Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 09:36 

Jan Simak?..... Oh jeh......

Er ist unser verlorener Sohn? Aber im Gleichnis darüber ist es so, daß der Sohn, nachdem er vom Vater seinen Erbteil erhalten hat, ins Ausland geht und dort alles verpraßt. Wie soll ich das verstehen? CH, DH, MK... der Vater? Und dort, im Ausland, bei Sparta also, verpraßt der Jan alles (gut, das würde passen, zugegeben), er sinkt er zum Bettler und Schweinehirten herab (nennt man Auswechselbänke inzwischen so?), er hungert gar und kommt dann zum Vater zurück, reumütig, voller sündhafter Gefühle. Aber Vertragsverhandlungen im Kokenhof, wie sie dieses Wochenende stattfanden, seit wann stehen diese unter dem Zeichen von Reue und Sühne? Sagte Uli H. nicht gerade, wer mit Kind verhandele, der müsse hinterher an seiner Hand zählen, ob noch alle fünf Finger da seien.....

Also, es tut mir leid, aber ein verlorener Sohn, unser Jan, nein, das paßt vorne und hinten nicht!

Belassen wir es also einfach bei der Bezeichnung genialer, schlampiger, leider schon etwas ins Alter geratener 10er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 11:19 

Wir brauchen Özil nicht, weil der ist viel zu jung,hat noch nix gezeigt und ist überteuert.
Simak brauchen wir auch nicht, weil der kann nix (mehr) und das ist sowieso alles nicht richtig.

Sehe ich genauso! Wir haben ja Bruggink! :roll:

Ich verstehe hier manche User nicht, es kann doch nur besser werden! Unser "Schnerkerl" beweist ständig, dass er alles andere als BL tauglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 11:22 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Der Junge spielt bim letzten der 2. Liga. Wäre er so gut, wie hier mancher träumt, würde Jena nicht abgeschlagen am Tabellenende rumkrebsen.

das problem ist, jena spielt noch mit 9 weiteren feldspielern. würde simak alleine spielen, wäre jena in der Champions League vertreten. :P

vor 2 jahren war ich auch noch skeptisch, was sein lebensstil betrifft. aber das scheint er wohl mittlerweile gut im griff zu haben.
von daher ist für mich ganz klar, wenn es ein comeback simaks in der buli geben kann/soll/wird , dann muß das natürlich in hannover sein. :D :fan: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 11:53 

Hätte Jan sich die ganzen Eskapaden, den Umweg über Leverkusen, Prag und Jena gespart, würden wir heute um Platz 3 kämpfen 8) :wink:
Leider gibt es noch andere Bieter in Liga 1 und immer noch den Leutrum
:idea: Ich hoffe, dass Jan den richtigen Weg geht und zu dem Verein kommt, bei dem er immer seine Leistung abrufen konnte :wink:
Her mit ihm :!:

Zuletzt geändert von olli1953 am 19.02.2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 11:54 

Sie haben den Jannemann eine Weile beobachtet, sagen sie. Finde ich gut. Ist hier nicht weiter aufgefallen. Ergebnis der Beobachtungen: "schnell, ballsicher, technisch gut". zitieren sie Hochstätter. Attribute, die in dieser Häufung auf einen Großteil des aktuellen Kaders nicht unbedingt zutreffen.

Bei jedem anderen schnellen, ballsicheren und technisch guten Kicker würden wir wohl alle sagen „Her mit ihm, wenn er denn bezahlbar ist.“ Tatsächlich. Bezahlbar isser auch. Na denn.

Nun ist er aber nicht irgendein Kicker. Ich glaube aber, wenn ich mir eine Kindsche Marketing-Brille aufsetze, dass diese Verpflichtung uns zumindest eine Zeitlang wieder in den Medien-Fokus rücken dürfte. Das ist auch gut für Kinds Marken-Denke.

Ich hätte kein Problem damit, wenn er wieder kommt. Wäre da nicht dieser dubiose Berater – wie hieß er gleich? Neutrum?

Für Spannung ist gesorgt.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 11:57 

Vielleicht würde er wieder mit Stajner harmonieren? Und ne Menge Trikots mit seinem Namen würden sich auch verkaufen lassen.

