Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:05 

Nehmt es nicht persönlich, aber Benny Lauth hat 500.000 gekostet.
Wenn jetzt noch einer sagt, unsere Nr. 10 ist mit seinem 400.000 Eurochen ein Risiko, dann gehört der hier gesperrt :D :D :D :D :D :D

Das soll klar gehen, dann fahre ich morgen zum Fanshop und lasse mir mein Aktuelles Trikot mit --- SIMAK - 10 - Hannover --- bedrucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:12 

Marten hat geschrieben:
Das soll klar gehen, dann fahre ich morgen zum Fanshop und lasse mir mein Aktuelles Trikot mit --- SIMAK - 10 - Hannover --- bedrucken.

Dann lass uns doch treffen ich wollte das gleiche mit Kerlon machen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:17 

Kerlon ??? Kenne ich nicht. Also ist er nicht gut :D :D :D :D :D

Schei** was auf Kerlon, heute ist Simak-Tag. Da wird von Jan geträumt.

Ich wünsche mir auch Schlaudraff, wie du dir Kerlon. Aber ein Simak Transfer hätte einfach dieses gewisse etwas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:25 

Ich hoffe immer noch, dass DH sich durchsetzt und wir von Jan Simak verschont bleiben. Der Typ ist es nicht wert, dass wegen ihm ein im Aufbau befindliches und bislang erfolgreiches System geopfert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:27 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:27 

Marten hat geschrieben:
Kerlon ??? Kenne ich nicht. Also ist er nicht gut :D :D :D :D :D

Ich wünsche mir auch Schlaudraff, wie du dir Kerlon. Aber ein Simak Transfer hätte einfach dieses gewisse etwas...

Ok also Heute ist Simak-Tag ok wenn du meinst. Und welcher Tag ist dann morgen? Und bevor wir das Geld für einen Schlaudraff ausgeben will ich Marin haben wie es hier schon geschrieben wurde. Und im übrigen bei mir ist das Kerlon Jahr. :D Also bekommst du deinen Tag und ich mein Jahr. =P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:28 

Marten hat geschrieben:

.

hehe...
24.12. Heilig Abend
01.01. Neujahr
18.02 Simak-Tag!!

wenn es doch nur klappen würde, gleich mal die dsf-sendung einschalten, vllt. haben die ja wen aus hannover an der strippe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:28 
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich hoffe immer noch, dass DH sich durchsetzt und wir von Jan Simak verschont bleiben. Der Typ ist es nicht wert, dass wegen ihm ein im Aufbau befindliches und bislang erfolgreiches System geopfert wird.

Na ja. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:45 

Kuhburger hat geschrieben:

Das jetzige System hat für eine erfolgreiche Hinrunde gesorgt und dafür, dass 96 zum ersten Mal seit langem eher nach oben als nach unten guckt. Die Mannschaft hat sich unter Hecking weitestgehend stabilisiert und wieso sollte man diese Errungenschaften für jemandem vom abgeschlagenen Letzten der 2. Liga opfern? Simak mag mal großes für 96 geleistet haben, aber ihn zu holen ist in meinen Augen ein Schritt in die unerfreuliche Vergangenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 19:48 

Das jetzige System hat für eine erfolgreiche Hinrunde gesorgt und dafür, dass 96 zum ersten Mal seit langem eher nach oben als nach unten guckt. Die Mannschaft hat sich unter Hecking weitestgehend stabilisiert und wieso sollte man diese Errungenschaften für jemandem vom abgeschlagenen Letzten der 2. Liga opfern? Simak mag mal großes für 96 geleistet haben, aber ihn zu holen ist in meinen Augen ein Schritt in die unerfreuliche Vergangenheit.

Das mit dem System sehe ich auch so.. Ich denke trotzdem, dass spätestens zum Sommer wieder mit 2 Stürmern gespielt wird... Ich wuerde mich waaahnsinnig freuen wenn Simak wieder kommen würde, aber ich denke nicht, dass er uns in Sachen UefaCup weiter helfen kann.. Das finanzielle risiko ist allerdings durchaus überschaubar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 20:18 

Mir wird ganz übel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 20:26 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Eigentlich wollte ich hier gar nicht einsteigen, aber nur mal am Rande: Eine hypothetische Verpflichtung von Simak wäre meiner Meinung nach 100% systemunabhängig, da müßte nichts "geopfert" werden. Einen 10er kann man im 4-5-1 und auch in einem 4-4-2 einsetzen. Sturm hat er glaube ich auch schon gespielt?
Aber das nur am Rande, damit die vielen Argumente nicht durcheinander geraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 20:35 

Leute die sich das Stajmak Trikot gekauft haben und dieses immer noch haben werden sich jetzt Freuen :lol:
Und die dieses Trikot nicht haben (wie z.B. meine Wenigkeit) Freuen sich auch 8) :dance: :dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 20:40 

