Der legendäre STEVIE-Thread!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 23:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Strafbilder...

...damit Strafe abgegolten?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 00:46 |
|
|
Manne96 hat geschrieben: ÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhh...ich will Euch ja nicht stöhren aber kann es sein das Ihr Euch so ein klein bisserl verrennt??Ist übrigens mein erster Beitrag zu diesem (überflüssigen Thema)wie ich mein...! Ist ja schlimmer als bei Gottschalk im Publikum,lol....Ich will den haben oder ich bring mich um!!!Mädels,nicht falsch verstehen!! Nur ist der Cherundolo doch erwachsen und macht eeeehh was er will...aber träumen ist erlaubt,ok lach!!!Grinsen ist aber auch erlaubt............... 
also, ihr versteht das wohl auch falsch...lol
wenns um mich geht: Ich will nichts ernsthaftes von Steve...
der sieht ganz gut aus (mir ist aufgefallen, dass er, wenn man mal genauer hinschaut, auch seine Macken hat...z.b. hat er keine schöne Nase lol)
Ich seh das alles eher Spaßig und locker...und ich würd auch nicht heulend zusammenbrechen, wenn er ne freundin hätte oder schwul wär
Ich träume nachts bestimmt nicht von Steve lool
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 00:47 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: die wollte doch infos über steve haben und hat geschrieben I love you steve! daraufhin wurde sie voll runtergemacht. ich denke deswegen hat sie sich hier nicht mehr blicken lassen...
war das nicht nen Fake?
also, irgendeine/r war nen Fake...der hatte das gleiche Profil wie nen 'normaler' user
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:15 |
|
|
Aaaalso....
@ rostomat wäre die Antwort nicht böse sarkastisch gewesen, was síe offensichtlich war, hätte ich dich voll niedlich gefunden für diesen Beitrag!
Na, ich lass mal die anderen entscheiden, ob das mit dem Strafbildern so ok ist... aber immerhin hast du überhaupt welche gepostet...
@ Manne
Glaube ehrlich gesagt, dass keiner von uns vorhatte, den Steve zu heiraten. Schon alleine nachdem, was wir hier rumalbern so von wegen Meerschwinchen und so, glaube ich kaum, dass jemand von uns wirklich ernste absichten bei ihm hätte...
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:40 |
|
Moderator |
 |
|
Irgendwie fühle ich mich missverstanden, eigentlich habe ich das todernst gemeint, muß wohl mehr Smilies benutzen...nur welche...?! *grübel*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 01:47 |
|
|
Ohohoh..
Nein nein, bevor das wieder losgeht:
Also du hattest das wirklich ernst gemeint, ja??? Na dann finde ich das natürlich doch niedlich
(Also dann hatte Manne das mit dem Sarkasmus falsch interpretiert, mmhh???)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 02:31 |
|
Moderator |
 |
|
Nikya hat geschrieben: (Also dann hatte Manne das mit dem Sarkasmus falsch interpretiert, mmhh???)
So ist es, aber Manne kann ich einfach nichts übel nehmen, dafür ist er viel zu nett!
Aber jetzt zurück zu Steve, sonst wird hier moderatorenseitig noch ein Elfmeter verhängt...Was ist denn das hier für eine verunglückte Foren-Karikatur?!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 08:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 10:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Simakgirl22 hat geschrieben: alle, die eben vom thema abgewichen sind dürfen jetzt starfbilder posten! Na gut....    reicht datt? rostomat hat geschrieben: Aber jetzt zurück zu Steve, sonst wird hier moderatorenseitig noch ein Elfmeter verhängt...
