Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 14:28 

Kuhburger hat geschrieben:
@speckfettbemme
Dann hast Du mich wiederum falsch verstanden. Ich habe nicht gemeint, dass Lala andere Spieler braucht, um gut zu spielen. ... Obwohl. Genau so ist es nämlich. In einer Mannschaft braucht jeder jeden. Und wenn Lala gut ist in der Balleroberung, ist das ein Ding. Wenn niemand sich ordentlich anbietet, so dass er beim Abspiel alt aus sieht, wieder ein anderes. Das Problem mit geeigneten Anspielpartnern haben allerdings auch andere im Spiel gegen den KSC gehabt. Es wäre also falsch alles an Altin festzumachen.

Das stimme ich dir zu Kuhburger und wahrscheinlich habe ich mich da auch nicht richtig ausgedrückt.
Natürlich ist es so, dass eine Mannschaft nur als Kollektiv funktioniert und ganz klar ist es auch so, dass ein Spieler besser spielt, wenn er gute Spieler um sich hat. Völlig d'accord.
Ebenfalls würde ich niemals den Verlauf des KSC-Spiels an Lala festmachen. Im Gegenteil sogar finde ich, dass er noch im Gegensatz zu unserer Abwehr ganz ordentlich gespielt hat. Hatte meine Aussage aber auch nicht auf das KSC-Spiel bezogen, sondern sie war eher allgemeiner Natur.
Ich denke die Zeit des Altin L. in der A-Elf sollte einfach zum größten Teil vorbei sein. Er hat definitiv seine Qualitäten als Wadenbeißer, aber seine Defizite in anderen Bereichen werden dadurch nicht geschmälert. Natürlich spielt er wie jeder andere Spieler auch besser, wenn die Spieler um ihn herum besser spielen. Nur wenn diese anfangen müssen, für ihn mitzuspielen wird es kritisch. Ich rede hierbei zum beispiel von sicherem Passspiel und Ballkontrolle.

Aber wie immer gilt: Just my two cents.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 14:36 
Nun gut. Tagesform spielt aber auch ne Rolle. Ich habe Altin diese Saison teilweise sogar mal als Schaltstation im Mittelfeld gesehen und zwar gar nicht schlecht. ME ist es einfach zu früh, ihm heute schon zu wenig Leistungsvermögen zu attestieren. Das wird ihm nicht gerecht. Wer im DM oder OM jeweils spielt, hängt ja auch sehr von der taktischen Ausrichtung ab, die der Trainer vorgibt. Da hat Altin mit Sicherheit auch seine Einsatzzeiten von Beginn. Die andere Frage - doch dass gehört nicht hierher - ist, ob der taktische Plan auch aufgeht. Wenn ja, ist alles schön. Wenn nicht, ist man 1. hinterher immer schlauer (zu denen gehöre ich auch) und 2. ist es, wenn man sich nach dem ersten Ärger zurücklehnt und nochmal nachdenkt, bestimmt nicht so einfach, das nur an einem Spieler fest zu machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008 23:37 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich habe Altin diese Saison teilweise sogar mal als Schaltstation im Mittelfeld gesehen und zwar gar nicht schlecht.

Witzig, dass das hier noch der letzte Beitrag zu Altin ist. Ich fand seine Leistung gegen die Bayern in der ersten Halbzeit (...) nicht schlecht und habe insbesondere, deswegen das Zitat, festgestellt, dass er die Bälle in der Mitte (aber vor der Abwehr, natürlich) ganz gut verteilt hat - eine Rolle, die man bei ihm ja nicht so oft sieht. Er hatte da aber auch ungewohnt viel Platz, was wohl daran lag, dass Balitsch und Rosi quasi vor ihm gespielt haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 12:07 

Interview mit unserem Altin:
11 Freunde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 12:27 

Wie üblich: einwandfreie Antworten, sympathischer Spieler, unser Lala eben: wie ich dank des Interviews gelernt habe: Unser Freund und Kumpel. Der Name ist doch wohl perfekt.

Der Wert von Altin Lala als Fußballer und vor allem als Mensch in unserem Mannschaftsgefüge ist gewaltig. Nicht ohne Grund trage ich sehr gerne unser Trikot mit der Rückennummer 8.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:45 

OH96 hat geschrieben:
Nicht ohne Grund trage ich sehr gerne unser Trikot mit der Rückennummer 8.

Sehr zu Recht.

Wir sollten es zu schätzen wissen, einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Vereinstreue, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft usw., usw.

Ohne Aufzumucken - zumindest in der Öffentlichkeit - stellt er sich in's zweite Glied, ist da, wenn man ihn braucht und bringt auch ohne kontinuierliche Spielpraxis Leistung. Kurz: vorbildlich.

