Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:37 

Mist verdammter, leider hat es mit Simak nicht geklappt. An Hochstätters Stelle würde ich mich jetzt intensiv um Schlaudraff bemühen, bei Klinsmann hat der eh keine Chance mehr...... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:50 

Konnte die gute Nachricht erst gar nicht glauben (obwohl, hatte es ja schon im Urin). Bin jedenfalls sehr froh, daß Jannemann nicht kommt und damit dieser verlorene Sohn-Quatsch hier aufhört.

Die Geschichte wird noch besser dadurch, daß nun auch Stolper-Jürgen kaum verlängert bekommen dürfte im Sommer. Wäre Jannemann gekommen, hätte Kind das nämlich auch noch durchgedrückt.

Fazit: Kind sollte sich aus Transferpolitikdingen heraus halten, soweit sie Spielerbeurteilungen betreffen. Denn davon hat er keine Ahnung, weil Spieler keine Hörgeräte sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:53 
Moderator

Was ich nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass man erst in Jena vorspielen ließ, um dann, nachdem er sich ganz gut präsentiert hat, zu glauben, ihn zu günstigen Konditionen zu kaufen. Mit doppeltem Boden sozusagen.

Alle hier in Hannover kannten ihn besser als die Konkurrenz, (fast) alle sind von seinem Potential überzeugt, um dann doch extrem zu zögern.

Warum hat man ihn nicht im Sommer geholt, ihn einer Roßkur mit Ede K. unterzogen, um zu sehen, was noch möglich ist mit ihm. Ein leistungsbezogener Vertrag mit guten Entwicklungsmöglichkeiten für ihn. Eine evt. Ausleihe an Pauli, PB oder sonst wen zur Winterpause, wenn seine Entwicklung nicht schnell genug nach oben geht.

So hat man leider verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:54 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Warte mal ab, ob Simak nicht eine ganz geschickte Nebelkerze war, um woanders in Ruhe graben zu können....

Das würde wiederum zu unserer sportlichen Leitung passen! Alles schaut nur auf Simak, die Öffentlichkeit und wir verfallen in unendliche Diskussionen und schwupp die Wupp, ist der Transfer des Jahres auf einmal der ....... !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:56 

Das wäre ja auch zu schön gewesen. Komische Tranfertaktik immer Transfers für abgeschlossen erklären und dann auf einmal wechselt er wo anders hin.Sihe Radu,Özil und jetzt eben Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:01 

paulschen2006 hat geschrieben:
... Komische Tranfertaktik immer Transfers für abgeschlossen erklären und dann auf einmal wechselt er wo anders hin.Sihe Radu,Özil und jetzt eben Simak.

Also zumindestens bei Özil und jetzt Simak wurde nie gesagt, dass die Transfers abgeschlossen und der Spieler sozusagen "im Sack" ist. Es wurde immer klar gesagt, das dem Spieler ein konkretes Angebot vorgelegt wurde und nun die Entscheidung bei Spieler liegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:07 

Ich glaube, Schweinsteiger kommt.
Warum?
Weiß ich auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:09 

runner hat geschrieben:
Warum?
Weiß ich auch nicht.

Und welcher?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:13 

S.Kirk hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
... Komische Tranfertaktik immer Transfers für abgeschlossen erklären und dann auf einmal wechselt er wo anders hin.Sihe Radu,Özil und jetzt eben Simak.

Also zumindestens bei Özil und jetzt Simak wurde nie gesagt, dass die Transfers abgeschlossen und der Spieler sozusagen "im Sack" ist. Es wurde immer klar gesagt, das dem Spieler ein konkretes Angebot vorgelegt wurde und nun die Entscheidung bei Spieler liegt!

Unsere Leitung sollte mal zusehen, dass sie endlich den Igel in der Hosentasche verschwinden lassen.
Kann ja nicht sein, dass man Özil für ca. 5 Mio € holen wollte und bei Jan Simak kein Geld mehr hat.
Wahrscheinlich war das Angebot einfach zu schlecht!
Es wird um jeden Euro bei uns gefälscht. Das muss mal aufhören, wenn wir International spielen wollen!
Ich bin dafür Copado von Hoffenheim zu holen, der ist momentan im streit mit Rangnick. Der Spieler ist ein gute Nr. 10. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:17 

Schuby hat geschrieben:
Es wird um jeden Euro bei uns gefälscht

:shock: Was erlauben Vereinsführung?