Naja, den Trikotzupfer hätte man pfeifen können, hab ich aber nicht. Also Abstoß. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 12:31 |
|
|
@ Discostu & rostomat: auch wenn ihr beide Bilder dabei hattet, die schon gepostet wurden; Wir verzeihen euch! (oder wie sehn die anderen das? lol) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 12:33 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Aber jetzt zurück zu Steve, sonst wird hier moderatorenseitig noch ein Elfmeter verhängt...Was ist denn das hier für eine verunglückte Foren-Karikatur?!
mh...*schmunzel* dieser Beitrag von dieser 'princess165' ist ja wohl nen bisschen, naja...ähm...zum Kranklachen halt lol
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 14:13 |
|
|
@Lorchen: Du kannst auch ruhig den Edit-Button drücken... Zwei Beiträge innerhalb von zwei Minuten ohne einen anderen dazwischen müssen echt nicht sein.
Im Übrigen ist dieser Thread mittlerweile nur noch ein Chat, in dem durch Alibi-Sätze à la "Oh, lasst mal wieder zum Thema zurückkommen. Was hatte Steve heute beim Training an?" krampfhaft probiert wird, diesen Thread am Leben zu halten. Sorry, aber so war das nicht gedacht... Reißt Euch bitte ein wenig zusammen! Dankö 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 14:33 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Aber jetzt zurück zu Steve, sonst wird hier moderatorenseitig noch ein Elfmeter verhängt...Was ist denn das hier für eine verunglückte Foren-Karikatur?! mh...*schmunzel* dieser Beitrag von dieser 'princess165' ist ja wohl nen bisschen, naja...ähm...zum Kranklachen halt lol
sie hat dahinter doch nen smiley gemacht! sowas schreiben wir doch auch, sop nach der art: steve wir lieben dich
und wir haben schließlich auch kaum ein spiel verpasst... *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 15:34 |
|
|
@ Flowemen: Ich entschuldige mich vielmals, dass ich daran nicht gedacht hab
@ Simakgirl: Ja...ok...kann sein  aber falls es nicht so gemeint war, wärs schon lustig lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 15:37 |
|
|
*lol*
Danke für den Link, rostomat! Wobei.. irgendwie läd das bei mir nicht richtig
@ lorchen
Ja, wir sind mal nett und verzeihen denen, auch wenn die Bilder schon mal gepostet worden sind
@ Flowerman
wir werden versuchen uns zu bessern *liebguck*
Im übrigen ist der Steve immer noch gesperrt, kann das sein??? *grübel* ich hab gerade so ein bisschen die übersicht verloren....
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 15:47 |
|
|
wieso immer noch?? er ist nur für das cottbusspiel gesperrt. das davor hat er doch mitgespielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 15:49 |
|
|
@ simakgirl
Ja, aber wir reden schon so lange darüber, dass es mir schon viel länger vorkommt.
 Wichtig: Ich will jetzt erstmal KEINE Antwort auf meinen Beitrag haben, bitte wartet (Lorchen und Simakgirl) solange, bis ihr eine PM von mir bekommen habt, OK?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 16:20 |
|
Moderatorin |
 |
|
Und ich hab noch eins gefunden

|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 16:23 |
|
|
Oh wie niedlich  Danki!
Ob er das heute auch macht, wo er nicht spielen darf????
Ist er nun eigentlich mitgefahren oder ist er hiergeblieben und trainiert hier mit den Verletzten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 16:28 |
|
|
was ist das eigentlich für ein gb, wo diese princess das geschrieben hat?
ob steve sich dasjemals ansehen wird?? habt ihr mal versucht euch da einzuloggen? bei mir dauert das schon ewig, bis eine seite geladen wurde und registrieren geht auch kaum... <--- das ist jetzt das thema steve und wie ihm etwas mitteilen kann was nichts mit handynummern oder ähnlichem zu tun hat  (obwohl ich nicht glaube, dass er dies eite überhaupt kennt... *g*)
nochmal die vorige frage, die ja irgendwie ignoriert wurde: wo wird sich steve heute das spiel wohl ansehen? zuhause auf premiere oder woanders?
|
|
Nach oben |
|
 |
|