Simak kommt, Simak kommt wieder mal, Simak kommt. Und wenn er sagt er kommt, kommt er prompt!!! Lalalalalalalaaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance:

DAS ist doch mal eine gute Nachricht, hoffentlich nicht wieder the same Ente as last year, Mr Kind? Fein, der Tag ist gerettet, trotz doch kein frei am Dienstag :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 20:50 

387.SEBI hat geschrieben:

Ich wuerde mich waaahnsinnig freuen wenn Simak wieder kommen würde, aber ich denke nicht, dass er uns in Sachen UefaCup weiter helfen kann.. Das finanzielle risiko ist allerdings durchaus überschaubar

Weshalb freust Du Dich, wenn Simak den Roten nicht weiterhelfen kann? Lauth war auch nicht teuer. 500.000 € bleiben 500.000 €, die verpulvert worden sind. :roll:

Betreff des Beitrags: dito
BeitragVerfasst: 18.02.2008 21:11 

Ich bin einer möglichen Rückkehr gegenüber eigtl sehr kritisch eingestellt. Die Zeit mit Simak war schön aber ist vorbei. Falls es doch so kommen sollte, hat es aber nach meiner Meinung auch eine taktische Umstellung zu Folge. Gute Hinrunde hin oder her. Gerade gegen Bayern hat man wieder sehen können, dass Hanke oft nach außen auseichen musste, den Ball hielt und eine sogar anständige Flanke reinbrachte, aber dort kein Roter steht. Wie auch - Hanke ist unser einziger torgefährliche Ballabnehmer im Strafraum.
Neben Hanke fehlt uns ein spielstarker, torgefährlicher 2.Stürmer/hängende Spitze, der eine solche Aufgabe übernehmen kann und notfalls auch selber abschließt. Ein Typ wie Simak wäre da natürlich klasse, aber ob er es wäre? Da bleibe ich weiterhin skeptisch und schon eine Doch-Verpflichtung von Zidan als realistisch.

Obwohl folgends wäre schon fein:

------------Hanke------------------
----------------Simak--------------
-------------------------------------
Huszti--------Krebs----------Rosi-
--------------Balitsch---------------
-------------------------------------
Schulz---Vale---Vini---Cherundolo
--------------Enke------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 21:47 

zitat von
ihn zu holen ist in meinen Augen ein Schritt in die unerfreuliche Vergangenheit.

klar hat er menschlich mist gebaut, aber sportlich betrachtet hast mit der aussage null ahnung.

simak ist der entscheidende spieler im aufstiegsjahr gewesen und hat 96 mit seinen transfer saniert.

im endtefekt hat er soooooooo viel gebracht, wie kaum ein anderer.

also schön vorsichtig mit so einer aussage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 21:57 
Einen der mit 2,3 Promille nach einer Nacht unter der Brücke, verbundenen Augen und einem angebundenen Bein besser spielt als Bruggink und Pinto zusammen trage ich von Jena bis nach Hannover zu Fuß auf meinem Rücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 21:57 

mal zu den ganzen kritischen Beiträgen :

No risk(mit Simak), NO FUN(mit Simak)

Und Abstiegskampf is was gaaaanz anderes, klar, dass er da
nicht sooo viele Akzente setzten kann!

Also . . . bitte kaufen, ich bin sicher er würde auch ganz gern!

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 22:32 
✝ Unvergessen

Jetzt ihr auch noch andi30 und DerPapa.

Darf ich daran erinnern, dass Jan Simak ein großartiger Fußballer war, aber nie ein 10er? Im grandiosen Aufstiegsjahr wurde der Spielgestalter-Job von Kruppi erledigt (dessen voll bescheuerter Verkauf leitete dann eine ziemlich lang anhaltende Zwischen-Malaise unserer Lieblingsmannschaft ein).

Ich habe meine begründeten Zweifel, dass Simak noch zu Spitzenleistungen fähig ist. Die Gründe sind kein Geheimnis, die kennt ihr alle. Im übrigen sprechen die Auftritte in Jena für sich. Zudem wisst ihr, wie stark Hecking die Defensivarbeit akzentuiert, was er da auch von seinen Offensiven verlangt. Allein schon konditionell bekäme Jan die allergrößten Probleme. Nein, die Nummer könnte nur im Desaster enden.

Aber wenn ihr alle meint, na gut, dann soll es eben sein. So könnte der Coach ja mal mit Benny und Jan vorne antreten. Dieses Duo würde Furcht und Schrecken verbreiten. Angst müsste man vor allem um die gegnerische Innenverteidigung haben. Es bestünde die große Gefahr, dass die Jungs sich totlachen würden.

Edit
Ich war mal Schriftführer der Kirche bekennender Janisten. Ist aber schon etwas her.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 317  Nächste