Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:30 

OH96 hat geschrieben:
Och, Jungs und Mädels, nu laßt es mal langsam gut sein.

Seit Jahren wird hier rumgenölt, man wolle den Simak wieder haben. Der sei so toll gewesen und so ein super Typ. Daß er auf Hannover mehrfach geschissen hat, habt Ihr dabei wohl vergessen. Daß seine Persönlichkeit seinen fußballerischen Fähigkeiten nicht mal ansatzweise gewachsen war auch.

Jedes Mal war wieder großes Theater, wenn er auch nur scheinbar eine Option war.

Und nun spielt er also beim letzten der zweiten Liga, und das - auf dem Niveau - recht gut. Er mag da mittlerweile manchmal mehr den Krupi als den Simak geben, aber keine Frage, ohne ihn ginge es Jena noch deutlich schlechter.

Nun inszeniert Euer Verein für Euch sogar noch den großen Rückholpoker, und selbst daran habt Ihr noch was zu mäkeln. Nun ist Hochstätter also "asozial", Hecking "stur", das ganze Management "mutlos".

Merkt Ihr's denn wirklich nicht ? Das Thema ist durch. Das Thema ist durch seit Simak letztes Mal aus Hannover abgehauen ist, ohne Kommentar, wochenlang. Das Thema ist durch seit sich Tante Ralf zu ihm nach Tschechien begeben hatte um ihn zurückzuholen. Das Thema ist durch seit erneut und trotz allem mit Sparta Prag Verhandlungen aufgenommen wurden und, wie üblich, plötzlich das große Geld in Tschechien gewittert wurde. Das Thema ist durch seit wir einen Trainer haben, bei dem Mimosen keine großen Chancen haben, sondern Leistungsträger sich durchsetzen müssen. Das Thema ist durch, durch, durch.

Fazit: Das Thema ist durch.

Danke für diese mehr als wahren Worte!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:35 

mein letzter kommentar zu dem thema :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:39 

Jetzt wird mir langsam richtig schlecht!
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:40 

Gunther hat geschrieben:

Bild

hmm vielleicht solltest du dir angesichts eines solchen Scheuklappenkommentars überlegen, ob du nicht lieber Fan des Vereins wirst, wohin Simak wechselt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:42 

Ich frage mich jetzt nur, brauchen und suchen DH + CH einen Spieler im zentralen offensiven Mittelfeld oder hatten wir jetzt nur 2mal (MÖ + JS) die Möglichkeit zuzuschlagen? Wird GK nun die 2te Halbserie auf die Position hin ausgebildet oder sieht DH vielleicht sogar Rosi in dieser Rolle?
Das CH aktiv ist, muss ja nicht unbedingt heissen, dass er einen Spieler für diese schwierige Position sucht. Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass unter anderem ein 2ter Stürmer hinter (hoffentlich neben) Hanke gesucht wird. Ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt noch denken soll! Ich weiss nur eins, ich gebe nicht nochmal ein halbes Gehalt für eine Dauerkarte aus und sehe (ausgenommen einiger Lichtblicke) ein Gruselspiel nach dem anderen. Die Ideenlosigkeit im Mittelfeld ist teilweise beängstigend! Deswegen fahre ich heute auch nach Bochum, auswärts müssen wir Gott sei dank das Spiel nicht "machen" sondern müssen "nur regieren...! :wink:

Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 22.02.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:43 

Zitat:
genau das ist es, was ich mit verlogen meinte.
da wird nicht nur ein sensibler spieler (mit schwieriger vergangenheit) vorgeführt...es wird auch die eigene fangemeinde verarscht.
solche manager braucht kein verein!

Ach komm, ich schwinge ja auch ganz gerne mal die Moralkeule, aber in diesem Fall...
Hochstätter & Co. können aufgrund der vielschichtigen Meinungen bei den Fans in dieser Sache eigentlich nichts richtig machen. Der Versuch, es mit der Simak-Aktion dann doch irgendwie allen recht zu machen, ist nicht verwerflich. Wie schon an anderer Stelle von mir gefragt: Was wäre los gewesen, wenn 96 einfach überhaupt nichts gemacht hätte und irgendein anderer Erstligaverein Simak verpflichtet hätte ? Dann wäre doch erst recht die Hölle los.