Man sollte es wirklich so sehen: Kann es denn mit ihm schlechter werden? Kann ich mir kaum vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:04 

Ich denke wir brauchen noch ein 2ten Stürmer neben Hanke und einen Spielmacher der mal ordentliche Pässe spielen kann.
Arnold B. ist einfach viel zu langsam, der kann bestimmt gut in Holland spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:09 

Jake hat geschrieben:
Mir wird ganz übel....

So, nachdem ich mich nun erholt habe, etwas mehr dazu.
Ich dachte ja, das Thema sei erledigt, und einige User hier lassen nur Ihren Kindergartetrieb freien Lauf, aber die Nachrichten erschüttern mich doch mehr, als daß man sich nur einen Jux über das Thema machen kann.

Ich will den hier jedenfalls nicht mehr im Trikot unserer Mannschaft sehen.
Mir reicht das von früher immer noch.
Ich wünsche JS alles Gute, von mir aus kann er auch gern einen Bombenvertrag irgendwo in Spanien unterzeichnen, aber bitte bitte nicht hier.

Was ist los, DH?
Rückrat bei der BILD am Garderobeständer abgegeben?

Was ist los, CH?
Liegt meine bisherige Einschätzung doch richtig, daß CH nichts selbst darf (und drauf hat) und deshalb so dünnhätig ist?
Was ist das für ein Armutszeugnis über langfristige Planung, wenn man sich auf so einen Rückschritt einläßt?

Was ist los, MK?
Winkt Geld aus dem fernen Russland, wie war es mit der Zurückhaltung bei sportlichen Entscheidungen, welche Entwicklung soll das für den Verein sein?
Ist 96 für MK mittlerweilen doch zum Spielzeug verkommen?

Wem hilft JS hier wirklich
(abgesehen von der kindischen Freude, die hier vielen Fans überkommt, warum auch immer - in der Rückschau behält man leider nur die paar wenigen positiven Eindrücke zurück - wie bei vielen anderen Sachen auch werden die negativen Eindrücke verdrängt - oder warum gibt es die Ostalgie oder Neo-Nazis usw./etc.) ?

JS hilft nur -und wirklich nur- der BILD und den Boulevard-Schmierfinken - ich freue mich schon, wenn die alten Gläubiger und Partygänger wieder munter in der BILD zitiert werden und/oder JS mit einem Glas Bier am Tisch abgelichtet wird - auch wenn es nicht sein eigenens Bier ist!

Die Mannschaft zeigt sich in der Rückrunde ohnehin verunsichert, der ganze Zirkus um Özil hat schon seine Spuren hinterlassen, was hat der Asket MK eigentlich zu sich genommen, um solch einen Unfug zu unterstützen?

Gut, wenn dem so ist, dann ist dem so.
Auf einiges müssen wir uns aber einstellen:
Turbulenzen im Boulevard-Bereich, die Ablösung des DH im Laufe der nächsten Saison und auch CH wird die Koffer packen müssen, denn das, was uns als sportliches Konzept verkauft werden soll, ist schon jetzt ein Armutszeugnis, das hat nichts mit Planung und akribischer Arbeit zu tun, das beweist nur die Unzulänglichkeiten der handelnden Personen.
Und soetwas endet nie gut; alte 96er kennen das aus Erfahrung.

Ich kenne nicht Wenige auf meiner Haupttribüne Ost, die gegen JS sind.
(sicher gibt es auch viele, die für Spektakel und JS sind, weil sie eben keine Fans im eigentliche Sinne sind, sondern -wie von MK gewünscht- 96 nur als Teil einer Unterhaltungsshow sehen - denen ist aber 96 egal, wenns nicht läuft holen sie sich den Spaß am Kurzweil wonanders und sind schnell weg!)
Wenn allerdings MK auf alte 96er auf der Ost auf den teuren Plätzen (nicht gesponsorte Buisiness- und VIP-Plätze) aber verzichten kann, bitte.

MK, was ist passiert, daß man so panisch (und so kurzsichtig) entscheiden muß?

Der Mannschaft wird für ihren Auftritt in Bochum das alles hier sicher nicht gut tun, und wir werden sehen, daß die (vorhersehbare) sportliche Rückentwicklung auch in der nächsten Saison entsprechende Ergebnisse zeigen wird.

