Hannover 96 0:3 FC Bayern (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 21:23 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Krebs habe ich nicht so schlecht gesehen. Wobei es mir wesentlich lieber gewesen wäre, wenn er auf der "10" gespielt hätte. Warum Rosi dort auftauchte, war mir ein Rätsel. Ist es immer noch.
Genau das habe ich mich auf gefragt. In der ersten Halbzeit hat es richtig Spaß gemacht, Krebs zuzugucken. Rotzfrech, garnicht mal schüchtern, nette ideen. Leider mit dem bekannten 96-Ergebnis. Verpufft, verheddert, auf dem Weg zu Hanke am 17. Bayern-Bein hängen geblieben.
Das System ärgert mich maßlos. Vor allem weil Hanke kein Mann für einen Ein-Mann-Sturm ist. Gerade gegen die Bayern nicht. Da braucht man einen pfeilschnellen Spieler, der auch mal in die Lücke stoßen kann oder den man mal über 40m schicken kann, den Ball dann aber auch erreicht, ohne auf halber Strecke locker vom Gegenspieler abgelaufen zu werden. Ich hatte zeitweise das Gefühl, die Bayern-IV spielt mit einem Lächeln auf dem Gesicht, weil sie eben (mindestens) zu zweit keine große Mühe mit Hanke hatten.
Neben Hanke als personalisierter verlorener Posten tat mir Enke wieder einmal Leid. Großartig gehalten, sehr gute Reflexe aus kurzer Distanz und dann dreimal ganz kalt überwunden. Allerdings finde ich ihn zu ruhig. Klar meckert und schreit er seine Verteidigung zusammen, wenn er ein Tor kassiert hat. Aber ich habe nicht gesehen, dass er seine Vordermannschaft dirigiert. Die Lücker sieht r von hinten ja am besten! Während Ismael Toni komplett kaltgestellt hat und sich einfach auch abgeklärter und präsenter gezeigt hat, stand Vini viel zu weit weg.
Warum man beim ersten Tor auf Abseits spielen wollte, wird wohl Hecking selbst nicht wissen. Nach einer Ecke, bei der 7 eigene Spieler im Strafraum stehen, ist die Gefahr nur allzu groß, dass einer zu spät dran ist mit dem Rausrücken... schade, das war den Anfang vom Ende, aber ich hätte das Spiel mit Ismael in Hälfte Zwei gesehen. Das hätte punktemäßig das werden können.
Bochum wird nun auch nicht leichter, die liegen uns nicht. Ebenso Nürnberg. Na das kann was werden. Also zusammenraufen und die Gegner plattmachen! Attacke!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:00 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Leider immer öffter müssen wir ein Spiel "schnell abhaken" - gegen Cottbus,KSC,Bayern....
und wenn ich voraus sehe dann müssen wir Wolsburg,Leverkusen,Schalke,Bremen......auch abhaken.
Ich vermisse die starke Motivation 90 Minuten lang.
Aber wir hoffen weiterhin,und wir erwarten immer ein Wunder...
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:58 |
|
|
REDZAC hat geschrieben: Was willste mit einem Mann vorne gegen Bayern schon bewirken. Einfachstes Beispiel der schnitzer von Lahm. Hanke gibt noch mal alles um den Ball zu kriegen...für wen aber ???
eben, und da frage ich mich, ob hanke zum ersten mal für 96 spielte. wenn er schon nicht sah, daß keiner mitlief, so hätte er es sich zumindest denken können, bei dem system.
wieso also rennt er sich nen wolf und rettet die bayern vor einer ecke, anstatt genüßlich zuzusehen wie der ball ins toraus geht?
versteh ich echt nicht!
aber viell. ahnte er, das MERKwürden nicht zur ecke gepfiffen hätte 
Zuletzt geändert von Gunther am 19.02.2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:58 |
|
|
Es war grausam sich so eine Klatsche anglotzen zu müssen,zumal man jetzt wieder in eine andere Tabellenregion schauen muß.
Es gilt jetzt ganz schnell 3 Punkte einzufahren sonst können wir bald mal wieder über das 'weg vom 40 Punkte denken' nachdenken....
und zum nächsten Gastspiel zu den Bayern sollten wir am besten mit zwei Bussen hinfahren...und zwar einen für die Mannschaft und den anderen für die vielen Geschenke, wie z.B. Golfbälle oder vielleicht einen neuen Audi A4 den uns Herr Rummenigge und Herr Hoeneß feierlich überreichen wird....Sorry Herr Kind,aber so hat man sich im fernem Münchenn sicher noch einen Auslacher eingehandelt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 00:22 |
|
|
@wobhasser,
dann lass Sie doch lachen, das war eine tolle Geste, zwei verdiente Sportler zu verabschieden! Man kann über Kahn sagen was man will, aber viele hier haben 2002 sicher auch "... es gibt nur einen Olli Kahn.." mitgesungen! Und Hitzfeld ist nunmal auch ein größer Trainer, dem Respekt gebührt!