Davon abgesehen ist die Sache mit der Inszenierung eine Vermutung von mir, für die es keine Belege gibt. Aber wie gesagt: Selbst wenn, fände ich das nicht sonderlich schlimm sondern eher ein Zeichen dafür, daß man uns Fans sehr wohl Aufmerksamkeit zollt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:47 

Gunther hat geschrieben:

Bild

Ne ne, das heisst so:

Hecking u. Hochstätter ihr könnt gehn - den Gunther könnt ihr gleich mitnehmn! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:50 

OH96 hat geschrieben:
Davon abgesehen ist die Sache mit der Inszenierung eine Vermutung von mir, für die es keine Belege gibt. Aber wie gesagt: Selbst wenn, fände ich das nicht sonderlich schlimm sondern eher ein Zeichen dafür, daß man uns Fans sehr wohl Aufmerksamkeit zollt.

aufmerksamkeit zeigen durch verarschung? toll. :roll:
da wir beide aber in sachen simak scheinbar grundsätzlich unterschiedlicher meinung sind (was ok ist), aber dennoch zu der selben vermutung kommen, scheint da wohl auch was dran zu sein.
hätte man simak ernsthaft haben wollen, hätte man das wohl stillschweigend gemacht...wie bei hanke.
ich vermute mal, hätten özil oder simak zugestimmt, hätten CH u. DH sich schwer erschrocken. :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:54 

Auch ich hätte allzu gern Simak hier wieder gesehen. Aber trotzdem haben sich die Verantwortlichen richtig verhalten. Leider ist Simak immer noch eine Marionette seines Beraters. Und sein Verhalten zeigt, daß er sich wohl doch nicht ganz geändert hat.

Hoffen wir mal, daß im Hintergrund wirklich fleißig gearbeitet wird-und eigentlich kamen dann doch die meisten Transfers überraschend zustande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:54 

Da hätten se mal ruhig ne Woche länger warten sollen... mistekiste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 14:58 

Gunther hat geschrieben:
ich vermute mal, hätten özil oder simak zugestimmt, hätten CH u. DH sich schwer erschrocken. :shock: :lol:

Das glaube ich weniger. Die Özil-Sache habe ich nicht verfolgt. Was die Sache mit Simak angeht, glaube ich schon, daß das Angebot ernst gemeint war, und daß Simak hier willkommen gewesen wäre, wenn er denn trotz seines Beraters "nachhaltig" zugesagt hätte.

Die "Inszenierung" besteht für mich nicht daraus, daß man kein ernst gemeintes Angebot abgegeben hat. Es war sicherlich ernst gemeint.

Sie besteht daraus, daß man dies in den Medien Publik gemacht hat.
Und die relativ kurze Frist bringt noch etwas mehr Dramatik in die ganze Sache. Trotzdem: Hätte Simak zugesagt - und bei der Vorgeschichte hätte er dies eigentlich nur zu gerne machen müssen - wäre er hier sicherlich auch willkommen gewesen. Nicht nur seitens der Fans.

Aber das ist jetzt alles Spekulation, nur meine Einschätzung.

Das Thema ist - jedenfalls für mich - hiermit endgültig durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 16:00 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Bild

Ne ne, das heisst so:

Hecking u. Hochstätter ihr könnt gehn - den Gunther könnt ihr gleich mitnehmn! :D

:D :D :D

Das ist jetzt geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 16:50 

Nach Bild.de wird Simak wohl nach Stuttgart wechseln
und das für 800000€ für Jena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 16:58 
damit wird er sich bestimmt keinen gefallen tun.
hauptsache sein berater kassiert kräftig ab :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:18 

Superpopescu hat geschrieben:

Wenn das stimmt, dann bin ich froh, dass wir nicht darauf eingefallen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:21 
wieso das?
die 800000 sind doch nur dann fällig wenn jena die klasse hält.
was heißt da reingefallen?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:22 

gehen lassen.
ich traue krebs auf dieser position enormes wachstum zu.
sollte 96 nächstes jahr international spielen denke ich nicht, dass ein spieler der in liga 2 gegen den abstieg kämpft so eine granate ist, daß er für uns im alleingang nächstes jahr die meisterschaft und den uefa cup holt.
mir ist auch klar, dass ich mit dieser meinung ne handbreit im abseits stehe, aber leute, mal ehrlich... hiesse dieser spieler nicht jan simak, hätte er damals beim aufstieg so großen anteil gehabt sondern wäre ein 29 jahre alter spieler mit namen max mustermann, alle hier würden sich vor die stirn tippen und fragen "gehts noch" wenn 96 dem nen großen deal anbieten würde und jena ne mio ablöse zahlen würde.
kleine war einer der stärksten abwehrspieler aus liga 2, richtig? - und bei uns? aber der war erstens ablösefrei und hat nach nem halben jahr geld eingebracht. ist okay gelaufen.
die hetze und pöbelei gegen H&H finde ich weder gut noch hilfreich. sicherlich würde es jeder kritiker selbst besser machen. ja, der schuuuuuuuuuulz transfer hing lange in der luft, weil werder nicht wusste, ob sie auf ihn als lv verzichten können. trotzdem kam dieser transfer zustande und dass er eine bereicherung für unser spiel und gelegentliche vorstöße ist, scheint ja wenigstens mal unstrittig zu sein...
und wie man vom idol zum arschloch in wenigen spielen wird, darf unser armer vini ja grad erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:41 
Gunther hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:

aufmerksamkeit zeigen durch verarschung? toll. :roll:
da wir beide aber in sachen simak scheinbar grundsätzlich unterschiedlicher meinung sind (was ok ist), aber dennoch zu der selben vermutung kommen, scheint da wohl auch was dran zu sein.
hätte man simak ernsthaft haben wollen, hätte man das wohl stillschweigend gemacht...wie bei hanke.

Sorry Gunther. Habe mir Deine letzten Postings durchgelesen und muss fragen: Du hast wohl den letzten Schuss nicht gehört? Was ist das für 'ne Art gegen das Management zu holzen? Das ist in Form und Ausdruck Menschenverachtung pur. Meine Güte. Das sind Rote wie wir. JS und Leutrum jedoch nicht. Mal was von Loyalität gehört? Nach allem was bisher zu lesen war, hat die Vereinsführung genau richtig gehandelt.
Und zur Frage ... dem Jan mehr Zeit geben ...
Das hatten wir schon mal alles, gerade bei ihm. Noch zwei Wochen Hängepartie wegen Jan? Wie soll sich Mannschaft und Verein in der Zeit aufs Wesentliche konzentrieren (nämlich Punkte zu holen, Planung vorantreiben? Und hätte man ihm die Zeit gegeben, hätte er sich immer noch nicht entschieden und noch mal 'ne Verlängerung verlangt. Wie gesagt. Alles schon mal dagewesen:
H96 am Nasenring durch die Manege. Der Imageschaden wäre unendlich groß geworden; nach innen wie nach aussen. Daher:
Alles richtig gemacht im Sinne des Vereins und der Fans. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:42 

Superpopescu hat geschrieben:

OHNE WORTE!
viel Spaß auf der Reservebank!
Da Silva und Bastürk sind ja beide eh nur Kreisligakicker, also keine Konkurrenz für den Jan 8)
Heilfroh, dass er dann doch nicht zum KSC als Nachfolger von Hajnal vorgestellt wird. (hoffe, dem ist so)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 17:48 

Gunther hat geschrieben:

Bild

Jan Simak bekennt sich nicht zu Hannover, er steht nicht voll und ganz hinter dem Verein.Das was er in Vergangenheit abgelassen hat verzeih ich ihm niemals, in erster Linie zählt der Mensch und nicht der Fussballer.
Ausserdem konnte ich früher den Simaks Shows nichts Positives abgewinneb, ich will ein kompaktes Team spielen sehen und keine One Man Show.Von der Leistung her könnte er uns weiterhelfen, da bin ich überzeugt aber aber im Kopf tickt er nicht richtig.Ausserdem würde ich einen jüngeren Spieler bevorzugen :!:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 317  Nächste