..mal abgesehen davon, wie ich pers. zu dieser Sache stehe, JS habe ich nun zweimal komplett ein ganzes Spiel gesehen und und vielen Ausschnitten:
Sicher ist JS in Jena als Einäugiger unter den Blinden dort der König, aber das da nun "überragende" Spiele waren, kann ich nicht erkennen.
Wahrscheinlich habe ich die Sache zu nüchtern betrachtet. Hat der mal einen guten paß gespielt, sind hier ja viele schon ausgeflippt...
...aus Mangel am fußballerischen Vergnügen, die Heckische Taktik zu verstehen?

Ich weiß gar nicht, wo JS bei Hecking spielen soll?
System-Änderung bei DH?
Das hat es schon seit Lübeck nicht gegeben, oder?

Ich hoffe, das dieser Kelch an uns vorübergeht und wir die Saison in Ruhe zu Ende spielen können und nicht auf Grund der kommenden Turbulenzen durchgereicht werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:10 

Schuby hat geschrieben:
Ich denke wir brauchen noch ein 2ten Stürmer neben Hanke und einen Spielmacher der mal ordentliche Pässe spielen kann.
Arnold B. ist einfach viel zu langsam, der kann bestimmt gut in Holland spielen.

Zum 2. Stürmer, gebe ich dir recht, aber als 10er war damals Kruppi da, auch nicht derjenige, der viel gelaufen ist :wink: Somit wäre A.B. auch eine Option, weil er dann immer jemanden hätte, den er in Szene setzen könnte :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:21 

@ Jake
Deine Meinung in allen Ehren 8)
Aber lass es sein, den Simak Befürwortern zu unterstellen, sie wären keine richtigen Fans und nur du mit deinem ach so teuren Platz würdest 96 mit dem Vermögen was du zahlst erst nach vorne bringen :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin jedenfals davon überzeugt, dass ein Simak uns sehr viel weiter bringt und würde es schade finden, wenn er dann doch nicht kommt.

Bin ich jetzt kein Fan mehr, in deinen Weisen Augen :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:36 

Jake hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Mir wird ganz übel....

So, nachdem ........
...............

..... durchgereicht werden!

Ein Beitrag eines positiven, begeisterten, anfeuernden 96-Fan sieht irgendwie anders aus :?:

Nur zwei Gegengedanken:

Du schreibst, das das sportliche Konzept ein Armutszeugnis wäre, wie bitte kommst Du auf so einen blö.... ! Keiner wird wohl bestreiten, das sich 96 in den letzten 1,5 Jahren stark nach ober entwickelt hat!

Und zu Simak, auch ein Hecking und ein Hochstätter dürfen Ihre Meinung und Ihre Einstellung zu einem Spieler ändern, wenn er sich weiterentwickelt! Ich habe Simak zwar nicht beobachtet, aber ich vertraue da unseren sportlichen Leitung, das sie das schon gemacht haben. Und danach sieht es ja aus!

Eine Verpflichtung von Jan Simak scheint mir unter den derzeitigen Umständen überhaupt kein Risiko zu sein! "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" !
Und stellt Euch mal vor, er zeigt wieder seine alte Stärke, was für ein tolles "Happy End" dieses "Fußballmärchens" :wink: Mich würde allerdings mal interessieren, was an dem Bericht (Gerücht?) dran ist, das 96 Ihm bereits einen Vertrag bis 2011 angeboten hat!?
Hat da jemand genauere Info´s? Herr Kind, schreiben sie uns doch mal etwas dazu 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:44 

Also ich habe die letzten beiden Spiele von Jena gesehen. Was der Jannemann dort gezeigt hat sieht man hier in Hannover leider nicht so häufig. Alleine schon die Pässe "träum".

Also sofort her mit ihm. Das finanzielle Risiko ist doch sehr gering. Wenn man o viel Geld für einen Lauth ausgibt (der auch noch ein Heidengehalt bekommt und nichts dafür bringt) sollte das Geld für einen Simak doch wohl dasein.

Aber mancher möchte ja doch lieber einen Arnold B.