Zur Belohnung müsste man eigentlich mit drei "6ern" spielen. Ernsthaft: es ist schon hart, wenn man in dieser Konstellation nicht zur Anfangself gehört.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 15:06 

OH96 hat geschrieben:
Der Wert von Altin Lala als Fußballer und vor allem als Mensch in unserem Mannschaftsgefüge ist gewaltig.
!!!!!!!!!!!
So sieht das aus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 15:58 

Aber wenn man ernst ist...müssen wir ihn bald abgeben...Wenn wir besser werden wollen müssen bessere Spieler kaufen...Und er gehört nicht zu den die den aufschwung nach vorne bringen!
Aber trotzdem mag ich ihn!
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 16:26 
aber doch nicht im defensiven mittelfeld , oder?!
da spielen bereits schulz und balitsch.
das sind zwei starke spieler.
wenn sich einer von denen verletzt , dann gibt es noch yankov.
also ist das nicht unsere problemzone in der mannschaft.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:53 
Sehr sympathisches Interview. Kein Legionär, sondern ein Hannoveraner! Selten heutzutage...
Und an Alle, die meinen er wäre zu alt oder würde den gehobenen Ansprüchen nicht genügen (welche Ansprüche übrigens?) oder was auch immer...
Altin ist der ideale Abräumer - ohne eigene Offensivambitionen - hinter einem starken Spielgestalter. Und den wünschen wir uns doch alle. Wenn der wirklich kommt, brauchen wir Altin. Meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:55 

Sehr sympathisches Interview. Kein Legionär, sondern ein Hannoveraner! Selten heutzutage...
Und an Alle, die meinen er wäre zu alt oder würde den gehobenen Ansprüchen nicht genügen (welche Ansprüche übrigens?) oder was auch immer...
Altin ist der ideale Abräumer - ohne eigene Offensivambitionen - hinter einem starken Spielgestalter. Und den wünschen wir uns doch alle. Wenn der wirklich kommt, brauchen wir Altin. Meine Meinung.

Deine Meinung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 14:41 

Zitat:
Wenige Sekunden vor Spielende setzte Hannovers Provokateur Jiri Lala unvermittelt zum Würgegriff an

Aus der Nürnberger Zeitung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 14:50 

Starkes Spiel von ihm am WE, auch wenn er nicht lang gespielt hat, war er sehr auffällig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:08 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Zitat:
Wenige Sekunden vor Spielende setzte Hannovers Provokateur Jiri Lala unvermittelt zum Würgegriff an

:lol: :lol:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 18:11 

Trapp hat geschrieben:
Zitat:

das haben die Nürnberger glatt mit Altin Stajner verwechselt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 19:33 

Adolar58 hat geschrieben:
Trapp hat geschrieben:
Zitat:

:wink2:
Würgegriff? Kommt Altin da überhaupt ran? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:09 

andi30 hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Trapp hat geschrieben:
Zitat:

:wink2:
Würgegriff? Kommt Altin da überhaupt ran? :noidea:

Das hat sich der Aufstiegs-Ralf heute in "Bundesliga Aktuell" auch gefragt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:26 

Der Artikel ist teilweise köstlich:
Nürnberger Abendzeitung hat geschrieben:
Dafür sind Lala und sein Kollege Christian Schulz gesprächiger. „Mich hat er nicht angespuckt“, erklärt Lala. „Aber den Schulzi.“ Der wiederum gesteht: „Nee, mich hat er nicht angespuckt. Ich wollte nur schlichten, weil sich Jiri und Jan in dessen nicht vorhandene Haare gekommen waren.“
:laugh:
Das Lama, der Lala und der Schulzi: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12459

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:38 

andi30 hat geschrieben:
Der Artikel ist teilweise köstlich:
Nürnberger Abendzeitung hat geschrieben:
Dafür sind Lala und sein Kollege Christian Schulz gesprächiger. „Mich hat er nicht angespuckt“, erklärt Lala. „Aber den Schulzi.“ Der wiederum gesteht: „Nee, mich hat er nicht angespuckt. Ich wollte nur schlichten, weil sich Jiri und Jan in dessen nicht vorhandene Haare gekommen waren.“
:laugh:
Das Lama, der Lala und der Schulzi:

Das Spuck-Opfer ist warscheinlich Marek Mintal... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 22:01 

Momentan, das muss ich als eigentlich nicht so ein großer Altin-Fan zugeben, spielt er wieder ziemlich gut. Allerdings wird bestimmt auch wieder die Zeit kommen, wo bei ihm mal "die Sicherung durchbrennt". Mit solchen Aktionen hat er sich in der Vergangenheit am meisten selbst geschadet, weil er sich danach als Nichtstammspieler mit einer extra Portion Anstrengung wieder empfehlen musste.

Ich hoffe jedoch, dass unser Lütter mal für längere Zeit die Vernunft walten lässt. Sind ja schon wieder ein paar Spiele ohne Gelbe Karte vergangen :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 58  Nächste