Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 0:3 FC Bayern (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:49 

hsv_96 hat geschrieben:
... unser krebs wird mal ein ganz großer : :)

Meinste, der wächst noch? Glaub ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:50 

Im DSF ist der Motorradfahrende Gelsenkirchener "Experte" :evil:
Uns bleibt echt nichts erspart. Wollte es mir eigentlich nochmal (ja selbstzerstörerische Ader) bei denen anschauen, aber das hat sich jetzt erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:52 

96-Oldie hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:
Na toll :roll:
Zuerst muss ich 3 Stunden warten um mir die Szenen im TV anzugucken und jetzt muss ich mir noch Peter Neururer antun .. und 3:0 verloren haben wir auch noch :( Unerfolgreicher Tag³

Guck Dir lieber den Wixxer an (den anderen meine ich). Wenn der vorbei ist, müsste Buli-Fußball losgehen. :wink:

Mist :!: Gleich zu ende :( :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:57 
✝ Unvergessen

Und das beschissens.te vons Janze iss: Ich kann noch nicht mal ein kleines Kübelchen Häme über meinen speziellen Freund O. Kahn ausgießen.

Ein harter Abend. der nette tod weiß bescheid. Willensmäßig. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 22:59 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Her mit Simak. Mehr sag ich nicht...

Ja genau. Simak der Rückkehrer und gleichzeitig verpflichten wir noch Omodiagbe von Jena. 2 gigantische Rückkehrer!!!!

Champions-League wir kommen :roll:

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:01 

El Filigrano hat geschrieben:
Und das beschissens.te vons Janze iss: Ich kann noch nicht mal ein kleines Kübelchen Häme über meinen speziellen Freund O. Kahn ausgießen...

Für ein Kübelchen reicht es aber, wenn ich an die Aktion mit Lahm denke. Das sah doch hübsch aus. Obwohl es eher Lahms Fehler war. Egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:06 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Verdienter Sieg der Bayern, wobei das Anti-Hannover-Gepfeife von Herrn Dr. Merk sicherlich seinen Teil dazu beigetragen hat, dass das Spiel endlich in die "gewünschte" Richtung gekippt ist.

Tja, eben. Da hat das Gehetze der Bayern gegen die Schiedsrichter ja gewirkt.

Aber das ist ja leider nichts neues und ist man als 96er ja von der Startruppe gewöhnt. Ich bin mir sicher, dass die FC Festgeld-Truppe heute nichts an der Schiedsrichterleistung zu bemängeln hat... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:09 

@ Mik96: ein Allheilmittel ist das 4 - 3 - 3 auch nicht, aber es würde nicht schaden, wenn wir wenigstens bei Heimspielen vorne etwas mehr Druck erzeugen könnten, das hat ja gegen den KSC auch nicht so gut geklappt. Wir sind in der Heimtabelle nur 14. oder 15., das sagt ja auch schon eine Menge aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:15 

hsv_96 hat geschrieben:
eines gutes hat das spiel mit sich gebracht........ unser krebs wird mal ein ganz großer : :) er hatte heute ein paar schöne aktionen!

Finde ich auch ...
Krebs finde ich sehr stark im moment.
Aber nicht nur im Spiel. Im Training finde ich ihn noch besser (bin 2-3 mal die woche da ;)).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:24 

@ Richi1991: fand Krebs heute auch sehr erfrischend, er wirkte ziemlich ballsicher und schnell in seinen Reaktionen. Und er scheint auch einiges einstecken zu können und hart in Zweikämpfe reinzugehen. Leider waren vorne nicht so viele Anspielstationen frei (besonders auf den Außen), sonst hätte er vielleicht noch bessere Pässe spielen könen.

PS: wenn Du Lust hast, schreib' doch auch mal was im Trainingsfred (unter Mannschaft -> Eindrücke vom Training). Gibt ja auch viele Auswärtige 96-Fans, die das besonders interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:40 

Picard96 hat geschrieben:
mit Proviantkoffer, nur eine Frage - und nicht plomensich-polemisch gemeint: Warst Du im Stadion? Oder woher hast Du Deine Krebs-Einschätzung?

Also er muss im Stadion gewesen sein, vor der Glotze war das nämlich nichts, ähnlich wie bei Rosi,

also, im stadion, von n8 aus gesehen, in der ersten halbzeit, wo er oft auf unserer seite kam.... leck mich am hintern, göttlich, wie er die bayern ausgespielt hat....
von n8 sah das sau gut aus, was er nach vorne gemacht hat...

und auf drecks kritik vom niemandsland: die ersten 3 spiele waren alle gegen mannschaften, die nach der hinrunde vor uns standen. AB JETZT werden serien gestartet.
zur schwachen heim bilanz... - ausser stuttgart ist kein top club mehr ausstehend....
auch da ist der beginn einer serie möglich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:41 

Mik96 hat geschrieben:
Und mir geht diese mittlerweile jahrelange und unendliche Diskussion auf den Keks...
Du hast vergessen, dass VOR ALLEM die Mannschaft hinter diesem System steht und es spielen will.

wie kommst du darauf? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:43 
mit Proviantkoffer, nur eine Frage - und nicht plomensich-polemisch gemeint: Warst Du im Stadion? Oder woher hast Du Deine Krebs-Einschätzung?