Ich aber möchte lieber 1 Min. Simak als 90 Min. Arnold B. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:45 

Ich sehe einen Wechsel von Simak zurück zu den Roten mit sehr gemischten Gefühlen, zum einen ist da mein Rotes Herz was seit Zeiten der Aufstiegssaison heftig Pocht wenn nur irgendwo der Name Simak zu lesen oder zu Hören ist, zum anderen sind da aber auch die Erinnerungen an einen Jan bei dem alles schief lief und der gute Jannemann mit Burnout Syndrom nach Tschechien geflohen ist.
Dennoch vertrete ich die Meinung, das jeder eine weitere Chance verdient hat, fraglich ist nur ob diese auch genutzt wird.
Dann ist da noch die Sache mit der Leistung, kann Jan wieder an alte Leistungen anknüpfen und auf hohen Bundesliganiveau spielen? Oder enttäuscht er sich und die Fans weil es einfach nicht mehr geht? Dann wäre das Bild vom strahlenden Helden stark ruiniert.
Andererseits gab es Zeiten in Hannover da hat man einen Jan alles verziehen, nun ja es gibt wohl keinen Spieler in der Bundsliga der bei einen Verein so Polarisiert wie Jan in Hannover :lol:

In dem Sinne Herzlich willkommen Jan Simak

Zuletzt geändert von handy-cap am 19.02.2008 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:47 

olli1953 hat geschrieben:

...
Ich bin jedenfals davon überzeugt, dass ein Simak uns sehr viel weiter bringt

...
Bin ich jetzt kein Fan mehr, in deinen Weisen Augen
...

Ich bin eben nun ganz und gar nicht davon überzeugt, daß uns JS weiterhilft.
So sind eben die Meinungen unterschiedlich.

Ich kenn Dich nicht pers., kann also auch nicht beurteilen, ob gerad Du nun der Fan bist, den 96 braucht... :lol:
Aber Spaß beiseite, ich hatte nur beschreiben wollen, welche verschiedenen Zuschauer sich bei 96 tummeln, und obendrein:

Was ist ein ein Fan, hast Du die Weisheit gelöffelt, um das für jeden Einzelnen zu beantworten, ist man im Umkehrschluß also nur Fan, wenn man Pro-Simak ist?

Ich bin Fan, weil ich 96 mitgestalten will, und dazu auch einen nicht unerheblichen Obulus beitrage.
Wer finanziert wohl die günstigen Plätze?
Der liebe Gott?
Also laß den Quatsch mit dem Auseinanderdividieren der Fans, dabei gibt es nur Verlierer!
MK ist schon ganz fleißig dabei, die Zuschauerstruktur zu verändern, Gewinner dabei werden sicher nicht die Blöcke N Unterring sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:55 

@ Jake
Deine Meinung in allen Ehren 8)
Aber lass es sein, den Simak Befürwortern zu unterstellen, sie wären keine richtigen Fans und nur du mit deinem ach so teuren Platz würdest 96 mit dem Vermögen was du zahlst erst nach vorne bringen :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin jedenfals davon überzeugt, dass ein Simak uns sehr viel weiter bringt und würde es schade finden, wenn er dann doch nicht kommt.

Bin ich jetzt kein Fan mehr, in deinen Weisen Augen :?: :wink:

Da schlage ich gleich in die gleiche Kerbe!
Du erdreistest dir ne ziemlich einseitige Meinung! Das es im Falle von einem möglichem Simak-Transfer ein Für und Wider gibt, ist mehr als klar. Dass er bereits eine gewisse große sportliche Klasse nachgewiesen hat, ist aber ebenso unbestritten. Zudem hat 96 ihm auch durchaus einen sportlichen und finanziellen Aufschwung zu verdanken. Genauso wie er sich völlig zurecht vorwerfen lassen muss, dass er sich unprofessionell verhalten hat und 96 im Stich gelassen hat. Die gravierenden persönlichen Probleme und eine mögliche Sucht sind zwar nur eine unbefriedigende Entschuldigung für "einen echten Fan", aber wenn man sich so eine Sucht-Situation mal etwas gewissenhafter betrachtet, anstatt nur auf irgendwelchen Palo Palo- oder Baggi-Geschichten herumzureiten, kann man diese Umstände durchaus als Erklärung des temporären Versagens und Verschwindens annehmen. Umso bemerkenswerter ist es, dass jemand, der derartige Probleme hatte, sich ins "normale" Leben zurückkämpft und es wieder in der Profifußball schafft. Zumal eine derartige Situation, wie sie Simak durchlebt hat, vermutlich noch heftiger ist, wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und die Presse solche Geschichten dann natürlich ausschlachtet. Daher ist zu hoffen, wenn es zu einem Transfer kommt, dass die regionale Klatschpresse ihn in Ruhe lässt, sich im Team einfinden lässt und alte Geschichten nicht wieder auspackt. Ein Neuzugang. Zwar ein besonderer, aber auch nur ein Mensch. Und genau wie bei jedem anderen Neuzugang bleibt eine Ungewissheit, ob der Neuzugang einschlägt oder nicht....und für vermutliche 400.000 Euro ist das Risiko überschaubar. Ich habe es bereits vor einigen Seiten geschrieben - wenn es so kommt, sollte man sicht nicht alleine auf ein Wundercomeback von Jan verlassen, sondern ihn als eine Verstärkung in der Breite ansehen. Es kann floppen - genauso wie bei Lauth bisher - dann sind 400.000 Euro "verloren". Verrechnet mit den Trikotverkäufen dürfte das aber kaum ins Gewicht fallen. Es könnte aber auch klappen und er uns in der Offensive verstärken - egal ob als eine Art Spielmacher oder als hängende Spitze. Ein derartiger Risikotransfer pro Saison ist völlig legitim...und wenn er voll einschlägt - was ja auch möglich ist - dann möchte ich deine Reaktionen auf deiner Osttribüne mal erleben, Jake.
Zu seinen sportlichen Leistungen - in 22 Spielen 5 Tore und 3 Vorlagen bei der aktuell schlechtesten Mannschaft der 2.Liga zu machen, ist ein guter Wert. Zumal Jena als Tabellenletzter logischerweise keine Torfabrik ist. Im Vergleich - ein Marin von Gladbach, von vielen ja als DAS Talent gehandelt (ich halte ihn auch für gut) hat es in 18 Spielen auf 5 Vorlagen und 1 Tor gebracht...Hajnal letzte Saison in 34 Spielen auch nur auf 8 Tore und 9 Vorlagen. Un wohlgemerkt: das sind Statistiken von Spielern erfolgreicherer Vereine!!!
Von daher ist es nur allzu konsequent von DH und CH sich persönlich ein Bild von Simak zu machen. Und wenn er auch charakterlich überzeugen kann, ist das in keinster Weise dünnhäutig oder machtlos oder rückgratlos von der sportlichen Führung, sondern gerade das beweist Charakter und die Fähigkeit Entwicklungen neu bewerten zu können. Eine Sache, die ich DH lange nicht unbedingt zugetraut habe...umso erfreulicher und ich ziehe meinen Hut davor. Denn es bleibt - es kann nach hinten losgehen. Aber dann wissen wir es ein für allemal, haben es aber probiert und mal gerade 400.000 Euro "verbrannt". Klappt es wäre es eine wunderbare Geschichte - erwartet nicht den Heilsbringer sondern einen Spieler, der eine Chance will und bekommt. Und die er hoffentlich nutzt. Überlastet ihn nicht mit zu hohen Erwartungen, wenn er denn kommt. Ich hoffe auf einen anderen großen Transfer im Sommer, der dazu führt, dass Simak etwas weniger im Fokus stehen würde...auch ich bin skeptisch, aber sehe einfach auch die Möglichkeiten - und das steht überhaupt nicht im Widerspruch zu der sportlichen Weiterentwicklung! Den solch einen Spieler für das Geld soll mir erstmal jemand ausgraben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 12:58 

Da hast Du nun soviel geschrieben, Jake, aber trotz mehrmaligen Lesens kann ich nur einen zentralen Satz entdecken, der sich um diese potentielle Spielerverpflichtung dreht:
Jake hat geschrieben:

Ich will den hier jedenfalls nicht mehr im Trikot unserer Mannschaft sehen.
Mir reicht das von früher immer noch.

Das, lieber Jake, bei allem Respekt, scheint mir eher einen „Kindergartentrieb“ auszudrücken. Wir nannten das als Kinder früher „beleidigte Leberwurst“.