Fälschern muss man das Handwerk legen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:32 

38, 54, 92 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Warum?
Weiß ich auch nicht.

Und welcher?

Die Frage hat mich in der Tat auch schon beschäftigt.

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:35 

Äh ich möchte noch Hans Christansen aus der Oberliga,der steht erade im Streit mit seiner Ehefrau und möchte wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 19:39 

S.Kirk hat geschrieben:
Warte mal ab, ob Simak nicht eine ganz geschickte Nebelkerze war, um woanders in Ruhe graben zu können....

Das würde wiederum zu unserer sportlichen Leitung passen! Alles schaut nur auf Simak, die Öffentlichkeit und wir verfallen in unendliche Diskussionen und schwupp die Wupp, ist der Transfer des Jahres auf einmal der ....... !

Mir spukt die ganze Zeit Daniel Jensen im Kopf rum. hat in Bremen noch nicht verlängert, bekommt permanent neue Leute vor die Nase gesetzt und zeigt brauchbare Ansätze als Spielgestalter. Und mit Schulz ist ja schon ein unzufriedener Bremer hier gelandet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 19:42 

Mir spukt die ganze Zeit Daniel Jensen im Kopf rum. hat in Bremen noch nicht verlängert, bekommt permanent neue Leute vor die Nase gesetzt und zeigt brauchbare Ansätze als Spielgestalter. Und mit Schulz ist ja schon ein unzufriedener Bremer hier gelandet...

Zitat:
22.01.08
Der SV Werder Bremen hat am heutigen Dienstag bekannt gegeben, dass Daniel Jensen seinen Vertrag verlängert hat. Der Nationalspieler Dänemarks hat sich bis zum 30. Juni 2011 vertraglich an Werder gebunden.
Daniel Jensen spielt im Mittelfeld der Hanseaten. Im Juli 2004 kam der 28-Jährige zum SV Werder. Bisher bestritt der Däne 87 Bundesligaspiele für die Norddeutschen und erzielte dabei sechs Treffer.
Jensen, der auch Angebote anderer Vereine vorliegen hatte, begründet seine Entscheidung: "Ich bin sicher, dass es hier die besten Möglichkeiten gibt, sportlichen Erfolg zu haben."

Zuletzt geändert von baddelz.. am 21.02.2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 19:43 

runner hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Warum?
Weiß ich auch nicht.

Und welcher?

Die Frage hat mich in der Tat auch schon beschäftigt.

:?

War ernst gemeint, denn der Tobias Schweinsteiger war sicherlich einer der besseren Spieler, die bei BS unterschrieben haben.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 19:46 
aber das ist doch nicht ernst gemient!!!
1. kommt er aus brau.....
2. ist er deutlich abgestiegen mit denen
3. ist er kein spieler der uns weiter helfen würde

also ist das keiner der uns weiterbringen könnte.
wo spielt er eigentlich gerade?
immernoch in der hässlichen stadt von neben an?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 19:55 

Doch hat er LEIDER :( Hätte den auch gern hier gesehen..!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 19:58 

96philipp96 hat geschrieben:

Doch hat er LEIDER :( Hätte den auch gern hier gesehen..!!

Shit. Das ist mir irgendwie durchgegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:02 

S.Kirk hat geschrieben:

Ja und ZACK haben wir Krupi wieder an der Leine! Der hat sich ja in Paderborn ausruhen können! :wink: Das währ doch mal ein Kracher.

Ich hoffe einfach mal, das unsere sportliche Leitung nicht so viele Nebelkerzen zündet, dass sie selber nicht mehr wissen wo sie verhandeln müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:10 

runner hat geschrieben:
Die Geschichte wird noch besser dadurch, daß nun auch Stolper-Jürgen kaum verlängert bekommen dürfte im Sommer. Wäre Jannemann gekommen, hätte Kind das nämlich auch noch durchgedrückt.

Ich hoffe mit Dir, das Stajner endlich gehen muss. Und Bruggink kann er gleich mitnehmen.

Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren. Dann hätten wir ein 1. Liga-Stadtduell :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 317  Nächste