Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 0:3 FC Bayern (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:23 

Ansonsten: auf dem Platz ist 96 im Moment keine so verschworene Einheit mehr. Jedenfalls habe ich das Gefühl, wenn ich die Mannschaft sehe.

Durch den ständigen Konkurrenzdruck hat sich der Zusammenhalt allmählich gelockert. Die meisten Spieler scheinen ängstlich vor Fehlern zu sein, und auch etwas verkrampft.

Gewinner des Spiels am ehesen noch Krebs für ein quirliges Spiel, ziemlich ballsicher, dann Ismael, der im Interview sehr glücklich wirkte und meinte, er wäre wegen einer leichten Verletzung aus Sicherheitsgründen rausgegangen zur Halbzeit.

Rosenthal und Schulz auch einigermaßen ok, der Rest der Mannschaft nicht in Topfform.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:25 

Jan hat geschrieben:
Ich kann nicht dafür, wenn Du die Regeln nicht kennst.

Gibt es da eine Regel die ich nicht kenne? :oops:

Als Grundsatz gilt doch wohl:

Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung begeht

hab ich übrigens nicht erfunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:26 
Na gut, zuerst Gratulation an die Bayern.
Bravo Herr Krebs.Da haben wir doch den 1oer :nuke: !
Bravo Herr Ismael.Starke Sicherheit am Ball und diese ruhige Ausstrahlung.Klasse.Das brauchen wir!! Also bitte öfter spielen. :!:
Hanke hatte leider keinen guten Fußball Abend...
Herr Merk wollte zu meinem bedauern dem Spiel seinen eigenen Rhythmus aufzwingen.Also nix Bravo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:26 

Irgendwann später wird man Hecking vielleicht mal mit diesem ewigen 4 - 2 - 3 - 1 in Erinnerung behalten. (Auch Bremser scheint total dahinter zu stehen). Mir geht diese Taktik mittlerweile ziemlich auf den Keks. Hanke ist vorne die ärmste Sau, hängt mittlerweile fast so in der Luft so wie vorher Hashemian.

Über Schiedsrichter sage ich fast nie was, aber Merk hat mir heute auch nicht gefallen. Das Foul an Huszti zumindest hätte er doch erkennen müssen (worauf Hecking dann wohl wegen wütenden Protestes auf die Tribüne geschickt worden ist).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:30 

Die Schiri-Entscheidungen waren teilweise sehr MERKwürdig. (hihi)

Naja, verdient verloren, Fröttmaning war einfach zu abgezockt. Mehr sage ich dazu einfach mal nicht.

Doch! Solange ich zum Fußball fahre, habe ich noch nie eine so leise Siegerstimmung erlebt wie heute von den ******. Selbst nach dem 3:0 kam nichts rüber. Ich weiß, das bringt uns in der Tabelle auch nicht weiter, aber trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:31 

@ Andy K.: lies nochmal im Threadteil 3, da haben es Dir schon mehrere erklärt (ich auch). Der Punkt ist angeblich, ob noch ein anderer Spieler hätte eingreifen können.

Und zum Spiel: Also ich bin für die Rückrunde im Moment etwas skeptisch. Ich beziehe mich dabei auch auf die letzten Trainingseindrücke, die ich auf der MKA miterleben konnte. Mein Eindruck ist einfach, daß der Konkurrenzdruck die Mannschaft im Moment nicht wirklich stärker gemacht hat, und daß unser Spielsystem einfach zu durchsichtig ist mit nur einem Stürmer vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:33 
✝ Unvergessen

mit Proviantkoffer, nur eine Frage - und nicht plomensich-polemisch gemeint: Warst Du im Stadion? Oder woher hast Du Deine Krebs-Einschätzung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:34 

Hätte ich welchlche würde mir das System auch auf den Sack gehen und ich sehe das mit Mike genauso. Aber wäre es besser mit z.B Zwei Stürmern zu spielen? Dann würde im schlechtesten Fall noch weniger Spieler mit nach hinten kommen und solche konter wie heute möglich machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:35 

El Filigrano hat geschrieben:
mit Proviantkoffer, nur eine Frage - und nicht plomensich-polemisch gemeint: Warst Du im Stadion? Oder woher hast Du Deine Krebs-Einschätzung?