Nur eines sollten wir klarstellen, Jake. Leute, die in einer Rückkehr Simaks Positives feiern möchten, sind weder schlechte Fans, noch gehören beim Umgang mit deren Gefühlen hier Analogien zu Ostalgikern oder gar Neonazis in die Diskussion. Da ist´s dann wohl doch ein bisschen mit Dir durchgegangen?!

Also, ich für meinen Teil, reduziere die Chose einfach auf die Überlegung, dass ein Jan Simak vor einigen Jahren mal ein großartiger Fußballer war, der unsere Roten ganz wesentlich weitergebracht hat. Die Fans war´n raus aus dem Häuschen, der Club raus aus der Zweitklassigkeit.

Was ist davon nach den Kapriolen in seinem damaligen Leben noch da? Was kann davon noch abgerufen werden? Oder ganz einfach: Kann uns Jan Simak 2008/2009 sportlich weiterbringen oder nicht? Das ist die Frage, Jake, und die kann die sportliche Leitung hoffentlich deutlich besser beurteilen als wir alle hier. Wenn er uns dann nach deren sportlicher Einschätzung und nach Kinds Einschätzung zu vertretbaren Vertragskonditionen weiterbringen kann, sollten wir ihn sehen wie jede andere Neuverpflichtung auch.

Wenn er denn kommt.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:00 

:lol: :?: @ Jake , zum einen finanziert sich der Großteil bestimmt nicht aus den Stadionplätzen, weder von den teuren noch von den billigen, sondern eher aus den Fernseheinnahmen.
Zum anderen unterstellst du mir das ich die Fans auseinander definieren will, in keinster Weise bin ich das, ließ deinen eigenen Bericht :arrow: ich habe mich dadurch eher als Fan 2. Klasse von dir eingestuft gesehen.
Aber nichts des do trotz, ich habe nichts gegen dich, vieleicht bin ich auch nur überempfindlich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:10 

...
Aber nichts des do trotz, ich habe nichts gegen dich, vieleicht bin ich auch nur überempfindlich :wink:
...

Das sind bei diesem Thema wohl alle, die sich mit dem Transfer irgendwie beschäftigen.
Das zeigt die Polarisation, die JS hervorruft.

Hoffentlich wird in der nächsten Saison auch die Boulevard-Presse das so differenziert sehen, wie hier erhofft (oder gewünscht).

So, das wars zu Thema JS von mir, ich will hier keinen Kleinkrieg anfangen, Einige sind ja schon bewußt dabei, etwas vorsätzlich falsch verstehen zu wollen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:18 

Na wenn man das hier so liest, muss ich mich einfach noch einmal selbst zitieren

handy-cap hat geschrieben:
es gibt wohl keinen Spieler in der Bundsliga der bei einen Verein so Polarisiert wie Jan in Hannover :lol:

Und nun mal im Ernst, was würden denn gegen eine Verpflichtung sprechen?

zu hohes Gehalt? ------- wohl eher nicht
zu hohe Ablöse? -------- sicherlich nicht 400 000 - 1Mio.
zu wenig können? ------ wer kann mit Sicherheit mehr und würde für wenig Geld zu uns kommen?

Das Risiko ist so gering das ich es gern in kauf nehmen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:31 

handy-cap hat geschrieben:
Und nun mal im Ernst, was würden denn gegen eine Verpflichtung sprechen?

zu hohes Gehalt? ------- wohl eher nicht
zu hohe Ablöse? -------- sicherlich nicht 400 000 - 1Mio.
zu wenig können? ------ wer kann mit Sicherheit mehr und würde für wenig Geld zu uns kommen?

Das Risiko ist so gering das ich es gern in kauf nehmen würde.

Das Risiko liegt natürlich nicht im finanziellen Bereich, besonders, da einige teure Spieler im Sommer gehen werden.

Das Risiko könnte darin liegen, dass man Simak sportlich zu stark einschätzt und darüber andere Transfers vernachlässigt, was allerdings aufgrund von Heckings Skepsis eher unwahrscheinlich erscheint.

Viel risikoreicher scheint mir die Erwartungshaltung hier zu sein. Die jubelnden Massen werden Simak hier vom ersten Tag an als Stammspieler gesetzt sehen wollen. Eine solche Behandlung muss er sich aber erst wieder erarbeiten und der Trainer wäre schlecht beraten, ihm eine Sonderstellung zuzugestehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 317  Nächste