Für mich also eine tolle Geste!
Und die Sache mit der Tabelle, wie an der Börse, am Ende wird abgerechnet  ! Warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 00:44 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Adolar58 hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: - ist ja seine letzte Saison, warum also nicht noch ein paar Scheine mitnehmen  bei allem Verständnis für den Ärger über die etwas MERKwürdige Entscheidungen..........also ohne konkrete Beweise würde ich hier solche Behauptungen nicht äußern. Das kann schnell zu einem Strafverfahren führen, da schützt auch kein Nick........
Ja können wir den denn noch bestrafen 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 02:03 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: @wobhasser, dann lass Sie doch lachen, das war eine tolle Geste, zwei verdiente Sportler zu verabschieden! Man kann über Kahn sagen was man will, aber viele hier haben 2002 sicher auch "... es gibt nur einen Olli Kahn.." mitgesungen! Und Hitzfeld ist nunmal auch ein größer Trainer, dem Respekt gebührt! Für mich also eine tolle Geste! Und die Sache mit der Tabelle, wie an der Börse, am Ende wird abgerechnet  ! Warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab!
...naja vielleicht magst Du recht haben,denn selbst in München ist der Großteil der sportlichen Führung sicherlich nicht so niederträchtig wie sich manche dort geben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 11:51 |
|
|
Eins muss man sagen, Krebs ist ein Hoffnungsträger.
Er sollte die Nr. 10 spielen, ein echt guter Junge.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
M!keR91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 11:55 |
|
|
wie kann mein aber auch nur mit einem stürmer zu hause spielen ich verstehe es net
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 12:01 |
|
|
Das habe ich schon immer gesagt. Ein Stürmer ist zu wenig. Hätten sich mal Koller für eine Mio. holen sollen. War ein richtiges Schnäppchen. Stattdessen wollten sie Özil für 7 Mio holen.
Hajnal wird jetzt auch für nur 1,4 Mio zu Dortmund wechseln.
Es müssen endlich ein Spielmacher und ein Stürmer hinzukommen!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 17:01 |
|
|
Ich will auch einen Luca Toni haben
Bei dem ist das Spielsystem - glaub ich - egal, der schießt immer
seine Tore ( und lacht noch dabei )
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 19:32 |
|
|
Was ich nach so einem Spiel nicht verstehe, sind die Nörgler und solche "Fans", die die Leistung der Roten wieder einmal abgrundtief schlecht sehen und überhaupt nur 15 Punkte in der Rückrunde prophezeien, beim nächjsten Sieg aber wieder von UEFA-Cup sprechen !
Diese Schönwetterfans hat man wieder einmal in großen Scharen im Stadion sehen und hören können !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 23:07 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
hsv111 hat geschrieben: Ich will auch einen Luca Toni haben Bei dem ist das Spielsystem - glaub ich - egal, der schießt immer seine Tore ( und lacht noch dabei )
...und schraubt an seinem Ohr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 17:41 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Mir würde es schon reichen, wenn wir Simak holen und dafür Bruggink verkaufen..... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 18:12 |
|
|
ja nach seiner einwechslung hjat man gedacht , wir sind einer weniger.
so kann und darf das nicht sein.
der mann ist keine verstärkung mehr.
einen jan simak hätte man zwar auch erst zur nächsten saison , aber das wäre eine beruhigung , zu wissen , dass bruggink hier keine zukunft mehr besitzt.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
moritzt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 20:06 |
|
|
_________________ http://www.bricksports.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Desolator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 22:27 |
|
|
Insgesamt muss ich auch sagen, dass die Bayern verdient gewonnen haben, aber wir haben auch gut gespielt, vor allem in der 1. Halbzeit...
Wenn ich nen Schiedsrichter wie Merk die ganze Zeit gegen mich habe, hätte ich auch nach ner Zeit keinen Bock mehr... Kann schon sehr gut verstehen, dass unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit nur noch demotiviert war!!
Ich war so angefressen während des Spiels, ich wäre da gerne über die Barrikaden gegangen  Aber dazu haben sie ja auch nochmal extra schön die Sicherheitskräfte verstärkt, um Merk zu schützen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|