Also er muss im Stadion gewesen sein, vor der Glotze war das nämlich nichts, ähnlich wie bei Rosi,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:40 

Picard96 hat geschrieben:

Also er muss im Stadion gewesen sein, vor der Glotze war das nämlich nichts, ähnlich wie bei Rosi,

Ich hab heute AUF PREMIERE eine gute Leistung von Krebs gsehen, er hat viele Bälle gewonnen und kluge pässe gespielt.
Mit ihm Und Ismael haben wir jetzt 2 weitere Beißer in den Reihen. Was allerdings nicht umbeding positiv sein MUSS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:41 
✝ Unvergessen

Ja, okay - JeanLüc hast ja Recht. Ich komme jetzt ja schon sofort runter.

Beam me up, Scotty.

Wo, verdammt, war heute der Wille?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:43 

Na gut !! der Ärger hält sich in Grenzen

Nicht blöd von unseren Jungs, sich nicht so aufzureiben nachdem Sie ge-MERK-t hatten das Sie mit diesem schiri nicht gewinnen können :wink:

Elfer nicht gegeben :cry:
falschen Trainer auf die Tribüne geschickt :?:

Die Erste Halbzeit war völlig OK, Aber wo war der Wille in der 2. Halbzeit !!

komisch das wir wieder mal mit Vini hinten verloren haben :roll:

In der Summe aber auch viel Positive Ansätze die Mut machen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:44 

tauri hat geschrieben:
@ Andy K.: lies nochmal im Threadteil 3, da haben es Dir schon mehrere erklärt (ich auch). Der Punkt ist angeblich, ob noch ein anderer Spieler hätte eingreifen können.

Sorry zu spät gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:45 
✝ Unvergessen

Rote14, ich widerspreche Dir doch gar nicht.

Gaetan ist ein Superspieler. Er wäre in jeder B-Jugend-Mannschaft dieser Welt der Leader. Na gut, physisch vielleicht nicht so ganz. Aber sonst wahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:

Na toll :roll:
Zuerst muss ich 3 Stunden warten um mir die Szenen im TV anzugucken und jetzt muss ich mir noch Peter Neururer antun .. und 3:0 verloren haben wir auch noch :( Unerfolgreicher Tag³

Betreff des Beitrags:

...

Der hat keine Karte bekommen und musste draussen bleiben :wink: :lol:
sorry die Vorlage musste ich nutzen, im gegensatz zu unseren Spielern im Spiel :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:46 

Das ist eine berechtigte Frage, mir hat auch der letzte Biss, die absoulte Einsatzbereitschaft u.s.w. gefehlt. Diese Bayern waren nicht sonderlich gut, da wäre doch was drin gewesen.

Was ist mit VI, kommt der richtig auf die Beine, die ersten 45 Minuten waren doch ordentlich. Aber dann schon muskuläre Probleme ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:46 

eines gutes hat das spiel mit sich gebracht........ unser krebs wird mal ein ganz großer : :) er hatte heute ein paar schöne aktionen!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:47 

tauri hat geschrieben:
Irgendwann später wird man Hecking vielleicht mal mit diesem ewigen 4 - 2 - 3 - 1 in Erinnerung behalten. (Auch Bremser scheint total dahinter zu stehen). Mir geht diese Taktik mittlerweile ziemlich auf den Keks. Hanke ist vorne die ärmste Sau, hängt mittlerweile fast so in der Luft so wie vorher Hashemian.

Und mir geht diese mittlerweile jahrelange und unendliche Diskussion auf den Keks...
Du hast vergessen, dass VOR ALLEM die Mannschaft hinter diesem System steht und es spielen will. Und wenn es gut läuft und man 4:3 gegen Bremen gewinnt, ist es das geilste System der Welt. Und wenn man meinetwegen Lauth vorne postiert, dann hat man halt 2 arme Säue da. Als wenn mit nem zweiten Stürmer alles besser wird... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:47 

96philipp96 hat geschrieben:
Na toll :roll:
Zuerst muss ich 3 Stunden warten um mir die Szenen im TV anzugucken und jetzt muss ich mir noch Peter Neururer antun .. und 3:0 verloren haben wir auch noch :( Unerfolgreicher Tag³

Guck Dir lieber den Wixxer an (den anderen meine ich). Wenn der vorbei ist, müsste Buli-Fußball losgehen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste