sieg der Bayern, wobei das Anti-Hannover-Gepfeife von Herrn Dr. Merk sicherlich seinen Teil dazu beigetragen hat, dass das Spiel endlich in die "gewünschte" Richtung gekippt ist.
Mit der ersten Halbzeit war ich sehr zufrieden, nach dem 0:1, auf dessen Entstehung ich nicht näher eingehen will (siehe oben), war die Partie gelaufen. Die Körpersprache der Spieler war da eindeutig und für mich nachvollziehbar. Spätestens nach dem 0:2 hätte ich als Spieler auch die Schnauze voll gehabt, Profi hin oder her. Das niemand von unseren Jungs vom Platz geflogen ist, spricht für den Charakter dieser Mannschaft.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:19 |
|
|
Schlimm finde ich, das die Bayern letzte Woche ein super Theater machen und eine Woche später hat man das Gefühl der Schiedsrichter pfeift genau danch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:21 |
|
|
Trapp hat geschrieben: magyar96fan hat geschrieben: Schade,aber das war verdient. Interresant:bis Halbzeitende mit Ismael 0:0. Dann mit Vinicius und Fahrenhorst - 3 Tore. Vini ist absolut Null - egal wer -was sagt. So lange - bis er da Hinten steht - der Abwehr wie ein Nudelsieb.Löcherig. Aber was war mit Ismael? Hannover hat millionen ausgegeben für eine Invalide??? Vielleicht 5-6 Jahre bis UEFA Cup.Vorher nicht.Leider.  Welche Millionen? Und deine Aussage das wir erst nach 5 Jahren International spielen ist auch etwas pessimistisch, wenn man bedenkt das wir auch dieses Jahr noch gute Chancen auf ein erreichen des 6. Platzes haben, wir schwirren nun ziemlich lange in der Region 6-9 herum.Der KSC wird jetzt auch noch langsam einbrechen und dazwischen sehe ich mit Frankfurt und Wolfsburg keinen ernsthaften Konkurennten.Ich bin aber nie und nimmer enttäuscht wenn sie es nicht schaffen, es ist mir auch ziemlich gleich, ich will bloß guten Fussball ,einen akzeptablen Tabellenplatz und eine Mannschaft sehen die sich entwickelt hat.Ich kann nicht verstehen warum hier einige nach einer Niederlage wieder so rumheulen, wenn wir jetzt nächste Woche gegen Bochum und Nürnberg gewinnen werden, wette ich das die selben Leute wieder die ganze Zeit von Europa sprechen.
Es wäre schön wenn du recht hättest! Aber das sehe ich leider noch nicht so!
Der KSC z.B., ist spielerisch eindeutig besser als unsere Roten. Leider! Und das die einbrechen sehe ich nun wirklich nicht! Wolfsburg wird am Ende der Serie auch vor uns stehen! Die kommen mächtig und haben sehr sehr gute Spieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:24 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Komisch, nach dem Bremen-Spiel hat sich niemand über den Schiri aufgeregt. In der Niederlage sind irgendwie alle Vereine (und Fans) gleich.
ach, ist das so?
glaubst du wirklich, daß irgendein bundesliga-schiri das 3:2 (96:ksc) nicht gegeben hätte, wenn es die bayern gewesen wären?
glaubst du wirklich, daß irgendein bundesliga-schiri das foul im strafraum (sprung in den rücken eines 96er) den bayern ein 11er verweigert hätte?
glaubst du wirklich, daß irgendein bundesliga-schiri nach dem foul an krebs hätte weiterspielen lassen, wenn krebs ein bayernspieler gewesen wäre?
glaubst du wirklich, daß irgendein bundesliga-schiri einen tobenden hoenes jemals auf die tribune schicken würde?
96-Oldie, ich habe kein verständnis, wenn man die kritiken über schiri-"leistungen" pauschal abwinkt. sorry, wenn das jetzt zu hart klingt, aber das ist echt billig!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:26 |
|
|
Also , jetzt habe ich mich auch mal hier angemeldet.
war leider heute nicht im Stadion ,habe Premiere angeschaut.
musste auch den bayrischen Gequatsche von Thurn und Taxi an-
hören ,aber seine Aussage zum Schluß ist leider korrekt
96 hat leider keinen starken Mittelfeldstrategen der die Manschaft
nach vorn puschen kann. Diese Situation ist leider in vielen Heim-
spielen zu beobachten. Die Diskusion über eine Spitze im Heimspiel
muss einfach mal vom Trainer überdacht werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha
|
Betreff des Beitrags: Das war echt schlecht Verfasst: 17.02.2008 21:29 |
|
|
So, jetzt mal im richtigen Forum
In meine Augen war das ein Scheiss-Spiel unserer Roten. Nie im Leben rechne ich mir einen Sieg gg. die Bauern aus, aber man darf kämpfen und herz zeigen.
Merk - was war das denn Herr Ex-Weltschiedsrichter
Vini - sorry, aber dich möchte ich nie wieder auf dem Platz sehen. Zumindest nicht in unserem Team.
Krebs - bisschen viel auf dem Rasen gelegen, aber das wird. Ausserdem haben wir keinen anderen.
Europa - leider nicht...Das macht der KSC..die kommen aus Liga 2 und haben uns schon überholt??
Herr Kind, nehmen Sie zur neuen Saison Geld in die Hand... 
_________________ Auch wenn die Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie lange noch kein Tiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: 96-Oldie, ich habe kein verständnis, wenn man die kritiken über schiri-"leistungen" pauschal abwinkt. sorry, wenn das jetzt zu hart klingt, aber das ist echt billig!
billig ist es die Schuld erst woanders zu suchen und nicht auf die eigene schlechte Leistung zu gucken. Ich werde mal im Bremen Thread nachgucken wie du da auf die schlechte Schiri Leistung eingegangen bist.
Über den Elfer kann / muss man reden, ansonsten sind mir nicht viele gravierende Fehlentscheidungen aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:37 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: billig ist es die Schuld erst woanders zu suchen und nicht auf die eigene schlechte Leistung zu gucken. Ich werde mal im Bremen Thread nachgucken wie du da auf die schlechte Schiri Leistung eingegangen bist.
wenn du schon dabei bist zu suchen, dann zeig mir doch bitte mal wer bei diesem spiel nur die schuld beim anderen suchte ohne auf die eigene leistung zu gucken!
da haben wirs wieder, die pauschale unterstellung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
jojo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 21:46 |
|
|
Also icch finde das , der schiri eine gewisse mitschuld trägt. Nachdem Ismael ausgewechselt wurde ging es drunter und drüber in der Awehr. WARUM nimmt er Huszti raus???  Außerdem hatte die Mannschaft keine Motivation (bester Mann = ?[i]) hanke ist die ärmste sau da vorne =alleine
Meine Aufstellung für die Nächste Saison
------------Enke------------
Cherundolo-Ismael-Fahrenhorst-Schulz/neuer Linksverteidiger
--------------------Baramovic(S04)--
Krebs/Rosnthal---------------------Huszti
------------------SIMAK-------------------
----Hanke----------Klasnic?/Brdaric
Zuletzt geändert von jojo96 am 17.02.2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|