Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 19:18 

Polly hat geschrieben:
Ein Bekannter der bei MK arbeitet, hat die beiden gestern, in Großburgwedel, im Büro von MK gesehen.

Danke Polly! Und ich glaube lieber nem Bekannten von Meister Yoda, der bei MK arbeitet, als der BLÖD! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 19:27 
Schwiiiips hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Ein Bekannter der bei MK arbeitet, hat die beiden gestern, in Großburgwedel, im Büro von MK gesehen.

Danke Polly! Und ich glaube lieber nem Bekannten von Meister Yoda, der bei MK arbeitet, als der BLÖD! :wink:

ja ich hoffe es mal.
wenn der mal recht hat. :) bitte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 19:28 
Wahrscheinlich wurde da die Adoptionsurkunde unerschrieben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 19:32 

Oder Jan hat die Fa. Kind gekauft. :P :P
Ich hoffe aber das es um den Vertrag ging. Das konnte mein Bekannter mir leider nicht sagen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 19:50 

falls es stimmen sollte, ist jan bestimmt nicht extra aus dem fernen thüringen gekommen um abzusagen.

da bleibt nur eins übrig, nein-bitte lass es so sein- ich krieg nen dicken- ist ist wirlklichkeit - ich träume nicht, er hat unterschrieben !!!!!!!

absagen kann man auch am telefon. Oder er fängt bei kind in der firma an und wird dort neuer Hausmeister :D :D

Wo bleibt die Unterschrift ???!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 19:54 

Morgen verfkündet das Boulevard: "Jan Simak beendet Karriere zum Saisonende - Ab Sommer Technik-Trainer auf Lebenszeit bei den Roten!" :wink:

(Um es gleich zu sagen: Nein, das ist nur ein mir entsprungender Gedanke...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 20:48 

Angeblich war heute in Karlsruhe…. Absagen hätte er auch telefonisch gekonnt :( :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 20:50 
war das jetzt ein witz?!
es hat schon mal jemand hier íns forum gepostet , dass man keine witze beim thema jan simak machen sollte...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 20:53 

Meine "Quelle" dafür, dass er angeblich in Karlsruhe war, ist www.transfermarkt.de, Gerüchteküche:

"simak war heute mit einem gewissen petersen nils oder so im wildpark beim ksc!!! simak am steuer der andere auf dem beifahrersitz! mal sehen was da noch kommt"

Stellt sich die Frage, was man davon glauben und halten soll...

Die Gerüchteküche dieser Seite ist nun nicht unbedingt der Spiegel oder kicker! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 20:54 

rote rächer hat geschrieben:
war das jetzt ein witz?!
es hat schon mal jemand hier íns forum gepostet , dass man keine witze beim thema jan simak machen sollte...

gruß
der rote rächer

das behaupt ein KSC Fan auf TM

somersault KSC Fan auf TM hat geschrieben:
also mal kurz und knapp! simak war heute mit einem gewissen petersen nils oder so im wildpark beim ksc!!! simak am steuer der andere auf dem beifahrersitz! mal sehen was da noch kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 20:56 
wäre auch zu schön gewesen :cry:
ganz gebe ich die hoffnung da aber noch nicht auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:01 

Also wenn der KSC das Rennen um einen Spieler macht, den wir haben wollen, stimmt etwas vorne und hinten nicht! Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich glaube die Sache ist auch schon viel weiter, als bisher veröffentlicht und verkündet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:04 

Ich habs gewusst, das der Jannemann nicht abgeneigt ist, wieder bei den Roten zu spielen und denke, wenn der schon bei "Papa" Martin ein Käffchen trinkt und dazu ein Bericht auf der HP auftaucht, das zu 50% alles gerade ist, das der Jan in der nächsten Saison wieder seine Zuckerpässe spielt und der Hanke Torschützenkönig wird.

Und der Kollege, der da meinte, das zweimal JS möglicherweise irgendwen hier im Forum durcheinander bringen könnte, dem sei gesagt, das, wenn JS kommt, JS geht, so oder so....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:07 
das kann dann wirklich nicht sein.
das wir das nachsehen bei einem spieler wie özil haben , wenn werder und stuttgart mitbieten ist zu verstehen , aber gegen den ksc müssten wir uns bei soetwas mittlerweile durchsetzen können.

simak wurde zwar in karlsruhe gesehen und neben ihm ein junger stüremer.nils petersen.
vielleicht sucht der ja auch einen neuen verein und dann haben sich die beiden jenaer gedacht , dann machen sie eine fahrgemeinschaft.
zuerst unterschreibt simak in hannover , dann petersen in karlsruhe.
so würde ich mir das wünschen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:24 

So sehr ich es mir auch wünsche, dass "unser" Jan wieder das rote Trikot überzieht, wenn er wirklich mit seinem alten Leben gebrochen haben sollte, wird es sich u.a. das Theater mit den Geiern von der Np und Bild nicht wieder antun.

Da ist doch Karlsruhe ein ruhigeres, sprich unbelastetes Pflaster, ohne übertriebene Zwangsvorstellungen von Uefa-Cup oder Championsleague, dort kann er in Ruhe daran arbeiten, wieder der großartige Fußballer zu werden, so wie wir ihn kennen Und wenn wir echte Simak-Fans sind, dann wünschen und gönnen wir ihm das auch!

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:39 

Jetzt mal ganz ehrlich :?:

Wenn sich JS noch etwas Zeit erwünscht hat um sich die Situation gerade mit 96 reiflich zu überlegen, würde es Ihm wahrscheinlich gar nicht in den Kram passen (mir würde es so gehen) das alles plötzlich schnell gehen soll, auch noch als Aufmacher auf der Homepages bei 96 steht und der Rummel mit den Medien ect.. jetzt schon überhand nimmt.

Wenn sich eine Seite, hier 96, schon im Vorfeld beim Taktgefühl der Abwickelungen daneben benimmt könnte da auch schon vorher Unmut entstehen.

Ein gutes Verhältnis mit Martin Kind würde auch ein persönliches vorbeikommen erklären, egal ob positiv oder negativ.

Wenn er es als Herrausforderung und Chanse bei 96 für sich sieht wird es JS nichts ausmachen.

Einen ruhigeren Anfang hätte er bei Karlsruhe diesbezüglich eher. :shock:

Aber vielleicht ist auch alles anders und JS sucht hier schon eine neues Zuhause

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:47 

Die Präsenz in der Presse (insbesondere in der BLÖD) bei einer Rückkehr in die BL hat er sicher, egal ob in Karlsruhe, in Hannover oder sonst wo in Deutschland. Bei uns hat er aber ranghohe Fürsprecher, die dürfte er nirgends sonst in der Republik haben! Das ist das dicke PLUS für 96!
Ich gehe fest davon aus das er kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:51 

Andy_K hat geschrieben:

Oh Mann, ist das aufregend. Wenn er nicht kommt, dann bringe ich mich um. Wer macht mit? Wenn genug Leute sich an einer Selbstmorddrohung beteiligen, vielleicht haben wir dann damit noch ein Druckmittel.

Sorry, erster Beitrag und dann gleich nur Quatsch. Ich gelobe Besserung... :roll:

Gruß
Hakan ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:54 
Komisch. Dieser Nils Petersen wurde zu der Zeit im Trainingsbericht des Jena-Forums erwähnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008 21:54 

Bicici hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Oh Mann, ist das aufregend. Wenn er nicht kommt, dann bringe ich mich um. Wer macht mit? Wenn genug Leute sich an einer Selbstmorddrohung beteiligen, vielleicht haben wir dann damit noch ein Druckmittel.

Sorry, erster Beitrag und dann gleich nur Quatsch. Ich gelobe Besserung... :roll:

Gruß
Hakan ;-)

Mit solch einem schönen Nick, hoffe ich, dass das mit der Besserung klappt. Dennoch: Herzlich willkommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 317  Nächste