Stadion,guter Sitzplatz,gute Sicht und scharfer Fußball Verstand.:)
Krebs spielte technisch starken und engagierten Fußball.Ein Junger Perspektiv Spieler der mir am heutigen Abend gut gefallen hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:53 

Oh man, grad mal einen genauen Blick auf die Tabelle geworfen.
Keine andere Mannschaft bekommt mehr Gegentore zu Hause als wir. Zudem haben wir die viertschlechteste Abwehr der Liga (mit ein paar andere Mannschaften zusammen). Schlimm genug das wir mit unserem 4-2-3-1 System vorne zu harmlos sind, nein hinten läuft es nicht besser.

Freitag muss ein Sieg her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 23:59 

cheVelle hat geschrieben:
Oh man, grad mal einen genauen Blick auf die Tabelle geworfen.

Ich auch 13 Punkte nur noch vorsprung auf einen Abstiegsplatz :lol: Zitter, Zitter :lol: :lol:

Hätten wir gegen den Hsv und den Ksc den Sieg nach Hause geschaukelt, sehe die Welt GANZ anders aus... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 00:13 

das wird sicherlich spannend :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 00:34 

Naja letztendlich haben wir jetzt gegen Bayern, KSC und HSV 2 Punkte geholt.
Das geht sicherlich besser, trotzdem sind das schon Teams die die Saison weit überdurchschnittlich spielen.

Im Gegensatz zur Hinrunde scheinen sich Frankfurt und Wolfsburg stark zu verbessern. Ich denke diesen Mannschaften sollte man sich mal annehmen und zusehen, dass man gegen diese Teams und die 9 anderen Mannschaften die unter uns stehen was rausholt.
Meiner Meinung nach alle schlagbar.

Bremen Leverkusen und Schalke sehe ich eher problematisch an.

schauma mal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 00:35 

Gunther hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Und mir geht diese mittlerweile jahrelange und unendliche Diskussion auf den Keks...
Du hast vergessen, dass VOR ALLEM die Mannschaft hinter diesem System steht und es spielen will.

wie kommst du darauf? :shock:

Es war schon mehrfach zu lesen, dass sich die Mannschaft damit am Wohlsten fühlt. Hecking und ein, zwei Spieler haben das in Interviews gesagt. Kann hier bestimmt jemand bestätigen.

tauri hat geschrieben:
@ Mik96: ein Allheilmittel ist das 4 - 3 - 3 auch nicht, aber es würde nicht schaden, wenn wir wenigstens bei Heimspielen vorne etwas mehr Druck erzeugen könnten, das hat ja gegen den KSC auch nicht so gut geklappt. Wir sind in der Heimtabelle nur 14. oder 15., das sagt ja auch schon eine Menge aus.

Kann man nicht auch mit einem 4-2-3-1 mehr Druck ausüben? Nur weil es gegen die Bayern nicht geklappt hat? Gegen z.B. Hamburg hat es m.M. nach gut geklappt.

Im Übrigen finde ich jetzt nach den ganzen Zeitlupen im DSF, dass Merk alles gut sehen konnte und es einfach unglaublich ist, dass er die ganzen Fouls nicht abgepfiffen hat und den Elfer nicht gab. Mit dem Anschlusstreffer hätte man noch eine Chance gehabt. Und dann noch die Geschichte mit Hecking nach dem Hinspiel...pure Ironie.
Merk raus! :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Immer Auswärts!?
BeitragVerfasst: 18.02.2008 03:58 

Rote14 hat geschrieben:
Naja... einfacher wärs natürlich wenn unsere Roten versuchen uns auch mal daheim ein Schönes Spiel zu zeigen, wobei ich sagen muss, dass ich über die ersten 30 Minuten positiv überrascht war, da hat hannover mir richtig spaß gemacht.

Hannover hat ja auch gegen Bremen so ein schwaches Heimspiel abgeliefert!!

Aber es stimmt schon, die Heimschwäche ist eklatant, diese vielen Gegentore, ich weiss auch nicht wie man das verbessern soll, die Transferphase ist ja vorbei, so dass es noch einen neuen Innenverteidiger erst im Sommer gibt (sorry Vinnie).

Ach übrigens zur 4 - 2 -3 -1 - Diskussion: mit meinem Hannover 96 bei PES 2008 spiel ich das sehr erfolgreich, habe aber auch mittlerweile eine Supertruppe da zusammen (habe vor allem technisch starke und sehr schnelle Aussen in der 3er Kette, die meinen 2 Meter großen Mittelstürmer mit Flanken füttern und auch selbst ohne Ende Tore machen), habe es aber auch vorher schon gespielt mit den Spielern die man am Anfang hat (alles Grütze), und da hat es auch geklappt, zwar mit vielen Gegentoren aber immerhin, insofern is das schon das richtige System IMO! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 07:39 

Ich habe zwar nicht jeden Beitrag hier gelesen, und es mag auch mancher Pfiff von Herrn Merck unverständlich gewesen sein.
Auch wenn ich die Bayern nicht mag, ist es mir persönlich zu einfach, die Pfiffe des Herrn Merck auf die Hetze der Bayern gegen die Schiris zurückzuführen.
Herr Merck ist auch nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Maschine.
Die Niederlage ist haushoch verdient, was anderes kann man zu diesem Spiel nicht sagen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste